Frau in der Ukraine getroffen, brauche nun Hilfe, Meinungen

  • Na ja, zumindest sitzt da jemand, der sich die Mühe macht, die Texte auszudenken.


    Textbausteine. Mal unter einer anderen E-Mail eine andere Frau auf der Seite anschreiben. Man wird Ähnlichkeiten bemerken können.


    Die echten Frauen haben oft nicht so wohl formulierte Briefe. Im ersten Brief von Sex zu schreiben und Hot Kisses zu senden ist auch kein gutes Zeichen. Aber ihre Fotos waren für eine echte Frau auch zu pikant.


    Gruß
    Siggi

  • Ich denke das war´s dann für mich. Danke für die Tips

    warum? es gibt viele gute(charakter) und hübsche mädels aller altersstufen.
    stimmt schon was siggi schreibt: viele männer fallen aus, weil sie saufen, da gibt es einen grossen frauenüberschuss. mal ehrlich: welche frau will sich schon regelmäßig von ihrem besoffenen alten verprügeln lassen?


    und es ist richtig, die mädels wissen was sie wollen: raus aus dem desaster.
    es ist halt wie überall, musst halt guggen und schaun, welche passt.


    ich hab meine auch gefunden, erster kontakt übers internet - (börse) dann emails ausgetauscht direkt, dann jeden abend skype -


    wenn du ein vierteljahr mit jemand jeden tag min eine stunde verbringst, in beider wohnung reinschaust, dann weißt du einiges über den anderen.


    wir haben uns immer auf englisch unterhalten, das machte es mir schwer, mich mit dem russischen vertraut zu machen,
    aber des bekommen wir auch noch auf die reihe.
    auf jeden fall sind wir beide verheiratet und haben einen neuen gemeinsamen lebensabschnitt gefunden. der rest ist in hundert jahren geschichte....

  • I love sex, but only with lover man.

    Wenn eine ukrainische Frau so etwas schreibt kannst Du die Mail gleich in den Papierkorb schmeißen.
    Die Frauen sehen zwar sexy aus. Aber verwechsle das nicht mit leicht zu haben! Da liegen zwischen unseren Kulturkreisen Welten!


    und es ist richtig, die mädels wissen was sie wollen: raus aus dem desaster.

    Die Ukraine ist kein Entwicklungsland. So schlecht geht es den Damen dort auch nicht. Meine Frau hatte zuvor ein gutes Leben. Nur sie wollte keinen ukrainischen Mann.
    :nono: Einen Deutschen normalerweise auch nicht! Habe Sie aber umstimmen können! :thumbup:

  • Die Ukraine ist kein Entwicklungsland. So schlecht geht es den Damen dort auch nicht. Meine Frau hatte zuvor ein gutes Leben. Nur sie wollte keinen ukrainischen Mann.


    Sorry aber Michael hat völlig recht, mag ja sein das es Deiner liebsten nicht schlecht ging, das bedeutet aber nicht da es bei der überwiegenden Mehrheit der Frauen auch so ist!


    Die meisten Frauen dort wollen ein besseres Leben und eine sichere Zukunft, dazu ist auch so ziemlich jedes Mittel recht, so einfach ist das.

  • Die Ukraine ist kein Entwicklungsland. So schlecht geht es den Damen dort auch nicht. Meine Frau hatte zuvor ein gutes Leben


    Deine Frau gehörte dort aber auch nicht zur Unterschicht.


    Es gibt natürlich auch Frauen, die raus wollen, da muss man gar nicht drum herum reden. Vor allem Alleinerziehende, die keinen guten Rückhalt durch die Familie haben, sind schlecht gestellt. Es gibt sehr schlecht bezahlte Berufe, wie z.B. den einer Verkäuferin auf dem Markt. Auch geht es großen Teilen der Landbevölkerung nicht gut, aber die ist oft zu konservativ, um nach einem Ausländer zu suchen. Dann haben wir im Bekanntenkreis auch solche, die einfach nur heraus wollten. Einige davon haben es in DE gar nicht gut getroffen haben. Das Leben an der Seite eines Mannes, wo in der Familie jeder Euro dreimal umgedreht werden muss, ist in DE auch kein Zuckerschlecken. Anderen geht es gut, aber öfter war es auch keine Liebesheirat. Man sollte da nicht verallgemeinern.


    Aber die Damen, die dort aufgestylt wie die Fotomodelle durch die Gegend laufen, gehören sicher nicht zu den ärmsten der Armen, die einfach nur heraus wollen. Die kennen ihren Wert und da muss es mindestens schon ein Besserverdienender, wenn nicht gar ein wirklich reicher Mann sein. Aber selbst wenn man diese Kriterien erfüllt: Ist es wirklich erstrebenswert eine Frau zu haben, die einen wegen der materiellen Vorteile geheiratet hat?


    Gruß
    Siggi

  • Die Ukraine ist kein Entwicklungsland. So schlecht geht es den Damen dort auch nicht. Meine Frau hatte zuvor ein gutes Leben. Nur sie wollte keinen ukrainischen Mann.
    :nono: Einen Deutschen normalerweise auch nicht! Habe Sie aber umstimmen können! :thumbup:

    Meiner geht es auch nicht schlecht, nur dass wir uns nicht missverstehen. aber sie wollte ganz klar keinen alki oder einen, der dafür anfällig sein könnte.
    und wenn ich sehe, wieviele männer (!) schon vormittags im "biergarten" rumhängen und infolgedessen abends die kohle versoffen haben, und ich genau weiß, dass ein alki nahezu niemals mehr da raus kommt, dann muss ich leider sagen, dass dies alle "verlorene" sind. und ich schätze die zahl derer schon auf 40% (gilt für weissrussland).

    Einmal editiert, zuletzt von michail ()

  • Alkoholiker gibt es in DE auch. Nur versteckter. Eine Freundin meiner Frau hat einen deutschen Alkoholiker geheiratet. Sie sieht das vermutlich anders, denn er arbeitet ja (sogar als Selbständiger). Aber er füllt sich in Intervallen systematisch ab, so dass die elementaren Reflexe ausfallen.


    Einer meiner Kunden war Siemens. Ganze Gruppen von Mitarbeitern wanderten jeden Mittag kurz zum Italiener über die Straße und tranken einige Halbe. Täglich. Die arbeiteten nachher auch weiter, waren das gewöhnt, hatten auch nach 5 oder 6 Halben keine Ausfallerscheinungen und in Bayern ist Bier ja sowie nur ein Grundnahrungsmittel. Aber sprecht mal mit einem Mediziner darüber: Alles Alkoholiker.


    Gruß
    Siggi

  • nun will ich auch mal zu diesen agenturen sagen.bestimmt gibts da viele trickser und karteileichen wo die agentur verdient und sie nicht löscht.selbst bei meiner frau haben sie nach monaten immer noch ihr profil online gehabt,schliesslich verdienen sie ja an jedem gelesenen und geschriebene brief.und genau so läuft es auch,die vorstellungstexte schreiben doch meist die agenturmitarbeiter und da wird dann schon mal dick aufgetragen und sicher ist da einiges übertrieben ,aber man will ja männer anlocken.und die ersten antworten schreiben auf alle fälle auch die agenturen um die männer bei der stange zu halten.
    ich habe meine frau ja auch auf so einer seite kennegelernt und von anfang an versucht persönlichen kontakt mit email und skype zu bekommen,doch die agentur verhindert das ,die geben nummern und adressen am anfang einfach nicht weiter.erst nach zehn briefen gab es persönliche kontaktdaten,auch weil ich immer ausdrücklich darauf hinwies das ich wirklich nur mit der frau kontakt haben will.
    und so lief es dann irgendwann ohne agentur.witzig war als wir dann mal bei mir zu hause nach ihrer anzeige schauten und ich ihr erzählt hab was da steht,wusste sie einiges nicht ...da stand zum beispiel das sie sehr gut kochen kann und das kann sie aber nicht und hat sie auch nie behauptet.
    nach wie vor glaub ich das es viele frauen ernst meinen und eben über solche agenturen versuchen um männern aus anderen ländern zu treffen,aber genauso viele frauen wollen dort nicht weg oder einen mann aus dem ausland.
    ach und noch was ,es stimmt das die agentur ihre daten auf mehrern seiten hatte,also anscheinend verschiedene agenturen,das haben wir aber erst hier bemerkt wie wir mal nachgeforscht haben.
    das beste ist echt erst ne weile mit skype zu sprechen und zu telefonieren,da fällt einem doch irgendwann auf wenn was faul ist.
    henry

  • Wirklich sehr interessant das alles zu lesen. ich habe noch ein wenig Guthaben bei lovessa, werde mal schreiben und sehen, was dabei rauskommt.


    Ich halte euch auf dem laufenden.

  • Hallo Wie von den Seiten getrickst wird ,habe ich selbst auch auf ganz witzige Art und Weise erfahren ,als ich mich bei einer mit Chatmöglichkeit angemeldet habe,weil der Computer meiner Freundin defekt war .Über einen geliehenen haben wir dann gechattet ,weil wir feststellten,dass Emails an die persönliche Adresse teilweise länger als einen Tag bis zum Adressaten gebraucht haben.
    (War auch diese Woche wieder der fall)Das ist natürlich ganz schlecht ,wenn man dringliche Dinge zu besprechen oder zu schreiben hat.
    Wie habe ich mich darüber amüsiert,als mich auf einmal ein angebliches Anschreiben meiner Freundin über die Seite erreicht hat,wo sie sich mir vorgestellt hat und auch mich ausgefragt hat,als wenn wir uns überhaupt nicht kennen würden.Da war mir klar,wie die Seite vorgeht.
    mfG

  • Hallo Zusammen,


    meine Ukrainerin hat sich wieder gemeldet. Sie schreibt Sie kann mich und meine bedenken gar nicht verstehen, denn die Agentur hat doch alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Sie schreibt ausserdem das Sie wegen eines Zimmers bei einer Agentur nachgefragt hat und die haben Ihr dann auch angeboten alles zu organisieren, die Abholung am Flughafen, einen privaten Taxifahrer, die richtigen Ausflugsziele, Lokale, Dolmetscher usw. die sagten Ihr das Sie wissen was deutsche Männer in der Ukraine wollen und brauchen. Es tut Ihr leid wenn etwas nicht gepasst hat und das Sie weiteren kontakt wünscht. Ich bin ja durch Euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und denke mir selbst wenn Sie das alles nicht so geplant hatte, 10 Alkoholfreie Cocktails drinkt keine Dame am ersten Abend. Sie hat immer teuere Dinge bestellt, das macht man einfach nichtschon aus Anstand nicht, ausser mann schert sich um nichts und will nur so viel wie möglich rausholen. Ich habe die faxen dick und will keinen kontakt mehr. Meinen Sommerurlaub werde ich definitiv wieder in der Karibik verbringen, die verstehe ich wenigstens.

  • Meinen Sommerurlaub werde ich definitiv wieder in der Karibik verbringen, die verstehe ich wenigstens.


    Jetzt schmeißt Du aber schon schnell das Handtuch! Etwas Lehrgeld haben die meisten schon einmal von uns gezahlt.
    Einige Tips hast du ja hier schon bekommen. Aber die kannst Du in der Karibik bestimmt auch nutzen! ;)

  • Hallo Micha200
    Den Kontakt nicht weiter fortführen; da hast du Recht. Aber werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :D
    Und glaub nicht, daß du in der Karibik nicht abgezockt werden kannst. Ich kann nur sagen, es lohnt sich eine ukrainische Frau an der Seite zu haben.
    Und faule Eier finden sich überall. Deshalb wirst du doch nicht aufhören Eier zu essen, oder?


    gruß
    Michael

    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    ja klar werde ich weitersuchen, wenn ich das erlebte verdaut habe. Je älter ich werde, um so länger brauche ich sowas zu verarbeiten. In der Karibik suche ich keine Frau zum Heiraten. Die haben eine ganz andere Lebensauffassung als wir. Ich denke schon das die Lebenseinstellung zwischen deutschen und Frauen aus Osteuropa besser passt oder gleich ist.


    Ich liebe in der Karibik die Sonne, Meer und Strand, deshalb werde ich im Sommer vier Wochen Kuba oder sowas Urlaub machen zusammen mit freunden. Danach werde ich sicherlich einen neuen Versuch starten vielleicht doch noch die richtige Frau kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Michael

  • Ich liebe in der Karibik die Sonne, Meer und Strand, deshalb werde ich im Sommer vier Wochen Kuba oder sowas Urlaub machen zusammen mit freunden. Danach werde ich sicherlich einen neuen Versuch starten vielleicht doch noch die richtige Frau kennenzulernen.

    Mal so als Vorschlag oder Idee von mir: Mache nur zwei Wochen Kuba/Karibik und nutze die anderen zwei Wochen um sich etwas näher mit UA zu befassen-die Krim mit Strand,Sonne und Meer bietet sich an und ist in der Nachsaison September/Oktober ein perfekter Ort zum entspannen und sich etwas näher mit der Mentalität der Fauen zu beschäftigen und vielleicht persönliche Kontakte zu knüpfen!


    Gruß


    Martini

  • ok ,wenn du keinen kontakt mehr magst.aber irgendwie klingt das komisch für mich ,was bitte kosten den in der ukraine 10 auch noch alkoholfreie cocktails?das interessiert mich jetzt echt mal ,wenn das immer das teuerste war was sie bestellt hat.
    ich bin bei meiner frau da nie misstrauisch geworden und die hat mitunter 15 tee am abend getrunken ;)

  • Hm...also ich würde jetzt auch nicht so schnell aufgeben...sie will ja weiter Kontakt...
    Was ist, wenn das alles nur ein Missverständnis war? "Die Agentur weiss, was deutsche Männder wollen"? Ich glaub eher die Agentur weiss, was die Agentur will...also ich würde nicht so schnell ins Korn werfen, aber eben auch etwas zurückhaltender mit der Kohle umgehen...Hängt natürlich von Deinen Gefühlen ab und was Du willst...aber theorethisch besteht die Möglichkeit, das wir ihr unrecht tun bzw. dann an der Stelle Du...


    Ich glaube noch an das Gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!