Das erste Treffen

  • Danke den Mitgliedern oldtrotter und nobody für die Diskussion. Und auch den anderen Beiträgen. Der Diskussion von Euch Zweien stimme ich zu. Mir ist die Ehrlichkeit sehr wichtig.


    Ich habe die Damen auf anastasiadate getroffen. Wer die Webseiten kennt, wird meine Fragen verstehen. Die Männer dort werden mit nicht aufhörenden Profilvorstellungen fast nur hübscher Damen zugeschüttet. Man bekommt personifizierte Standardbriefe zu Haufe. Dear Gert.....Auf jede Anwort bekam ich eine Rückantwort, so attraktiv kann ich gar nicht sein: Nach 4 Briefen habe ich mal eine Absage erhalten. Die Damen müßten eigentlich wissen, daß sie nicht die Einzige mail Partnerin sein kann. Wie auch immer - ich will keine Komplikationen und gehe auf Nummer sicher. Zuerst die Favoritin, wobei ich nicht glaube, daß in 2-3 Tagen schon ein Ergebnis sichtbar sein wird. Es geht ja um eine schwierige Entscheidung für die Dame, ihre Zelte in einem anderen Land aufzustellen. Immerhin, sie spricht ein bißchen Deutsch.
    Ich höre gern mehr von Euren Erfahrungen zum Thema Frauen der Ukraine.
    Erst einmal Danke.

  • Ich habe die Damen auf anastasiadate getroffen. .... Ich höre gern mehr von Euren Erfahrungen zum Thema Frauen der Ukraine


    Ich vermute Du magst Erfahrungen zu anastasiadate, nicht zum Thema Frauen in UA. Leider weiß ich bzgl. der Agentur nichts.


    Hast Du zumindest mit den Damen einmal per Video Chat in Skype gesprochen? Das würde ich dringend vor einem Besuch empfehlen, denn ein Mail kann Dir jeder schreiben, sogar ein männlicher Übersetzer!


    Gruß
    Siggi

  • Hallo gewe


    Du bist zuerst kurz hier , und dein Kommentar zu Anastasia .....?!
    ich hatte eine sehr nette Brieffreundin für die Dauer von 2 Jahren
    ungefär 2 Jahre bin ich auch hier im Forum
    dazu auch dann wenigstens die Kyrillische Schrift lesen und Worte lesen können
    das sind die Anfänge.


    Alles braucht seine Zeit, ... und .... oft auch den Zufall als kleine Hilfe

  • Und dann wäre da noch die Variante, das die Damen sich 50 Euro verdienen (wenn es eine Agentur ist) damit sich mit Dir treffen. Das sollte man wenigsten im Hinterstübchen haben für den Fall das man einen Korb bekommt, und weiß nicht so richtig warum.




    Gruß


    Redrider

  • ..na die müssen doch auch was zum Senden machen. Wär ja sonst langweilig. Wenn ich in Berlin lande da ist oft nicht mal ein Zöllner in der Nähe selbst wenn jemand durch den roten Korridor ginge wäre niemand da dem er seine zu verzollenden Waren zeigen könnte.

    Dies kann ich zumindest für den heutigen Tag uneingeschränkt bestätigen. Bin am frühen Nachmittag aus Moskau kommend in Tegel gelandet und ärgere mich immer noch ein wenig darüber, dass ich die erlaubte Freimenge an Alkohol (im speziellen das von mir derzeit favorisierte Wässerchen), nur geringfügig überschritten habe. Da wäre heute wirklich alles möglich gewesen. :D

  • Hallo gewe,


    machst du die Reise auf eigene Faust oder sind die Treffen unter Mithilfe einer Agentur organisiert?


    Hast Du zumindest mit den Damen einmal per Video Chat in Skype gesprochen? Das würde ich dringend vor einem Besuch empfehlen, denn ein Mail kann Dir jeder schreiben, sogar ein männlicher Übersetzer!



    Das würde mich auch interessieren.


    Da ich auch über anastasiadate Kontakte habe, bin ich sehr an weiteren Informationen interessiert, zumal ich im Frühjahr auch in die Ukraine fliegen will.


    Gruß P.

  • Ich treffe ich Anfang April gleich mit 2 Damen, die ich seit Monaten im Internet kontaktiere. Es ist eigentlich nicht fair. Oder akzeptiren und wissen die Damen das?
    gewe46



    Aha. Anfang April...? Also in knapp 7 Wochen. Das sind fast zwei Monate. Und hoffentlich wird das Treffen nicht am 01.04. stattfinden...


    Aus welchen Gründen gibt es kein sofortiges Treffen? Ich kenne kaum eine Frau die sich freiwillig auf eine derart lange Zeitspanne für ein Date einlässt. Für mich (und wohl die meisten Frauen aus der Ukraine auch) grenzt es schon an eine Beleidigung, wenn man derart "wenig" Interesse zeigt. Sofern die Sache ernsthaft gemeint ist, sehe ich eine Vorlaufphase von zwei Wochen als normal an. Die Frauen sind ja anscheinend auch aktiv auf der Suche. Denkst Du denn, in diesen zwei Monaten findet kein Treffen mit anderen Männern statt? Vielleicht läuft den Damen in den nächsten Tagen der Traummann über den Weg. Dann wird die Sache für Dich so enden, dass Du alleine in Deinem Hotelzimmer in der Ukraine sitzt. Ohne überhaupt einer einzigen der beiden Frauen mal "live" zu begegnen.


    Bei solchen Internetseiten wie Anastasiadate (etc.) läuft mit übrigens ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Wie viel Geld hast Du denn bis jetzt dort gezahlt und welche Summe wird für das Treffen (inklusive der ganzen Organisation drum herum) verlangt?

  • Bei solchen Internetseiten wie Anastasiadate (etc.) läuft mit übrigens ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Wie viel Geld hast Du denn bis jetzt dort gezahlt und welche Summe wird für das Treffen (inklusive der ganzen Organisation drum herum) verlangt?


    Das kann ich gut verstehen. Es dürfte wohl eine der teuersten Seiten dieser Art überhaupt sein. Die Anzahl der Fakes usw. ist unglaublich.
    Allerdings, wie hier an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt, wer in seiner Liga spielt und trotz der "Verlockungen" etwas Vorsicht und Vernunft walten lässt, kann hier durchaus reale Frauen kennenlernen. Bisher wollte jedenfalls noch niemand "Geld für den kürzlich kaputt gegangenen Laptop" von mir.


    Gruß P.

  • Na endlich, jetzt kommt Bewegung in die Sache. Danke allen Kommentaren, Siggi, Christian, Parsifal.


    In Teilen stimme ich Euch allen zu. Der eine schreibt, er hat schon 2 Jahre schriftliche Kontakte, der andere sagt 7 Wochen sind zu lange. Stimmt. Ob fake , kann passieren. Vieleicht wie Siggi sagt, Scype nutzen. Geht aber bei anastasia nicht, da sie einen eigene video chat haben und man mit einem translater reden muß. Der kann natürlich auch manipulieren, auch wenn ich die Dame sehen kann. Zu hohen Gebühren natürlich. Jeder Brief kostet ca. 6,-€. Von der einen Dame habe ich immerhin die postalische Anschrift erhalten, aber sie hat kein Telefon( nur beim Nachbarn). Den Austausch der email Anschriften und der privaten Telefonnummer unterbindet anastasia.
    Andererseits, wenn ich die erhoffte Liebe finde, sind die Kosten Nebensache. Aber wer möchte schon geleimt werden. Mal sehen, was die Valentinstag Blumen bewirken ob ich dann ihre angeforderte email-Anschrift erhalte?.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden. Beiträge und Erfahrungen weiterhin erwünscht.

  • Ich kenne kaum eine Frau die sich freiwillig auf eine derart lange Zeitspanne für ein Date einlässt.


    Unsinn. Ich habe meine zukünftige Frau 2011 nach fast vier Monaten intensiven Kontakts (mail, Skype, Telefon) in der Ukraine besucht. Bis ich mir wirklich sicher bin, für eine Frau quer durch Europa zu reisen, muss schon eine vernünftige Vertrauensbasis geschaffen werden. Das ergibt sich nicht in zwei Wochen.
    Ggf. muss ein Reisepass beantragt werden, wenn noch keiner vorhanden oder abgelaufen ist, die Urlaubsplanung mit dem Arbeitgeber muss stimmen und die Flüge müssen auch mittelfristig gebucht werden. Das lässt sich nicht in 14 Tagen bewerkstelligen.
    Wer eine Frau im Internet trifft (und nur oberflächlich mit ihr schreibt) und dann sofort rüberjettet, der ist einfach dumm und blauäugig.


    Meine Meinung.


    Gruß

    За Украинy!

  • Den Austausch der email Anschriften und der privaten Telefonnummer unterbindet anastasia.

    Warum? :patsch:
    Warum nutzt ihr solche Seiten wie anastasia? Es gibt doch genug Seiten wo Du mit jeder Frau "FREI" schreiben kannst. Dort kannst Du Bilder und Mailadressen austauschen oder über Video sprechen.
    Selbst mit dem eingebauten Online Translator versteht man noch den Sinn der Nachrichten. 30 € pro Monat für eine gute Seite können doch nicht so heftig sein um jemanden zu finden ......?
    Auch die Frauen in der Ukranine wissen auf welchen Seiten es sich lohnt nach jemanden zu suchen. (Sagt jedenfalls meine Frau)
    Ich möchte nicht von der Gnade :hail: eines Operators abhängig sein um jemanden kennen zu lernen.


    Siehe auch HIER

  • Bis ich mir wirklich sicher bin, für eine Frau quer durch Europa zu reisen, muss schon eine vernünftige Vertrauensbasis geschaffen werden.


    Quatsch das mach ich schon aus reiner Neugier! Aber mein
    Chef gibt mir dafür auch 5 Monate frei im Jahr und im Notfall sogar den
    Dienstwagen. Das Problem ist nur, erklär der Frau mal dass sie danach 7 Monate wieder
    auf dich warten muss. DAS! macht nicht jede Frau mit.

  • Unsinn. Ich habe meine zukünftige Frau 2011 nach fast vier Monaten intensiven Kontakts (mail, Skype, Telefon) in der Ukraine besucht. Bis ich mir wirklich sicher bin, für eine Frau quer durch Europa zu reisen, muss schon eine vernünftige Vertrauensbasis geschaffen werden. Das ergibt sich nicht in zwei Wochen.


    Nein. Das sehe ich genau anders herum. Wobei Deine Geschichte natürlich nicht mit einer Anastasiadate-Verabredung vergleichbar ist. Du hattest intensiven Kontakt. Skype, Telefon etc... Da kann man dann auch über einen längeren Zeitraum eine intimere Beziehung aufbauen bis es zum ersten "realen" Date kommt. Mein letzer Reisepass war nach drei Werktagen zur Abholung bereit und kostete nur 25 Euro mehr, als wenn ich lange Zeit darauf gewartet hätte. Ein ausgedehntes Wochenende kann doch fast jeder Mensch beim Chef herausschlagen. Im Notfall meldet man sich halt krank (im Krieg und in der Liebe sind bekanntlich alle Mittel erlaubt). Kurzfristig gebuchte Flüge kosten dank Billigflieger ebenfalls nicht mehr soviel Geld wie noch vor ein paar Jahren.


    Hier geht es allerdings um das "erste Kennenlernen" und es wurde sich auf zwei Frauen versteift mit denen bislang nur mäßig Kontakt bestand. Da reicht ein kurzes Date über zwei oder drei Tage aus um zu sehen ob man eventuell zueinander passt. Vielleicht steht man bereits am ersten Tag alleine da, weil Bilder und schöne Worte halt nicht mit der Realität übereinstimmen. Das zweite Date kann dann gerne von langer Hand geplant oder auch auf zwei, drei Wochen ausgedehnt werden. Wenn die Frauen wirklich echt sind und eine Beziehung suchen (nicht nur einen Heini mit Geld), dann sind die in zwei Monaten mit ziemlicher Sicherheit bereits unter der Haube. Das "billigere" aber dann leider unnütze Ticket kann man dann getrost entsorgen. Die Story vom Traumprinzen aus dem Westen auf den man gerne wartete zog vielleicht noch vor zwei Jahrzehnten. Aber wir leben im Jahr 2013...


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... :gutenmorgen:


  • Quatsch das mach ich schon aus reiner Neugier! Aber mein

    Chef gibt mir dafür auch 5 Monate frei im Jahr und im Notfall sogar den
    Dienstwagen. Das Problem ist nur, erklär der Frau mal dass sie danach 7 Monate wieder
    auf dich warten muss. DAS! macht nicht jede Frau mit.


    Wo arbeitest Du? :hmm:


    So einen Chef möchte ich auch haben! tschuess_und_weg

  • Wo arbeitest Du? :hmm:


    So einen Chef möchte ich auch haben! tschuess_und_weg


    Glaube mir so ein Chef möchtest du nicht, denn in den 7
    Monaten bist du Sklave und hast 25 Stunden am Tag für die Firma da zu sein und
    zu arbeiten.

  • Glaube mir so ein Chef möchtest du nicht, denn in den 7
    Monaten bist du Sklave und hast 25 Stunden am Tag für die Firma da zu sein und zu arbeiten.


    Möbelkosmetiker ... damit bist Du nicht alleine !


    in Ähnlichem Fall unzählige geplatzte Besuchstermine - sind im Endesffekt nur noch Unglaubwürdigkeit ! !hua! + tschuess_und_weg ....

  • @Möbelkosmetiker,
    So einen Chef hatte ich auch viele Jahre lang, ein wirklich schlimmer Sklaventreiber. Ich darf so über ihn sprechen, denn ich kenne ihn sehr gut.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!