Die ukrainische Frau, ein unbekanntes Wesen?

  • Aber ich mit meinem rational-logischen Frauenverstand muss nicht verstehen, wozu man(n) sich bei allem Übel noch zwanghaft einen Kulturunterschied an den Fuß binden muss....


    Liegt es daran, dass ich kein Mann bin????


    Gibt doch auch genug Frauen, die in die Südsee fahren um Kulturunterschiede kennenzulernen .....


    So einige weitere haben das Geld nicht dafür, denen importiert der Staat die Beglücker.


    Nachdem ich vor vielen Jahren feststellen mußte, das der Großteil westeuropäischer Frauen abgeklärt, der Notwendigkeit einer angenehmen weiblichen Ausstrahlung entsagend, den Mann lediglich lieblos feministisch zur Kinderzeugung und die Aufzucht bezahlend wahrnehmend, noch darin gepämpert durch zig unterstützende Organisationen vollkommen die Bodenhaftung verloren haben, begab ich mich in einen Kulturkreis, in dem die Chancen ungleich höher auf Erfolg waren, eine herzliebende und erfüllende Partnerin zu finden.

  • Gibt doch auch genug Frauen, die in die Südsee fahren um Kulturunterschiede kennenzulernen .....


    So einige weitere haben das Geld nicht dafür, denen importiert der Staat die Beglücker.


    Nachdem ich vor vielen Jahren feststellen mußte, das der Großteil westeuropäischer Frauen abgeklärt, der Notwendigkeit einer angenehmen weiblichen Ausstrahlung entsagend, den Mann lediglich lieblos feministisch zur Kinderzeugung und die Aufzucht bezahlend wahrnehmend, noch darin gepämpert durch zig unterstützende Organisationen vollkommen die Bodenhaftung verloren haben, begab ich mich in einen Kulturkreis, in dem die Chancen ungleich höher auf Erfolg waren, eine herzliebende und erfüllende Partnerin zu finden.


    Das sind die Kulturkreise, in denen ich mich nicht bewege...


    Ich kenne eigentlich bloß Leute, die entweder anständig arbeiten gehen, von Haus aus wohlhabend oder in Rente sind...


    Sobald jemand rum jammert, dass er/sie immer nur Pech hat... und /oder immer die anderen schuld sind... bin ich weg.. solche Leute sind toxisch...
    Ich hatte 2013 mal versucht, einen so einen unschuldigen Biodeutschen wieder in Lohn und Brot zu bringen..... seither rette ich nur noch Hunde....

  • OK sie wollen versorgt, die Einzige sein und gut behandelt werden, aber das wollen deutsche Frauen auch, allerdings sind die Ansprüche und Gegenleistungen dieser deutschen Frauen oft in keinem Verhältniss ........


    wenn ich sowas lese, weiss ich, warum ich keine Beziehung mehr will......


    Ich meine, derzeit habe ich meine angeheiratete Problemzone noch.. aber danach.... kommt nix mehr ;(


    Ich möchte niemandem mehr eine Gegenleistung erbringen müssen... und das auch noch für Leistungen seinerseits, die ich auch selber locker hinbringe

  • Wie hattest du weiter oben geschrieben ?


    'Liegt es daran, das ich eine Frau bin....'


    Ja.


    Sonst würdest du unsere Männersicht dazu verstehen bezüglich des erfüllenden Anteils einer Frau an der Partnerschaft ....


  • Ich weiß... ihr seid benachteiligt !hua! in jeder Beziehung....

  • Nachdem ich vor vielen Jahren feststellen mußte, das der Großteil westeuropäischer Frauen abgeklärt, der Notwendigkeit einer angenehmen weiblichen Ausstrahlung entsagend, den Mann lediglich lieblos feministisch zur Kinderzeugung und die Aufzucht bezahlend wahrnehmend, noch darin gepämpert durch zig unterstützende Organisationen vollkommen die Bodenhaftung verloren haben, begab ich mich in einen Kulturkreis, in dem die Chancen ungleich höher auf Erfolg waren, eine herzliebende und erfüllende Partnerin zu finden.


    Danke AlexanderUA, dass du für mich geantwortet und das Kind beim Namen genannt hast. :thumbup:

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Rolf, sowas will man Dir auf den Bauch binden..


    Solange es Buchstabe 2 und 4 ist, warum nicht? ;)

    Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
    Chris Gardner

  • Du hast die Kostenseite vergessen, wenn das Ding mal in die Hose geht. Rührige Frauenrechtsanwälte werden Deinen Briefkasten mit Forderungen füllen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich finde keine 41jährige, gutaussehende deutsche Frau, die noch nie ihr Land verlassen hat und sich kindisch darauf freut, zusammen mit einem betagten Liebhaber Burgen und Schlösser in Italien, Spanien und Portugal kennenzulernen.


    Äh... warum ist es wichtig, dass sie noch nie ihr Land verlassen hat?????


    Die Auflösung, nachdem du dich mehr mit ukrainischen Hunden als mit ukrainischen Frauen auskennst :


    Die 40 jährigen ukrainischen Frauen, die weitgereist sind, haben folgende Erwartungen an die Reisen mit dem Mann :


    Mindestabforderungen:
    Bestes 5 Stern Hotel an der Location
    Jeden Tag Moet & Chandon
    Hummer und Fisch
    Shopping bei Gucci, Armani und Co
    Orte wie Mailand, Monaco oder Marbella


    Und die Kreditkarte gerät an ihr Limit

  • benachteiligt in jeder Beziehung....


    Fühlte und fühle ich mich z.B. kein bißchen.


    Ich wurde einmal ausgenutzt - mit Anfang 20....


    Das zu erkennen und daraus für's Leben zu lernen hat mir all die Dinge erspart, mit denen sich so manch anderer gutgläubige Mann herumschlagen mußte...


    Keine Altlasten, keine Geschiedene, keine Rechtsanwälte, keine Gütertrennung, kein Ausziehen aus meinem Haus, kurz - kein lebensverkürzender Stress.


  • Bäh... Champagner... Hummer oder Fisch....
    mir ist ein Martini mit viel Eis lieber... ausserdem ein frisches Brot mit Salat ud Hirtenkäse, in Großstädten halte ich es nur 3 Tage aus... bein Shopping ist der Mann eher störend...


    Wenn ich mit einem Mann einen Kurztrip machen würde, dann nur, wenn das Wetter schön ist, eine tolle Strecke und ein bemerkenswertes Auto vorhanden sind.... also zum Beispiel im Cabrio über den Gotthard Pass.....oder in die Seealpen.... Picknick in der Einsamkeit.....da will ich nicht shoppen


    und die nicht gereisten finden also alte Gemäuer noch beeindruckend????

  • Formel vom Glücklichsein und Zufriedenheit :
    Glück, Zufriedenheit = Realität minus Erwartung


    Das Picknick reicht bei dir.
    Bei der verwöhnten Ukrainerin reicht es erst, wenn man die Moet & Chandon Flasche im Luxusrestaurant im Instagram präsentiert.

  • Formel vom Glücklichsein und Zufriedenheit :
    Glück, Zufriedenheit = Realität minus Erwartung


    Das Picknick reicht bei dir.
    Bei der verwöhnten Ukrainerin reicht es erst, wenn man die Moet & Chandon Flasche im Luxusrestaurant im Instagram präsentiert.


    Dafür hat sein keine Ahnung von schönen Autos und toller Technik....
    aud Insta präsentiere ich gar nix, ich will kein Geprotze, das ruft nur unnötig Neider hervor.... wer angibt, hat*s nötig!


    ... und von Champagner kriege ich Sodbrennen.... und das affektierte Getue in Luxusrestaurants geht mir auf den Senkel, einen leckeren Eisbecher in der Nebenstraße würde ich immer vorziehen!

  • aud Insta präsentiere ich gar nix, ich will kein Geprotze, das ruft nur unnötig Neider hervor.... wer angibt, hat*s nötig!


    ... und von Champagner kriege ich Sodbrennen.... und das affektierte Getue in Luxusrestaurants geht mir auf den Senkel,


    Wenn Du nicht so wärst, würdest Du es in diesem Forum (mit dieser Sorte von Männern!) auch niemals aushalten. Ich bewundere Dich schon oft, daß Du so gelassen und entspannt und sachlich auf die teilweise schon ziemlich macho-ähnlichen Kommentare reagierst und antwortest.
    PS: Auch wenn ich jetzt möglicherweise von der Männerwelt gelyncht werden....

  • Da hast du sicher recht....
    Tief in meinem Inneren glaube ich auch, dass viele Frauen ähnlich ticken, aber sie trauen sich nicht, es zuzugeben, weil sie denken, Männer würden das shoppingwillige Weibchen erwarten..


    Ich bin das beste Beispiel dafür, dass sich Rationalität und Weiblichkeit nicht ausschießen müssen.... trotzdem ich heute für enen technische Dokumentatiion einen Männerbetrieb durchlaufe, trage ein trotzdem ein knielanges Kleid und AnkleBoots....ich habe sogar Sicherheitspumps dabei..... :D

  • Das liegt ja an jedem selber in welche Läden man die Weiber schleppt.
    Übertriebenes Anspruchsdenken habe ich nie festgestellt. Eigentlich sogar mehr andersherum. Das das Hotel das ich ausgesucht hatte wegen zu hohem Preis abgelehnt wurde.


    Und die Facebook Fotos waren eigentlich auch nie geeignet um Luxus zu zeigen

  • Das liegt ja an jedem selber in welche Läden man die Weiber schleppt.
    Übertriebenes Anspruchsdenken habe ich nie festgestellt. Eigentlich sogar mehr andersherum. Das das Hotel das ich ausgesucht hatte wegen zu hohem Preis abgelehnt wurde.


    Und die Facebook Fotos waren eigentlich auch nie geeignet um Luxus zu zeigen


    Dann isses auch die richtige Frau

  • Das liegt ja an jedem selber in welche Läden man die Weiber schleppt.


    Dann hast Du (zufälligerweise?) Glück. Es ist absolut normal, dass die Frau genau weiß, welchen Laden/Läden sie besuchen möchte. Allerdings ist es genauso normal und Pflicht des Mannes, dann den Kopf "horizontal" oder "vertikal" zu bewegen....

  • Ich glaube die Stereotypen sind Ausreden. Ich habe auch viel mit Mädels ab den Vierzigern zu tun, sind durchweg gut in Schuss und wenn Sie nörgeln, dass Männer nur das Eine wollen, haben Sie meistens auch nicht viel mehr zu bieten. Viel mehr fällt mir auf, wie sich Männer gehen lassen, wie oft ich die unrasierten EngelbertundStraußganztagsSachenTräger sehe und ihr demonstrativ gelangweiltes, meinungsloses und über Politik schwadronieren erlebe. Ich glaube es gibt wirklich immer mehr Frauen, die leider zu gut wissen, was sie nicht wollen.
    Gruß Herr Mayer, der ukrainische Bekanntschaften mit Swimmingpools vergleicht, wenn man sich die Zeit überlegt - die man in ihnen verbringt, stehen die Kosten in keinem Verhältnis.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!