Neue Verteidigunsministerin

  • Sie hätte im Familienministerium bleiben sollen. Von Kindern versteht sie was , davon wie man Familie und Beruf unter einen Hut , bringt auch. Schon als Arbeitsministerin hat man sie kaum wahr genommen was aber zugegebenermaßen manchmal nichts Schlechtes sein muß. ;)

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • Sie hätte im Familienministerium bleiben sollen. Von Kindern versteht sie was , davon wie man Familie und Beruf unter einen Hut , bringt auch.


    absolut richtig..!


    aber eins will ich euch heute noch sagen..! - Deutschland hat heute ein lächerliches Image bekommen auf der politischen Ebene..


    im Falle mit der Ukraine - da bin ich daran gewöhnt.., aber Deutschland...?????? also..., bitte..., nix dagegen...., aber..., auch nix dafür..., ihr versteht, ja..? ;)

  • nun, ich weiß net, wie es bei euch dort in Deutschland aussieht, bei uns in dr Ukraine muß man wenigstens ne Ahnung von der Sache haben, die man umso mehr in einer leitenden Position antritt..!


    ansonsten isses net seiös und einfach lächerlich!


    Nun, man sollte die Dame nicht unterschätzen, nur weil sie weiblich ist :) Sie hat als Mutter de Kompanie von den zur Verfügung stehenden Chargen zweifellos die höchste Kompetenz mit Aussischt auf eine Nachfolgerschaft von Merkel. Außerdem hat sie einen Heer von Mitarbeitern, sie ist nicht allein.

  • Deutschland hat heute ein lächerliches Image bekommen auf der politischen Ebene..


    Ist das jetzt deine Eigene Meinung oder macht das in der Ukraine die Runde?

  • deutschland ist nur konsequent. Wir haben die Wehrpflicht abgeschafft und unsere Truppen dürfen den Amerikanern hinter her räumen und Babysitten. Warum also nich die soziale Kompetenz der Truppe stärken....*vorsicht sarkasmus*

    War is Over! if you want it...

  • Den Job wollte eben keiner machen und dann hat Angela zu Uschi gesagt: Du machst das. Und schon wars erledigt. :thumbup:

  • absolut richtig..!


    aber eins will ich euch heute noch sagen..! - Deutschland hat heute ein lächerliches Image bekommen auf der politischen Ebene..


    im Falle mit der Ukraine - da bin ich daran gewöhnt.., aber Deutschland...?????? also..., bitte..., nix dagegen...., aber..., auch nix dafür..., ihr versteht, ja..? ;)

    So lächerlich wie mit Angela Merkel oder wie meinst für das ?

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • nun, ich weiß net, wie es bei euch dort in Deutschland aussieht, bei uns in dr Ukraine muß man wenigstens ne Ahnung von der Sache haben, die man umso mehr in einer leitenden Position antritt..!


    Die einzige Qualifikation über welche diese Dame nachweislich verfügt, ist die, dass sie die Tochter von Ernst Albrecht ist.
    (Ehemaliger Ministerpräsident von Niedersachsen und seines Zeichens einer der letzten Grossgrundbesitzer in Niedersachsen)
    Ein Schelm, wer glaubt, sowas gäbe es nur in der Ukraine.....

  • Oh ja das Junkertum und überhaupt die bösen Kulaken.


    Immerhin wurde diese Partei mit großer Mehrheit gewählt (kann ich zwar nicht verstehen) aber es ist so.
    Frau v. d. Leyen ist eine davon.

  • Oh ja das Junkertum und überhaupt die bösen Kulaken.


    Immerhin wurde diese Partei mit großer Mehrheit gewählt (kann ich zwar nicht verstehen) aber es ist so.
    Frau v. d. Leyen ist eine davon.


    Alternative wäre ... ? !think!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Linke wäre für mich das Allerletzte :nono:


    CDU und Grüne ist jetzt hier in Hessen , da bin ich schon sehr gespannt 8)

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!