Schon bekannt?

  • Hatte ich heute bei der Telekom gelesen aber das Video nicht gefunden. Danke!


    Selbst wenn es Russen abgehört und bei YT reingestellt haben - richtig so. Alle amerikanischen Politiker und Diplomaten abhören und die Gespräche veröffentlichen. Dann merken diese Gauner und Halunken vielleicht mal, was sie mit dem europäischen Volk seit Jahrzehnten betreiben. Was sie von uns Europäern halten, ist ja sowieso hinlänglich bekannt. Genauso finde ich Schröders Reaktion gegenüber der USA goldrichtig. Wenigstens einer der mal heftig seine Meinung über die Praktiken dieser Musterdemokratie jenseits des Atlantiks sagt. Ich hoffe es wird noch einmal über die geplanten Verträge nachgedacht.


    Könnte mir übrigens gut vorstellen, dass an der Herstellung dieses Videos auch die ukrainische Regierung nicht ganz unschuldig ist. :phatgrin:

  • Zitat

    Reporter, die von offiziellen Seiten der Europäische Union ein Statement dazu hören wollten, müssen sich aber noch eine Weile gedulden. Bislang war es der EU nicht möglich, den Satz in eine verständliche Sprache übertragen zu lassen, weil kein Übersetzer verfügbar war. Vorher wolle sich niemand dazu äußern.


    http://eine-zeitung.net/eu-fan…rsetzer-fuer-fuck-the-eu/


    :whistling:

  • Hey,hey Leute. Das demokratischeste Land in der Welt verfuegt nur ueber das demokratischeste Abhoeren. Schlimm von ihrer Seite zu bezweifeln.


    Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage....
    Zieh dich schon mal warm an.........:)

  • Speichellecker und billige Vasallen. Es ekelt mich an.
    Fast wünscht "man" sich ein anderes Deutschland zurück!

    Man muß, wenn von Freiheit gesprochen wird, immer wohl achtgeben, ob es nicht eigentlich Privatinteressen sind, von denen gesprochen wird." (Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

  • Was solls?Nicht nur der NSA kann abhöhren,andere wohl auch!Mag für die Amerikaner etwas ganz Neues sein,aber man lernt nicht aus!Übrigens,mit der Einschätzung von Herrn Klitschko hat die gute Frau wohl nicht ganz unrecht,denke ich mal.Fragt sich bloß was Herr Klitschko und Mutti A:M dazu sagen werden? !happy!

  • Fragt sich bloß was Herr Klitschko und Mutti A:M dazu sagen werden?


    Genau so viel, wie alle anderen, die hier immer von "Verschwörungstheorie" gesprochen haben, wenn geschrieben wurde, dass die USA in UA die Fäden spinnt... !lamp!

  • Wenn diese Doppelmoral der USA und der EU nicht so traurig wär, müsste man fast lachen. Da dreht Markus Ferber, Spitzenkandidat der CSU für die Europawahl, den Spieß um und spricht von Methoden des kalten Krieges durch die Abhöraktion. Deutlichere Worte wären an die Adresse der Amerikaner sicherlich besser gerichtet - für jahrzehntelange Abhöraktionen gegen europäische Politiker und Bürger und beleidigende und vulgäre Worte gegen die ganze EU. Wer fordert eigentlich mal den Rücktritt dieser stellvertretenden US-Außenministerin für ihre Gossensprache?


    Für mich ein weiteres Beispiel, dass die USA jegliche Legimation verspielt hat, sich in die Belange anderer Staaten einzumischen und "Demokratie" zu fordern. :sniper:

  • Unglaublich, da wünscht sich doch tatsächlich schon jemand die "DDR" zurück. Mit einer vom Volk abgeschotteten aus Verbrechern (na ja, zu Janokowitsch würde es ja korrespondieren) bestehenden Politikerkaste, deren Staatssicherheit Bürger bis in kleinste Detail ausspionierte und nicht einmal davor zurückschreckte Geruchsproben von Damenbinden und Unterhosen zur Identifikation von möglichen Staatsfeinden anzulegen. Wer sich so etwas wünscht, verharmlost auch die durch Staatsgewalt erfolgte Ermordung der Flüchtlinge an der Grenze. Ich kann nur dazu raten, erst zu denken und dann zu schreiben.

  • Wenn diese Doppelmoral der USA und der EU nicht so traurig wär, müsste man fast lachen. Da dreht Markus Ferber, Spitzenkandidat der CSU für die Europawahl, den Spieß um und spricht von Methoden des kalten Krieges durch die Abhöraktion. Deutlichere Worte wären an die Adresse der Amerikaner sicherlich besser gerichtet - für jahrzehntelange Abhöraktionen gegen europäische Politiker und Bürger und beleidigende und vulgäre Worte gegen die ganze EU. Wer fordert eigentlich mal den Rücktritt dieser stellvertretenden US-Außenministerin für ihre Gossensprache?

    Na ja, solange die Amis nicht ihr Handy abhören und nur den ganzen Rest der Bevölkerung geht das Mutti am A... vorbei. Und den meisten anderen Politikern in Europa auch. Finde ich gut, dass dieses Gespräch abgehört und öffentlich gemacht worden ist, da sieht man mal wieder wie lächerlich sich die USA und ihre Vasallen in Europa verhalten.


    Die vulgären Worte gegen die EU verstehe ich noch, muss ich sagen... Die EU-Politiker/Diplomaten werden im Geheimen auch nicht anders über die USA oder wen auch reden, falls sie nicht zu sehr mit kuschen und buckeln beschäftigt sind. Peinlich ist's nur, wenn es rauskommt :D

  • Die Geheimdienste von Russland als auch Amerika verfügen über jahrzehntelange Abhörpraxis. Und wofür gibt es denn Geheimdienste, weshalb heißen die denn so? Ich verstehe nicht, weshalb immer Amerikaner die Bösen sind und die Russen einen Freifahrtschein für die gleichen Methoden haben. Im amerikanischen hat "Fuck you" überhaupt nichts vulgäres. Es hat sich als Ausspruch genauso eingebürgert, wie hier das Wort "Sch...... Diese Geschichte einer Diplomatin, die für eine flotte Ausdrucksweise bekannt ist, so hoch zu hängen, lenkt doch nur vom eigentlichen Thema ab. Und genau das haben die Russen mit diesen "Methoden des kalten Krieges" ja gewollt und anscheinend bei vielen leichtgläubigen Menschen auch erreicht.

  • Ich verstehe nicht, weshalb immer Amerikaner die Bösen sind und die Russen einen Freifahrtschein für die gleichen Methoden haben.

    liegt vielleicht daran das Russen und Amis eben nicht das selbe machen? ….der Russe hat genug eigene Ressourcen und muss deshalb nicht in 135 Ländern dieser Welt Truppen stationiert haben….


    aber…das sind ja alles nur blind Amerika Hasser Argumentationen…


    schliesslich hat Amerika ja einen Friedensnobelpreisträger als Präsidenten der wie kein anderer vor ihm mit seinen Drohnen in souveränen Staaten Menschen tötet ohne ordentlichen Gerichtsprozess…


    pups…schon wieder …


    wieviele Russische Drohnen haben im letzten Jahr "Terroristen " getötet?


    die Amerikaner sind nicht böse….böse sind die..die die Amerikaner regieren.


    edit: http://www.sueddeutsche.de/pol…aus-deutschland-1.1829921


    ja ich kann mich wieder schämen ein Deutscher zu sein. Danke Amerika

    War is Over! if you want it...

  • die Amerikaner sind nicht böse….böse sind die..die die Amerikaner regieren.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/angri…hland-1.1829921
    ja ich kann mich wieder schämen ein Deutscher zu sein. Danke Amerika


    Ihr lägen "keine Anhaltspunkte" dafür vor, dass sich die USA auf deutschem Staatsgebiet völkerrechtswidrig verhalten hätten.
    natürlich weiß auch der letzte Schornsteinfeger, daß die demokratiebringenden US Kampfdrohnen von Deutschland aus gesteuert werden
    Aber in Ramstein Air Base haben wir genau so viel zu sagen wie im Gebiet um Kaliningrad, und was geau alles dort passiert wird auch unser BND nicht erfahren
    Nur bei Amerika solltest Du Dich nicht bedanken sondern bei der GroKo

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!