Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Nun ja,


    Twitter und gewisse russische, iranische, lateinamerikanische Online-Medien bringen einiges. Auch Vkontakte! Einige wenige Foren (wie dieses hier, Dank dafür an Admin und Betreiber!!!) bringen auch gute Infos. Skype und Spielerchen, nein danke! Dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu kostbar. Die Holde gehört in meine Arme und nicht nur auf einen Bildschirm vor mir zum Anstarren mit Bitte um Fernbestäubunb, hahaha!


    ;)


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++



  • Gebe ich Dir soweit recht...Wobei Twitter...habe schon mal davon gehört, nutze ich nicht.... Vkontakte und fratzebuk meinde ich zu 100%.... Foren bin ich eigentlich nur hier ....


    Und was die Holde betrifft 100% richtig. Es ist ja soweit alles am laufen. Leider geht es halt nicht schnelle. Also muss ich mich mit Skype über Wasser halten. Immerhin fliege ich jeden Monat, und ab April mind. 2 Mal um sie bei mir zu haben. Solange es eben dauert....Aber Fernbestäuben ist schon lange vorbei... :thumbup:

  • Twitter macht Sinn, wenn man die richtigen Kontakte dort aufbaut.


    !lamp!


    Dasselbe gilt bei Vkontakte und FaCIAbook. Wobei Twitter echt gut ist, um an sehr sensible Informationen heranzukommen. Ich erfahre da immer, wo es gerade in Donezk von der Frontlinie her geknallt hat, usw. Twitter ist für mich unverzichtbar geworden. Vkontakte ist eine notwendige Ergänzung, schon weil dort etliche Volksmilizeinheiten und Bataillone sowie Kämpfer ihre eigenen Seiten haben.


    ;)


    Komplizierter geworden ist die Informationsbeschaffung, seit der Informationskrieg in voller Breite geführt wird. Da werden Accounts geknackt, Medien kurzerhand aufgekauft und dadurch "neutralisiert", verdeckt irregeleitet, usw. Der SBU spielt da keine unerhebliche Rolle im russischsprachigen Netz.


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Russische Brummis (aus Ungarn und der Slowakei einreisend) werden in der Westukraine (insbesondere der Transkarpatenregion und Wolhynien) vom "Rechten Sektor" und "Karpatenpeitsche" blockiert.


    "An der Aktion nehmen ca. 50 Menschen teil, sie haben schon vier Lastwagen blockiert, die Aktion verläuft ruhig, die Polizei hütet die Ordnung an Ort und Stelle."


    Quelle: В«ВЗГЛЯД.РУВ»


    Gouverneur Moskal schreitet nicht ein, weil die Autobahn nicht für Fahrzeuge mit nichtrussischen Kennzeichen blockiert wird und Rußland ukrainische Warenimporte boykottieren würde. Polen verbot russischen Brummis in diesen Tagen ebenfalls die Einreise, weshalb sie durch die Slowakei und Ungarn über die Ukraine nach Rußland durchzukommen versuchen ...


    Laut dieser Quelle sind bereits 50 russische LKW's in der Ukraine blockiert ...


    Quelle: Губернатор Закарпатья поддержал блокаду фур из РФ - Korrespondent.net


    http://korrespondent.net/ukrai…derzhal-blokadu-fur-yz-rfDerweil fordert der NATO-Generalsekretär, daß Rußland die Anerkennung von Abchasien und Südossetien zurücknehmen soll.


    Quelle: НАТО: Россия должна отозвать признание Южной Осетии и Абхазии


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • AUFRUF DES "KOMITEES 25. JANUAR"


    An die staatlichen Organe,
    an die politischen Parteien und
    an die gesellschaftlichen Organisationen der Russischen Föderation


    Das "Komitee 25. Januar" richtet sich mit den folgenden Forderungen an die Regierung der Russischen Föderation:


    1. Unverzüglich den Artikel 282 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation zu streichen, weil er die grundlegenden Rechte und Freiheiten des Menschen verletzt und auch für die kriminelle Verfolgung der Veteranen des Krieges im Donbass und anderer politisch aktiver Bürger angewendet wird, die an einer patriotischen Position festhalten und sich für die Interessen des russischen und der anderen einheimischen Völker Russlands einsetzen.


    2. Unverzüglich einen Entwicklungsprozeß einzuleiten und die schnellste Annahme von Gesetzen für eine Überlassung der Staatsangehörigkeit an alle Interessierten unter den Einwohnern der Donezker Volksrepublik und der Lugansker Volksrepublik, an die Interessierten unter den aus anderen Staaten stammenden am Kampf für den Donbass auf Seite der Volksmiliz beteiligten Bürger sowie die nächsten Verwandten der angegebenen Personen sofort zu organisieren und dies öffentlich auf der Ebene der offiziellen Staatsrepräsentanten zu erklären.


    3. Alle möglichen Maßnahmen für die schnellste Befreiung der Militärangehörigen und der anderen Bürger der Russischen Föderation zu ergreifen, die von den Rechtsschutzorganen der Ukraine unter der Anschuldigung der Teilnahme am Kampf im Donbass verhaftet worden sind.


    Wir rufen alle gesellschaftlichen Organisationen, die politischen Parteien, die Massenmedien und die gesunden Kräfte auf, sich unseren berechtigten Forderungen anzuschließen.


    Dies beschlossen und unterzeichnet haben:


    Strelkow, I. I.


    Limonow E. W.


    Sorokowoj А. W.


    Chassanow Ä.O.


    Fjodorow des W. P.


    Karabanow W. А.


    Krylow K.A.


    Schalimowa N.W.


    Кurtschenko, K. А.


    Nesmijan A.E.


    Kungurow A.A.


    Proswirnin E.A.


    Olschanskij D.W.


    Schutschkowskij A.G.


    Cholmogorow E.S.


    Cholmogorowa N.L.


    Dubowoj, G. D.


    Morosow А.S.


    Tschaplin K.W.


    Salnikow, W. I.


    Sinizyn A.W.


    Tatistschew B. J.


    Muraschkin A.A.


    Goroschkow A.B.


    Swjatenko P. W.


    Waganow М.


    Schabajew E.O.


    Syrnikow M. P.


    Turik A. S.


    Wosowikow O. I.


    Polynikow M. W.


    Rasymowskij A.W.


    Unsere berechtigten Forderungen wurden auf der Sitzung am 10. Februar 2016 beschlossen.


    Quelle: ОБРАЩЕНИЕ КОМИТЕТА «25 ЯНВАРЯ»


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++


  • So einen realen Kontakt (und dazugehörigen Reisebericht) bist du aber noch schuldig...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ukrainische Flüchtlinge können in Russland siedeln

    Zitat

    Bis zum Jahre 2020 sollen im Fernen Osten mehr als 50.000 Arbeitsplätze geschaffen werden, die durchaus durch Ukrainer ausgefüllt werden können. Diese Meinung wurde durch das Ministerium für die Entwicklung des Fernen Ostens dem russischen Migrationsdienst mitgeteilt, um eine gemeinsame Position zu erarbeiten.


    Kaliningrad Russland Nachrichten und Informationen Kaliningrad-domizil

  • Уничтожение ноутбука и обязательные работы: мать-одиночка осуждена за репост картинки - Политика - МК


    Das Notebook konfisziert und verurteilt zu 320 Stunden gemeinnütziger Arbeit und nur weil man den Krieg im Donbass doof findet.
    So geschah es der alleinerziehenden Mutter im russischen Ekaterinburg.
    Und das alles nur wegen eines Reposts einer Karikatur auf der Putin zu erkennen sein könnte und wegen ein paar Diskussionen in der sie sich gegen die ständige russische Hasspropaganda gegen die Ukraine wandte.
    Für den FSB ist sie jetzt ein Extremist.


    Woran erinnert mich das jetzt bloß ... !think!

  • Dritter WK - Ohne UA-Auslöser ... ( Eventuell ein Neues Thema, wenn sich das ausweitet )
    Diese Zahlen und das Gebiet passen zu den Vorhersagen des "Harmageddon"..
    wenn das jetzt schon diese Mengen an "Material" sind - würden sich auch die Anderen Vorhersagen Abzeichnen ...
    Aus einer Rückübersetzung aus dem Englischen wollte Gott dort 200 Millionen Soldaten versammeln ...
    Koran-Mohamed sagte das Fehlen der Männer vorraus - dass im Ergebnis danach auf jeden Mann 30 Frauen kommen würden ...
    Der kommentar von Irlmeier war in Europa dass danach 20 Frauen auf 1 Mann kähme ...


    und es könnte absolut auch so aussehen wie in dieser "HOLLY-WOOD" Verfilmung Armageddon
    ( Der Spruch: Die Satanisten kündigen es an - passt hier absolut )


    Veröffentlicht am 16.02.2016
    350,000 soldiers, 20,000 tanks, 2,450 warplanes and 460 military helicopters
    are massing in northern Saudi Arabia for a military exercise that is
    being called “Northern Thunder”.
    Nwo World News: Nwo Report | Nwo News, End Time, World News and Conspiracy News


    World War 3 Could Start This Month 350,000 Soldiers In Saudi Arabia Stand Ready To Invade Syria

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    # # #
    weitere Info mit Grossem Anhang unter dem Youtube Beitrag ( Veröffentlicht am 16.02.2016 ) *+ Mehr Anzeigen !!
    Military Exercise "Northern Thunder" For Syria Invasion Could Spark WWIII

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    # # # andere YoTube mit dem Thema und Datum # # # die sind schon 4 - 6 Wochen online


    Russia, S-yria And The End Times In 13 April 2016 By Sheikh Imran Hosein.

    The World End 100% In 13 April 2016 . with Walid Shoebat

    The Proof That The Second Coming Of Jesus In 13 April 2016 -MUST WATCH!

  • - die Tagesshow ist im Beitrag wie immer, - nur die "Tr.... Fabrik in Sankt Petersburg" :pleasantry: scheint Überstunden zu schieben...und das deutsch ist auch fehlerfrei !think!
    - Kommentare im Minutentakt
    Kiew: Ausschreitungen am Maidan-Gedenktag | meta.tagesschau.de

    Zitat

    Liebe User,wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.Mit freundlichen GrüßenDie Moderation


    - der Presse Thread ist leider zu

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Also ich fand die Berichterstattung in der Tagesshow hinsichtlich Cameron und Großbritanniens EU-Politik derzeit als eine faschistische Propaganda, wie Goebbels sie nicht fanatischer hätte formulieren können! Da war von "Inselaffen" in Wort und Bild die Rede, was ich als übelste nationalistische Hetze empfinde. Dazu noch "Luftschlacht über Engelland" in direkter Anlehnung an Goebbelssches ...


    :puke:


    Auch deren "Witze" über die AfD waren unter aller Gürtellinie! Nationalistische Hetze dann auch gegen Österreichs Regierende wegen deren Festlegungen zu Limits beim Einlaß der "Flüchtlinge".


    :puke:


    Die Tagesshow ist zu einer Hetzsendung im Sold und im Auftrag von Rothschild und Merkel verkommen und so verrottet und auf ein faschistisches Propaganda-Niveau abgesunken, daß ich mir das eigentlich schon seit 6 Wochen nicht mehr antat, sie anzuschauen. Ich erhielt jedoch eine Bitte aus Deutschland, mir speziell die letzte Sendung anzuschauen und sah sie dann letzte Nacht, wobei mir kotzübel wurde.


    :puke:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Du bist Gott sei Dank nicht der Einzige dem das auffällt......
    Die übertreiben das wirklich und der Effekt scheint sich zusehends ins Gegenteil umzukehren.
    Konnte man in der endzeit der DDR auch sehen. Obwohl zwischen deren Propaganda und der Tagesschow intellektuelle Welten liegen.
    Das ist jetzt kein Kompliment für die Tagesschau.
    Tja und wenn ich mir die Showmaster ansehe, denke ich manchmal die Verantwortlichen müssen von allen guten Geistern verlassen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!