Display Morealso haben deine Freunde gesehen wie die Kugel aus dem Lauf kommt und gesehen wie sie geflogen ist. Es wird viel geredet aber beweiße gibt es dafür nicht. Es weiß doch keiner wer diese Menschen waren.
nochmal meine frage:also laufen die in Armee kleidung und bewaffnet rum ?? und ich hab das video komenntiert also wüsste man wissen wer damit gemeint ist.
von den Ländern wo du warst war ich nicht und werde auch nicht dorthin fahren. Ich könnte auch paar Sachen aufzählen die ich in Südamerika gesehen oder erlebt habe aber darum gehts nicht. Du kannst beim nächsten mal denk link und die Nr posten.
Blaubart
diese trottel machen alles kaputt und die Eu und Russland sollen jetzt dafür bezahlen. Der Putin ist leider für alles schlimme auf der Welt verandwortlich sogar, wenn der Ami mit Drohnen Hochzeit Autos bombatiert oder Kinder.
Alla Hopp Schwamm drüber... Gebe Gott das sie ein paar von den Snipern erwischen vielleicht erfahren wir irgendwann die Wahrheit.
Übrigens war ich 89 in Venezuela (nach der Ukraine die hübschesten Mädels der Welt) Dort hab ich zufällig einen der Präsidentschaftskandidaten "El Tigre" kennengelernt. Was für ein bekloppter Typ. Name hab ich leider vergessen. Gewählt wurde ein gewisser Perez den sie 10 Jahre vorher wegen Korruption abgewählt hatten und 5 Jahre danach haben sie in wegen Korruption wieder zum Teufel gejagt. Kommt dir das bekannt vor