Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Sie meinen wir brauchen noch zwei weitere Trägerfahrzeuge?

    Um Gottes Willen! Nein! Eines reicht. Wenn das drei mal fährt spart man nämlich den Sprit für die anderen beiden... !lamp!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Hier sollen doch nur Ungediente antworten! wir kommen jetzt um 12:10 Uhr zur politische Grundausbildung. Bitte sehen Sie sich den Vortrag von Scott Ritter, eines gedienten US-Offiziers an und treffen Sie Ihre Entscheidung. Ablehnung oder Zustimmung?


    ROTER OKTOBER
    🤔😳 US-EXPERTE SCOTT RITTER: "DER WESTEN WIRD FÜR SEINE TORHEIT HOHEN PREIS ZAHLEN" 👉 Die USA und die EU werden für die Waffenlieferungen an die Ukraine einen…
    t.me


    Nur für die aktiv Gedienten in der Zwischenzeit eine etwas schwierigere Fragestellung. Sie sehen unten den Einschlag einer HIMARS Rakete an der Antonowbrücke bei Cherson. Die russischen Okkupanten haben von 6 abgefeuerten Raketen 5 abgefangen. Eine Rakete kostet uns etwa 100.000 Dollar. Berechnen Sie den Kostensatz um ein 1m breites Loch präzise in den Fußgängerbereich einer Brücke zu schlagen!


    🇷🇺 🔥Сводки ополчения Новороссии Z.O.V. (ДНР, ЛНР, Украина, Война)
    Последствия прилета HIMARS в районе Антоновского моста в Херсоне. ВГА Херсонской области сообщает, что всего было выпущено 6 ракет - 5 сбиты системами ПВО, 1…
    t.me


    a) 100.000 Dollar

    b) 600.000 Dollar oder

    c) vollkommen egal was es kostet, die Russen dürfen und werden diesen Krieg niemals gewinnen!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Warum haben Superhelden die Raketen nicht abgefangen als ihre Munitionslager beschossen wurden?


    Antwort C.


    Was ist das wieder für ein dämliches Video? Warum kommt da im Kameraschwenk ein Schnitt? Sollen wir etwas nicht sehen? Haben die 5 anderen Raketen schon etwas getroffen das schon abgeräumt würde, und wir sollen die Reste nicht sehen?

  • Antwort C,weil die Russen noch behinderter sind,als die Ukrainer!

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden Brücken bei Antoniwka Begehrlichkeiten wecken. Das wird sicher nicht der letzte Versuch bleiben.


    Der ehrenwerte Scott Ritter. Irre ich mich, oder hat der ordentlich an Umfang zugelegt in den Jahren mit Gemeinschaftsverpflegung?

  • Wir haben schon außerordentlich liebenswerte User hier.


    editiert: egonolsen * - du wolltest ja nicht, also habe ich mal nachgebessert, optional kann ich dir auch Löschung, oder Sperrung wegen Beleidigung anbieten,..ganz so wie du beliebst und dazu selbst hinundwieder einforderst.

  • gleich.........

    gleicher.........

    ist halt so.........


    Der Rest lässt Spielraum für Interpretationen

  • gleich.........

    gleicher.........

    ist halt so.........


    Der Rest lässt Spielraum für Interpretationen

    Voll gemein, stimmt's....und nun ?

    ...ich versuche hier eigentlich seit langem fortlaufend ausgleichend einzuwirken, mich zu wiederholen ist ermüdend.


    Da du in Rätseln sprichst, vermute ich du meinst Klempners letzten Beitrag,....muss das sein ?

    Ich hatte höflich darum gebeten es zu ändern,...nix, leider....- was soll man denken, wenn eine Bitte/Hinweis hierzu bewusst negiert wird. Ich hätte regelkonform auch sperren und löschen können, gleichzeitig dies auch angedeutet das Dies unser allseits beliebter, aktiver User Klempner ähnlich sieht (in diversen Kontakten so formuliert)....hab' ich nicht, weil es wäre nicht adäquat gewesen,...es aber unbeachtet lassen geht aber auch nicht.


    ...vermutlich würde dir eine Moderation unterschiedlicher Standpunkte und Personen besser gelingen,...dann sprich' mit der Forumsleitung :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Man hat wahrscheinlich DICH herausgeschnitten, als du angefangen hattest, gierig am Einschlagsloch zu lecken. :hail:

    So einen Schwachsinn änderst du nicht?

    Aber du hast Recht, jeder kann sehen wie viel Hirn bei Leuten die sowas schreiben und liken vorhanden ist.

    Es war unnötig von mir darauf hinzuweisen.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden Brücken bei Antoniwka Begehrlichkeiten wecken. Das wird sicher nicht der letzte Versuch bleiben.


    Der ehrenwerte Scott Ritter. Irre ich mich, oder hat der ordentlich an Umfang zugelegt in den Jahren mit Gemeinschaftsverpflegung?

    Anscheinend hatten die Ukrainer Erfolg. Wie viel Schuss und Kosten ihnen das wert war und wie die Russische Raketenabwehr überlistet wurde werden sie uns sicherlich später mitteilen.

    Vielleicht so wie bei der Beförderung der Moskwa?


  • 🇷🇺 🔥Сводки ополчения Новороссии Z.O.V. (ДНР, ЛНР, Украина, Война)
    Второй день подряд ВСУ обстреливают Антоновский мост в Херсоне. После нанесенных ранним утром ударов ездить по мосту можно, хоть и с трудом. В ближайшее…
    t.me


    Wir setzen die Grundausbildung im Fach Aufklärung fort. Beantworten Sie die Frage was für Fahrzeuge erkennen Sie auf der Antonowbrücke?


    a) da fahren auch nach weiterem Beschuss am Folgetag mehrere zivile Kfz über die Brücke, es sind unterschiedlichste Einschläge zu erkennen

    b) unsere Medien sagen die Brücke sei so stark zerstört, sie wird voraussichtlich für den Verkehr gesperrt. Ich glaube nur unseren Medien.

    c) was soll die dumme Frage, die HIMARS haben die Brücke restlos zerstört, das ist alles nur russischer fake!!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Sebastian hat einen neuen interessanten Aspekt beleuchtet, aber wir warten wir noch auf die Antwort von Klempner für a, b oder doch c ..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!