Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland


  • 1) Ich finde es pubertär die Fakten zu ignorieren, nur weil es gerade gut in die eigene dogmatische Argumentation gegen EU und den U.S.A paßt, und man von solchen Leuten schon bequem alles gefilter vorgekaut bekommt. Es gibt genug seriöse Kritik an den U.S.A und Europa, nur nicht bequem in Videos vom Kopp Verlag gepackt.


    Auch wenn Du mich hier nicht direkt ansprichst, möchte ICH Dich schon fragen, welche Deiner Fakten hier ignoriert werden. In unseren Gesprächen nämlich, hast Du bislang nur Deine Meinung vorgebracht, ohne sie mit Fakten zu untermauern. Und was den von Dir genannten Verlag angeht: Du wirst es weder erleben, daß ich dieses Haus als Quelle verwende, noch daß ich mich auch nur für einen Beitrag hier bedanke, in dem auf dieses Haus verwiesen oder gar verlinkt wird.



    2) Voran liegt das wohl, dass sich die Nazis in Europa nur noch öffentlich gemäßigt äußeren können? - Genau daran, weil es Gott sei Dank hier noch einen Rechtsstaat gibt und solcher Dreck noch gesellschaftlich geächtet wird. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit sozialer Courage und Gegenwind. Und wenn das so nicht wäre, gibt es hier bald wieder solche Zustände wie in der Ukraine, da hast du recht.


    Nur wäre es erfreulich gewesen, wenn 'unsere' Außenminister dieser Ächtung auch in der Ukraine Beachtung geschenkt hätten! Waren es schließlich die letzten beiden deutschen Außenminister, die keine Scham hatten, sich mit den Putschisten von Svoboda im Gefolge auf dem Kiever Maidan ablichten zu lassen... Das fällt dann wohl unter die Kategorie "Neue deutsche Außenpolitik" eines gewissen Herrn Gauck... :puke:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Auch wenn Du mich hier nicht direkt ansprichst, möchte ICH Dich schon fragen, welche Deiner Fakten hier ignoriert werden. In unseren Gesprächen nämlich, hast Du bislang nur Deine Meinung vorgebracht, ohne sie mit Fakten zu untermauern.


    Nein hab ich nicht. Ich habe nachweislich Fakten in Form eines Orginal Videos von einem deutschen Staatsrechtslehrer, der vor Nazis in Köln spricht verlinkt!!!


    Nochmals:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier FPÖ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier KOPP (Moderator Michael Vogt - kein Unbekannter in der "Szene"):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Schall und Rauch (lieferte u.a Spenden für den amerikanischen KuKluxKlan - David Duke):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Noch mehr Fakten?

    8 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Hmmm Dante, ICH verstehe jetzt wirklich nicht, was Du von mir willst. Natürlich habe ICH Deine Video-Verlinkung zum Vortrag Dr. Schachtschneiders bei 'Pro Köln' zur Kenntnis genommen und zu keiner Zeit Deine Aussage, daß Dr. Schachtschneider vor rechten Gruppen/Parteien fachlich referierte, in Frage gestellt. Wo also haben wir jetzt ein Problem??? Und: Welshalb soll dies irgendeinen Einfluß auf Schachtschneiders Analyse zur Sezession der Krim haben? Wenn Du Dich schon an Dr. Schachtschneider so abarbeitest, dann wäre es vllt. besser, wenn Du den anderen Völkerrechtlern zuhörst - nicht umsonst schrieb ich gestern "u.a. ..." (unter anderem). Das wirst Du doch wohl noch googlen können. Oder wilst Du bequem alles gefiltert vorgekaut bekommen?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Hmmm Dante, ICH verstehe jetzt wirklich nicht, was Du von mir willst. Natürlich habe ICH Deine Video-Verlinkung zum Vortrag Dr. Schachtschneiders bei 'Pro Köln' zur Kenntnis genommen und zu keiner Zeit Deine Aussage, daß Dr. Schachtschneider vor rechten Gruppen/Parteien fachlich referierte, in Frage gestellt. Wo also haben wir jetzt ein Problem???


    WIR haben kein Problem, wenigstens von meiner Seite nicht.


    Ich hab ein Probleme mit den Leuten, die hinter den Video Blogs sitzen und ich hab ein Problem mit Leuten, die keiner mehr im normalen TV sehen will und die sich dann für ihr Honorar auf jeder Veranstaltung an jede politische Richtung wie eine Hure verkaufen.
    Und solche Leute werde ich auch in Zukunft aufdecken und kritisch kommentieren, genauso wie ich Klitschko und seine U.S McCain Connection in einem anderem Forum mit ORIGINAL Quellen recherchiert habe. ;)

  • Das Beste, was ich heute zum Thema gelesen habe, war ein FAZ-Beitrag. Russland ist schuld, das Al-Kaida entstanden ist und somit der weltumspannende Terror stattfinden konnte !happy!


    Zitat

    Islamistischer Terrorismus - Moskau spielt gern mit dem Feuer
    26.04.2014

    Der Kreml verdreht im Ukrainekonflikt nicht zum ersten Mal Kausalketten. Auch Al Qaida entstand als Folge russischer Aggression und saudischer Ideologie. Den Preis zahlt die Welt bis heute: im Kampf gegen den Terror.
    http://www.faz.net/aktuell/pol…e-ideologie-12910511.html


    In den Kommentaren findet dann der Geschichtsunterricht statt. :phatgrin:

  • Geht ja auf keine Kuhhaut mehr was da sogenannte "Journalisten" für Blödsinn schreiben... :S


    Ein Kommentar zu diesem Artikel :rolleyes: :


    Reinhard Maeger (Pollux47)
    - 26.04.2014 17:49 Uhr


    Brief an Fr Dr. Merkel

    Guten Tag Frau Bundeskanzlerin.


    Ich habe Sie und Ihre Partei bei der letzten Bundestagswahl gewählt. Ich
    habe dies getan, weil ich sie für eine integre Person gehalten habe,
    die gemäßigt die Interessen dieses Landes und eine weitere politische
    Integration in Europa vertritt. In keinem Fall habe war es meine
    Absicht, eine Regierung zu wählen, die sich an gewaltsamen politischen
    Umstürzen in anderen europäischen Ländern beteiligt und ohne
    ersichtlichen Grund die Beziehungen mit einem zuverlässigen
    wirtschaftlichen Partner wie Russland zerstört. Sie dienen nicht mehr
    dem Interesse dieses Landes, sondern erwecken den Eindruck, dass sie
    unter dem Einfluss anderer Mächte stehen. Sie gefährden den Frieden in
    Deutschland und Europa. Ich fordere sie hiermit auf, sich erkennbar um
    die Interessen Deutschlands zu kümmern oder falls ihnen dies nicht
    möglich ist, von ihrem Amt zurück zu treten.

  • Zitat

    In Artikel 26, Absatz 1 des Grundgesetzes heißt es: „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“ Soll Deutschland jetzt, wieder unter Umgehung des Grundgesetzes, statt am Hindukusch weiter in der Ukraine „verteidigt“ werden? Oder im Baltikum? Oder in Polen? Steht uns etwa wieder ein „humanitärer Einsatz“ ins Haus, in den die NATO unter Führung der USA Deutschland hineinzieht?


    http://www.hintergrund.de/2014…r-ukraine-verteidigt.html


    Absolut treffend formuliert. :thumbup:

  • insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“



    ich würde gerne den deutschen Oberst wegen des Verstosses gegen das Grundgesetz anzeigen.


    Wie mache ich das?

    War is Over! if you want it...


  • ich würde gerne den deutschen Oberst wegen des Verstosses gegen das Grundgesetz anzeigen.


    Wie mache ich das?


    Gehe zur nächsten Polizeidienstelle Deines Vertrauens und erstatte Strafanzeige. Alternativ kannst Du auch Online in Deinem Bundesland Strafanzeige erstatten. In jedem Fall wirst Du aber persönlich vorstellig werden.


    Statt diesen Befehlsempfänger anzuzeigen, würde ICH aber gleich eine Strafanzeige gegen die Deutsche Bundesregierung, als dessen Dienstherr, erstatten. (Die Strafvervolgung wird dann selbstverständlich, dank der Weisungsbefugnis des Justizministeriums gegenüber der Staatsanwaltschaft eingestellt. Ist halt so, bei einem "unabhängigen" Justizsystem wie wir es hier haben... :( ) Somit kann es - Grundgesetz hin oder her - nur um Symbolik gehen.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Somit kann es - Grundgesetz hin oder her - nur um Symbolik gehen.


    danke für die Antwort....Symbolik ist nicht so mein Ding...von daher kommt Variante zwei wohl eher nicht in Frage.


    Ein Oberst der deutschen Armee sollte doch haftbar gemacht werden wenn er gegen das Grundgesetz verstösst? Oder nicht? Meines wissens dürfen Soldaten Befehle verweigern wenn Sie nicht legal sind? Oder hab ich das nur aus einer US TV Serie? 8o

    War is Over! if you want it...

  • Jazenjuk hat heute gesagt, das die Ukraine die Gasschulden sofort bezahlen würde, wenn der Preis bei 268 Dollar liegt.


    http://de.ria.ru/business/20140428/268378239.html


    Frage mich, wovon?


    Der Typ hat doch 'ne Vollmeise! Zum einen hat er ohnehin kein Geld, mit dem er die ausstehenden 2,2 Mrd. Dollar ausgleichen kann. Zum anderen soll er ruhig den von seiner Julia ach so toll ausgehandelten Preis zahlen. War ja seiner Ansicht nach schließlich alles in bester Ordnung, was die feine Julia T. da ausgehandelt hat...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • In Petrosavodsk fand heute eine Versammlung der Gouverneure statt: Dort wurde auch über die Spezialisten des Militär-industriellen Komplexes der Ukraine gesprochen. Aussage von W.W.Putin: wenn sie kommen wollen, die hochqualifizierten Spezialisten: Добро пожаловать!


    Hilfe vom Staat hinsichtlich Wohnraum, Gehalt , Familie wurde zugesichert

  • Jazenjuk hat heute gesagt, das die Ukraine die Gasschulden sofort bezahlen würde, wenn der Preis bei 268 Dollar liegt.


    Ich habe meinem Versorger heute angekündigt, dass ich meine Gasschulden sofort begleiche, wenn man mir einen Rabatt von 40% einräumt !hua!

  • http://de.ria.ru/politics/20140429/268380363.html


    :ironie_sign: Die Truppenverlegungen der Nato nach Osteuropa haben keinen provokatorischen Charakter, sie dienen nur dem Beruhigen der Bündnispartner. Und wenn sie auch amerikanischen Truppenteile verlegen, so ist das nicht schlimm, auch wenn es auf anderem Territorium ist. Aber du, Russland, wenn du weiter Manöver auf deinem Staatsgebiet machst, da bedrohst du mich doch. Also zieh dich zurück und lass mich endlich die Demokratie auch in der Ukraine verteidigen. Und sag mal deinen Truppen, die du in der Ukraine hast, was ich zwar nicht beweisen kann, aber es stand ja in der Bild, das die endlich meine friedlichen Spionageoffiziere freigeben sollen. Gib ihnen aber bitte alle Karten mit, die sie gemacht haben. Sonst wäre die Mission ja sinnlos gewesen. :ironie_sign: :sgeschwaetz: :sheuldoch:

  • Jazenjuk hat heute gesagt, das die Ukraine die Gasschulden sofort bezahlen würde, wenn der Preis bei 268 Dollar liegt.


    Man fragt sich ja wirklich, warum zahlen die nicht wenigstens das bisher bereits erhaltene Gas zum alten, ausgehandelten Preis von 268 $? Alles andere wäre Verhandlungssache, aber man würde wenigstens den guten Willen zeigen. Da das nicht geschieht, kann man nur davon ausgehen, dass die Nichtzahlung als Provokation gedacht ist, um Russland aus der Reserve zu locken. Weil andere Staaten von der Gaslieferung ebenfalls betroffen sind, kann man sich diese Erpressung leisten. Es glaubt doch wohl keiner, dass die USA so human reagieren würden, wenn die Ukraine diese Schulden bei denen hätte, oder? !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!