Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Man muss lieber ICH nicht viel Ahnung haben, aber der hat nicht umsonst das EKI für seinen Mut im WKI bekommen.


    Das EK I gab es dafür, daß er eine Giftgaswolke streifte und einige Zeit nichts sehen konnte!


    Die Vergabe hatte rein gar nichts mit Mut zu tun, wie er später zu verklären suchte!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Gerade haben sie einen zerstörten Konvoi der Russen gezeigt im Fernsehen. Das ist Wahnsinn! Da sind mindestens 200 Mann verbrannt. Die Lastwagen sind wie Matsch. Mir tun die Russen auch Leid. Alles junge Buben.

    Die rennen zum Teil mit leeren Kanistern zu Tankstellen um Sprit für Lastwagen und sogar Panzer zu holen. Dabei nehmen sie sogar Kola und Wasser mit, weil sie nichts haben zum trinken. Das zeigen sie alles per Videoclips im Fernsehen.

    Wo?

    Oder sollte ich besser sagen: "Wow"?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    • Offizieller Beitrag

    ist kein Fake


    https://www.n-tv.de/politik/Kr…e-ab-article23157819.html


    Aber Russland hat Bedingungen gestellt. Hätte ich auch abgelehnt. Russland ist noch lange nicht in der Lage etwas zu fordern.

    Du hättest Waffenstillstand und reden abgelehnt ? (Bedingungen kenne ich noch nicht).

    Je länger es dauert um so mehr Opfer, wo auch immer.

  • Gerade haben sie einen zerstörten Konvoi der Russen gezeigt im Fernsehen. Das ist Wahnsinn! Da sind mindestens 200 Mann verbrannt. Die Lastwagen sind wie Matsch. Mir tun die Russen auch Leid. Alles junge Buben.

    Die rennen zum Teil mit leeren Kanistern zu Tankstellen um Sprit für Lastwagen und sogar Panzer zu holen. Dabei nehmen sie sogar Kola und Wasser mit, weil sie nichts haben zum trinken. Das zeigen sie alles per Videoclips im Fernsehen.

    Die sind mit Sicherheit genau so ungern dort, wie die ukrainer sie haben wollen...

    werden unsinnig verheizt, anstatt in Russland die Wirtschaft aufzubauen.... ;(

  • In der Times war gestern ein Artikel das die Russen mobile Krematorien zur Front fahren.

    Das ist eine logistische Selbstverständlichkeit für Kampftruppen, bei denen in einem, von der Heimat entfernten Gebiet, höhere Verlustzahlen erwartet werden.

    Jeder Sarg erhöht anderweitig benötigte Transportkapazitäten und erhöht das Risiko für Transportmittel und deren Besatzungen.....

    Hat nix mit Vertuschung zu tun.

  • Hat die Bundeswehr auch, aber so zeigt sich wer gedient und Ahnung hat..

    Und wie Wehrmacht, Bundeswehr und NVA gibt es auch fahrbare Feldbäckereien, huch!!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, dass Ihr ihn damals aufgenommen habt! Das war genau das, was eine Mehrheit hier im Forum von Dir erwartet hat.


    Obwohl... Ersetzen wir "erwartet" lieber durch "erhofft".

    Kann ich verstehen, aber m. E.n. wollte er nicht. Ob es ein diesbezüglichen Angebot gab weiß ich nicht.

    ...geht euch hier nicht auch noch an die Gurgel !

    homo homini lupus ...unnötig wie ein Kropf.

  • Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht selbst rausgehe..

    Leute, Männer, ich habe Alabaimom schon seit langem bewundert, wie sie Eure teilweise wirklich superblöden Sprüche (ich weiß, dass bei den allermeisten/bei allen auch ein Herz dahinter steht!) ertragen und übergangen hat. Wenn sie jetzt erstmals sich so deutlich artikuliert „ob ich nicht selbst rausgehe....“ – dann solltet ihr vielleicht doch etwas in Euch gehen und mal ganz einfach eine unendlich wichtige und beeindruckende und kluge Verhaltensweise zeigen: „Einfach mal Schnauze halten!“

  • Hier tut sich gerade unglaublich viel! Mit so einer Hilfsbereitschaft hätte ich nie gerechnet. Vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück.

    3x Daumen hoch - stellvertretend für die von @RumboReload sehr löchrig freigegebenen Funktionen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nö, einfach das blöde Fohdsesymbol rausnehmen lieber Andreas und dann ist wieder gut.

    Rumbo? ist wohl gerade beim Kaffeetrinken

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hat die Bundeswehr auch, aber so zeigt sich wer gedient und Ahnung hat..

    Ist ja super, dass Du für alles Spezialist bist. Hast Du da irgendeine seriöse Quelle für? Aufgrund meines Reserve-Dienstgrades (und Funktion) hätte ich eigentlich davon hören müssen. Vielleicht habe ich ja ausgerechnet an dem Tag in der Vorlesung an der Akademie gepennt. Ich lerne aber immer gerne dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!