Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Im Link ist eine Karte/Liste der Ukraine mit Standorten für rüstungsrelevante Produktion zu finden,...verbunden mit der Prognose diese zeitnah zu zerstören, das würde die Einschläge in West-UA erklären...aus dem russischen

    Карта бронетанковой отрасли Украины
    Сегодня ночью МО РФ начнет наносить удары по объектам ВПК Украины. Предупреждение для рабочих уже выпущено, людям рекомендуют валить с предприятий. Ниже,…
    colonelcassad.livejournal.com

    "Heute Nacht wird das russische Verteidigungsministerium damit beginnen, die Objekte des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine anzugreifen.

    Eine Verwarnung für Arbeiter wurde bereits ausgesprochen, Menschen wird geraten, die Betriebe zu verlassen.

    Nachfolgend finden Sie interessantes Material zu den Unternehmen der Rüstungsindustrie in der Ukraine. Die während des Sondereinsatzes wegfallen sollen.... bis zu 80 % der großen ukrainischen Unternehmen, die an der Herstellung und Reparatur verschiedener gepanzerter Fahrzeuge beteiligt sind, wurden von russischen Streitkräften blockiert oder übernommen unter Kontrolle."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Solche Babuschki findet man in den ganzen Ex-UdSSR Staaten ;) Vielleicht wurde das ja wo anders gedreht.

    Als ich das Video veröffentlicht hatte, hätte ich noch gewettet, dass Du schreibst, dass hinter der Kamera noch ein paar Russen mit entsicherter Kalaschnikow stehen.

    Nur wenn irgendwo ein Video auftaucht, wo eine BUK durch das Bild fährt, ist dieses Video zweifelsfrei in der Ukraine entstanden.

  • 1. Könnte statt Selenski auch Putin sein

    Keinen Politiker - auch nicht diese beiden. Aber das verstehst Du nicht!

    2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Schon gehört? Wer seien eigenen Nick konstant herausbrüllt, sollte sich bei Orthographie und Etikette besser ganz bedeckt geben. Von Stil und stabilem Selbstwertgefühl zeugt dies nicht gerade.

    Sagt mir einer, mit 69 Beiträgen, der keine Ahnung hat, wie es zu meinem Nick kam. Aber wenn man sonst nichts zu sagen hat... And by the way: Mit Deinem Avatar schreist Du nicht weniger. :dash:

    Wenn ich mir so Deine Zeilen ansehe, wäre ich bei einer Beratung Deinerseits schlecht gestellt. Bei mir kannst Du, abgesehen von Tippfehlern, wenige Fehler entdecken. Das liegt einfach schon damit zusammen, daß ich nach dem Schreiben Korrektur lese. Das verlangt meine Etikette gegenüber den hier Mitlesenden. Mal ganz davon abgesehen, daß ich eine süddeutsche und damit hervorragende Schulbildung genossen habe. Soviel zu diesen Themen.

    Danke für Deine Selbsterhöhung - Du mußt es ja echt nötig haben. :lol: Auch wenn Du sie dringend brauchst - zur Beratung würde ICH Dich, aufgr. Deiner mangelnden Vorbildung, ohnehin nur an jemanden anders durchreichen. Zudem komme ICH nicht um das Gefühl herum, daß Du Deine Einbildung als Bildung mißverstehst... aber das darfst Du meinetwegen gern so handhaben, wenn es Dich aufbaut.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Keinen Politiker - auch nicht diese beiden. Aber das verstehst Du nicht!

    Sagt mir einer, mit 69 Beiträgen, der keine Ahnung hat, wie es zu meinem Nick kam. Aber wenn man sonst nichts zu sagen hat... And by the way: Mit Deinem Avatar schreist Du nicht weniger. :dash:

    Danke für Deine Selbsterhöhung - Du mußt es ja echt nötig haben. :lol: Auch wenn Du sie dringend brauchst - zur Beratung würde ICH Dich, aufgr. Deiner mangelnden Vorbildung, ohnehin nur an jemanden anders durchreichen. Zudem komme ICH nicht um das Gefühl herum, daß Du Deine Einbildung als Bildung mißverstehst... aber das darfst Du meinetwegen gern so handhaben, wenn es Dich aufbaut.

    Laß das Problem, was ich verstehe oder nicht, besser bei mir. Bei Dir sind es nur persönliche Angriffe auf meine Person.


    Mein Avatar wurde hier automatisch vergeben. Soviel zum Thema des Wissens aus meinem vorhergehenden Absatz (qed).


    "Man sollte nie mit Dummen Menschen diskutieren. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und gewinnen dann durch Heimvorteil" - Mark Twain.

  • 2. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Schon gehört? Wer seien eigenen Nick konstant herausbrüllt, sollte sich bei Orthographie und Etikette besser ganz bedeckt geben. Von Stil und stabilem Selbstwertgefühl zeugt dies nicht gerade. Wenn ich mir so Deine Zeilen ansehe, wäre ich bei einer Beratung Deinerseits schlecht gestellt. Bei mir kannst Du, abgesehen von Tippfehlern, wenige Fehler entdecken. Das liegt einfach schon damit zusammen, daß ich nach dem Schreiben Korrektur lese. Das verlangt meine Etikette gegenüber den hier Mitlesenden. Mal ganz davon abgesehen, daß ich eine süddeutsche und damit hervorragende Schulbildung genossen habe. Soviel zu diesen Themen.

    Das ist hier kein Schwanzvergleich. Wir wollen hier diskutieren und Meinungen austauschen. Deine persönlichen Anfeindungen sind kontraproduktiv. Wenn Du zu einem Thema eine andere Meinung hast, darfst Du uns diese Deine Meinung kund tun.
    Und ja, Deinen obigen Beitrag scheinst Du korrekturgelesen zu haben, die Anzahl der Tippfehler hat sich deutlich reduziert. Vielleicht solltest Du beim Tippen Deine Emotionen, die scheinbar in Dir kochen, ein wenig runter fahren, dann fällt das Denken leichter.
    Weiter ist es nicht Deine oder meine Etikette, Etikette ist allgemein. Es sind Benimmregeln, die für alle gleich sind. Was Du wohl ausdrücken wolltest, ist wohl: "Das verlangt mein Respekt gegenüber . . ."
    Wie Du siehst, hängt es nicht nur davon ab, wo man seine Schulbildung genossen hat, sondern auch, wem die Lehrer die Schulbildung angedeihen ließen.
    Also bitte, halt Dich ein wenig zurück, wir wollen hier Spaß, zur Zeit viele Informationen und Meinungen.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Zeitgeschichte, jetzt über zweihunderttausend und wie ich sehe meist jüngere Russen im Moskauer Luschnikij Stadion, aufgeheizte Stimmung, die BILD wird sicher gleich berichten alles wie im Berliner Sportpalast.. auf der anderen Seite erzielt man mit 109 eilig zusammengeholten leeren Kinderwagen auf dem Lemberger Rynok gleich hohen Propagandaerfolg und erinnert an die im Krieg umgekommenen Kinder.

  • Mich hat man mal in Kiew angehalten. Im Auto saß neben mir meine Holde. Angeblich hätte ich beim Wenden eine doppelte Linie überfahren. Blöd an der Geschichte war, daß ich garnicht wendete. Nach einigem hin und her hat meine holde einen 10€ Schein in meinen Pass gelegt und dem Polizisten gegeben. Als ich den Pass zurück bekam, war der Schein nicht mehr enthalten.

    Zur Bestechung gehören immer zwei.
    Sieh mir bitte nach, daß ich jetzt ein wenig überzeichne.
    Der Polizist hat den 10€ Schein nicht gefordert, Du hast ihm den 10€-Schein gegeben, von Dir aus, aus freien Stücken.
    Daß der Polizist das Geld nimmt, ist menschlich sogar verständlich, Du hast ihn mit dem Geld, das für ihn einen Tagesverdienst darstellt, in Versuchung geführt.
    Bei Dir ist es anders, Dir ging es nur um die Bequemlichkeit. Es hat dich aufgehalten und war Dir zu blöd und 10€ jucken Dich ja nicht wirklich.
    Aber wenn Du Dir hast Nichts zuschulden kommen lassen, hätte sich die Situation auch anders lösen lassen.
    Wer ist jetzt der "größere Verbrecher"? Derjenige der besticht oder derjenige der bestochen wird.
    Bestechung hat immer zwei Seiten, spielt eine Seite nicht mit, kann es die andere nicht geben.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Zeitgeschichte, jetzt über zweihunderttausend und wie ich sehe meist jüngere Russen im Moskauer Luschnikij Stadion, aufgeheizte Stimmung, die BILD wird sicher gleich berichten alles wie im Berliner Sportpalast.. auf der anderen Seite erzielt man mit 109 eilig zusammengeholten leeren Kinderwagen auf dem Lemberger Rynok gleich hohen Propagandaerfolg und erinnert an die im Krieg umgekommenen Kinder.

    Das eine ist Zeitgeschichte und das andere Propaganda :D Ach wie man die Färbung sehen kann.


    Wo sollen die 200K Menschen Platz finden, wenn das Stadion 80K Plätze fasst? Bissel übertrieben die Zahlen schätze ich.


    Wenn man sich die Rede anhört, ist man mit Goebbels und Sportpalast vielleicht nicht mal zu weit weg. Aber Ansichts- und Färbungssache ;)

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Wo sollen die 200K Menschen Platz finden, wenn das Stadion 80K Plätze fasst? Bissel übertrieben die Zahlen schätze ich.

    Auf dem Spielfeld.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • Laß das Problem, was ich verstehe oder nicht, besser bei mir. Bei Dir sind es nur persönliche Angriffe auf meine Person.

    Tja, dann hättest Du mal besser nicht mit dem Scheiß angefangen. Wenn Du austeilst, solltest Du vorher überlegen, ob Du auch einstecken kannst!

    Mein Avatar wurde hier automatisch vergeben. Soviel zum Thema des Wissens aus meinem vorhergehenden Absatz (qed).

    Und das 2014? Sag es doch so wie es ist: Du warst noch nicht einmal in der Lage, Deinem Avatar einen brauchbaren Namen zu geben... :feingemacht:

    "Man sollte nie mit Dummen Menschen diskutieren. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und gewinnen dann durch Heimvorteil" - Mark Twain.

    Ja, genau da hast Du uns hingezogen - hat also schon Recht der alte Twain...

    Mal ganz davon abgesehen, daß ich eine süddeutsche und damit hervorragende Schulbildung genossen habe.

    Na dann mach uns doch mal die Freude und bringe uns hier ausnahmsweise mal etwas Intelligentes! Nicht daß noch jemand auf die Idee kommt, Du hättest die Schule mit der hervorragenden Schulbildung abgebrochen... :hmm:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Habe ich was verpasst ?

    Wie war die Haltung bei der Auseinandersetzung Israel-Palästina ?


    Außenministerin Baerbock: "Bei Fragen von Krieg und Frieden kann Deutschland nicht neutral sein"
    Außenministerin Baerbock sprach auf der Auftaktveranstaltung zur Entwicklung einer Nationalen Sicherheitsstrategie u. a. über eine "neue China-Strategie" und…
    rtde.site

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Melitopol wird mit humanitärer Hilfe aus Russland versorgt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon erstaunlich das der meist gehasste Mann der Welt heute in einem vollbesetzten Stadion eine Rede halten konnte, ohne erschossen zu werden?!

    Das waren doch alles bezahlte Propagandisten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!