Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Ja genau, für Putin ist es scheissegal, ob jemand Schuld hat. Er wollte seine Raketen endlich mal live erleben im Kampf und auf seine letzten Tage war die provozierende Ukraine gerade recht. Und dazu die verpasste Chance 2014 gleich die Oblaste miteinzuverleiben, die jetzt dran sind. Na, wenigstens war ich mal in Skadovsk, Lasurne und Schelesny Port. War schön!

  • Ich rede nicht von Schuld.

    Wer die "Schuld" hat ist hier völlig Scheissegal.

    Die zitierte tut es aber. Und da habe ich darauf geantwortet. Daß Du dann meinen Post gehijacked hast, ist Dein nicht mein Problem. Auch wenn es Dir nicht passt. Und mit dem Reinquatschen hast Du auch den bisherigen Kontext zu übernehmen. So ist es eine geregelte Diskussion. Anders ist es nur zusammenhangloses Gebrüll. Daß man Anwälten sowas beibringen muß...

  • Ich würde mich in Deiner Stelle in der Wortwahl etwas mässigen....

    Was für einen Kontext ich übernehme entscheide ich selber.

    Was eine geregelte Diskussion ist, beurteilen hier ebenfalls nicht irgendwelche Pappenheimer sondern ich.

    Das ist der kleine aber feine Untrschied zwischen uns beiden...:))

  • Danke Putin,

    ich war ja für deine 2te Pipeline.

    Doch danke für den Krieg.

    Jetzt kaufen wir in Zukunft dreckiges Frackinggas vom Ami.

    Bist ein "Super" Pokerspieler und der größte Depp der Welt.

    Wirst du eigentlich von CIA bezahlt, so Gehirnamputiert kann wirklich nur ein Einzeller sein, sorry, der hat noch mehr Grips als du!

  • Ich würde mich in Deiner Stelle in der Wortwahl etwas mässigen....

    Was für einen Kontext ich übernehme entscheide ich selber.

    Was eine geregelte Diskussion ist, beurteilen hier ebenfalls nicht irgendwelche Pappenheimer sondern ich.

    Das ist der kleine aber feine Untrschied zwischen uns beiden...:))

    Ich habe auch diverse Rhetorikkurse besucht. Das sollte man als personalführender Mitarbeiter. NLP ist mir auch nicht unbekannt. wie schaut es bei Ihnen aus? Gibt es derartige Kurse bei Jura überhaupt? Und was eine zielführende geregelte Diskussion ist, definieren auch nicht Sie, Herr Anwalt, sonder ganz alleine Sprachwissenschaftler. Das zu wissen scheint auch ein kjleiner feiner Unterschied zwischen uns zu sein. Daß hier so manche Dislussion, in der Sie sich beteiligen, in die Hose geht, zeigt denn auch, wer, um Ihre Worte zu verwenden, irgendein Pappenheimer ist.


    Kultur ist etwas, das man auf keiner Schule der Welt erlernt. Irgendwann müssten das sogar die Sozis und Kommunisten kapieren. Ob sie mich nun aus dem Forum expeditieren, sperren oder sonstwas macht mich nicht rallig. Sie erheitern mich höchstens. Ich muß kein Mitglied des Forums sein. Das ist ebenso einer unserer kleinen feinen Unterschiede Herr Anwalt. Sie werden es jedoch nicht schaffen, mich aus der Reserve zu locken. Das haben schon ganz andere Kaliber probiert und sind damit kläglich gescheitert. Wir können jetzt gerne den Dödelvergleich weiterführen oder es lassen. Ich wäre ja für's lassen. Oder wollen Sie mich erheitern?

  • Ich habe auch diverse Rhetorikkurse besucht. Das sollte man als personalführender Mitarbeiter. NLP ist mir auch nicht unbekannt. wie schaut es bei Ihnen aus? Gibt es derartige Kurse bei Jura überhaupt? Und was eine zielführende geregelte Diskussion ist, definieren auch nicht Sie, Herr Anwalt, sonder ganz alleine Sprachwissenschaftler. Das zu wissen scheint auch ein kjleiner feiner Unterschied zwischen uns zu sein. Daß hier so manche Dislussion, in der Sie sich beteiligen, in die Hose geht, zeigt denn auch, wer, um Ihre Worte zu verwenden, irgendein Pappenheimer ist.


    Kultur ist etwas, das man auf keiner Schule der Welt erlernt. Irgendwann müssten das sogar die Sozis und Kommunisten kapieren. Ob sie mich nun aus dem Forum expeditieren, sperren oder sonstwas macht mich nicht rallig. Sie erheitern mich höchstens. Ich muß kein Mitglied des Forums sein. Das ist ebenso einer unserer kleinen feinen Unterschiede Herr Anwalt. Sie werden es jedoch nicht schaffen, mich aus der Reserve zu locken. Das haben schon ganz andere Kaliber probiert und sind damit kläglich gescheitert. Wir können jetzt gerne den Dödelvergleich weiterführen oder es lassen. Ich wäre ja für's lassen. Oder wollen Sie mich erheitern?

    Warum habe ich das Gefühl gehabt, dass du mit deinen Beiträgen nur auf diese Gelegenheiten gewartet hast um jetzt persönlich zu werden? Erst dachte ich, wann kommt es mit dem S8 mit 10 Zylindern, und es dauerte nicht lange, da mussten diese Worte fallen, da keiner nachgefragt hat, was für eine Mühle du fährst. Jetzt plötzlich in Ermangelung an Argumenten, wird man persönlich. Lernt man das im Rhetorikkurs? Bravo! Bis Bald, Пока!

  • hallo Mark


    Statt russischem Gas amerikanisches Frackinggas?
    Ralf Streck im Gespräch über Energiepreise und -politik. Mit dem vorläufigen Ende von Nord Stream 2 können nun die USA auch noch mehr Frackinggas nach Europa…
    krass-und-konkret.de


    kannste gerne mal lesen, da sind einige wirklich hochinteressante Fakten über den Gashandel und die Produktion der beidenGrössten Gasexporteure weltweit.

    War is Over! if you want it...


  • Munition aus Deutschland

    Bei den Waffen aus Deutschland, die in der Ukraine angekommen sind, handelt es sich um 1500 Luftabwehrraketen vom Typ «Strela» und 100 Maschinengewehre MG3. Hinzu kommen 8 Millionen Schuss Munition für Handfeuerwaffen. Wie die Deutsche Presse-Agentur weiter aus ukrainischen Regierungskreisen erfuhr, sind zudem weitere Hilfsgüter aus Deutschland für die ukrainischen Streitkräfte im Kriegsgebiet angekommen. Darunter sind 350 000 Esspakete, 50 Fahrzeuge für den medizinischen Transport und Material für die medizinische Versorgung.

  • Interessant, dass es jetzt in Cherson wieder Kämpfe gibt und die blauen Punkte unterhalb von Mikolaiev waren in der letzten Zeit rot. Anscheinend machen die Ukrainer wieder Boden gut...

    es iss irgendwas im Busch.... ich hoffe es hat mit der Einahme von Mariopl zu tun und die Russen konzentrieren sich, wie angekündigt , mehr auf den Donbass.

    War is Over! if you want it...

  • Für die Einnahme von Mariupol werden sie wohl unmöglich Truppen aus Cherson abziehen müssen. Die Stadt hält zwar noch durch, aber nicht ewig. Ich denke in Cherson werden sie noch bis an den Dnipr pushen, aber weiter wohl nicht.


    Ich denke sogar, dass es nur Taktik ist um die Ukrainer zu verwirren.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Vielleicht bist aber auch Du der Depp. Wird sich noch herausstellen. Der Angriff der Huthis auf die saudischen Anlagen von Aramco versetzt unserer Wirtschaft den nächsten Schlag.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Ich verbuche das mal unter dem Synonym: "Allgemeines Kremlsterben".

    (Wäre eigentlich eines Stranges würdig)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Haste Ahnung ob die Polen Ansprüche auf Immobilienbesitz in Lvov haben? Ich höre hier gerade das die Polen irgendein Gesetz haben das es Ihnen erlaubt die im Krieg verloren Eigentümer....quasi...heim ins Reich zu holen wenn sie die Chance darauf haben.

    Die Polen werden bei einem EU-Beitritt der Ukraine im Östlichen Grenzland, polnisch den Wschodnie Kresy Recht und Gesetz so praktizieren, wie es in Neuen Ländern der seinerzeitigen DDR geschah. Rückgabe vor Entschädigung für polnisches Alteigentum, die Grundbuchämter haben alles erfasst und selbst wenn man hier großzügig auf Abzahlungen eingehen sollte, die vielen jüdischen Erben weltweit werden sich ihrer Besitztümer in der Westukraine 100%ig erinnern. Somit verrückt, wenn man für einen EU-Beitritt und gleichzeitig seine Enteignung stimmt. Im Lemberger galizischen Viertel gibt es fast zwei Drittel polnisch-jüdische Alteigentümer, allein in unserer Straße lebten drei polnische Professoren, die nach dem Einmarsch der Wehrmacht Ende Juni 1941 bei wohlgemerkt ukrainischen Pogromen ums Leben kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!