Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • sumsibrum


    Ich habe mich mit diesem General noch nicht weiter auseinandergesetzt, aber er sitzt ständig den Briefings des russischen Oberkommandos vor. Das der Mitschnitt ein Fake sein kann, ist mir auch bewusst, dennoch würde ich gerne wissen, was erzählt wird.


    Was Selenskyj und Kolomolski angeht, so denke ich, dass sie nur bedingt bereit sind, die Marionetten des Westens zu spielen. Das sind hochgradig korrupte Leute, da steht immer der Preis im Raum.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Bleibt die Frage ob die Polen die gunst der Stunde nutzen wollen um dem Wiener seine Hütte in Lvov wegzunehmen ;)

    Ich habe keine Hütte in Lemberg, das ist der Graf, der aber in Berlin residiert.

    Ich hatte dort nur entweder jemand mitgenommen wenig Holz vor der Hütte oder Verhüterli benutzt.

  • Hier etwas mehr Videomaterial als bei Bild, war keine Kurzschlusshandlung im Affekt, sondern wohlüberlegt geplant, an allen Gefangenen :


    https://exxpress.at/kriegsverb…angene-russen-erschossen/

    Ich wäre mir jetzt nicht so sicher,ob ich das nicht auch tun würde...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich wäre mir jetzt nicht so sicher,ob ich das nicht auch tun würde...

    Das weiss man leider nie, was Krieg mit einem macht.


    Aber sowas ist einfach ein Verbrecher. Es kommt nicht drauf an von welcher Seite es ist ein Verbrechen. Aber sowas gibt es immer im Krieg. Wer denkt, bei den Russen passiert sowas nicht, der träumt. Allein schon der Beschuss der Städte sagt alles. Zudem gab es auch Videos zu sehen, wie die Milizen des Donbass Ukrainer gequält haben. Das ist die Realität des Krieges.

    Ein Armer, ein Reicher und ein Ausländer sitzen um einem Tisch herum. Auf dem Tisch liegen 9 Kekse. Der Reiche nimmt sich davon 8 Kekse und sagt dann zum Armen: "Pass auf, der Ausländer will dir deinen Keks wegnehmen!"

  • Das Exzesse in Kriegen entstehen ist eine Sache, aber das zu dokumentieren (!) und in die Öffentlichkeit zu bringen ist sehr dumm. Ein Russe wird das nicht gefilmt haben, also kann es nur ein Ukrainer oder einer von der westlichen Presse sein, der die Aufnahmen an BILD und EXXPRESS weitergeleitet hat. Die bekommen viel Material, müssen bewerten ob echt oder Fälschung und wenn es jetzt so veröffentlicht wird, heißt es sie beginnen zu relativieren, da die Frontlage für Kiew offensichtlich nicht so ist, wie sie uns tagelang erklärt wurde. An KF, die Partei der III.Weg hat schon vor zwei Wochen auf ihrer Seite aufgerufen als Freiwilliger vor Ort zu kämpfen bzw. Familienangehörige von bekannten ukrainischen Nationalisten hier in der Bundesrepublik aufzunehmen.

  • Hier etwas mehr Videomaterial als bei Bild, war keine Kurzschlusshandlung im Affekt, sondern wohlüberlegt geplant, an allen Gefangenen :


    https://exxpress.at/kriegsverb…angene-russen-erschossen/

    Als Außenstehender ist sowas absolut zu verurteilen und diejenigen, die sich so herablassen, gehören verurteilt, egal ob Russen oder Ukrainer.


    Wie man selbst reagieren würde wenn man im Krieg ist, weiss man nicht.

    Ich könnte es bei mir selbst schwer vorstellen.

    Das schlimme am Krieg ist die Verrohung des Menschen.

    Man weiß nicht ob diese Taten eine Racheaktion war, nachdem eingene Leute so zugerichtet aufgefunden wurden, nachdem vielleicht die Tschteschtenen durchgezogen waren.

    Das schlimme ist, das Menschen mit sadistischen Zügen sich leider im Krieg ausleben können, oftmals dabei straffrei ausgehen.

    So Menschen verabscheue ich.

  • ich halte es mit der Bibel: „und wer die Gefahr liebt, kommt darin um.“  Luther macht daraus: "Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.“

    Niemand zwang den jungen Kerl Sodat zu werden

  • Ich habe keine Hütte in Lemberg, das ist der Graf, der aber in Berlin residiert.

    Ich hatte dort nur entweder jemand mitgenommen wenig Holz vor der Hütte oder Verhüterli benutzt.

    danke für die Korrektur, hatte tatsächlich verwechselt und diente nur der Rhetorik.

    War is Over! if you want it...

  • heute ist wieder Vorturnen in Ankara....ob es wohl Schulnoten von Ukrainischer Seite für gutes Benehmen geben wird?


    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt , ausser Gefangenaustausch, zu weiteren Erfolgen.

    War is Over! if you want it...

  • Der Russe wird in Ankara gar nichts machen, denn der Landweg zur Krim ist hergestellt, damit läuft das Wasser und die Bereinigung bis zum Dnjepr wird spätestens dann erfolgreich, wenn die Schlammzeit (Anm.die Rasputnitza) vorbei ist und die Gefechtsfahrzeuge auf freiem Feld rollen können. Denke mal die Siegesparade am 9ten Mai wird Putin abnehmen und wenn Kiew nach der Neutralität noch weitere Realitäten anerkennt, wird es froh sein wenn am Ende eine Ukrainische Republik westlich vom Dnjepr übrig bleibt. Und auch einer Immobilie in Lemberg ist es vollkommen egal, ob da ein ukrainischer Nationalist, ein polnischer Neubürger oder ein westlicher Tourist für zahlt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der Russe wird in Ankara gar nichts machen, denn der Landweg zur Krim ist hergestellt, damit läuft auch das Wasser und die Bereinigung bis zum Dnjepr wird spätestens dann erfolgreich, wenn die Schlammzeit (Anm.die Rasputnitza) vorbei ist und die Gefechtsfahrzeuge auf freiem Feld rollen können. Denke mal die Siegesparade am 9ten Mai wird Putin abnehmen und wenn Kiew nach der Neutralität noch weitere Realitäten anerkennt, dürfte es froh sein mit einer Ukrainischen Republik westlich vom Dnjepr.


    PS: einer Immobilie in Lemberg ist es egal ob da ein ukrainischer Nationalist, ein polnischer Neubürger oder ein westlicher Tourist für zahlt..

    du weisst doch...positives Denken und so...man muss es sich zumindest mal vorstellen können.

    War is Over! if you want it...

  • Der nächste Stein kippt! die sicher unverdächtige britische Daily Mail und auch die NEW YORK POST bestätigen Hunter Bidens Investment in der Ukraine seit 2014 im Zusammenhang mit Biowaffenlaboren. Oh oh..


    - 500.000 Dollar hatte er aus eigener Tasche investiert und bis zu 20 Millionen von Finanzinvestoren heran geholt

    - die Firma METABIOTA wird zu dem finanziert vom US-Verteidigungsministerium (!) und nicht vom landwirtschaftlichen..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • wenn Kiew nach der Neutralität noch weitere Realitäten anerkennt, wird es froh sein wenn am Ende eine Ukrainische Republik westlich vom Dnjepr übrig bleibt.

    Ich denke, Selenskij muss sich sputen um Odessa zu behalten, ohne einen eigenen Zugang zum Meer bekommt man die Ukrainischen Agrarprodukte nicht aus dem Land.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Russenfeind: ODECA

    Russenfreund: ODECCA

    Beides falsch, einfach nur Legasthenie und Desinteresse.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!