Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Was mir eigentlich daran so auf den Sack geht, ist die Verharmlosung und die Situationsanalysen.

    Fakt ist für mich, dass trotz der vielen Toten auf beiden Seiten, immer noch mit angezogener Handbremse seitens der RUS gekämpft wird. Ich würde es mal vergleichen mit einem Raubtier, das verletzt ist und in der Ecke steht, dann wird es erst richtig gefährlich. Hier hat Dummbock einen totalen Realitätsverlust, aber auch die SPD Brückenbauer. Die AKW Moralapostel und Klebefreaks runden die ganze Sache noch pfiffig ab

  • Was mir eigentlich daran so auf den Sack geht, ist die Verharmlosung und die Situationsanalysen.

    Fakt ist für mich, dass trotz der vielen Toten auf beiden Seiten, immer noch mit angezogener Handbremse seitens der RUS gekämpft wird. Ich würde es mal vergleichen mit einem Raubtier, das verletzt ist und in der Ecke steht, dann wird es erst richtig gefährlich. Hier hat Dummbock einen totalen Realitätsverlust, aber auch die SPD Brückenbauer. Die AKW Moralapostel und Klebefreaks runden die ganze Sache noch pfiffig ab

    Dieses Wesen ist so abgrundtief dumm! Die kann nicht besser, weil sie sich auf's Atmen konzentrieren muß - wenn die mal ernsthaft und ohne fremde Hilfe zu denken anfinge, erstickt sie! Vielleicht hat sie ja auch Schmerzen, wenn sie selbst zu denken versucht. Sei's drum... sie macht's nunmal nicht, sondern versteift sich auf's Nachplappern, wie heute erst wieder, wonach Putin Hunger als Waffe einsetzen würde. Und dabei kann jeder wissen (erst recht mit solch einem Stab an Arschkriechern, die ihr das Denken abnehmen), wohin das ukrainische Getreide zu mehr als 90% ging: Da haben vermutlich sogar spanische Schweine mehr von bekommen, als die Hungernden in Afrika, die dieses Stück links-grünen Drecks heute erst wieder für ihre hiterfotzigen, durch und durch verlogenen Politikversuche instrumentalisierte! Nur noch schäbig dieses AA!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Russland hat -vorerst- den UN (Guterres-Versager Club) vermittelten überwachten Getreide Exportvertrag auslaufen lassen, da Zusagen der UN/westl. Staatengruppe nicht eingehalten wurden

    https://colonelcassad.livejournal.com/8498488.html

    "Zahlen und Fakten sprechen, wie man sagt, für sich. Während der Durchführung der Schwarzmeerinitiative wurden insgesamt 32,8 Millionen Tonnen Fracht exportiert, von denen mehr als 70 % (26,3 Millionen Tonnen) in Länder mit hohem und oberem mittlerem Einkommensniveau, einschließlich der EU, verschifft wurden. Auf die ärmsten Länder, insbesondere Äthiopien, Jemen, Afghanistan, Sudan und Somalia, entfielen mit insgesamt 922.092 Tonnen weniger als 3 %.

    Diese Geographie und Kommerzialisierung der ursprünglich humanitären Initiative wird deutlich, wenn man bedenkt, dass die Eigentümer eines bedeutenden Teils des ukrainischen Ackerlandes (mehr als 17 Millionen Hektar) westliche Konzerne wie Cargill, DuPont und Monsanto sind. Sie waren es, die ukrainisches Land kauften, nachdem Kiew auf Ersuchen des IWF ein 20-jähriges Moratorium für deren Verkauf aufgehoben hatte, und wurden zu den Hauptnutznießern der ukrainischen Getreideexporte. Auf der anderen Seite die Europäer, die ukrainische Lebensmittel zu Dumpingpreisen kaufen, diese dann in ihren Fabriken weiterverarbeiten und als Fertigwaren mit hoher Wertschöpfung weiterverkaufen. Tatsächlich verdienen Westler doppelt – sowohl beim Verkauf als auch bei der Verarbeitung von Getreide. Darüber hinaus spekulieren die USA und die EU auf Preise und schaffen so eine künstliche Verknappung von Waren."


    ....darüber hinaus hat UA mglw. die geschützten Transport Korridore für diverse Angriffe -wie jüngst- auf die Krim genutzt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Russland hat -vorerst- den UN (Guterres-Versager Club) vermittelten überwachten Getreide Exportvertrag auslaufen lassen, da Zusagen der UN/westl. Staatengruppe nicht eingehalten wurden

    Und die Relotius-Medien erzählen dem staunenden Wahl-Vieh, daß Putin "Forderungen" hätte. Nichts vonwegen, daß diese "Forderungen" lediglich die legitime Einforderung der Erfüllung bereits lange gemachter Zusagen durch den "Werte"westen ist! Man hält es einfach nicht für nötig, dem dummen Michl zu sagen, daß dieser "Werte"westen sich schlicht nicht an seine vertraglichen Verpflichtungen hält, sondern hemmungslos vertragbrüchig ist!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Zustimmung Dima, unser OBM ist ein wertvolles und schützenswertes Urgestein.

    Was ich aber nicht verstehe, warum hast Du Herrn Mayer den Topf geklaut?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Dieses Wesen ist so abgrundtief dumm! Die kann nicht besser, weil sie sich auf's Atmen konzentrieren

    Tja, ob sie selbst an das glaubt was sie sagt, ist ihr persönliches Geheimnis. Letztendlich zählt was sie monatlich auf ihrem Konto landet. Und soooo dumm kann sie dann wiederum doch nicht sein. Für sie ist kein Eisen zu heiß ... Strategie Fehlanzeige ... sie plappert halt nur was die Basis gerne hören will ... oder entschuldigt sich wenn es ihr nicht gelungen ist.


    Einfach mit dem Kopf durch die Wand ... und das auf der Weltbühne

  • Was ich aber nicht verstehe, warum hast Du Herrn Mayer den Topf geklaut?

    Herr Graf, bei mir handelt es sich um Porzellan aus der bescheidenen Manufaktur am Ufer der Elbe! Emailliertes Blech, womöglich noch aus Nowomoskowsk, kommt mir nicht auf‘s Haupt!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Letztendlich zählt was sie monatlich auf ihrem Konto landet. Und soooo dumm kann sie dann wiederum doch nicht sein. Für sie ist kein Eisen zu heiß ... Strategie Fehlanzeige ...

    An der mangelnden Intelligenz kann es bei dieser Klassensprecherseele nicht liegen. Die ist lediglich durch Quote und irgendwelche Seilschaften dorthin gekommen - womöglich hochgefickt... Wie genau interessiert mich bei solch einer Anhäufung von Borniertheit nicht im Ansatz.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Dieses Wesen ist so abgrundtief dumm! Die kann nicht besser, weil sie sich auf's Atmen konzentrieren muß - wenn die mal ernsthaft und ohne fremde Hilfe zu denken anfinge, erstickt sie! Vielleicht hat sie ja auch Schmerzen, wenn sie selbst zu denken versucht. Sei's drum... sie macht's nunmal nicht, sondern versteift sich auf's Nachplappern, wie heute erst wieder, wonach Putin Hunger als Waffe einsetzen würde. Und dabei kann jeder wissen (erst recht mit solch einem Stab an Arschkriechern, die ihr das Denken abnehmen), wohin das ukrainische Getreide zu mehr als 90% ging: Da haben vermutlich sogar spanische Schweine mehr von bekommen, als die Hungernden in Afrika, die dieses Stück links-grünen Drecks heute erst wieder für ihre hiterfotzigen, durch und durch verlogenen Politikversuche instrumentalisierte! Nur noch schäbig dieses AA!

    Das schlimme an Baerbock ist ja, dass sie sich selber Ernst nimmt und denkt jemand nimmt sie Ernst ))) Die wirkt immer wie ein 15-jähriges, strebsames Dummerchen, das im Besinnungsaufsatzschreiben ein Praktikum im AA gewonnen hat, aber glaubt ernsthaft ein Putin, Lawrow oder China hätten die Hosen voll vor ihr.


    Die wird bei jedem Staatsbesuch, egal ob in Südafrika oder Brasilien, vorgeführt wie ein Schulmädchen und merkt es nicht mal. Fliegt nach Brasilien und weder der Präsident noch der Außenminister haben Zeit für einen Höflichkeitscafe ))) Noch vor zwanzig Jahren hätten die, überspitzt gesagt, für einen Termin mit dem deutschen Außenminister bezahlt. Aber so ändern sich halt die Zeiten....

  • Die wird bei jedem Staatsbesuch, egal ob in Südafrika oder Brasilien, vorgeführt wie ein Schulmädchen und merkt es nicht mal. Fliegt nach Brasilien und weder der Präsident noch der Außenminister haben Zeit für einen Höflichkeitscafe ))) Noch vor zwanzig Jahren hätten die, überspitzt gesagt, für einen Termin mit dem deutschen Außenminister bezahlt. Aber so ändern sich halt die Zeiten....

    ...etwas zu kurz kommt mir bei dieser Sitationsbeschreibung die Tatsache des gravierenden Bedeutungsverlust Deutschlands der mit dieser Figur nunmehr sichtbar verbunden ist. Jeder außerhalb des eigenen Landes weiß mittlerweile das wenn man etwas von Berlin möchte, oder zu bereden hat in Washhington, anderswo anfragen muss, da Berlin schlicht nichts mehr souverän allein entscheiden darf.


    ....um wieder on topic zu kommen sei gesagt ....

    Ukraine meldet: Russische Armee startet Offensive mit 100.000 Soldaten
    Das ukrainische Militär berichtet von intensiven russischen Angriffen im Osten des Landes. An den Frontabschnitten Kupjansk und Lyman wurden offenbar Truppen…
    www.berliner-zeitung.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Tja, ob sie selbst an das glaubt was sie sagt, ist ihr persönliches Geheimnis. Letztendlich zählt was sie monatlich auf ihrem Konto landet. Und soooo dumm kann sie dann wiederum doch nicht sein. Für sie ist kein Eisen zu heiß ... Strategie Fehlanzeige ... sie plappert halt nur was die Basis gerne hören will ... oder entschuldigt sich wenn es ihr nicht gelungen ist.


    Einfach mit dem Kopf durch die Wand ... und das auf der Weltbühne

    es geht immer noch absurder.


    (S+) Annalena Baerbock: Wie die Außenministerin Putin vor Gericht bringen will
    Außenministerin Baerbock will Russlands Überfall auf die Ukraine strafrechtlich verfolgen lassen. Die Grüne wirbt für eine Reform des Völkerrechts – und setzt…
    www.spiegel.de


    Ob das nicht ne Nummer zu gross ist???


    Die Baerbock ist ein Fetisch in den die Sofaaktivisten von der Lügenpresse ihren Grössenwahn rein projezieren.

    Das hat aber alles keine Bases in der Realität und die verfolgten Pläne sind unrealistisch und dazu vollkommen sinnlos.


    Der einzige Grund warum sie auf diesem Sessel sitzt, ist dass Sie der grösste Jubelperser der Amis ist, den mann in Berlin findet.

    Das ist ein Politikerprototyp den man auch in anderen Ländern findet, Leute in den mittleren Jahren, den man das Image "Jung" umhängt und die von amerikanischen Stifftungen und NGOs gefördert werden.

    Tja und einige schaffen es dann ih höhere Ämter und setzen dann die Amiagenda um, für die sie 20 Jahre gefördet wurden.

    Aber das mit der Baerbock ist schon ein starkes Stück.

    Völlig beknackter Hochstapler mit dem IQ und der Allgemeinbildung von Leuten die keine 8 Jahre in der Schule waren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst der FOCUS berichtet mittlerweile über diese Kategorie der politischen Gangsters/Joungstars. Findet man alles mit Namen und Gesicht hier. Apropos, der reisende Rheinländer Stephan Müller hat ab Minute fünfzehn Lviv und auch das letzte Woche dort beschädigte runde Haus vor Ort besucht. Schön zu erkennen, seitlich und rückwärts alles abgesperrt und auch er fragt nicht tiefer nach den Einschlägen der drei zuerst von ukrainischer Seite gemeldeten Kalibr nach. Seine Filmberichte sind äußerst authentisch, aber durch seinen billigen Gimpel leider verwackelt und bereiten schnell Kopfschmerzen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst der FOCUS berichtet mittlerweile über diese Kategorie der politischen Gangsters/Joungstars. Findet man alles mit Namen und Gesicht hier. Apropos, der reisende Rheinländer Stephan Müller hat ab Minute fünfzehn Lviv und auch das letzte Woche dort beschädigte runde Haus vor Ort besucht. Schön zu erkennen, seitlich und rückwärts alles abgesperrt und auch er fragt nicht tiefer nach den Einschlägen der drei zuerst von ukrainischer Seite gemeldeten Kalibr nach. Seine Filmberichte sind äußerst authentisch, aber durch seinen billigen Gimpel leider verwackelt und bereiten schnell Kopfschmerzen.

    Furchtbarer Typ mit einer Scheissfrisur, ich fasse mal zusammen: "sehr interessant", "sehr schön", "wunderbar".

  • Er passt sich immer an um durchzukommen. In Kabul die Paschtunenkappe und in der nationalistischen Ukraine den Haarschopf Tschub. Andere deutschsprachige unabhängige Beobachter gibt es bis auf Billy Six hier leider nicht oder sie berichten eingefärbt und pinseln nicht überprüfbare Dinge und trauen sich einfach nicht eine Kamera auf das Geschehen drauf zu halten. Das auch er mit Sicherheit unter Beobachtung steht, dürfte klar sein.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Er passt sich immer an um durchzukommen.

    Sehr diplomatisch ausgedrückt. ;)


    Aus dem Volksmund kämen sicher Begrifflichkeiten, wie "Mitläufer", "Wendehals", "Arschkriecher", und dergleichen... :popcorn:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Furchtbarer Typ mit einer Scheissfrisur, ich fasse mal zusammen: "sehr interessant", "sehr schön", "wunderbar".

    Ts.

    Nur den Anfang geguckt.

    Uman ist ne jüdische Stadt???

    Da ist der Film für mich zu Ende, wenn man aus Hotelwerbung für die Hauptzielgruppe einer Pilgerstätte darauf schliesst, dass die Stadt hauptsächlich von Juden bewohnt wird.

    Das ist doch ein weiteres drastisches Zeichen der allgemeinen Verblödung.

    Der scheint echt zu glauben er bewegt sich da unter Juden....:)))

    Baerbockniveau.

  • Warum? die im Film von jüdischer Seite geäußerte Auffassung hätten sie die Juden während C19 in die Ukraine gelassen gäbe es keinen Krieg, liegt doch nicht weit entfernt von der These alles wurde inszeniert um weitflächig ukrainisches Land für Neusiedler aus Israel zu schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!