Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OBM "Endlich weg das Schwein!"

    Klempner "Nicht aus dem Fenster gestürzt?"

    Christian "Nein Nein, die Embraer Legacy war gut gewartet, absolut sicher, also muss es ein Attentat sein"

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ...wem nützt es ?


    ...in RU "gescheitert/eingehegt/Machtbasis entzogen" ... dazu zumindest offiziell ohne Bestrafung und als Figur mit seiner erfahrenen Truppe durchaus nützlich (Drohkulisse Richtung PL/€U)... erfolgreich aktiv im nicht ganz unwichtigen Afrika (Niger/Mali....) - ...und dann schnöde Rache/Exempel statuiert ?! - Welche ich nicht ausschließe, aber passt nicht so wirklich, da wenig rational.


    ...wem also könnte das noch gut gepasst haben, hätte dazu Mittel und Möglichkeiten ?!


    ....bewegte Bilder

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...also Piloten Fehler würde ich schonmal ausschließen

    Wobei ich erst kürzlich im Zusammenhang mit diesem Putsch Meuterei las das Selbiger mehr oder weniger als prominentes Aushängeschild/Maskottchen/Finanzier fungierte... auch nicht Gründer der Truppe war,... sondern ein hoxh angesehener Kommandant, dessen Rufname dann auch "Wagner" lautet bis dato im Hintergrund agierte.

    ...will damit sagen das es zum Fortbestehen dieser Truppe mglw. keines Prigoschin bedurfte.


    ergänzt: - Dimitri Utkin alias Wagner war auch an Bord

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Könnte die nächste Inszenierung sein, um den Mann unter anderem Namen neu irgendwo agieren zu lassen, denn der Name Prigoschin war einfach zu stark angebrannt.

    Erinnere mich an den Tsunami in Südostasien. Da haben dutzende Landsleute die Chance genutzt und sind dann später mit neuer Vita irgendwo aufgeschlagen.

    Hier stünde aber ein ganzer Staat mit seinen Diensten dahinter und Russland ist mittlerweile weltweit aktiv.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Christian ist ja leider nicht mehr da, er hätte sicher gleich alle Informationen zur Maschine gebracht. Im aerotelegraf liest man auch, daß Prigoschin normalerweise immer eine ganz andere Maschine, die rechts fliegt. Den Flugverlauf konnte ich leider nicht rekonstruieren.

  • Christian ist ja leider nicht mehr da, er hätte sicher gleich alle Informationen zur Maschine gebracht. Im aerotelegraf liest man auch, daß Prigoschin normalerweise immer eine ganz andere Maschine, die rechts fliegt. Den Flugverlauf konnte ich leider nicht rekonstruieren.

    Frag' am besten KlickKlick


    Der sollte sich genauso gut wie christianskas dabei auskennen...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Das ist mal ne hammermeldung.

    deckt sich übrigens mit meinen Beobachtungen und gesprächen hier vor ort, abseits von facebook und telegramm.


    Относительное большинство опрошенных украинцев (43,3%) в том или ином варианте выступили за прекращение боевых действий, если РФ усилит ракетные обстрелы украинских городов, что приведет к увеличению жертв среди гражданского населения.

    Об этом свидетельствуют данные опроса Фонда демократические инициативы и центра Разумкова.

    20,7% респондентов предпочли бы попытаться в таком случае заморозить конфликт, но не идти на уступки России.

    22,6% опрошенных считают, что в таком случае нужно начать переговоры с РФ о прекращении войны.

    41,5% считают, что Украина все равно должна продолжать воевать.

    При этом на юге и востоке Украины более 50% опрошенных выступают либо за заморозку боевых действий, либо за переговоры с Россией.

    В то же время большинство опрошенных отрицательно отнеслись к предложенным вариантам уступок России ради прекращения войны - отказ от вступления в НАТО, согласие с аннексией территорий, сокращение численности ВСУ, предоставление русскому языку статуса государственного, отказ от политики декоммунизации.

    При этом, отказ от намерения вступить в НАТО в большей степени поддерживают жители юга и востока страны. Хотя и там более 50% против такого варианта.

    Сайт «Страна» | YouTube | Прислать новость/фото/видео | Реклама на канале

  • ... aber um den Gedanken zu Ende zu führen. Es würde mich nicht wundern, wenn er nicht in der Maschine mitgeflogen wäre, sondern nur ein kleine Zeitbombe, die die Maschine runterholt.

    Solche Leute mit so viel Geld und in diesem Business haben immer eine Hintertür offen für einen Abgang.

  • Hier eine weitere interessante Prognose zur möglichen weiteren Entwicklung des Krieges im Osten. Für die Russen am vorteilhaftestenen wäre es m.M.n. natürlich, wenn Polen den Westen der Ukraine übernähme und sich damit den Ärger mit den Banderas an den Hals holt. Wie die Russen letztlich aber auf einen solchen Schritt reagieren würden, steht in den Sternen... :popcorn:

    (https://www.geopolitika.ru/de/…grossen-waffenkaeufen-auf)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Klau nicht meine Thesen.. sicher hübsch zurück ins noch warme polnische Körbchen wäre das einfachste, aber auch ein weiterhin existierendes, aber deutlich geschrumpftes Kiew, wäre für Russland sicher hinnehmbar. Die Ukraine hingegen braucht die Bodenschätze des Donbass, den Meereszugang und die fruchtbaren Ackerflächen. Alles andere an buntem Konsum oder Informationstechnologie wird bereits in der weiten Welt produziert.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Und gleich nochwas zu den Beziehungen zw. Polen und der Ukraine.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!