Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland

  • 1093 Seiten kann ich mir nicht durchlesen

    Wieso nicht? Entweder Du bist interessiert oder Deine obige Frage war nur rhetorisch, weil Du längst eine Meinung gebildet bekommen hast, die Du nun anderen aufzudrängen versuchst, wie an Deinem Beitrag rund um "Wahrheitseffekt", "russischen Terroristen", "zombifizierten Russen" und "verbrecherische[m] russische[n] Terror-Regime" zu sehen ist.


    ICH denke damit bist Du bei meta.tagesschau.de und beim Facebook-Profil der BundesreGIERung besser aufgehoben!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Eeeeeeeeeegoooooon! Ich glaube es wird Zeit

    Unbedingt! Vor längerer Zeit habe ich in diesem Forum auch einmal gedacht (und geschrieben) dass man bestimmte Typen einige Zeit gewähren lassen sollte. Aber – ich kann solch geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen. Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine.

    Deshalb auch von mir: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegooooooon, tu was.

  • huch, das ging aber nun schneller als erwartet :)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • he was ist hier los.....


    ....piiiiiiiiiièeeeeeeep ! - editiert by Egon !

    Erwartest Du allen Ernstes, daß sich jemand vonn uns hier mit einem Neuen einläßt, der noch nicht einmal bereit ist, sich hier in entsprechende Thematik einzulesen?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • PeterP.

    ...schreibe deine Sichtweise/Gedanken/Fragen, begründe es mit Argumenten, Fakten, Quellen, - bestenfalls intelligent, informativ und interessant für andere Leser... und bitte alles in angemessener Form....


    2 Versuche hast du noch....


    ... Tag auch (und nicht jeder hier ist so geduldig und großzügig wie ich)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • einlesen in 1100 Seiten? ernst jetzt oder wie?

    es geht ja um die Wahrheit

    ich finde Russland ist Aggressor und ist alleine schuld am Krieg

    aber es geht um die Wahrheit wie eingehend gefragt.

    und wieso mußt du geduldig sein? weswegen bitte?

    Aufhören tut der krieg nur, wenn der mit internationalem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschriebene Kriegsverbrecher Putin an das Kriegsverbrechertribunal ausgeliefert wird und sich die Besatzertruppen aus der Ukraine restlos zurückgezogen haben.

  • einlesen in 1100 Seiten? ernst jetzt oder wie?

    Ja.


    Wir haben genau diese Aussagen schon unzählige Male zerpflückt und lassen uns lieber des Mobbings bezichtigen, wenn wir nicht zum x-ten Mal auf diese Aussagen eingehen!

    es geht ja um die Wahrheit

    ich finde Russland ist Aggressor und ist alleine schuld am Krieg

    aber es geht um die Wahrheit wie eingehend gefragt.

    und wieso mußt du geduldig sein? weswegen bitte?

    Aufhören tut der krieg nur, wenn der mit internationalem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschriebene Kriegsverbrecher Putin an das Kriegsverbrechertribunal ausgeliefert wird und sich die Besatzertruppen aus der Ukraine restlos zurückgezogen haben.

    Nur daß Dich weder Wahrheit noch andere Ansichten als die der Dir gebildeten Meinung interessieren, wie Deine Behauptungen und Dein Unwille, Dich in die Diskussion einzulesen, eindrücklich zeigen.


    Warum sollen wir, die wir im Grunde alle diese Seiten gelesen haben, jemandem alles mundgerecht aufbereiten, der noch nicht einmal den Anstand hat, sich im Forum kurz vorzustellen, statt sich bereits im vierten Beitrag als jemand zu outen, der nur die "werte"westlichen Relotious-Medien unreflektiert nachplappert?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • ...naja, immerhin bemüht.

    es geht ja um die Wahrheit

    Wessen ? .... frag' 10 Leute und alle schwören bei ihrer Oma dir die Wahrheit zu sagen. Schon mal darüber nachgedacht das es mehr als Eine gibt, oft nur Die, die andere für dich aussuchen ? Dazu, woher beziehst du deine Informationen um zur Wahrheitsfindung zu gelangen ?... ich rate mal - einseitig, dazu unvollständig und gefiltert.


    ...schau hier rein und berichte -danach- was du dabei gelernt hast (das spart dir dann auch 1100 Seiten lesen hier).

    Wahrheit und Politik – Wikipedia

    aber es geht um die Wahrheit wie eingehend gefragt.

    ...jaja, hatten wir

    Aufhören tut der krieg nur, wenn der mit internationalem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschriebene Kriegsverbrecher Putin an das Kriegsverbrechertribunal ausgeliefert wird und sich die Besatzertruppen aus der Ukraine restlos zurückgezogen haben.

    ...nur zu, - schnapp' ihn dir ! ... oder willst du Andere vorschicken ?

    ich finde Russland ist Aggressor und ist alleine schuld am Krieg

    ....darfst du,...fahre nach Russland, dort wirst du andere "Wahrheiten" finden/hören,... gesetzt den Fall das du gewillt bist Diese vorurteilsfrei gemäß Faktenlage zu prüfen, bewerten und ggbflls. Deine Ansichten zu revidieren, ... oder es gelingt dir sogar anhand deiner "umfangreichen Fakten und Detail Kenntnisse zur pol. Grosswetterlage" die "andere Seite" von deinen Argumenten zu überzeugen....ohne dich lächerlich zu machen so wie hier.


    Allgemein empfehle ich kritische Distanz zu jeglicher Form pol. Nachrichten,...wobei ich bezweifle das dir das gelingt.

    ...gut möglich das dir das hier zuvor Gesagte nichts hilft ?! :pardon:


    ....für dich exklusiv noch zum nachsitzen (alle anderen hier hören bitte kurz weg)

    Anne Morelli: Die Prinzipien der Kriegspropaganda.
    Schuld am Krieg sind immer die anderen, und die Gründe für einen Waffengang werden meistens so frisiert, dass der Waffengang als moralisch unausweichlich…
    www.deutschlandfunk.de

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Es gibt doch schon seit einem Jahr einen "Internationalen Haftbefehl".

    Der Krieg ist aber immer noch nicht zuende.

    Und es sieht schlecht aus für Blau-Gelb.

  • Nahost-Krieg: Oberst Reisner zu Auswirkungen auf die Ukraine | ZDFheute live
    Nach dem Terrorangriff der radikalislamischen Hamas gegen Israel sind die Augen der Weltöffentlichkeit auf den Nahen Osten gerichtet. Israelische Zivilisten ...
    www.youtube.com


    Oberst Reisner heute im ZDF zu beiden Konfliktherden. Glaube lange wird er die Zuseher in seiner negativ nüchternen Art nicht mehr beeinflussen können.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Oha, die Sendung ist ja Wehrkraftzersetzung....:)))

    Putins Narrative im Staatsfernsehen.

    Was soll man daraus nun für Schlüsse ziehen?

    Der Oberst bewegt sich aber fernab jeder Realität, wenn er meint es würde nochmal eine grössere Offensive als diese geben.

    Die Leidensfähigkeit hat Grenzen.

    Und wo sollen sie das Personal hernehmen?

  • Deswegen ja immer wieder die bedauerlichen Unfälle barbarischen russischen Angriffe auf ukrainische Zivilisten wie in Donetz, Butscha, Kramatorsk, Konstantinovka oder Grosa... Irgendwas muß schließlich gegen aufkommende Erkenntnis der Realität Kriegsmüdigkeit und für neue Waffen-, Geld- und Dämonkratielieferungen unternommen werden...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Drei Schritte zu Friedensgesprächen mit der Ukraine, so Putin

    Der Präsident nannte die Möglichkeiten zur Lösung des Konflikts und bewertete die Verluste der Parteien

    In einem Interview mit China Central Television skizzierte Wladimir Putin die Möglichkeiten für eine friedliche Beilegung des Ukraine-Konflikts. Ihm zufolge handelt es sich dabei um die Aufhebung des Verbots von Verhandlungen mit Russland, die Ankündigung Kiews über seine Verhandlungsbereitschaft und Sicherheitsgarantien für die Russische Föderation sowie den blockfreien Status der Ukraine.

  • Nach den verlogenen Sicherheitsgarantien (Steinmeier / Klitschkow) gegenüber Janukowitch / Asarow bei der Maidanbewegung ...nach Minsk 1 .. nach Minsk 2...nachdem Merkel in der FAZ zugegeben hat, dass man Minskerabkommen nur zur Aufrüstung der UA genutzt hat. Wie will der Westen glaubhabt versichern, dass man die Ukraine nicht noch einmal aufrüstet während der "blockfreien-Zeit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!