Display MoreGlaube ich nicht,... vor 6 Wochen Saluschny abgesägt,...jetzt Danilov, (jede Menge Potenzial Selenskyj zu xxx) ,.... eher gibt es eine Implosion + lange Nacht der Messer, als die Nato in zählbarer Weise (motivierte Nato Truppen Kontigente sollen ein fremdes Land schützen ?!) die Ukraine "retten".
Das Ding ist durch,... der Ami hat genug mit Super Bowl und US Wahl zu tun....
Zustimmung zum Krieg in UA ist doch schon in der Minderheit, 50 % +x haben die Schnauze voll und wollen ein Ende + diplomatische Lösung, egal um welchen Preis...nur drakonische Strafen, Notstandsgesetze und Repressalien halten ihn noch im Sattel.
Wer hier maßgeblich Initiator ist ...und vordergründig Interesse am fortbestehen des Krieges hat, hat doch nun für den
DümmstenLetzten gerade €U Clown Borell kund getan.
Ne realistische Einschätzung.
Die Frage ist nur wie es zu Ende geht.
Das die meisten für die bedingungslose Beendigung des Krieges sind, heisst leider noch nicht das er auch schnell zu Ende geht.
Wir haben ja in der Ukraine dieses bekannte Problem, das wir hier ne kleine fanatische Minderheit haben, die sich seit 2014 überall durchsetzt.
Dagegen ist bislang nirgends Politik zu machen.
Das liegt natürlich zum einen an der Untertützung dieser Minderheit durch die Amis, EU und Deutschland.
Aber selbst wenn die Unterstützung nun wegfallen würde, was ich so nicht glaube, da muss man sich ja nur diese fanatische Politik in Deutschland ansehen, ist der Einfluss auf Politik und Öffentlichkeit damit nicht verschwunden.
Ich befürchte, da wird sich noch das ein oder andere auf dem Schlachtfeld entwickeln müssen.