Ukraine führt Visumspflicht für Russen ein

  • Es scheint mir und ich verstehe es Richtig du bist vielleicht ein Heuchler ?
    Wenn du so garnicht hier Leben kannst und alles so verherend schlecht ist in EU , was zu Geier willst Du hier in diesem Land?
    immerhin könntest Du dich ja in dem Land angagieren in RU bestimmt gern gesehen.



    Entschuldigt meinen Ausbruch, aber das kaast mich total an, und hat mit freier Meinung und Akzeptanz nichts mehr zu tun.


    Wie schnell man doch mit dem Finger auf andere Zeigen kann und seine Meinung in den wahrheitsgemäßen vordergrund stellt.


    Das hat aber auch garnichts mit pro und contra zu tun.


    sondern eher wer ...............nee mir fehlen die Worte.

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Könnt ihr mal wieder ordentlich zitieren!? Das hält ja niemand aus, immer gleich den ganzen Beitrag zu zitieren und dann gleich noch ne Schippe Buchstaben nachlegen.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • "Wenn eines Tages die Visaprlicht für Ukrainische Bürger für Reisen in die EU entfällt, dann werden die Krim-Bewohner sehen was sie davon haben."Ich würde eher denken, bis dahin wird der Hahn dreimal Krähen, und EU wird dreimal die Visafreiheit verweigern!

    Ich sehe schon wieder 3 bis 5% mehr Stimmen für die Europakritischen Parteien... :whistling:

  • Aber man liest ja immer wie friedlich u ungefährlich es in Lviv sei.!! :rolleyes: Wenn ich über den Abschaum schreiben würde was ich denke..lassen wir das

    Einfach nur Dreck..


    Ach Gott, schaut Euch doch mal das Alter dieser Jungs und Mädels an, nichts als ein paar Halbstarke, die wohl wieder mal von den Eltern eins hinter die Ohren kriegen sollten :whistling: Die sollten besser mal nach Hause gehen und etwas Vernünftiges lernen, damit wenigstens die Chance besteht, dass aus ihnen und dem Land mal auch etwas wirklich Vernünftiges wird. Auch wenn die Zukunftsaussichten in der Ukraine nicht rosig sind - aber auf diese Weise wird es garantiert nicht besser. Vielleicht sind die einfach zu blöde, das zu kapieren, denken, dass ihnen die gebratenen Tauben ins Maul fliegen, wenn sie in der EU sind, oder was weiss ich... Tippe auch mal auf ein unterentwickeltes Selbstbewusstsein, und dass sie sich in der Gruppe einfach stark fühlen, wieso sonst sollten sie sich immer so gerne in irgendwelchen Videos präsentieren, als denn um zu zeigen, seht her, wir sind wer, wir sind so geile Typen?

  • Ups, habe doch glatt das Kölsche vergessen ! ! ! :beer:
    Es scheint mir und ich verstehe es Richtig du bist vielleicht ein Heuchler ?
    Wenn du so garnicht hier Leben kannst und alles so verherend schlecht ist in EU , was zu Geier willst Du hier in diesem Land?
    immerhin könntest Du dich ja in dem Land angagieren in RU bestimmt gern gesehen.

    Entschuldigt meinen Ausbruch, aber das kaast mich total an, und hat mit freier Meinung und Akzeptanz nichts mehr zu tun.

    Wie schnell man doch mit dem Finger auf andere Zeigen kann und seine Meinung in den wahrheitsgemäßen vordergrund stellt.


    Das hat aber auch garnichts mit pro und contra zu tun.


    sondern eher wer ...............nee mir fehlen die Worte.

    hm, darf man jetzt Misstände hier bei uns nicht mehr kritisieren, oder was? ?(


  • Die jetzige provokatorische Regierung könnte besser passen. Die Nazis stehen ja für vieles aber bestimmt nicht für friedlich und demokratisch.... das sind eher Beleidigungen für sie.
    Denn wer zu den Waffen ruft und die Vernichtung von Russen , Deutschen und anderen fordert ist wohl kaum friedlich, oder Du interpretierst friedlich mit anderen Werten?

    Das heisst provisorische Regierung!!!!
    Achte auf die Wortwahl, denn schließlich hat sie einen nicht zu beneidenden Job für das was Janukowitsch hinterlassen hat.



    Denn wer zu den Waffen ruft und die Vernichtung von Russen fordert ist wohl kaum friedlich, oder Du interpretierst friedlich mit anderen Werten


    Und auf Waffen gegen die Russen zu greifen ist unter den gegebenen Umständen nicht verwerflich.
    Schliesslich geht von Moskau Gefahr aus!


    Die Nazis stehen ja für vieles aber bestimmt nicht für friedlich und demokratisch....


    Nazis? Ist schon echt scharfer Toback integere Leute wie Klitschko und Jazenjuk als solche zu titulieren.
    Das erinnert mich an die Rhetorik der SED-Propaganda

  • Und ob du was vergessen hast: bei REWE gibt's derzeit kein Käsefondue.
    Aber auch deswegen stelle ich die EU als zivilsatorische Erungenschaft nicht in Frage.
    Mit dieser Meinung stehe ich zum Glück auch nicht alleine dar - schliesslich hat die EU ja auch nicht den Freidensnobellpreis bekommen.

  • Hier ein Beispiel wie freundlich und demokratisch es unter der Leitung der neuen "Regierung" in Lviv zugeht: https://www.youtube.com/watch?v=q_36kBN0mJ8&gl=RU
    Achtung lässt sich in Deutschland nur öffnen wenn unten in YouTube auf Land Russland und Sprache russisch umgestellt wird


    So und dann stelle Dir noch vor so etwas würde in Deutschland stattfinden....? ? ? ?(

    Das hatten wir auch in der ex-Zone (der ehemaligen DDR) - ich sage nur Hoyerswerda.
    Und ein Blick in dein von dir aufgezeigtes Video zeigt doch das Ausmaß wie sehr einigen Teilen der Bevölkerung das System von Demokratie und Toleranz beizubringen ist.
    Mich wundert dies in früheren Diktaturen auch nicht - individuelles Denken ist z.B. in Weißrussland nach wie vor nicht gerne gesehen!!
    Das alles braucht Zeit und die provisorische Regierung macht bislang alles richtig.
    Man muss ihr nur mehr Zeit geben.

  • "Wenn eines Tages die Visaprlicht für Ukrainische Bürger für Reisen in die EU entfällt, dann werden die Krim-Bewohner sehen was sie davon haben."Ich würde eher denken, bis dahin wird der Hahn dreimal Krähen, und EU wird dreimal die Visafreiheit verweigern!

    Bist du aber pessimistisch!!!
    Die Ukraine ist doch nicht Tackatuckerland!

  • Das mit den Baseballschlägern ist für friedliebende Demokratien zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich.
    Fairerweise muss man den Demonstranten aber zugute Halten, dass die gegenüberstehende Ordungsmacht bis an die Zähne bewaffnet war und auch keine Skrupel hatte einen nach dem anderen wie ein Kanickel abzuknallen. Wer kann und will da noch die Ordnungsmacht verteidigen?


    Technisch gesehen halte ich die Baseballschläger auch für etwa primitiv.
    Da waren Molotowcocktails oder das mitgebrachte Schießgewehr schon wirkungsvoller im Sinne der Waffengleichheit.
    Ich will Gewalt generell nicht rechtfertigen, aber die Ukrainer haben von den Demonstrationen im Lande des Alexander Lukaschenko gelernt, dass man sich nicht einfach mal so über die Rübe hauen lassen kann.


    Ach ja: bevor wieder ein Vergleich mit Deutschland kommt. Für Demokratie sich einzusetzen ist nunmal eine andere Hausnummer als gegen einen unterirdischen Bahnhof zu protestieren.
    Bin jetzt mal gespannt wer von den Moskau-treuen Schreiben zusätzliche Nachtschichten schieben muss.






  • Es scheint mir und ich verstehe es Richtig du bist vielleicht ein Heuchler ?

    Klingt zumindest so als würde ich die Argumentativen Waffen der Sowjetpopaganda gegen die wie einen vorgehaltenen Spiegel einsetzen, die die Machenschaften Moskaus relativieren und die politischen Verhältnisse unter Janukowitsch verteidigen.




    Wenn du so garnicht hier Leben kannst und alles so verherend schlecht ist in EU , was zu Geier willst Du hier in diesem Land?
    immerhin könntest Du dich ja in dem Land angagieren in RU bestimmt gern gesehen.

    Das wäre die Kombination aus Nervenkitzel pur in Verbindung etwas gutes für die Menschen zu tun :)




    Entschuldigt meinen Ausbruch, aber das kaast mich total an, und hat mit freier Meinung und Akzeptanz nichts mehr zu tun.
    Wie schnell man doch mit dem Finger auf andere Zeigen kann und seine Meinung in den wahrheitsgemäßen vordergrund stellt.

    Oh man, ich greife Tatsächlich in den Mottenkiste der Komunisten......


    Das hat aber auch garnichts mit pro und contra zu tun.


    sondern eher wer ...............nee mir fehlen die Worte.

    oder ein zusammengebrochendes Argumentationsgerüst.
    In Russland werden ausgehende Argumente schnell in physikalisch körperschädigende Energie umgewandelt.

  • Ich sehe schon wieder 3 bis 5% mehr Stimmen für die Europakritischen Parteien... :whistling:

    Ja, dann dürfte doch alles in Butter sein,
    angesichts der Tatsache, dass in Frankreich die Front National (das ist die Französische Swoboda)
    einige Bürgermeister stellt. Anders als wir Deutschen gehen die Franzosen it den Le Pen-isten ganz relaxt um.
    Man wählt Protest, nimmt sie aber nicht allzuernst :)


    Wäre das denn nicht ein Ansatz mit nettem Lächeln die Swoboda zu ignorieren?

  • Könnt ihr mal wieder ordentlich zitieren!? Das hält ja niemand aus, immer gleich den ganzen Beitrag zu zitieren und dann gleich noch ne Schippe Buchstaben nachlegen.

    Gibt welche die von K.T. zu Guttenberg imitieren

    Könnt ihr mal wieder ordentlich zitieren!? Das hält ja niemand aus, immer gleich den ganzen Beitrag zu zitieren und dann gleich noch ne Schippe Buchstaben nachlegen.

    Solange betroffene nicht versuchen daraus Dissertationen zu machen mache ich mir da nicht unnötig Sorgen :)

  • Das mit den Baseballschlägern ist für friedliebende Demokratien zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich.
    Fairerweise muss man den Demonstranten aber zugute Halten, dass die gegenüberstehende Ordungsmacht bis an die Zähne bewaffnet war und auch keine Skrupel hatte einen nach dem anderen wie ein Kanickel abzuknallen. Wer kann und will da noch die Ordnungsmacht verteidigen?


    Technisch gesehen halte ich die Baseballschläger auch für etwa primitiv.
    Da waren Molotowcocktails oder das mitgebrachte Schießgewehr schon wirkungsvoller im Sinne der Waffengleichheit.
    Ich will Gewalt generell nicht rechtfertigen, aber die Ukrainer haben von den Demonstrationen im Lande des Alexander
    Bin jetzt mal gespannt wer von den Moskau-treuen Schreiben zusätzliche Nachtschichten schieben muss.

    natürlich vollkommen richtig, selbst bis an Weisheitzahn waren die Polizisten mit waffen, Feuerwerfern, Panzerabwehrn,... bewaffnet. Selbst die Friedenstauben von Swoboda wurde mit Raketen beschossen. Die Bergen von Leichen kann ich nicht vergessen. Die 90 Tote zum Schluss durch die Sniper ist natürlich für die freiheitliche Grundordnung vernachlaässigbar, denn wem juckt es in Kiew, dass auf beiden Seiten die selbe Kugel drin steckte... deshalb der rechtstaat hat sich auch dort sofort an die Aufklärungs gemacht, die Schützen gefunden und ordentlich vor gericht stellt. eine ordentliche Blumenkranz für die Toten gab es und ein böser Schelm, der schlechtes denkt über so viel Menschenfreunde.
    So etwas kann ja Gott sei Dank auf unsere Seite nicht passieren, 2011 in London haben die Polizisten mit Rosen in der Hand gegen Chaoten angetreten. 2005 in Paris ähnlich. Polizei verteilte dort Mon cheries und Sarkozy war der personifizierte Nächstenliebe. In Athen hat die Polizei selbst über die Ameisen gesprungen, damit die sich kein Nasenbluten holen. Und wie geduldig, aufklärerisch die Polizei in Los Angeles das Negermob beruhigen wollte, mir fehlen einfach die Worte für all diese selbstlose Aufklärung.


    aus dem Osten kommt das Böse uberhaupt und das wussten nicht nur unsere Grosseltern!


    wer Zweifel zeigt an diese Darstellung ist entweder schizophren, oder arbeitet für KGB !


    und wer glaubt NSI hört uns ab, der ist ein unbelehrbarer Amerika-Hasser.

  • Dass in der Krimkrise wir im Westen die Guten und die Regierenden in Moskau die Bösen sind ist zwefellos nicht von der Hand zu weisen.
    Dafür brauchen wir unsere Ordnungskräfte nicht so zu verniedlichen. Wenn es notwendig ist muss der Staat durchgreifen.
    Anders als in der Ukraine müssen zum Glück die Bürger nicht für ihre in den Verfassungen verankerten Grundrechten kämpfen.


    Die NSA zeichnet eh alles auf was wie sagen und schreiben,
    aber ich denke mit meinem Schreiben hinreichend darzulegen, dass es in Europa Menschen gibt, die Moskaus Umtriebe nicht gutheissen.

  • Dass in der Krimkrise wir im Westen die Guten und die Regierenden in Moskau die Bösen sind ist zwefellos nicht von der Hand zu weisen.
    Dafür brauchen wir unsere Ordnungskräfte nicht so zu verniedlichen. Wenn es notwendig ist muss der Staat durchgreifen.
    Anders als in der Ukraine müssen zum Glück die Bürger nicht für ihre in den Verfassungen verankerten Grundrechten kämpfen.


    Die NSA zeichnet eh alles auf was wie sagen und schreiben,
    aber ich denke mit meinem Schreiben hinreichend darzulegen, dass es in Europa Menschen gibt, die Moskaus Umtriebe nicht gutheissen.


    Irgendwann wurde hier der "Daumen runter" versprochen-ich könnte den gerade mal wieder gut gebrauchen . . . . . .


    Muß ich Ihn jetzt melden bevor er mich meldet?


    Gruß


    Martini

  • Dass in der Krimkrise wir im Westen die Guten und die Regierenden in Moskau die Bösen sind ist zwefellos nicht von der Hand zu weisen.

    Ich frage es mal einfacher...


    gab es in den letzten 70 Jahren eine einzige Krise in dem die Regeierenden im Westen die Bösen waren?


    Und ich merke, es gibt Leute in EU, die daran glauben die Erde ist falch und die Sonne dreht sich um uns....

  • Klitsch K.O. und Jazenjuk integere Leute ? !happy! !happy! !happy! !happy!
    der war gut, selten so gelacht, das sind die größten Verbrecher die zur Zeit frei rumlaufen! Der eine bittet um Waffenhilfe um noch mehr Tote auf dem Maydan zu sehen und der andere ist der Busenfreund von Frau Tymoschenko

    Wenn Du mich schon Zitieren willst, dann bitte alles und nicht nur das was Dir gerade in de Kram passt! Ich hatte den eigentlichen Auspruch von Oleh Tjahnybok schon gekürzt ganz lautet er: Schnappt euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten. Seid stark für unsere ukrainische Heimat.
    und hier darfst Du die integeren Leute bewundern http://duckhome.de/tb/uploads/tjagnibok1-copy.jpg
    Das bekommst Du bei BILD dir deine Meinung nicht zu sehen!


    "denn schließlich hat sie einen nicht zu beneidenden Job für das was Janukowitsch hinterlassen hat." da gebe ich Dir Recht, ist schon recht wenig was der noch übrig gelassen hat für die eigenen Taschen. Vor allem weiß niemand ob er wirklich gewählt wird und dann ist die gute Gelegenheit vorbei die Taschen zu füllen


    Damit wir uns nicht Missverstehen ich befürworte auf keinen Fall die Art von Janukowitsch, aber für was gibt es eine Verfassung wenn sich niemand daran hält? Die Verfassung der Ukraine besagt das 75% für die Absetzung des Präsidenten stimmen müssen, es waren aber nur 72,88%. Nun sage mir noch einmal das die derzeitige "Regierung" zu Recht besteht und keine Provokation darstellt.

    „Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?“


    Lesen können
    und
    das Gelesene verstehen, sind zweierlei Ding!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!