LAGE in der OST-UKRAINE

  • TC_LE,
    Ich darf nicht denken, dass alle die naiv und dumm, ein Zombie zu sein. Ich mag zu glauben nur, was ich selbst sehen und was das sagt mir mein Verstand. Ich weiß nicht, wer der Aufnahme wurde. Aber ich weiß, die Psychologie der meine Landsleute. Ich verstehe auch, dass weder Polizei noch Janukowitsch nicht günstig war, zu töten. Und ich kenne eine Menge Fakten über die Methoden der Geheimdienstarbeit Putin ...


    woher weißt du den von Methoden der Geheimdienstarbeit Putin??


    Wladimir hat doch mal gesagt das wir alle führer sind z.b beim Auto fahren usw. !tanz1!

  • Ich muß ehrlich sagen dass ich nach den Worten Putins in der PK aktuell innerlich beruhigt bin! So kennen wir ihn!


    Ich kann u werde jetzt nicht auf alles eingehen, kann aber behaupten dass er in meinen Augen bisher in allem die Wahrheit erzählt hat!


    Mit dem Maidan, den Leuten, der Übergangsregierung, dem verhandeltem Abkommen, die Verhältnisse in Kiew aktuell, genauso sehen meine Frau u ich das auch..


    WIe gesagt bin ich jetzt eher beruhigt als gegenteiliges u denke nicht dass es zu einem Krieg kommt!


    Wer jetzt der Meinung ist ich hätte irgendwas genommen, der schaue sich bitte die PK an, bevor er urteilt..


    Ich schaue jetzt auch weiter..

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • [b]Alexei ///M[/b], так мы с тобой земели! Я тоже родился в Киеве. Сходу хочу тебя предупредить - я далеко не в восторге от западенцев, их культуры и того что тут происходит. Знаю много не только украинцев, но и русских и считаю что мы "одной крови". Просто до изнеможения хочется перемен к лучшему. А тут такой шанс! Поверь - все происходящее здесь я воспринимаю как большой шанс и не более.

  • Pheraulas,
    а ты, клован, часом не шпрехаешь байрашн?


    Danke fürs Kompliment, immerhin Clown zu sein ist besser als Mörder und Adolfimmitator zu sein wie die Neofaschisten in Kiew.


    Schau mal auf den Kalender und sehe welches Jahrhundert wir haben, wenn einige den Kaltenkrieg fortführen wollen,sollten sie doch machen, aber etwas kreativer sein und nicht die gleichen langweiligen Anschuldigungen vorbringen.

  • sumsibrum,
    данкэ шон, мой немецкий вааще никакой. Я пользуюсь гуглопереводчиком.
    Просто есть желание пообщаться с местной публикой напрямую. А вряд ли немцы будут утомлять себя переводом иноземных постов (а вступать в полемику тем более)...

  • sumsibrum,
    данкэ шон, мой немецкий вааще никакой. Я пользуюсь гуглопереводчиком.
    Просто есть желание пообщаться с местной публикой напрямую. А вряд ли немцы будут утомлять себя переводом иноземных постов (а вступать в полемику тем более)...

    google Übersetzer Russisch deutsch ist ist für diese Art der Diskussion völlig unbrauchbar. Hier ist ein deutschsprachiges Forum mit vielen Leuten die sehr gut russisch und ukrainisch sprechen. Deshalb verstehe ich dein Russisch besser als dein deutsch...über den Inhalt halte ich mich mal noch zurück. :)

    War is Over! if you want it...

  • Ich schaue jetzt auch weiter..


    na dann scha mal schön
    die neue nichtgewählte Regierung macht ja schon recht dicke Backen


    Newsletter vom 04.03.2014 - Kiewer Zwischenbilanz


    KIEW/BERLIN (Eigener Bericht) - Schon wenige Tage nach der Übernahme der Macht in Kiew durch die prowestliche Umsturzregierung
    zeichnet sich der Absturz des Landes in eine dramatische Verelendung ab. Wie der neue "Ministerpräsident", der Banker Arsenij Jatsenjuk, ankündigt,
    will er die Ausgaben des ukrainischen Staates um fast ein Sechstel kürzen, um einen IWF-Kredit genehmigt zu bekommen.
    Schon seit langem steht fest, dass der IWF unter anderem die Streichung der Subventionen für Erdgas fordert;
    davon wären insbesondere verarmte Teile der ukrainischen Bevölkerung hart betroffen.
    Mit Blick auf die Austeritätsprogramme erklärt der vom Westen ins Amt gebrachte Jatsenjuk:
    "Ich werde der unbeliebteste Ministerpräsident in der Geschichte der Ukraine sein".
    Während dem Land - abgesehen von den aktuellen Spannungen mit Russland - womöglich neue soziale Unruhen bevorstehen, bestätigt sich,
    dass ein zentrales Ziel der jüngsten Proteste nicht erreicht worden ist: die Herrschaft der Oligarchen abzuschütteln.
    Mit den Favoriten des Westens ist zugleich eine andere Kombination der in der Bevölkerung verhassten Milliardäre an die Macht gekommen.
    Wichtigster Unterschied zur vorherigen Regierung ist, dass jetzt Faschisten Ministerposten innehaben.
    https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/14489bd6999b6356


    merke: lieber ein Pakt mit dem Teufel
    als ein Vertrag mit dem IWF

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Bei allem Verständnis: bitte in einem deutschsprachigen Forum keine Diskussionen auf Ukrainisch oder Russisch anfangen. Ich und selbst meine Frau als Halbukrainerin sprechen weder das eine noch das andere. Und auch viele andere hier nicht, die Familien drüben haben.

  • Da wir hier ein Ukraine-Forum sind, sollte auch Ukrainisch bzw. Russisch diskutiert werden dürfen.
    Allerdings haben wir dafür auch einen entsprechenden Bereich bereitgestellt:


    http://www.forum-ukraine.de/fo…php?page=Board&boardID=72


    Dieser Bereich war mir bisher nicht bekannt - konnte ja auch nicht lesen worum es dort ging :phatgrin:


    Wenn aber in Zukunft in den übrigen Threads (wie hier jetzt) Ukrainisch, Russisch und Deutsch gemischt wird, wird die Diskussion zerrissen und letztendlich diskutiert dann nur noch jedes Grüppchen für sich. Demnächst meldet sich dann noch ein Ami an, um hier gegen Putin kräftig mitzumischen, und der Thread ist dann halb englisch, halb deutsch. Halte das wie gesagt für bedenklich.

  • Gestern Abend gab es im "heute journal" von Egon Bahr, SPD, mit dem ich sehr selten, bis nie konform war, eine Analyse zur Lage der Krim.


    Sie war kurz und bündig. An dem jetzigen Status Quo der Krim ändere sich nichts mehr, alles andere wäre Träumerei.


    Auf der Insel Krim sind Fakten geschaffen worden, mit dessen Putin nun in weitere Verhandlungen um die UA eintreten werde.


    Punkt.

  • Zitat von »RumboReload«



    Die Krimtataren haben bereits ein Angebot bekommen, im Krimparlament aktiv mitzuwirken. !lamp!



    Nur wenn es Putin gelingt die Krimtartaren auf seine Seite zu ziehen ist auch langfristig Ruhe und Frieden auf der Krim möglich-insofern mal wieder ein schlauer Schachzug vom "russischen Bären"!


    Gruß


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!