LAGE in der OST-UKRAINE

  • Glaub mir all das ist mir lieber u nehm ich gern in Kauf wenn ich weiß, dass meine Familie in Sicherheit ist u alle nachts friedlich schlafen können!!


    - Morde, Willkür, Menschenraub


    Sowas ist reiner Unsinn! Du sprichst hier sicher von allen Teiler der UA, aber nicht von der Krim!


    die orthodoxe Kirche des Kiewer Patriarchat zu liquidieren.


    Noch größerer Unsinn, sowas nehm ich echt nicht mehr ernst..

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubart ()

  • Seperatisten wie Rechtor Sektor!!!


    Wie kannst Du beide eigentlich in einem Atemzug nennen? Die einen wollen eine Diktatur mit Gewalt und dem selben Gedankengut wie unter Hitler und ziehend mordend durch das Land; die anderen haben nur die Schnauze voll von dem, was die Chaosputschisten in Kiev anrichten, die sich weder juristisch noch moralisch legal an der Regierung befinden. Welcher Separatist aus dem Osten hat in Lviv, Uzghorod oder in sonstigen West-Regionen Leute umgebracht, was im Gegenzug jeden Tag die Anhänger des rechter Sektors überall in der UA machen. Dein Vergleich hinkt ganz massiv.
    Ich war nie für Separatismus - weder in Quebec, Katalonien oder Schottland. Die Leute im Osten genießen dagegen inzwischen meine tiefste Sympathie. Nicht weil ich eine geteilte Ukraine möchte, sondern damit dieser tödliche Konflikt endlich ein Ende findet.

    Einmal editiert, zuletzt von freqtrav ()

  • Glaub mir all das ist mir lieber u nehm ich gern in Kauf wenn ich weiß, dass meine Familie in Sicherheit ist u alle nachts friedlich schlafen können!!


    Das haben bestimmt auch viele Leute im Dritten Reich gedacht und sich schön systemkonform verhalten.

  • Vielen Staatsdienern wurde mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht, wenn man nicht die russische Staatsbürgerschaft annimmt. Solche Gesetze gibt es nicht einmal in Russland.


    Dies Gesetz gibt es auch nicht auf der Krim! Mal wieder eins von vielen Gerüchten-aber wenn man es nur oft genug wiederholt wird schon etwas hängenbleiben.


    Ich habe mit einigen Bekannten auf der Krim gesprochen und niemand war gegen den Anschluß an Russland-selbst die Krimtartaren haben gesagt:"Russland ist in der momentanen Situation das kleinere Übel."


    Du hast noch vergessen die "dramatischen Preisanstiege" und "eklatante Versorgungsprobleme" mit in die Gerüchteliste aufzunehmen!


    Gruß


    Martini

  • Die schwangere Frau ist offensichtlich erwürgt worden, andere erhielten Kopfschüsse bevor sie verbrannt sind
    Merkwürdig auch dass die Typen auf dem Dach dieselben roten Armbinden haben wie die unten vor dem Haus. Mit Sicherheit verfügten sie aber über die Schlüssel um die entsprechenden schweren Stahltüren zu öffnen und ggf. auch zu schließen.


    Ich habe mir die Bilder angeschaut, obwohl ich das nicht tun wollte. Meine Frau bekommt das auf keinem Fall zu sehen.


    Ich habe lange keine solch schrecklichen Bilder mehr gesehen u bin tief betroffen!


    Meine Frau sagt dass wohl der Keller im Gebäude noch zugeschlossen sei, keiner weiß wieviele noch dahinter liegen!!


    Dass die Merkel bei solchen Bildern keine Betroffenheit äußert ist schon pervers!!


    Wenn ich nichts sage befürworte ich das doch..


    Ich bin es leid dass an allem die Russen schuld sind, Schuldzuweisungen, Drohungen u Sanktionen dienen der Deeskalation, komische Logik!

    Zitat

    “Willen braucht man. Und Zigaretten.”


    Helmut Schmidt

  • Ein Video über die schreckliche Situation auf dem okkupierten Territorium - auf der Krim (Aluschta): kein Essen, kein Trinken, nichts bezahlbar, Alkoholverbot und lauter Unterdrückung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir die Bilder angeschaut, obwohl ich das nicht tun wollte. Meine Frau bekommt das auf keinem Fall zu sehen.


    Ich habe lange keine solch schrecklichen Bilder mehr gesehen u bin tief betroffen!


    Genauso dachte ich auch. Sie wird es besser nie erfahren, zu was menschliche Schweine fähig sind. Das dieser Mob durch irgendwen geführt worden sein muss, was man anhand der Armbinden schließen kann, da die ja eine gewisse Zugehörigkeit zu einer Gruppierung verdeutlichen, dürfte damit auch klar sein.



    Nur wie passt als prorussischer Agent; Unruhestifter oder Feind der Ukraine eine schwangere Frau in dieses Konzept?

  • Verbreitet diesen Link - die Bilder sind grausam, aber das ist passiert. Vielleicht verstehen endlich diejenigen, die das noch nicht getan haben, was los ist. Sie sollen gucken und sich nicht umdrehen.

  • Sowas ist reiner Unsinn! Du sprichst hier sicher von allen Teiler der UA, aber nicht von der Krim!


    Noch größerer Unsinn, sowas nehm ich echt nicht mehr ernst..


    Dies Gesetz gibt es auch nicht auf der Krim! Mal wieder eins von vielen Gerüchten-aber wenn man es nur oft genug wiederholt wird schon etwas hängenbleiben.


    Ja Leute, alles klar. Es darf nicht sein, was nicht sein kann. Habt ihr euch den Bericht durchgelesen, oder sind das jetzt nur so Reflexe. Der Bericht ist vom "Sovjet für die Entwicklung einer Bürgergesellschaft und Menschenrechte" extra angesiedelt bei Putin höchstpersönlich! Also, dass ihr mir niemals glauben würdet, verstehe ich ja noch. Aber die da berichten doch Putin!


    Du hast noch vergessen die "dramatischen Preisanstiege" und "eklatante Versorgungsprobleme" mit in die Gerüchteliste aufzunehmen!


    Nein, das habe ich nicht vergessen. So direkt stand in dem Bericht darüber nichts. Da ich mich vor solch einem Stil wie bei ria.ru ekele, sah ich keine Veranlassung etwas dazu zu dichten. Es bleibt natürlich dir überlassen, wie du interpretierst, dass im Bericht steht, dass die Krim sich nur zu 70% selbst versorgen kann. Der Rest kam vom Festland der Ukraine. Bis kurzem waren die Preise in Simferopol noch viel niedriger als in Russland selbst. Nach dem Wegfall der Grenzen begannen Unternehmer aus dem Krasnodarer Gebiet Lebensmittel und Waren für den Weiterverkauf auf dem russischen Festland aufzukaufen.


    Ich habe jetzt aber auch kein großes Problem damit, wenn ihr diese russisch Propaganda in der Luft zerreißt !happy!


  • Ich finde diese gerüchte immer wieder lustig weil immer das gegenteil höre von Menschen die dort leben. ICh habe auch nicht davon gehört, dass man seinen Pass umtauschen muss damit man dort leben kann. Ich denke mal die Krim flüchtigen waren Maidan Fans mit Rot Schwarzen Fahnen.


    aber diese maidan clown's wissen halt alles besser und die CIA sagt was zu tun ist !happy!

  • Du hast noch vergessen die "dramatischen Preisanstiege" und "eklatante Versorgungsprobleme" mit in die Gerüchteliste aufzunehmen!


    Diese Gerüchte werden bald wahr werden, aber nich auf der Krim, sondern in der Ukraine. Der Autor des von fufo geposteten Artikels kann ihn bald noch mal veröffentlichen - nur copy-paste Krim-Ukraine - und fertig.

  • Da die Krim jetzt Russisch ist, muss jetzt dort halt auch Russisches Recht gelten (wie auch immer man dazu steht). Unten steht ja ein Absatz "Предложения:", also mal schauen, was gemacht wird oder was nicht und ob dann immer noch Grund besteht, sich aufzuregen.

  • Der Bericht ist vom "Sovjet für die Entwicklung einer Bürgergesellschaft und Menschenrechte" extra angesiedelt bei Putin höchstpersönlich!


    Für wie bescheuert hälst Du eigentlich hier die Leser? Wenn der Bericht wirklich "extra angesiedelt bei Putin höchstpersönlich" wäre so würde der Bericht ja wohl kaum so kritisch gegenüber Russland/Putin ausfallen-oder?


    Irgendwie willst Du uns hier für "dumm verkaufen"!


    Ohne Gruß


    Martini

  • @highway61
    Danke, dass du wenigstens gelesen hast, was ich verlinkt habe :thumbup:


    Für wie bescheuert hälst Du eigentlich hier die Leser? Wenn der Bericht wirklich "extra angesiedelt bei Putin höchstpersönlich" wäre so würde der Bericht ja wohl kaum so kritisch gegenüber Russland/Putin ausfallen-oder?


    Auf die erste Frage antworte ich lieber nicht.
    Die zweite ist für mich auch befremdlich. Warum sollte man Putin nicht die Wahrheit berichten wollen? Aber vielleicht erfährt er es ja auch nicht. Der Beitrag ist auf der Webseite ja gut versteckt.
    Oder glaubst du, dass dieses Organ gar nichts mit Putin zu tun hat?
    Dann darf ich mal zitieren:


    Da steht doch, dass dieser Rat extra für die Unterstützung des Präsidenten, des Staatsoberhauptes der Russischen Föderation geschaffen wurde. Und das ist doch wohl noch Putin.

  • Nur wie passt als prorussischer Agent; Unruhestifter oder Feind der Ukraine eine schwangere Frau in dieses Konzept?


    Ich habe den Eindruck bzw. die Befürchtung das hier wie in jedem "Krieg" auch etliche persönliche Abrechnungen erfolgen. Möchte hier jetzt keine geschichtlichen Vergleiche bemühen sondern einfach den gesunden Menschenverstand ansprechen:"Bei 20-50 Leichen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an!"


    Gruß


    Martini

  • Da steht doch, dass dieser Rat extra für die Unterstützung des Präsidenten, des Staatsoberhauptes der Russischen Föderation geschaffen wurde. Und das ist doch wohl noch Putin.


    USA hat inzwischen zugegeben das "Berater" von CIA und FBI in UA aktiv sind und sogar vom CIA Chef persönlich vor Ort gebrieft worden sind-und dann glaubst Du Pausenclown noch irgendwas wie "da steht doch,das dieser Rat extra für die Unterstützung . . . . . .Putin" bzw. willst uns das hier als "Wahrheit" verkaufen?


    Sorry-das wird nix! Hatte schon einige Mal den Eindruck das Du aus dem USA-Lager bezahlt wirst-nun ist für mich das persönlich Gewissheit!


    So naiv kann kein Mensch sein . . . .


    Ohne Gruß


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!