Off Topic #1

  • Und damit das Forum für dich wieder ein angemessenes Niveau erreicht, wird dieser Thread ab 13:00 Uhr für dich unsichtbar sein.
    Gerne kannst Du dich weiterhin an ukrainischen Themen beteiligen.
    Wir haben hier einen Off Topic Bereich, wo wir uns über andere Dinge als die Ukraine austauschen können und nirgends steht geschrieben, dass im Off Topic Ukraine Themen zu behandeln sind. Dafür haben wir genug andere Threads.
    Diese Entscheidung treffe ich jetzt im Alleingang, werde sie allerdings nachträglich mit dem Team besprechen.
    Sollte intern eine andere Entscheidung fallen, wirst Du für diesen Bereich wieder freigeschaltet.


    Schlechte Entscheidung... ;)

  • Naja, wir sollten bei dem Thema hier wohl alle etwas "ruhiger" werden und weniger Schreiben.
    Vielleicht einfach nur pro Thread 1 Post pro Tag oder so als "cooldown-Selbstdisziplinierung" ? :P

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • "Flüchtlinge" (ich nenne sie Invasoren), HABEN SICH NICHT DANEBEN ZU BENEHMEN!!! Punkt. Aus. Ende.


    @Revilo: Inwiefern sein die Asylbewerber, Flüchtlinge oder (für mich der eigentlich richtige Begriff) Zuwanderer Invasoren?


    ich denke, das ein großer Teil der dieser Leute über kurz oder lang wieder gehen wird, nachdem sie erlebt haben, wie hier in Deutschland mit ihnen umgegangen wird. Unterbringung in Lagerhallen, unbeheizten Zelten, ohne Informationen, abgespeist mit unverträglichem Fraß, keinerlei Integrationsanstrengungen von offizieller Seite....
    Dabei stehen tausende Wohnungen leer, es gibt Möglichkeiten einer menschenwürdigen Unterbringung, es gibt Möglichkeiten zur Organisation von Beschäftigung, Ausbildung usw. Was fehlt, sind auf der deutschen Seite Sprachkenntnisse (nicht mal ein halbwegs vernünftiges Englisch ist vorhanden), Rechtsunsicherheit (Wer weiß denn, wer abgeschoben wird, wer nicht) ...
    Und wenn es um die Zuwanderer aus den sogenannten "Sicheren Herkunftsländern" geht: Mit welchem Menschenrecht gestatte ich einem EU - Bürger, sich ohne weiteres in Deutschland niederzulassen, verwehre das selbe Recht aber z.B. einem Kosovaren?

  • CDU Minister Flüchtlinge werden missbraucht Bürgerkrieg geplant

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diskussionen gestalten sich immer als schwierig, sobald mehr als eine Person beteiligt ist.
    Ich würde mich freuen auch Emotionen zu gestatten und auch Vorurteile auszuhalten. Wäre schön, Mischka in jedem Thema zu begegnen. Ist ja auch nicht einfach für ihn, wenn man auf unsere Presse angewiesen ist ;)
    Gruß Herr Mayer,

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Diskussionen gestalten sich immer als schwierig, sobald mehr als eine Person beteiligt ist.
    Ich würde mich freuen auch Emotionen zu gestatten und auch Vorurteile auszuhalten. Wäre schön, Mischka in jedem Thema zu begegnen. Ist ja auch nicht einfach für ihn, wenn man auf unsere Presse angewiesen ist
    Gruß Herr Mayer,


    Ich denke mal, dass wir hier tagtäglich über Vorurteile stolpern und diese aushalten können. Keine Frage.
    Wenn aber jemand gebetsmühlenartig propagandiert, dass alle Nazis sind, die nicht seiner Meinung sind, weil sie auf Missstände im eigenen Land hinweisen und diese nicht mehr länger mitmachen wollen, dann grenzt das für mich persönlich an eine grobe Beleidigung.
    Als Sahnehäubchen will er uns auch noch vorschreiben, welche Themen wir im Off Topic-Bereich behandeln. Damit hat er den Bogen letztendlich überspannt.
    Seitdem er auf diesen Thread keinen Zugriff mehr hat, ist es auch merklich ruhiger geworden. Bei weiteren Beiträgen seiner Art ist es äußerst wahrscheinlich, dass die Diskussion eskaliert und nicht auf Augenhöhe weitergeführt werden kann. Es gibt inzwischen Beiträge (nicht nur von Mischka), die äußerst grenzwertig sind. Ich habe schon viel toleriert, aber irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Er selbst war es, der sich aufgeregt hat, dass das Flüchtlingsthema hier so breit diskutiert wird. Das Forum ist nun seinen Wünschen entsprechend angepasst.

  • Warum müssen wir das akzeptieren?????? :patsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offener Brief von Anja Böttcher an die Redaktion von „Der Spiegel“ angesichts des Titelbilds von Nr. 42 „Russlands Weltmachtspiele:
    PUTIN GREIFT AN“:


    „PUTIN GREIFT AN“: Offener Brief an die SPIEGEL-Redaktion | StatusQuo NEWS



    Also du findest es gut das sich jemand zu Wehr setzt und sich gegen denn Hass einsetzt, obwohl du selber jeden Tag mit deinen Berichten Hass gegen Ausländer verbreitest.


    Du der die deutschen Medien kritisierst die angeblich Mundtod gemacht werden und nicht die ganze Wahrheit schreiben dürfen.


    Es ging ja gestern sogar so weit das du mich aus dem "Off Topic" gesperrt hast, damit ja niemand deine Hass erfüllte Berichte kritisieren kann.


    Zynismus und Doppelmoral pur.


    Sumsibrum wurde hier auch mal kritisiert als Moderator, aber er hat anstatt jemanden zu sperren immer Argumente gefunden um seine Meinung zu untermauern und zu festigen.

  • @Mischka232
    Lieber Mischka, dieser Schuß war unnötig.
    Du mußt unterscheiden zwischen den Mainstreammedien wie z.B. der Bildzeitung (der meistverkauften Tageszeitung in Deutschland) oder den Intellektüllenblättern Spiegel, Stern, Focus und einem Nischenblatt wie StatusQuo News.
    Die Medien sollen die 4. Gewalt in einer Demokratie darstellen und das ist in Deutschland schon einige Zeit nicht mehr so. Sind sind verkommen zu Propagandablättern wie ehemals die Prawda und schlimmer gleichgeschaltet wie die Presse im 3. Reich. Sie sollen die Deutschen auf einen Krieg gegen Rußland vorbereiten und nach meiner persönlichen Meinung ist der ungesteuerte und von den USA initiierte Flüchtlingszustrom ein Teil dieser Strategie ebenso wie die Aufdeckung des "VW-Skandals". In Deutschland ist zur Zeit der Parlamentsvorhalt zum Einsatz der Bundeswehr in der Diskussion, die USA wollen dieses Gesetz kippen und die Bundeswehr vollkommen der Nato unterstellen. Dann könnten im Endeffekt die USA über den Einsatz der Bundeswehr entscheiden und z. B. nach Syrien entsenden. Für mich ist das der Grund für derzeitigen Vorgänge in Deutschland. Und die vom altsyrischen Landadel kontrollierten Mainstreammedien sind eine der Waffen um die Deutschen weich zu machen.
    Dem Internet sei dank, haben wir inzwischen auch alternative Quellen und einige denkende Menschen nutzen sie, aber es sind noch zu wenige.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • @Mischka232
    Lieber Mischka, dieser Schuß war unnötig.
    Du mußt unterscheiden zwischen den Mainstreammedien wie z.B. der Bildzeitung (der meistverkauften Tageszeitung in Deutschland) oder den Intellektüllenblättern Spiegel, Stern, Focus und einem Nischenblatt wie StatusQuo News.
    Die Medien sollen die 4. Gewalt in einer Demokratie darstellen und das ist in Deutschland schon einige Zeit nicht mehr so. Sind sind verkommen zu Propagandablättern wie ehemals die Prawda und schlimmer gleichgeschaltet wie die Presse im 3. Reich. Sie sollen die Deutschen auf einen Krieg gegen Rußland vorbereiten und nach meiner persönlichen Meinung ist der ungesteuerte und von den USA initiierte Flüchtlingszustrom ein Teil dieser Strategie ebenso wie die Aufdeckung des "VW-Skandals". In Deutschland ist zur Zeit der Parlamentsvorhalt zum Einsatz der Bundeswehr in der Diskussion, die USA wollen dieses Gesetz kippen und die Bundeswehr vollkommen der Nato unterstellen. Dann könnten im Endeffekt die USA über den Einsatz der Bundeswehr entscheiden und z. B. nach Syrien entsenden. Für mich ist das der Grund für derzeitigen Vorgänge in Deutschland. Und die vom altsyrischen Landadel kontrollierten Mainstreammedien sind eine der Waffen um die Deutschen weich zu machen.
    Dem Internet sei dank, haben wir inzwischen auch alternative Quellen und einige denkende Menschen nutzen sie, aber es sind noch zu wenige.


    Es ist vollkommen richtig was du jetzt geschrieben hast, sehe ich 100% genau so.


    Aber wie kann man von einer Seite für etwas stehen, was man von anderen Seite mit Füße tritt.


    Wen schon, dann ohne wen und aber....


    Aber von der eine Seite gegen Hass, aber von anderen Seite Hass predigen.


    Hier gibt es paar User die hier in der Minderheit mit ihrer Meinung über die Ukraine stehen. Aber eines muss man denen lasen, wenigstens haben sie Eier in der Hose und eine Meinung die sie auch immer vertreten und nicht nur wie es ihnen gerade passt, mal so mal wieder ganz anderes.


    Natürlich ist es gut das sich die Anja Böttcher versucht zu wehren und das man diesen Brief hier gepostet hat ja auch, aber von wem?


    Von dem jenigen der anderen denn Mund verbittet (obwohl ich die Regeln hier absolut nicht verletzt habe), aber selber Brief von Menschen postet die sich nicht denn verbitten lasen ihre Meinung zu sagen.


    Das ist doch genau so als würde man Morgen die Merkel (verkleidet und mit einer Sonnenbrille) bei einer Pegida Demo beobachten.

  • @Mischka232
    Mischka, ich will mit Dir nicht über die Entscheidung von Rumbo diskutieren, das steht mir nicht zu.
    Ich bin aber der Meinung, daß Du Dir auch an die eigene Nase fassen mußt. Es geht nicht an, daß Du alle deutschen User als Nazis und Ausländerhasser bezeichnest, auch ich persönlich fühle mich davon betroffen.
    Und Rumbo und die anderen haben Fakten aufgezeigt, die Du regelmäßig mit den obigen Bezeichnungen kommentiert hast. Du bist nicht wirklich auf die Posts eingegangen.
    SORRY für OFF TOPIC.
    Mischka ich diskutiere gerne wieder mit Dir darüber, wenn Du komplett freigeschaltet bist. Bis dahin überdenk auch Dein Verhalten und lies auch in den aufgeführten alternativen Quellen.

    Nur so lange ist uns der Friede sicher, solange wir des Sieges sicher sein können!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben,
    - die Sterne der Nacht, - die Blumen des Tages - und die Augen der Kinder

  • obwohl du selber jeden Tag mit deinen Berichten Hass gegen Ausländer verbreitest.


    Diese Unterstellung haben dir nun eine 2-tägige Nachdenkpause eingebracht.

  • Das Video bringt es auf dem Punkt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man diese Werte anhand der Haushaltszahlen bemisst, dann sinken diese offenbar gegen Limes NULL!


    Zunächst sollten wir prüfen, ob die Haushaltszahlen konvergent sind :D
    Dann wäre abzuschätzen nach welcher Zeit denn für t_n = unendlich hätten wir damit im realen Leben nichts zu tun :D


    So, jetzt aber wieder gut mit lustig...
    Ich finde es ziemlich dumm, wenn man hier von Ausländerhass spricht. Wer so dumm ist und denkt er könnte eine solche Eigenschaft aus der Ferne ausmachen, einfach so unterstellen obwohl er die Leute nicht persönlich kennt und so weiter... der tut mir schlichtweg leid. Es wäre zu überlegen ob man sich nicht einfach wo anders aufhält und die Leute diskutieren lässt.


    Übrigens, für mich ist solch ein Verhalten das Zeichen von Hilflosigkeit, die ich bisher nur bei Ausländern antraf die in Deutschland mangels Integration unzufrieden sind und sich damit eine bessere Realität verschaffen. Da wird dann auf den bösen Deutschen gezeigt der ein Nazi ist weil er Israel kritisiert, oder weil er in Deutschland auf Grund seiner christlichen Einstellung keine Moschee dulden will. Als Ausländer weiß man halt was der wunde Punkt eines jeden Deutschen ist. Das Leben ist als Opfer immer einfacher, wenn man nur auf andere schaut und die potentiellen Verursacher der Probleme als Nazis oder Menschen bezeichnet, die Ausländerhass verbreiten. So lebt es sich als selbsternannter Engel in der Scheisse besser weil man meint fliegen zu können.

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!