Lage in Kiew

  • Da braucht man nicht in die Ukraine schweifen.
    In Ansätzen ist das was die Medien hier gegen die AFD und Andersdenkende allgemein, oder zur Durchsetzung bestimmter Ziele veranstalten dasselbe wie seinerzeit vor-und bei Adolf.
    Die Techniken sind dieselben. Und das Wähnen, die absolute Wahrheit und das Recht auf seiner Seite zu haben auch.

  • In Kiew werden mit Geld und Aktionen aus Deutschland die neuen SA-Banden aufgebaut und in Deutschland werden Mörder reingelassen und auch dort unterstützt ?
    Oder sind das alles geträumte Unwahrheiten ?
    Oder ist es alles die moderne Art der Hitler Politik ?
    Was soll das und wer triggert das Alles ?
    Läuft nur durch Zufall die Scheisse über Deutschland ?
    Wird in Kiew und drum rum noch aufgeräumt ?
    Da sollten doch genug Leute auf Jahre später noch geschnappt werden und das Gleiche passieren wie uns im Donbas ! Ich könnte wetten, es denken Einige das es das war ?
    Gab es nicht schon mal Personen im Bundesamt, die gleichzeitig "alle Flüchtlinge ohne Obergrenze in Deutschland integrieren" wollten und gleichzeitig Nazis in Kiew unterstützt haben ? Oder andere Politiker, die dann leider an Krebs starben und ihrer Verantwortung entzogen ? Berlin und Kiew wachsen gewaltsam zusammen und werden gewaltsam getrennt ?
    Mörder müssen vor weiteren Taten gestoppt werden, oder ?
    Bei Kriegsverbrechern helfen keine Gefängnisse vor Wiederholung und Wiedergutmachung.
    Nazis müssen gehängt werden oder erschossen werden in Deutschland ! So wie es in der Bundesrepublik durch Sieger gemacht wurde sollte es heute wieder kommen.
    Tod den Nazis !!! In Kiew und Berlin.
    Aber in den Irrenhäusern wird hoffentlich bald aufgeräumt ! Ab dem 16.7. wird hoffentlich umgekehrt zur Gesundung.


    Karsten Hempel: „Ich kämpfe um Gerechtigkeit für meinen tot geschlagenen Sohn!“ › Jouwatch


    Rechter Staatsstreich am Dnepr - SA marschiert in Kiew, EU goutiert die Herrschenden in der Ukraine - Das Infoportal


    Rechtsradikaler wird Polizeichef in Kiew - WELT


    Maidanmorde: Aussagen weisen erneut auf Täter aus den eigenen Reihen | Telepolis


    https://www.zeit.de/hamburg/ku…her-curiohaus-briten-1946


    NS-Prozesse – Wikipedia

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

    Einmal editiert, zuletzt von EB2010 ()

  • Nö, sowas hatten wir auch schon 2002 an der Elbe, als u.a. Dresden abgesoffen ist...


    Ist aber auch kein Wunder, wenn innert eines Tages die Regenmenge zweier Monate in Kiew runtergeht.

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Das hier ist aber kein Hochwasser, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht..:)))
    Das liegt an der verrotteten Kanalisation und ist sozusagen seit einigen Jahren ein neues Problem.
    Für eine Sanierung dürfte auch nicht ansatzweise Geld da sein.
    Das ist das Resultat, wenn 30 Jahre nichts in die Infrastruktur investiert wird.
    Die Bilder sind in der Tat diesmal drastisch.
    Aber auch bei kleineren Regengüssen lasse ich das Auto schon seit einigen Jahren stehen.
    Diese Überschwemmungen die bis zum Motorraum gehen hat man auch schon bei gewöhnlichen Regenschauern, nicht nur bei Extremwetter.

  • Wenn gestern in Kiew wirklich soviel runterkam, wie ukrainische Medien zu berichten wußten, ist es kein Wunder, daß es nicht wegkann. (Bei mir hier an der Straße - in den 90ern komplett saniert - steht bei Starkregen auch immer das Wasser. Drückt von der Brücke zurück und hier an der tiefsten Stelle aus den Gullis.) Und wenn dann diese verdammten Kommunisten zu Sowjetzeiten die Kanalisation nicht wartungsfrei und für die Ewigkeit bauten, kann man der "neuen Ukraine" doch keine Vorwürfe machen... ;) Was sagt denn der super Maidanbürgermeister dazu? Der tut sicher unentwegt alles, damit es in Kiew noch besser wird, als es schon seit dem Maidan wurde...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • "Janukowitsch, der auf dem Maidan Scharfschützen auf Demonstranten schießen ließ und nach Russland floh."


    Könnte Janukowitsch nicht einfach mal in Deutschland n-tv wegen Verleumdung anklagen ?
    Bin gespannt, ob der Redakteur dann vor Gericht in der Lage ist die Beweise zu liefern oder ob dann danach umgekehrt ermittelt wird. ^^


    Mueller, Manafort und Trump: Die große Russland-Show beginnt - n-tv.de

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Zitat

    Korruption ruiniert die Ukraine


    ...und wenn man den verlinkten Artikel zu Ende liest, dann bekommt das Wort vom "angeblich verwandten Brudervolk" wieder mal seine Berechtigung. Leider!

  • Hier ein guter Bericht über die Nazis in Kiew und ihre Nazi Unterstützer auch aus dem Ausland, seit Maidan einschließlich.


    Die andere Seite des John McCain | Die Freiheitsliebe

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Zur Erinnerung an die Basis der heutigen Machthaber in Kiew und Lwow etc.:


    https://www.facebook.com/22098…3/videos/502913689899605/

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Na toll.
    Erst wird ein gewaltsamer Putsch in Kiew organisiert, dann vergrämt man es sich auch in Budapest und nun kommt der Typ mit seiner Stiftung nach Berlin:


    Rückzug nach Berlin: Soros-Stiftungen ziehen an den Potsdamer Platz | Europa | DW | 25.07.2018

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Weiß einer wann das nächste Konzert in Chemnitz Kiew der Toten Hosen stattfindet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß einer wann das nächste Konzert in Chemnitz Kiew der Toten Hosen stattfindet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Widerstand", "Haltung", "Protest" von denen wird nur gelebt, wo es nicht weh tut, ohne Risiko für die eigene Person.


    Gegen freie Bürger, die man selber als Nazis abgestempelt hat, die aber keinen weh tun.


    Widerstand, Haltung oder Protest zum Beispiel gegen

    • Ehrenmorden und Todesstrafen des Islams zum Beispiel bei Ehebruch der Frauen, bei Homosexuellen
    • Antisemitismus der syrischen, afghanischen oder libanesischen "Mitbürger"
    • etc. etc.

    habe ich von den selbsternannten Moralaposten nie gehört. Das könnte ja wirklich weh tun.

  • Hier zum neuen Jahr nochmals (u.a. für Neumitglieder hier) die letzten verfassungstreuen Zuckungen des Staates Ukraine:


    Dokumentiert: Die Kiewer Vereinbarung vom 21. 2. 2014 | opablog


    Und hier, recht aktuell, die derzeitige Haltung der deutschen Bundesregierung:
    Ukraine-Krise und Gewalt auf dem Maidan im Februar 2014 (19/6825) — Bundestag, 19. Wahlperiode — kleineAnfragen


    Wann wird man sich mal selbst und aktiv und skeptisch mit dem Putsch von offizieller, deutscher Seite beschäftigen ? :hmm:


    Die bedauerliche Lage an nicht im Amt vorliegenden Informationen können wir dann gerne helfen zu beseitigen ...

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Das hier ist aktuell doch mal ein echt toller Bericht, den man sich immer mal gerne wieder durchlesen kann:
    (quasi die Kurzform dessen, was wie hier im Portal ausgiebig damals bis heute dokumentiert haben)


    Die irreführenden Informationen der Bundesregierung über die Ukraine – Teil 1 — RT Deutsch

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Dass das ein Putsch war, wird ja selbst in der Ukraine nicht mehr bestritten, nur vom Westen allenfalls. Aber die wissen ja eh nichts vom Lauf der Welt in ihrem „demokratischen“ Denken. Genau so lief es im Irak und Afghanistan, Honduras, Nicaragua....ach was weiß ich noch wo, ab.
    Immer im Namen der Demokratie.

  • Noch in Kürze der Erfolg aktuell und im Moment aus dem Maidan und von dessen Unterstützern zur Erinnerung:


    "Noch immer gab es im Monat Juli rund 19.500 Verletzungen der Waffenruhe laut dem Kontrollorgan OSZE."


    "Drohende Budgetkürzungen und ein Finanzierungsaufruf, der für heuer erst knapp zur Hälfte erfüllt ist, bedrohen die UNHCR-Aktivitäten in der Region. Und dabei schätzen die Vereinten Nationen, dass noch immer mehr als 800.000 Menschen innerhalb der Ukraine auf der Flucht sind."


    Die im Bericht erwähnten Klagen gegen Russland sind da wohl eher ein schlechter Witz in Anbetracht der Nazi-Unterstützer in Kiew und Berlin.


    Die vernachlässigten Opfer des Ukraine-Konflikts - derStandard.de

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!