Hotel in Kiew

  • Also, leider bin ich Raucher ( Noch)...da ist es normal, dass Mann vor die Türe geht zum Paffen. Ich konnte die Blumenfrauen beobachten und ich hab keinen Kunden gesehen, der eine Blume gekauft hat. Darum meine Schlussfolgerung sie haben weniger verdient als die Damen in der Lobby ))
    Ich bin mit einer wunderschöhnen, inteligenten und beeindruckender Frau im Hotel gewesen )) Ich kann euch versichern, ich hab nicht ausgehungert gewirkt))) Und leider bin ich aleine an der Lobbybar gesessen, weil ich um 11 Uhr noch nicht müde bin und Ferien hatte.
    Ich weis auch, die Welt besteht nicht nur aus Blumen, aber ich hätte das in einem guten Hotel nicht erwartet. Aber man weis nie was kommt...))
    Gruss

  • Halo nochmals..))
    Ich war eigentlich zufrieden mit meinem Hotel. Aber es war sehr merkwürdig, dass ich mehrmals an der Lobbybar von gewissen Damen angesprochen wurde ??? Das ist natürlich kein Problem, aber in Anbetracht der grimmigen mit Anzug und Funkgeräten ausgestatteten Hotelaufpassern hätte ich erwartet, dass diese Herren diese Damen nicht in der Lobby hätten arbeiten zulassen...
    Klingt komisch, is aber so...)) War für mich ein wenig iritierend, da es ein besseres Hotel war..
    Gruss Tom


    Diese "Herren" gehören mit zum System und lassen z.B. auch nicht alle Damen dort rein zum Arbeiten.
    Meine Erfahrung ist ein wenig anders.
    Das Hotel Kreshatik war auch schon vor Jahren dafür bekannt und habe ich persönlich schon erlebt. Meine Eltern haben bei ihrem ersten Besuch in Kiew vor 4 Jahren dort übernachtet und mein Vater und ich hatten Abends noch ein Bier an der Hotelbar.
    Mein Vater wurde angesprochen als ich auf dem stillen Örtchen war und ein Herr am Nachbartisch auch in dem Moment in dem seine Frau mit dem Kind die Bar verlassen hatte und auf das Hotelzimmer sind. Nachdem die Dame aber bei allen abgeblitzt war, wurde sie von den Herren aber darauf hingewiesen, das Hotel zu verlassen.


    Ich persönlich werde nicht angesprochen. Nicht in Hotels (in den ich auch selten bin) weder in Klubs (meide aber auch die Klubs in denen die Damen aktiv sind). Wahrscheinlich zu jung und bei der Konkurrenz der Herren zwischen 50 bis 70, noch vermehrt aus den USA, Türkei, Indien,könnte ich so oder so nicht finanziell mithalten. Zum Glück. ;)
    Natürlich macht es aber die aktuelle Lage auch für die Damen nicht besser und deswegen werden sie wahrscheinlicher auch aktiver.
    In letzter Zeit wurden auch viele "illegale" Klubs in Kiew dicht gemacht und der Straßenstrich wird auch intensiver kontrolliert. Das war früher nicht der Fall.

  • Ging es hier nicht um "Hotel in Kiev" !think!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Eigentlich schon. Aber ich persönlich finde das Thema Interessant. Vielleicht können ja die Moderatoren den Teil rausnehmen und in einem Landwirtschafts-Thread wieder einstellen?


    Ja, hatte ICH mir gestern auch schon gedacht, wohlweislich aber die Finger davongelassen. ;)


    Werd nun weiter meine, mir vom Forenteam zugedachte neue Macht erkunden, und den Threat hoffentlich ohne weitere Probleme entflechten. :)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Werd nun weiter meine, mir vom Forenteam zugedachte neue Macht erkunden


    Richtig so, und bitte auch austesten !
    - hier eine Handlungsanleitung zum Missbrauch :popcorn: , man soll ja auf bestehendes Wissen aufbauen :D
    Niccolò Machiavelli – Wikipedia
    Macht macht untertan - Methoden der Unterdrückung in der „Demokratie“ - EWK-Verlag GmbH


    - ich entschuldige mich gleich vor ab für diesen kommerziellen Link !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Was kostet die Nacht, bei mir öffnet sich die Seite nicht

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Was kostet die Nacht, bei mir öffnet sich die Seite nicht


    Eine Nacht im Hotel Rus, billigstes Standard-Zimmer gibt es offiziell ab 808 UAH. Frühstück kostet 250 UAH extra. Also knappe 38 Euro. Oft gibt es Sonderaktionen bei denen der Preis dann noch unter dem genannten Betrag liegt. Das ganz oben auf der Seite angezeigte und recht schöne Zimmer ist allerdings im Hotel gar nicht vorhanden. Das wurde von einem anderen Hotel der "Premier" Gruppe mal kurz entliehen. Das Standard-Zimmer sieht demnach so aus:


    HI173284998.jpg


    Für gleiche Geld gibt es z.B. direkt nebenan im Royal Olympic Hotel solch ein Zimmer (sieht auch in der Realität so aus):


    5204757_87_y.jpg

  • Danke für die Info, ich bleib beim Bonapart

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Danke für die Info, ich bleib beim Bonapart


    Im Bonapart war ich auch schon oft. Allerdings waren die letzten beiden Aufenthalte nicht so prickelnd. Das Personal war nicht mehr so aufmerksam wie früher, die Handtücher waren bereits verschlissen und das Zimmer ebenfalls nicht mehr so gründlich geputzt wie noch am Anfang. Abgesehen davon hat man auch an der Preisschraube gedreht.


    Ich bin daher zuletzt in einer anderen Ecke von Kiew untergekommen. Und zwar im "Hotel Staro"...


    Staro Hotel, Kiev - Boutique-Hotel "Staro" ...
    http://www.booking.com/hotel/ua/staro-hotel.de.htm ...


    Das gesamte Hotel ist sehr stimmig im Art-Nouveau Stil gehalten. Die Zimmer geräumig und das Bad ein Traum aus Marmor. Das Frühstück trotz recht weniger Gäste in Buffet-Form. Zur Metro läuft man nur knappe fünf Minuten. Das Design mag nicht allen Leuten zusagen. Es wirkt aber in der Realität weniger altbacken als eventuell auf den Fotos. Das Bonapart und das Staro spielen jedoch in einer anderen Preisklasse als das eher einfach gehaltene "Rus". Für ein einfaches Zimmer muss man ungefähr die doppelte Summe einplanen.

  • Das Staro sieht schon super aus , kostet aber auch mehr . Wir waren im April letztmalig im Bonapart und waren wie immer sehr zufrieden . Wenn wir nahe am Flughafen nächtigen (Boryspol) dann sind wir auch mal günstig im Oldport . Die Nacht für 23€ .


    Am besten gefiel mir bisher das Cosmopolite, incl. Brauerei und Bayrischem Restaurant . Ist aber auch recht teuer

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Das Staro sieht schon super aus , kostet aber auch mehr . Wir waren im April letztmalig im Bonapart und waren wie immer sehr zufrieden . Wenn wir nahe am Flughafen nächtigen (Boryspol) dann sind wir auch mal günstig im Oldport . Die Nacht für 23€ .


    Am besten gefiel mir bisher das Cosmopolite, incl. Brauerei und Bayrischem Restaurant . Ist aber auch recht teuer


    Das billigste Zimmer im Bon Apart kostet seit der Preiserhöhung jetzt offiziell mit Frühstück 2600 UAH. Also knappe 90 Euro pro Nacht. Selbst mit Gutschein-Code oder Sonderangebot lässt sich der Preis kaum mehr unter 60 Euro drücken. In diesem Rahmen kann man wie gesagt auch schon das Staro bekommen. Im Rus oder Royal Olympic ist man hingegen schon für etwa 30 Euro dabei.


    Das Cosmopolite ist ganz nett. Aber die Gegend gerade am Abend immer komplett tot. Da kann auch das schlechte besuchte Shopping-Center nichts dran ändern.


    Ebenfalls günstig und empfehlenswert:


    Bakkara Art Hotel. Das "schwimmende" Hotel im Hydropark. Ist aber halt nicht für alle Leute so toll, wenn man auf einer Art Schiff wohnt...
    Booking.com: Bakkara Hotel - Kiew, Ukraine


    Podol Plaza Hotel. Wobei die Hotelzimmer in einer Art Hinterhof liegen. Das Frühstück war für den Preis nur etwas dürftig...
    Booking.com: Podol Plaza Hotel - Kiew, Ukraine


    Theatre Apart Hotel direkt an der Theatralna-Metro-Station im Zentrum. Allerdings eher eine Art Apartment-Vermietung mit Rezeption und erst ab Kategorie Luxus-Studio interessant.
    Booking.com: Theatre Apart Hotel - Kiew, Ukraine


    Bontiak Hotel in der Nähe vom Goldenen Tor. Von dort aus führt eine Treppe Richtung Maidan. Neue und komfortable Zimmer. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Allerdings momentan ebenfalls vollkommen überteuert.
    Booking.com: Bontiak Hotel - Kiew, Ukraine


    Keinesfalls das (schöne) Ramada Hotel wählen. Das liegt viel zu weit draußen und die City ist quasi nur mit dem Taxi oder einem eigenen Auto zu erreichen....

  • Ja wir zahlten mit Rabatt 62€ . Hast du vom Staro noch andere Preise, denn auf der Hp bin ich immer über 100€ .


    cosmopolite ist in der tat in einer toten Ecke .

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ja wir zahlten mit Rabatt 62€ . Hast du vom Staro noch andere Preise, denn auf der Hp bin ich immer über 100€ .


    cosmopolite ist in der tat in einer toten Ecke .


    Beispielsweise die Venere-App nutzen. Venere gehört zum Expedia-Konzern (so wie z.B. Hotels.com). Da gibt es immer 15 Prozent Rabatt auf im Voraus bezahlte Hotelbuchungen. Der Gutschein-Code wird in der App auf der Startseite unten rechts eingeblendet.


    Oder einfach die Whitelabels-Seite von Hotelopia nutzen: Cheap Hotels – Wide offer of inexpensive hotels ... Allerdings kein Support in unserer Sprache.
    Auch Makemytrip ist in letzter Zeit ständig durch Aktionen hervorgetreten. Nach dem Herunterladen der App kommen in regelmäßigem Abstand Gutschein-Codes für ermäßigtes Buchen. Ist allerdings ein Veranstalter aus Indien (Buchung erfolgt über Hotelbeds/Tui oder Expedia). MakeMyTrip, India's No 1 Travel Site | Book Hotels, Flights, Holiday Packages & Bus Tickets

  • Guten Morgen,


    ich habe heute zwei Fragen:
    Gibt es in Kiev einen Campingplatz, wo man ein Zelt aufstellen kann ?
    Wie müssen zur M01, M02 nördlicher Stadtrand von Kiev und kommen
    mit dem Auto von der M03 aus Richtung Lviv.
    Welcher Weg ist günstig durch Kiev, möglichst ohne durch das Zentrum
    zu müssen.


    Viele Grüße,
    der Sachse

  • Weiss jetzt nicht genau, wo die M01 oder M02 ist. Aber wenn du in Swjatoschin links runter auf die Okruschnaja und dann Richtung Obolon-Wischgorod fährst kommst Du ans Kiewer Meer. Da über den Damm und links halten.
    Da kannst du notfalls auch direkt mit dem Auto ans Wasser Fahren und da zelten.
    Das geht auch in Obolon der Strand heisst Afrika und ist direkt am Ende der Obolonska Nabereschna. Kann man auch direkt mit dem Auto hinfahren.

  • In den letzten beiden Jahren nächtigte ich immer im bontiak, ruhig, sauber, zentral gelegen- bisher zw. 45-70 Euro bezahlt - will Ende September wieder nach kiev - 108 Euro, die spinnen doch.

  • 45 bis 70 Euro...? Das waren halt die Preise in der Krise. Jetzt ist die City wieder voll mit Touristen. Da kann man sich solche Unverschämtheiten gut erlauben. Andere Hotels sind immer noch auf den alten Werten stehen geblieben. Einfach auch mal die Preise bei den großen Vermittlern wie Expedia oder booking checken. Oder diverse Gutscheine wie bei Venere mit in die Preisberechnung mit einbeziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!