Off Topic

  • Ein Link ist kein Zitat.


    Ich war lediglich so frei nur ein klitzekleines bisschen genauer diese Seite anzuschauen. Anstelle schon bei der startseite aufzuhören und daraus Rückschlüsse über die Gesinnung dieser Vereinigung zu ziehen.


    Du hast die Gesinnung einer Rockergruppierung durch ein beigefügten Link gezogen? Respekt! Dann schau dir mal das Video auf dieser Seite vom "Kinderfest" an.


    Gute Nacht
    [Blockierte Grafik: http://img.userboard.org/uploads/biss-in-die-ewigkeit/smilies/verbeugen.gif]

  • Aktzeptiert. Könntest Du netterweise bei Gelegenheit die nicht ganz jugendfreien Antworten Deines Bekannten übersetzen?


    Gruß


    Martini


    Natürlich kann ich es auch übersetzen:


    Wer sind die "Nachtwölfe":


    это пидары путинские / байкеры


    Das sind "putinsche" Schwuchteln / Biker


    Haben die Nachtwölfe etwas im Untergrund in Moskau zu tun bzgl Prostitution, Drogen usw.:


    они говно нет у них не хера
    распиариная байкерская тусовка ! ни чего серьезного !


    Sie sind scheiße, die haben überhaupt nichts.
    "gemäßigte" Biker Treffen. Nichts ernstes.

  • Natürlich sind die Biker in PL nicht so gern gesehen:
    Polish Outrage Over Pro-Putin Bikers' Victory Lap To Berlin


    Wenn die aufgehalten werden, obwohl sie ein Schengenvisum vorweisen können und jeweils gegen eine Person zum Zeitpunkt der Einreise in Polen nichts vorliegt, dann kann es ja nur mit irgendeiner fadenscheinigen, politischen Begründung sein und von "höherer Stelle" angeordnet werden.


    In solch einem Fall wäre es mal spannend, wenn die betroffenen Personen sich in Polen einen Rechtsanwalt suchen und klagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne rechtliche Basis dies dann nicht durchgeht. Die entsprechenden polnischen Stellen dürften dann Monate später größere Probleme bekommen.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Ich verstehe nicht für was man in denn Medien darüber überhaupt spricht. Ein paar Motorradfahrer kommen nach Deutschland, wow.Danach muss man unbedingt noch darüber berichten das der Herr: Zing Hua aus Südostasien im seinem Garten neben Tomaten noch Gurken angepflanzt hat und das auf die Titelseite von Bild und Co.

  • War privat eingeladen bei einem Night Wolve: Nettes Haus,hübsche Frau und der Mann war mit seinem Leben zufrieden . . . .


    Motorradklubs haben generell einen schlechten Ruf ;) dank Bandidos und Helle Angels. Jemand der diese Szene nur aus dem Fernsehen und der Zeitung kennt kann sich nur schwer vorstellen das es auch "normale" Motorrad Fahrer gibt.

    War is Over! if you want it...


  • Du musst das in eine andere Relation setzen. Wie gesagt ist mein Kumpel schon sehr lange bei den Spartak Moskau Ultras.
    Und die mögen generell nicht so wirklich andere Gruppierungen in Moskau. Daher der Ausdruck "die sind scheiße".
    Auch vor dem Hintergrund, dass sie sehr stark an die Regierung gebunden sind. Ultras mögen keine Kontakte in die hohe Politik.


    Mit dem "die haben überhaupt nichts" war bezogen auf Drogengeschäfte, Prostitution und nicht auf das Privatleben der Personen.
    Also bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. Die Fragen stand ganz klar darüber!

  • Ich habe gelegentlich bei solchen "Motorradfanatikern" namens outsiders mc mactan genächtigt, über google leicht zu finden. Das kleine gemütliche Hotel von denen lag so praktisch 10 Minuten vom Flughafen Cebu entfernt, deutscher Inhaber, deutsche und andere Küche, sehr erträgliche Preise und Chef holte mich vom Flughafen ab und brachte mich auch selbst wieder hin, hahaha!


    Ich staunte nicht schlecht, weil sich dort nicht nur "Uralt-Rocker" oder "Rocker-Rentner" treffen, wie ich selbst mitansehen konnte, die sich mit den jungen Ladies dort in Südostasien verlustieren, sondern ihr Club gemeinnützig einiges in Cebu leistet. Weshalb ich den Ort dann wärmstens anderen Touristen immer mal empfohlen habe.


    Aber solche wirklich freundlichen "Rocker" mit auch noch einer ausgeprägten sozialen Ader werden in den amerikanisierten Medien des Westens so gut wie nie gezeigt. Sex & drugs oder sex & crime verkauft sich eben besser ... .


    @kvsriu,
    wenn Du diese Moskauer "Nachtwölfe" in Berlin triffst, dann gib ihnen mal den Hinweis auf "outsiders mc mactan" am Flughafen Cebu in den Philippinen. Die würden sich garantiert super verstehen! Und wenn die russischen Motorradfreunde mal durch die Philippinen "knattern" wollen, können sie sich am Flughafen Cebu in jenem Hotel auch noch Bikes ausleihen ... .


    :popcorn:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

  • Motorradklubs haben generell einen schlechten Ruf ;) dank Bandidos und Helle Angels. Jemand der diese Szene nur aus dem Fernsehen und der Zeitung kennt kann sich nur schwer vorstellen das es auch "normale" Motorrad Fahrer gibt.


    Ich habe leider dazu keinen Führerschein, aber es wäre doch toll, wenn gerade normale (auch deutsche) Motoradfahrer sich denen anschliessen könnten.
    Russian bikers determined to invade Europe, despite protests - Fort Russ

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -


  • Wenn die aufgehalten werden, obwohl sie ein Schengenvisum vorweisen können und jeweils gegen eine Person zum Zeitpunkt der Einreise in Polen nichts vorliegt, dann kann es ja nur mit irgendeiner fadenscheinigen, politischen Begründung sein und von "höherer Stelle" angeordnet werden.


    Nun, vielleicht einfach "des polnischen Volkes Wille".
    Польские байкеры не помешают "Ночным волкам" дойти до Берлина - Политика - МК


    Schon merkwürdig, daß in dieser Angelegenheit nach dem "Recht" gerufen wird. Wo doch der angebliche Wille des Volkes im Donbass auch so hoch gehalten wird.
    Putins Freunde werden nun mal nicht überall gern gesehen.
    Wozu der Titel Deines zitierten Artikels mit "... to invade Europe" ..." sicherlich nicht hilft :)


  • Nun, vielleicht einfach "des polnischen Volkes Wille".
    Польские байкеры не помешают "Ночным волкам" дойти до Берлина - Политика - МК


    Schon merkwürdig, daß in dieser Angelegenheit nach dem "Recht" gerufen wird. Wo doch der angebliche Wille des Volkes im Donbass auch so hoch gehalten wird.
    Putins Freunde werden nun mal nicht überall gern gesehen.
    Wozu der Titel Deines zitierten Artikels mit "... to invade Europe" ..." sicherlich nicht hilft :)


    Ich denke, es täte Polen und Deutschland gut, sich mit der Sicht Anderer zu beschäfitgen. Das gilt sowohl für die Biker (Die Sowjetunion wurde nun einmal angegriffen und hat am 9.Mai geschafft mitzuhelfen, dass der Krieg zu einem Ende kam), als auch die Ukraine (wo den Umsturz und die Bedrohung halt von rund der Hälfte der Menschen mit Angst oder Wehrhaftigkeit begegnet wird.).
    D.h. ich sehe "die Provokation" des Korsos eher als Aufmunterung und Aufforderung zum Nachdenken und mindestens Toleranz.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Wenn jemand sagt: «Мы - русские! Где мы - там Россия!»
    Wir sind Russen! Wo Russen sind ist Russland!
    Новости сегодня: Любимый байкер Путина Хирург благодарен Стрелкову и Чалому за возвращение Крыма в состав РФ - 23.01.2015


    Und wie in dem Link von jimknopf zu lesen ist:
    Но мы знаем, на что идем, мы имеем свои убеждения, имеем свои ценности. И нас ничто не заставит от них отказаться.


    Vor einer Fahrt durch fremde Länder also sagt:"Wir wissen worauf wir uns einlassen, wir haben unsere eigenen Überzeugungen und Werte. Und niemand bringt uns dazu uns von ihnen loszusagen.


    Wie charakterisiert Wikipedia die Werte der Nachtwölfe? "Die Mitglieder des Clubs vertreten nationalistische und orthodoxe Ansichten."


    Das alles zusammen macht mir die Herren durchaus unsympathisch.

  • Nach den Beobachtungen 2013 in Kiew ist das hier auch interessant zu verfolgen:
    Mysteriöse Fracht: USA schicken 150 Tonnen „Diplomatenpost“ an Botschaft in Kirgistan / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio


    Essensrationen dürfen wohl ausgeschlossen werden oder ? :)

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • - mal was ueber die Kyiv Post
    Kyiv Post – Wikipedia


    naja, - und ob das jetzt eine sooo neutrale Quelle sein soll, der man Glauben schenken soll :whistling: - ich weis ja nicht


    Schön, daß Du mir somit die wiederholte Gelegenheit gibst, eine andere Quelle zu diesem Thema zu nennen:
    New evidence of summary killings of Ukrainian soldiers must spark urgent investigations | Amnesty International


    Selbst Amnesty vermutet da also Kriegsverbrechen dieses angeblichen "Helden".


    Ist übrigens ganz im Stil guter Agitation, unpassende Quellen zu verunglimpfen.
    Wie das hier ja auch gern mit dem Spiegel gemacht wird.
    Es sei denn, dessen Nachrichten passen zur hiesigen "Parteilinie". Dann werden sie natürlich gerne zitiert :)

  • <p>&nbsp;</p>


    <p>

    </p>


    Lieber Jens,


    bitte gib mir doch mal den Namen Deiner Einheit und den Standort dieser Einheit. Ich habe nicht gewusst, dass man mit 13 Jahre schon in einer NVA Kaserne war und sich über Politik unterhalten hat. Ich persönlich kenne einige damalige Offiziere der Sowjetarmee. Übrigens wie sah den die Uniform der Streitkräfte der Sowjetrepublik Ukraine aus?


    Weiterhin bist Du herzlich eingeladen am 8.Mai und 9 Mai mit mir in die Ukraine zu reisen. Dort kannst Du mit vielen Leuten sprechen und Dein Halbwissen erweitern. Wir werden Menschen treffen, die sowohl die Ukraine lieben als auch Menschen die sich nach Russland orientieren.




    Ich bin dan mal weg. Bitte meinen Account löschen!!!!!!!!!!


  • Per privater Mail oder so würde ich mich dazu ja näher äussern. Denn bekanntlich ist es töricht, alle persönlichen Angaben korrekt im Internet überall einzugeben ... ich erzähle sie auch nicht jederman auf der Strasse!


    Aber da das Mitglied sowieso hier abreist, erübrigt sich wohl weiteres. Sachsen ist leider was entfernt von mir hier, sonst wäre ich auf ein Wernesgrüner oder Radeberger vorbei gehuscht.


    Dass wer 13 Jahre jung ist, von Politik nichts weiss, stimmt so nicht. Mein Vater bestand darauf, dass ich ab meinem 10. Lebensjahr ab 19 Uhr mit ihm vor dem Fernseher "Heute", dann "AK" und die "Tagesschau" anschaute.


    Nun ja, das damalige Sachsen ist ja nicht mehr das heutige ... und zum heutigen Bildungswesen äussere ich mich besser hier nicht ... .


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!