Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Sie schaut etwas verbissen ;)



    Das süßeTierchen, welches im linken Hintergund des Bewerbungsfotos sitzt, könnte bei potentiellen Kandidaten allerdings negative Assoziation auf die Eigenschaften der jungen Dame auslösen ?(
    Daher würde ich empfehlen das Hintergundmotiv zu wechseln.


    funikuler, der
    a) die junge Dame auch attraktiv findet,
    b) auch zu alt ist,
    c) und vor allem bald ein Fangeisen verpasst bekommt :rolleyes:

  • Flug ist gut gewesen, leider erneut 30 Minuten Verspätung mit UIA...hatte ich mit WIZZAIR kein mal.
    Ich treffe mich mit der Nicht Mehr Jungfrau erneut bei ihr zuhause. Ihr Vater interessiert sich nicht für mich und ist tagsüber weg, scheint aber auch nicht mehr ganz bei der Sache zu sein.
    Meine Nicht Mehr Jungfrau wäscht gerne Wäsche und ist auch sonst sehr reinlich...meine Jeans zb.nur weil ich sie im Flieger an hatte. Meine deutsche Freundin war damals ähnlich, der hatte ich es dann untersagt mir ständig meine guten Hosen wie Hemden nach 1mal tragen zu waschen.
    Könnten dafür besser am Meer etwas spazieren gehen...oder einen Bummel durch irgendein Einkaufszentrum machen.
    Lebensmittel etc kaufe ich..bereite Essen auch zu...also als Zahlmeister wird man (n) wohl immer vorausgesetzt.
    Als ich am Flughafen am Freitag Abend ankam, fragte sie mich, ob ich die 100 Griwna von letzten Mal dabei hätte fürs Taxi...sie hätte wohl irgendwie keine 100 oder allgemein nicht genug Geld dabei...Taxi vom Flughafen zu ihr kostete dieses Mal 155 Griwna und natürlich gab ich ihr die 100 die ich dieses Mal nach unserem Türkei Urlaub nicht zuhause vergessen hatte...aber wie scharfsinnig von ihr mich danach direkt am Flughafen zu fragen.

  • Na endlich ein Lebenszeichen von @ Zander...
    Und sei doch froh, das Sie deine Wäsche wäscht und Dir das nicht in Rechnung stellt: ))

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Das Waschpulver wird Dir kein Loch in der Geldbörse reißen.


    Was tut sich sonst?
    Wie ist das mit dem Vater: Der ist jetzt in der Wohnung, aber geht meist saufen? Siehst Du ihn überhaupt? Hat deine Dame Urlaub oder arbeitet sie jetzt?

  • Der Vater säuft nicht...er geht früh Morgens kommt und geht Mittags wieder. Sie macht ihm etwas zum Essen, sie sagt das er mir gegenüber scheu ist. Sie hat sich 3 Tage Urlaub genommen damit wir zusammen sein können.

  • Um kurz mal auf die sexuelle Ebene zu kommen. Was macht Man (n) wenn Frau Lust hat, sie aber keine Lust hat auf die Wünsche und Bedürfnisse des Mannes auch nur ein bischen einzugehen? Nicht nur das nicht wovon ich bereits geschrieben hatte.
    Und wenn wie heute Morgen zb die Lust ihrerseits gestillt wurde und sie sich genommen hat was sie wollte...mehr aber auch nicht.

  • sie sich genommen hat was sie wollte...mehr aber auch nicht.


    ... damit lässt sie dich lediglich spüren, das du ihr schxxssegal bist.


    Ich versteh es partout nicht - die Ukraine ist voll von netten, neugierigen und lebensfrohen Frauen, die wissen was Männern und ihnen gefällt und du vergibst deine Lebenszeit und dein Geld an sowas.

  • Scheiss egal wohl eher weniger...aber mir wird es nun scheiss egal und dafür ist mir mein Geld jeden Monat nun doch zu schade. Im Oktober werde ich dann Urlaub in Masuren machen..Alleine!


    Ausserdem ist Odessa ein Saustall...zumindest der gesamte Distrikt indem sie wohnt..Schweineställe sind da sauberer.

  • Scheiss egal wohl eher weniger...aber mir wird es nun scheiss egal und dafür ist mir mein Geld jeden Monat nun doch zu schade. Inm Oktober werde ich dann Urlaub in Masuren machen..Alleine!


    Meiomei@Zander sei doch nicht so knickert, alleine mit deiner ukrainischen Traumfrau und wer wäscht Dir dann deine Wäsche..:))

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!