Heute Abend weiteres klärendes Gespräch. Ich habe darauf gedrängt das sie endlich mal Tacheless mit mir spricht nach den letzten Sinnfreien Gesprächen am Abend ständig nur.
Da kam dann erneut, dass ihr grösster Wunsch Kinder wären...Baby..sie 3 haben wolle usw.
Da sagte ich zu ihr , wieso sie dies nicht bereits vor 1 Jahr in ihrem Profil bei fdating dieses deutlich ala ihre Hauptintesion geschrieben habe?
Sie entgegnete mir nur, dasd sie mir das ja gesagt hätte etc.
So eine Heuchlerei wie Lügnerei...als ich ihr dann sagte was passieren würde wenn ich sie nun nicht schwängern würde, kam von ihr, dann müsse sie handeln und sich nach anderen Mann umsehen.
Ich fragte sie, warum ich dann überhaupt noch im Dezember zu ihr kommen soll, nur um sie eventuell zu schwängern? Ich sagte, dass ich aus dem Grund alleine sicherlich nicht mehr zu ihr kommen werde...sie entgegnete lediglich, ich hätte den Flug etc.doch bereits gebucht und gezahlt.
Naund sage ich, denkst du etwa das mich mich die paar Euro umbringen werden?
Sie kommt mir weiterhin nur damit das sie mir das zu Anfang gesagt hätte das sie am liebsten 3 Kinder hätte und bla bla..ich habe ihr nur gesagt das sie mich betrogen und belogen hat was das betrifft. Denn auf ihre Frage wieso ich sie dann in fdating angeschrieben hätte sagte ich., weil ich nur eine Frau für Beziehung und Liebe gesucht habe....Kinderwunsch bei mir nicht zwingend wünschenswert gewesen ist.
Im.Gegensatz zu ihr, wie es nun offensichtlich wurde...Kinderwunsch gross aber gleichgültig wer sich dazu bereit erklären wird, Liebe völlig unwichtig.
Ich sagte ihr wieso sie da nicht gleich nur in Odessa oder der Ukraine Jemanden gesucht hat...anstatt mich aus Deutschland kommend über ihre Hauptbeweggründe nur belügt und hinhält? Sie habe mich nicht belogen und bla bla.. und ich sagte ihr auch das wenn sie 3 Kinder haben möcht, sie sixh sexuell nicht so frigide zb verhalten sollte so das ein Mann kaum ein hoch bekommt oder geil auf sie wird.