Erstes Treffen mit ukranischer Frau

  • Wer die Musik bestellt muss Sie auch bezahlen.
    Dasselbe gilt auch bei Beerdigungen, kaputten Boilern, Pässen, Krediten und Miete....:))
    Aus der Frage kann man ja fast schliessen dass Du eine neue Flamme hast.
    Die letzte dürfte kapiert haben das Du für solche Fragen nicht zuständig bist...:))


    Lasse ich mal offen @Ahrens ;)
    Ich habe nun aber gelesen, dass ärztliche Leistungen frei sein sollen? Lediglich die Mittel wie Verbände, Einwegspritzen, Medikamenten usw müssen bezahlt werden? Nicht wenige Ärzte aber schon eine Art "Geschenk" Bestechungsgeld für ihre Leistung erwarten?

  • Naja es ist wie immer in der Ukraine.
    Das eine ist das was im Internet steht, Gesetze usw., und dann gibt es das wirkliche Leben.
    Durch Berufung auf kostenlose Behandlung kommt keiner zu einem Bypas.
    Wo soll das herkommen wenn keine Steuern erhoben werden?
    Das Beste ist Du bleibst bei Deiner Linie.
    Das machen Ukrainer am Besten unter sich aus. Die sind hier das ganze Leben ohne Ausländer über die Runden gekommen....

  • Es gibt doch für Deutsche im Ausland Auslands KV. Fragt sich nur, ob die auch gelten, wenn es mehr als nur ein Urlaub ist...
    Und ob die im Fall des Falles das Geld zurückerstatten... oder ob es mehr Sinn macht keine KV zu haben... und alles slbst zu zahlen.
    Schmiergelder wird keine deutsche KV erstatten, ebenso nicht zwingend notwendige Leistungen.

  • Ich weiß ja jetzt nicht, was das mit dem Thema zu tun hat... meinst du, dein erstes Treffen mit einer Ukrainerin endet in einem Herzinfarkt deinerseites, nachdem du bereits Ukrainer geworden bist.. und du brauchst an Ort und Stelle einen Bypass? Ansonsten würde ich als völlig ahnungslose mal denken, dass es da auch eine Art Krankenversicherung gibt.... oder nicht?


    Für Leute die sonst nix mit der Ukraine zu tun haben ist das in der Tat nicht verständlich.
    Es ist aber sogar im richtigen Tread.
    Im Prinzip ganz einfach.
    Die Mutter oder das Kind seiner Bekanntschaft hat angeblich ein Herzproblem. Nun soll er zahlen. Darauf läuft es hinaus.
    Wer sonst?
    Ob wirklich irgendwer krank ist, ist meist unklar.
    Wahlweise wird auch gerne eine Beerdigung genommen, Medikamente, ein kaputtes Handy, irgendwelche Schuldeneintreiber, der klassische Boiler, usw...
    Letztlich ist der Kern der Sache immer das gerade ein akuter Mangel an Bargeld besteht.
    Zuvorkommende Männer braucht man gar nicht weiter anbetteln, die schicken dann automatisch Geld. Manchmal informieren sie sich noch etwas, wie hier auch und kriegen dann natürlich die Information, dass das in der Tat weitgehend aus eigener Tasche gezahlt werden muss.
    Das scheint sogar ein recht grosser Prozentsatz zu sein, der bei sowas hilfsbereit zur Tat schreitet.
    Auch die Initiatoren sind oftmals gewöhnliche Leute ohne kriminellen Hintergrund.
    Das spricht verschiendene psychologische Sensoren bei Männern an und löst gewisse Mechanismen aus....:))
    Das ist sozusagen Länderspezifisch hier in der Ukraine. Bei einem gewissen Auditorium gehört das zur "Beziehungsanbahnung" wie der Blumenstrauss zum Muttertag....:)))
    Von richtigem Betrug im juristischen Sinn, Scam oder sowas kann man eigentlich meist nicht sprechen. Die Herren schicken oft von alleine Geld, ohne das danach direkt gefragt wurde....:)))
    Am Ende kommen da erstaunliche Beträge zusammen. Wie hier bei der Herzoperation. Wer damit einmal Erfolg hatte macht das logischerweise immer weiter und entwickelt darin eine gewisse praktische Professionalität- Viele Leben von sowas hier in der Ukraine. In Deutschland ist sowas kaum vorstellbar. Aber vom Mechanismus her nicht unähnlich dem Enkeltrick. Hier keine Seltenheit.
    Liesst man hier auch in regelmässigen Abständen.

  • Ich hatte auch vor kurzem einen Kontakt in Mamba. Die fesche Braut sagte beim dritten Chat, ihre 8 jährige Tochter ist im Spital, Herzfehler seit Geburt, sie brauche jetzt Geld.
    Ich habe ihr dann nicht mehr geschrieben. Sie mir auch nicht habe wahrscheinlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen....


  • Ja, alles gut vorstellbar um so an Geld zu kommen. Scammer hatte ich ja in der Vergangenheit mehr als genug und einige davon hatte ich auch im deutschen Scammerforum dann "auffliegen" lassen.


    Ich würde mich davor hüten mal einfach so irgendwohin mal Geld zu schicken. Auch gleichfültig ob ich die Frau nun eventuell schon mal getroffen hätte. Wäre ich mit einer verheiratet sähe das natürlich schon anders aus.
    Aber dem Ganzen mal näher zu kommen, wie hoch könnte der Eigenanteil an solch einer Herzoperation für einen Ukrainer ohne KV denn sein? Ich gehe mal davon aus das eine solche OP in der Ukraine auch schnell mal ebend 5-6 Tausend Euro kosten könnte? Privatklinik halte ich mal aussen vor.

  • Mahlzeit.
    Genauso ist das.
    Glaub nicht, dass Du da mit 1000.- Euro oder sowas wegkommst.
    Und meinst Du das ist nun mit einer Operation getan, und die nächste 10-20 Jahre leben wir glücklich und zufrieden weiter?
    So ne Rechnung kann Dir alle paar Monate ins Haus fliegen. Das ist nur der Anfang.
    Und was meinst Du was die Dame macht, wenn Du auch nur eine davon nicht bezahlst?
    Du bist ja vollkommen Herzlos und moralisch zweifelhaft. Mit solchen egoistischen Menschen wie dir kann man doch keine Familie Gründen.
    Na kommt uns bekannt vor oder?
    Ob das nun stimmt oder nicht, was Dir die Leute da erzählen steht noch auf einem ganz anderen Blatt, ist aber für dich im Ergebnis vollkommen egal.
    Zahlen musst Du so oder so, ansonsten gibts keinen Sex mehr und Treffen drehen sich wenn überhaupt nur noch um Geld.
    Nun überlegen wir uns mal, warum wir ursprünglich eine Frau in der Ukraine gesucht haben.....
    Etwa um Sie alle 3 Monate Mal für ein paar Tage für horrende Kosten zu sehen, ansonsten zu Hause zu sitzen und auf SMS zu warten und dafür noch astronomische Summen auszugeben, die Du dir selbst vom Mund absparst?
    War das nun die Intention, als man sich bei FD-Dating oder sonstwo angemeldet hat?
    Geht es Dir jetzt besser, als bevor Du dich bei diesen Seiten angemeldet hast?
    Mein Gott, Du bist ein erwachsener Mann. Such Dir ne vernünftige Frau.
    Davon gibts weiss Gott genug.
    Mir wäre die Zeit zu schade.

  • bitte dann auch solche Damen bei Fdating... sperren lassen. Ja es klappt nicht immer, ist wie bei den Ebay Kleinanzeigen, wo es ja auch viel Licht , aber auch viel Schatten gibt...
    Theoretisch kann man hier einen Thread mit den Fotos der entsprechenden Damen + Ort + Alter eröffnen.

  • Wie gesagt, die Leute drängen den Weibern das ja meist förmlich auf.
    Wenn das Thema Geld kommt, wäre bei mir die ernsthafte Konversation zu Ende.
    Sowas ist keine Anbahnung einer "seriösen Beziehung". Fremden Frauen Geld zu schicken oder sowas.
    Man ist schliesslich nicht im Puff.


    Für was sollen die Leute gesperrt werden?
    Dafür, das Sie schreiben, wie schwer das Gewerbe Heutzutage ist oder das irgendwer Gesundheitsprobleme hat?
    Sowas als Aufforderung zur Zahlung zu sehen, oder gar als Beginn einer Beziehung, ist letztlich auch einer unterschiedlichen Mentalität geschuldet.
    Irgendwo ist das auch wirklich fahrlässige Naivität, sich mit sowas allen Ernstes zu unterhalten.


  • Theoretisch kann man hier einen Thread mit den Fotos der entsprechenden Damen + Ort + Alter eröffnen.


    Nee, nee... das vergessen wir ganz schnell mal wieder. Bei den deutschen Gesetzen zum Täter- ähm Datenschutz kann das ganz schnell nach hinten losgehen...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Bringt sowieso nichts.
    Soviel Verstand sollten erwachsene Leute ohnehin haben.
    Wer fremden Leuten, die er gar nicht, oder ein paar Mal gesehen hat, Geld schickt, der macht dass auch, wenn er einen fetten Warnhinweis mit Bild im Internet sieht.
    Das steht ja meist auch auf jedem Portal, dass man fremden Leuten kein Geld schicken soll.
    Vor ein paar Jahren stand das sogar mal im Ernst, Gross und Breit auf der Seite der Botschaft.....:)))

  • Das steht ja meist auch auf jedem Portal, dass man fremden Leuten kein Geld schicken soll.


    Das man Fremden kein Geld schicken soll, ist allen schon klar. Aber meine gute Freundin Tanja (oder Olga, Elena, Natascha, etc.) die mir so nette Mails schreibt, so lieb in die Kamera lächelt und so aufmerksam ist, ist doch nun wirklich keine Fremde!


    Gruß
    Siggi

  • :))))
    Natürlich nicht.....
    Aber oft gibts da objektiv eine gewisse Lücke zwischen Realität und Einbildung....:)))
    Und was manche Leute für eine Beziehung halten ist bei näherem Hinsehen noch nichtmal eine Kneipenbekanntschaft....
    Internet hin oder her.

  • Meine lieblingsmasche ist ja die, in der im Vorfeld - bevor die Geldforderungen ähm wünsche kommen - erstmal fett erklärt wie schlecht der Ruf der deutschen Männer wäre und diese ja immer geizig sind. Naja, manch einer lässt sich davon weichklopfen.....

  • Meine lieblingsmasche ist ja die, in der im Vorfeld - bevor die Geldforderungen ähm wünsche kommen - erstmal fett erklärt wie schlecht der Ruf der deutschen Männer wäre und diese ja immer geizig sind. Naja, manch einer lässt sich davon weichklopfen.....


    Ich muss jetzt in den vergangen Jahren an die 50, mal intensivere, mal weniger intensive Kontakte per E-Mail gehabt haben, aber in all den Kontakten bin ich bislang nur einmal darauf hingewiesen worden, dass ein eigener Computer von Vorteil wäre, um im Kontakt zu bleiben. Der Wunsch oder die Forderung nach Geld hatte ich noch gar nicht. Wie macht ihr das bloß?

  • Und was ist der ausgesprochene Wunsch nach einem eigenen Computer, um in Kontakt bleiben zu können? ;)

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Tja, der Phantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt......:)))
    Auf einen Computer muss man erstmal kommen. Das ist doch echt mal was anderes als immer nur Medikamente und Boiler....:)))

  • Auf einen Computer muss man erstmal kommen.


    Vor allem viel günstiger. Für ein bisschen Internet reicht eine "alte ausrangierte Gurke". Hat man die selbst nicht zur Hand, so kann man Gebrauchtgeräte für deutlich unter 100 Euro besorgen.
    Wenn es luxuriös sein soll: Ein neues Tablet für unter 200 Euro tut es auch.


    Gruß
    Siggi

  • Hat man die selbst nicht zur Hand, so kann man Gebrauchtgeräte für deutlich unter 100 Euro besorgen.


    Ein "guter" Bekannter auf dem Recyclinghof tuts auch.


    Da genügt dann hin und wieder eine Flasche Wodka - echter - aus der Ukraine.


    Und schon stehen alle Container dort offen ..... ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!