Privatdetektiv in Kiew

  • Alle treads die ich beginne werden nett....
    Mir geht’s doch darum. Die ersten 5 Tage bei ihr... war sie patzig... teils beleidigend...verletzend...gierig...
    Als ich die Vorschläge machte... Deutschland... nicht arbeiten... große Wohnung ...3 mal Urlaub... war sie ein neuer Mensch.
    Ich bin fest davon überzeugt, daß viele ukrainische Frauen in Deutschland nicht glücklich werden. Oder Mann hat sooooo viel Geld... das dies alles ausgleicht. Das wiederum habe ich nicht....


    Na jetzt komm!
    Wer würde das nicht wollen, wenn es angeboten wird? Das ist ja wie ein Sechser im Lotto! Da kann man auch mal eine Weile nett sein. Vielleicht hatte sie ja vorher gedacht, du willst sie nur ausnutzen , wer weiß? Dann kam dein Angebot und sie wusste, du bist der, den sie immer wollte....

  • Wie kann ich denn meinen Beitrag löschen?


    Vielleicht könnt's ja ein Admin in einen Bereich verschieben wo die Allgemeinheit nicht lesen kann, nur bestimmte Member.
    Dann könnte, wenn du es dir anders überlegst und das Ganze eh nimmer aktuell ist, auch wieder ausgegraben werden 8)

  • Also ich will euch den weiteren Verlauf nicht vorenthalten. Nachdem sie unser Romantikwochenende in Lemberg abgesagt hatte... aus nachvollziehbaren Gründen... bot ich ihr an.... nächstes Wochenende nach Kiew zu kommen. Sie dann... keine Zeit viel zu tun usw. Ich schon enttäuscht... also eigentlich freut man sich ja den Partner zu sehen.
    Dann kam gestern der Vorschlag... doch lieber Ägypten Ende März für eine Woche. Ich dachte wir zwei.... sie meinte aber zu viert mit ihren Kindern. Da schrieb ich ihr, das das meine Möglichkeiten übersteigt, es sind ja auch nicht meine Kinder usw. Am a end argumentierte sie dann Lemberg, Kiew... Flüge zu mir...kosten ja auch Geld. Dann do h lieber einmal schönes Hotel und Sonne etc. Also den ganzen Tag starrte ich nur auf das Handy... wartete auf Antwort... und wir alle wissen, Whatsap ist sehr gefährlich bezüglich Missverständnissen... noch dazu, wenn das englisch nicht so sehr gut ist. Reicht für Smalltalk... aber wenn es sensible Themen sind.... Dann am Abend telefoniert. Sie sah schlecht aus... wirkte genervt...patzig teilweise... kramte alte Sachen bezüglich Geld hervor... da war mal das..da das

  • Dann ihr Vorschlag bezüglich Ägypten und ich sagte sie soll mal nachschauen... Ab dann ging es mit ihrer Freundlichkeit. Ich Flasche Wein getrunken und heute früh aufgewacht.. in der Gewissheit... das war es...und es fiel mir gar nicht schwer. Es ist alles zu absurd und eindeutig. Dann schrieb sie... dann wieder..und wieder... Ich antwortete nicht...machte mich rar. Angeblich stehen ja Frauen darauf....
    Sie läßt natürlich den Fisch nicht so schnell von der Angel. Entweder der Fisch reißt sich los... und haut ab... mit leichten Wunden im Maul.... oder er wird aus dem Wasser gezogen, landet auf dem Tisch und wird dann erst einmal ganz gründlich ausgenommen und wird verspeist. Jetzt muss ich mich fragen, möchte ich das? Wenn ich genau überlege, ist sie ja menschlich nicht liebenswert. Vorlaut, verletzend, geldgierig in gewissem Maße... auch manchmal bescheiden usw. Was bleibt ist eigentlich nur der super geile Sex. Der würde mir schon fehlen... Schreibe später weiter....

  • Bisher stand ja Aufwand und Nutzen in einem guten Verhältnis. Ich gab Geld aus, bekam aber auch etwas zurück. Und ein gewisses Ungleichgewicht ist in der Liebe kein Problem und ich bin auch kein Pfennigfuchser. Es wären keine plärrenden Kinder, sondern desinteressierte handyspielende Kinder... mit denen mich eigentlich nichts verbindet und denen ich scheiß egal bin. Sie möchte eben lieber in Ägypten 6 mal die Beine breit machen.... als zig mal in meinem Heimatort, Lemberg oder Kiew... wo ja nicht viel zu holen ist... außer Flug, Hotel, Restaurants... und etwas Taschengeld. Dann doch lieber Ägypten.... Ich glaube ich fliege Am Mittwoch nach Kiew. Kiew tut mir gut auf andere Gedanken zu kommen. Und nicht nur wegen den Frauen. Ich mag die Stadt auch so.... und das Wette soll ganz gut werden.

  • Tommy


    Von Mann zu Mann :


    Hast du es so nötig ? Gibt es nur diese eine Frau in UA ?


    Vielleicht fragst du mal Ahrens ebenfalls von Mann zu Mann - der soll, wie man so hört, genügend weibliche Bekannte haben, die auch wieder Freundinnen haben, die ebenfalls wissen, was Männer wollen...
    Da läßt sich bestimmt ein Kontakt organisieren...


    Ich verstehe deine Unbeholfenheit absolut nicht. Weg mit diesem geldgeilen Geschmeiß

  • Sie läßt natürlich den Fisch nicht so schnell von der Angel. Entweder der Fisch reißt sich los... und haut ab... mit leichten Wunden im Maul.... oder er wird aus dem Wasser gezogen, landet auf dem Tisch und wird dann erst einmal ganz gründlich ausgenommen und wird verspeist. Jetzt muss ich mich fragen, möchte ich das?


    Also meine Antwort wäre... Nein!

  • @Tommi999 , brauchst Du noch weitere Erklärungen?
    Wenn das Geld nicht wie Honig fließt, dann schnallt sie den Keuschheitsgürtel um und wird zur patzigen, beleidigenden, verletzenden Zicke.
    Und ich tippe, dass Du das "Arschloschsein" nicht durchhältst, sondern bereitwillig ihre Wünsche erfüllst, auch wenn es finanziell weh tut.


    War voraussehbar bei dieser Dame.


    Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Auch welche, die guten Sex machen.


  • :)))
    Also Leute, ich bin kein Zuhälter.
    Von PNs in der Richtung bitte ich dringend abzusehen....:)))
    Für sowas hab ich keine Zeit.


    Also in seiner Stelle würd ich mich einfach im Kosatzki oder sowas einquartieren und fertig.
    Mit 1-2 Tanten jeden Tag wird das nichtmal ein Drittel oder noch weniger als dieser Ägyptenurlaub kosten.
    Genöle und zu bespassende Kinder sind auch nicht dabei.

  • Da hat Ahrens Recht. Hätte ich Probleme mit den Mädels meiner Freundin, ist die Beziehung gestorben. Probleme mit den Kindern führen auch zu Problemen in der Beziehung

  • Das hier ist doch nochmal eine Nummer härter.
    Die Tante schleppt sogar Ihre Blagen mit wenn sie die Kerle abzieht und ihrer Arbeit nachgeht.
    Stell Dir mal vor, was die schon alles gesehen haben....
    Also da kann man im Interesse aller Beteiligten nur von Abraten mit solchen Leuten irgendwas anzufangen.
    Und das sagt einem doch auch der gesunde Menschenverstand, dass man mit solchen Leuten nicht losgeht.
    Also da müsste ich mir ein Ganzkörperkondom Überziehen und die Augen zubinden.
    Oder 2 Pullen Jägermeister intus haben.

  • Korrekt.
    Wir unternehmen auch viel mit den Mädels, soweit es die Schule zulässt.
    Das ist okay, weil ich total akzeptiert bin. Aber solche Forderungen wie beschrieben wurden,......aus und rums.

  • Kosatzki ist das Sowjetstyle Hotel am Maidan? Ich glaube auch... ich muß diesen Weg gehen. Macht mir das loskommen von ihr leichter. Heute schnurrt Sie mich wieder an... es steht ja Ägypten im Raum....
    Das gute ist ja, daß ich dieses ganze Spiel auch kenne. Ich war 80 mal in der Ukraine... da lernt man einiges... und ich durchschaue alles... aber in diesem Fall...hat es mich nun mal erwischt. Muß jetzt nur vom Angelhaken loskommen...
    Lasse es mir heute richtig gut gehen... schaue nicht ständig auf das Handy... denke garnicht so oft an sie...
    Ihre Jungs sind ganz nett und guterzogene, aber mir natürlich nicht ans Herz gewachsen oder so. Hättest Madame alles etwas liebenswerter und bescheidener angestellt...wäre alles okay... aber sie hat einfach den Bogen überspannt. Selber schuld.... Und ihr habt vollkommen recht, mit dem Geld kann ich mir eine tolle Zeit in Kiew machen. Ahrens...hast du nicht mal Lust mit mir loszuziehen. Wirhaben uns doch auch schon mal in deinem Büro kennnengwlwrnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!