Erfahrung Partnersuche, inkl. HappyEnd :))

  • logo kann ich mir das vorstellen ;)
    Aber mal anders rum, kannst Du Dir folgendes vorstellen?
    Trainiere derzeit mit einem Polen, der ca. 1,85 m groß ist und nur 116 kg hat, kein Fett. Adam sieht das komplett anders als Du.
    Nun die Königsfrage: Würdest Du dem das ins Gesicht sagen?
    Erster Typ: Adam arbeitet als Security.
    Zweiter Typ: Adam hat heute einen ganz, ganz schlechten Tag.


    Kannst Du Dir das vorstellen ? ;)

  • Mit Dir kann ich leider nicht mithalte, bin nur 1,96 m und habe derzeit nur 112 kg, bin aber in der Aufbauphase ;)
    Habe aber einen KFA von unter 20 ;)
    Nein nix Cheffe von Adam, die Zeiten sind vorbei. Ist ein sehr netter Kerl aber ein Monster halt ;)
    PS: Das Thema war ja "kannst Du Dir das vorstellen?" Von daher nicht so ernst gemeint ;)
    VG
    Tejas

  • Die Frage war: Würdest Du ihm das unter den Prämissen wie genannt, ins Gesicht sagen?
    Du verstehst langsam worauf ich hinaus will? ;)
    Glaub mir, Du würdest ihm das ganz, ganz sicher nicht ins Gesicht sagen, es sei denn Du bist Suizidgefährdet ;)

  • Die Frage war: Würdest Du ihm das unter den Prämissen wie genannt, ins Gesicht sagen?
    Du verstehst langsam worauf ich hinaus will? ;)
    Glaub mir, Du würdest ihm das ganz, ganz sicher nicht ins Gesicht sagen, es sei denn Du bist Suizidgefährdet ;)


    Wenn wir uns nicht zusammen reissen können fliegen wir hier Raus.

  • Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen,
    wenn eine Frau bei F Dating zunächst kurz zurückschreibt, dann aber nach dem nächsten Post sofort schreibt, sie schreibe nicht so gerne, und die Fragen garnicht beantwortet, und nur schreibt ob man nicht WA oder Viber nutzen kann... so etwas riecht doch nach Scam? Selbst wenn die Frau eher nur gut ausschaut mit ordentlichen Argumenten...hatte so etwas schon ein paar mal.
    Gibt es WA oder viber für Mac OS?

  • wenn eine Frau bei F Dating zunächst kurz zurückschreibt, dann aber nach dem nächsten Post sofort schreibt, sie schreibe nicht so gerne, und die Fragen garnicht beantwortet, und nur schreibt ob man nicht WA oder Viber nutzen kann... so etwas riecht doch nach Scam?


    Wenn ein Mann schon an Scam denkt, wenn man ihm vorschlägt, die Telefonnummer auszutauschen, dann riecht das doch nach sinnloser Zeitverschwendung mit einer Nur - Schreiber.


    Ich war immer froh, wenn ich die Telefonnummer bekam. Dann konnte man direkt die wichtigsten Dinge nachfragen, hatte die Telefonnummer gespeichert und konnte auch später mal Kontakt aufnehmen.

  • aber doch nicth bei dem 2. Post?
    Ist doch fast wie wie bei den Nigeria Connections, die immer im ersten Post schreiben, man solle sie doch da und da anschreiben.Skype wollte sie nicht...

  • Um Mal meinen Senf dazu zu geben: Tejas - aus Landshut (viele liebe Grüße übrigens,habe etwa 12 Jahre dort zugebracht),knapp über hundert Kilo Kampfgewicht (was aber - tatsächlich - niemanden interessiert),bester Freund: "Polanski Adam",will jetzt Ukrainski Devotschka abschleppen,kennen lernen und ich weiß nicht was...
    So weit,so gut...
    Mein Ratschlag: Bitte mit Agentur (und nimm Adam mit,denn der hat es ja erfunden - oder Zeug's)


    Für mich - persönlich - bist du behindert!
    Heirate deinen polakischen (übergewichtigen) Kumpel - mit schönen Grüßen von mir!
    Und: In meiner Familie - wie auch bei mir selbst - wird nicht geredet! Wir rufen auch nicht die Polizei...
    Diskutieren bedeutet bei UNS viel Haut und Knochen...
    Alles andere betrachte ich als Blödsinn,der niemandem nützt...


    Denk mal über deine vorherigen Beiträge nach!!!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gibt es WA oder viber für Mac OS?


    Aber sicher!
    https://www.whatsapp.com/download
    Download | Viber


    Ich verwende WhatsApp auch fast ausschließlich auf dem PC, da meine Tippgeschwindigkeit auf dem Handy um Größenordnungen langsamer ist. Diese kleinen Geräte (wie Handys und Tablets) sind für mich nur ein Behelf. Ich liebe ergonomische Tastaturen und große Monitore, die ohnehin zu meinem beruflichen Umfeld gehören.


    Gruß
    Siggi

  • aber doch nicth bei dem 2. Post?
    Ist doch fast wie wie bei den Nigeria Connections, die immer im ersten Post schreiben, man solle sie doch da und da anschreiben.Skype wollte sie nicht...


    Nein, nicht im zweiten Post. Im ERSTEN Post habe ich immer geschrieben, dass ich mit Viber weiter kommunizieren will und dass sie mir ihre Telefonnummer geben soll.
    Einige haben dann nur mit der Telefonnummer geantwortet, einige haben zusätzlich noch auf andere Punkte geantwortet und dazugeschrieben, endlich ein Mann der weiß, was er will. Einige haben geantwortet, dass es ihr noch zu früh ist.
    Menschen sind verschieden.
    Also, Spam ist es erst, wenn Geldwünsche gestellt werden.

  • Hallo zusammen,
    dann sollten wir mit dem ersten Missverständnis mal aufräumen bevor es hier beleidigend wird.
    Es ging von Anfang an um das Thema "kann deine Frau auch Dein bester Freund sein". Ein User schreib, daß dies nicht möglicht
    Das war die Basis
    Ich hole aus den Frauen raus was geht und kann mich an sich nicht beklagen.Bin soweit zufrieden. Mehr geben Sie eben nicht her.Aber ich muss Dir sgen, Weiber sind vielleicht die schönst Nebensache der Welt, aber nicht die Hauptsache im Leben...:)))
    Und so ging es weiter
    Es ist mir Scheissegal. Kannst Du Dir das vorstellen?
    Diese Kommentare waren die Basis.
    Dann habe ich darauf reagiert.
    Adam und ich sind der Meinung, daß man vor seiner Frau Respekt haben soll und es sehr wohl möglich ist seine Frau als bester Freund und gleichzeitig auch Gefährtin sehen kann. Bitte nichts aus dem Zusammenhang reisen.

  • @Tejas, Du bist von allen gut in der Runde aufgenommen worden, solltest aber nicht unmittelbar nach Betreten des Flurs ein Kräftemessen mit dem Hausherren durchführen.. sieh mal, mir fehlt schon ein Auge - Gruß Murtschik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!