Partnervermittlung/Speeddating Kiew

  • Ist das so ne Art Edelpuff, wo man für 1400 Euro sich durch die Städte vögeln kann?


    Ich glaub nicht, dass die Männer dort oft zum Stich kommen. Eher so eine Art shopping tour, mit Speis und Trank.
    1400€ ist der Preis , damit sich ein paar Damen mit den Herren unterhalten und sich interessiert zeigen.

  • Ah das mit den Kühlschrankmagneten kenne ich auch !happy!


    Wird also in Zukunft ein Indikator sein :thumbup:


    Also der Nürnberger dort ist wohl wirklich eh weiter östlich zu zuordnen.
    Das wäre wie wen ich sage ein Franke ist Stuttgarter.


    Aber Speeddating halte ich auch für sehr dürftig. Zu wenig Zeit zum kennenlernen. Gerade wen zwei unterschiedliche Kulturen auf einander treffen.
    Und dann noch 3 Frauen am Tisch mit einem Mann. Hoffentlich ist eine davon eine Dolmetscherin sonst wird es ja echt peinlich und dann ist wirklich das Geld rausgeworfen.


    Der andere Honk - habe 84 Likes hehehe :patsch:


    Aber hey wer kann schon sagen - das er in 2 Tagen 80 Damen kennenlernen durfte - wie es im Film heißt. Aber hey außer Spesen nix gewesen - könnte man auch sagen.


    Nun eins noch soll doch niemand erwarten das dort alle nur im Mini durch die Gegend laufen. Es gibt durchaus auch normale Menschen dort - in jeder Statur.
    Die Burschen sollten halt mal in einen Supermarkt einkaufen gehen, dort sieht man die echten Menschen.
    So wie bei uns halt auch.


    Aber soweit sind wir halt schon - das wir uns durch gefakte Fotos - welche durch das Massenverblödungsgerät Smartphone verbreitet wird - der Realität entziehen.


    VR Brillen haben wir schon - google kann gut übersetzen.
    Jetzt warte ich nur noch drauf das endlich ein Depp nen Dildo und Gummimuschi verkabelt, und man kann Saversex rund um den Globus haben ohne eine familiäre Bindung einzugehen.


    Darauf zielt die KI die uns Menschen vernichten will - nicht durch nen Terminator :lol:


    Manch mal frage ich wirklich bin ich zu früh oder zu spät geboren??? gibts auch noch normale Leute da draussen :beer: - also wen ich solche Sendungen sehe meine ich.


    Was ich mich auch frage - wen solche Videos im Netz sind. Was passiert eigentlich auf der Gegenseite. Also wen eine gebildete Frau aus dem Osten solche Videos sieht
    was denkt diese den dann von uns Deutschen Männern.

  • Ehrlich gesagt ist es eher unwahrscheinlich dass ein Ausländer ohne Russischkenntnisse durch Internetrecherche (Tinder/FD-Dating/ Interfriendsip, etc.) solche Frauen zu Gesicht kriegt....:))
    Was hier gezielt auf der Suche nach Ausländern ist, dass kann man nicht mit Otto-Normalverbraucher vergleichen.
    Das ist eine ganz spezifische Klientel. Und die ist Einiges gewohnt....:)))

  • Ach "die Droben"... Die lebt von der Naivität mancher Männer. Was die sich teilweise bei Youtube zusammen schwafelt ist schon hart an der IF Augsburger Puppenkiste dran.

  • Drei Anmerkungen: die Ukrainer wurden im Gegensatz zu den DDR Bürgern nicht per Treuhand über den Tisch gezogen, da ihnen während der Re-Privatisierung die Wohnungen vollständig übertragen wurden. Das sogenannte Beitrittsgebiet ist auch deshalb bis heute negative Spitze beim Wohneigentum europaweit, fast 90% in westdeutscher Hand, 5% international und der doofe Rest na Ihr wisst schon. Da nur wenige ukrainische Frauen einen Führerschein machen (Anm. der Mann hat zu Fahren..) heißt es jeden Tag viel Laufen, bestenfalls mal Marschrutka. Die fast nur regionale Ernährung ergänzt alles und so sieht man kaum verfettete und ungepflegte Mädels. Auch der historisch verpasste Einzug von Kulturmarxismus, Feminismus und Genderquak haben ihr übriges Abbruchswerk bis heute nicht verrichten können. Und schließlich dezimiert die hohe Alkoholquote die Männeranzahl laufend und so heißt es für Natalija und Vita immer gepflegt aus dem Haus zu gehen, selbst mit dem Mülleimer auf den Hof..


    Irgendwie scheint hier vielen Leuten der Kontakt zu "normalen" Ukrainern und Ukrainerinnen abhanden gekommen zu sein. In der Ukraine gibt es mindestens so viele dicke Frauen wie auch in Deutschland. Meistens fangen die Damen aber erst ab Mitte 20 mit dem Frustfuttern an. Und spätestens in den 30ern hilft auch der Gang zum Sportsaal nicht mehr. Die Frauen die ich mal vor 10 oder 15 Jahren gekannt habe besitzen heute fast alle 10 bis 15 Kilo mehr auf den Rippen. Und Führerscheine...? Die werden doch weitestgehend nicht "gemacht", sondern gekauft. In Deutschland wollen viele junge Menschen schon mit 18 ein Auto. In der Ukraine verhindert höchstens der Mangel an Geld, dass sich die Frauen schon im gleichen Alter ein Auto zulegen. Für den Mann ist es hingegen ein Statussymbol. Die Frau hingegen braucht sämtliches Geld für Kleidung und Schönheit. Lieder 1000 Euro fürs neue iPhone als 1000 Euro für ein "neues" Auto lautet da die Devise. Ach so. Alkohol. Da schlagen doch die jüngen Leute im Westen ebenfalls mindestens genau so zu wie die Damen und Herren im Osten. Wieder nur Klischee.

  • Ehrlich gesagt ist es eher unwahrscheinlich dass ein Ausländer ohne Russischkenntnisse durch Internetrecherche (Tinder/FD-Dating/ Interfriendsip, etc.) solche Frauen zu Gesicht kriegt....:))
    Was hier gezielt auf der Suche nach Ausländern ist, dass kann man nicht mit Otto-Normalverbraucher vergleichen.
    Das ist eine ganz spezifische Klientel. Und die ist Einiges gewohnt....:)))


    Ich denke mal das die Frauen da Grossteils aus Wirtschaftlichen Gründen einen Brauchbaren Mann aus DACH suchen, die meisten Frauen bei den Speeddatings werden ohnehin mit dem Vorsatz hingehen: Gehn wir mal hin, Essen und Getränke Gratis, und 50 Eu Antrittsgebühr/Aufwandsentschädigung bekommen wir auch von der Chefin, da können wir uns einen schönen Abend für Lau machen und anschliessend schön Ausgehen. UND: vielleicht ist ja auch ein brauchbarer Kanditat dabei dann zahlt es sich doppelt aus oder wir gehn anschliessend eh schön aus und lassen uns halt eben von irgendeinen Typen abschleppen, da kann nix schiefgehen ;)
    Anders lassen sich die 700 EU Gebühr die Mann zu entrichten hat wohl kaum erklären wenn man weiss was das durchschnittliche Monatseinkommen in Kiew ist....

  • Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, natürliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen müssen?
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?
    !think!

  • Ich glaub Du hast nicht verstanden was ich meine.
    Die meisten Frauen suchen keine Ausländer.
    Weder mit- noch ohne Geld...:)))
    Die würden die Idee abwegig finden im Ausland ,über ne Internetplatform oder ne Heiratsagentur Ehepartner zu suchen.
    FD-Dating hat um die 600 ukr. Frauen als Mitglieder. Bei 20 Mio weibl. Bevölkerung.
    Grosse Heiratsagenturen haben ein paar Hundert in der Kartei. davon gibts vielleicht 4- oder 5.


    Das durchschnittliche Monatseinkommen in Kiew ist derzeit bei etwas über 15.000 Grn. Also ungefähr 550.- Euro.
    Offiziell. Realistisch ist es noch höher. Nicht mehr lange und ne "Durchschnittliche" ukr. Frau wird sich schon aus wirtschaftlichen Gründen keinen deutschen Durchschnittsverdiener mehr leisten können, wenn sie nicht verarmen will....:))


    Aber in der Tat macht man darüber weitverbreitete Witze dass Frauen häufig nur zu Treffen gehen um sich voll zu stopfen.
    Sowas passiert auch Ukrainern und das hat einen wahren Kern.

  • Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, natürliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen müssen?
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?
    !think!


    In Deutschland.
    Da bist Du hier verkehrt...:)))
    Klar gibts sowas aber das ist schlichtweg ne Gegensätzliche Mentalität, die sich immer weiter ausprägt, je Älter die Leute werden.
    Von daher ist das unwahrscheinlich sowas hier zu finden.
    Zusätzlich sollen die natürlich auch noch Deutsch oder Englisch sprechen. Was die Erfolgswahrscheinlichkeit ja noch weiter erhöht....:)))
    Im Ernst ich würd in soziale Brennpunkte in Deutschland fahren. Da mit ein paar Hundert Euro auf den Putz hauen usw.
    Da ist das Durchschnittseinkommen noch niedriger als hier. Wenn man die Leute da nach Ägypten einlädt, und ihnen regelmässig Geld schenkt, nach den Kindern fragt, usw., wird man wohl den selben Effekt erreichen wie hier. Wahrscheinlich sogar leichter.

  • <p>

    Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, nat&uuml;rliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen m&uuml;ssen?<br />
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?<br />
    &nbsp;!think!

    </p>


    <p>Solche Frauen sehnen sich aber im Regelfall nicht nach einem Ausl&auml;nder. Warum auch...? In der Ukraine gibt es genug (normale) M&auml;nner mit normalem, kleinen Einkommen. M&auml;nner die n&auml;her an der &quot;Seele&quot; einer Ukrainerin dran sind als es ein Ausl&auml;nder jemals sein k&ouml;nnte. Und es besteht keine Sprachbarriere. Als Ausl&auml;nder kann man nur durch Aussehen, Macht oder Geld punkten. Mit Geld k&ouml;nnen die beiden Kandidaten leider nicht weiterhelfen. Der eine Typ sieht ja noch &quot;nett&quot; aus. Er d&uuml;rfte sich zumindest auf ein amor&ouml;ses Abenteuer in Kiew freuen. Der andere Typ wird (nat&uuml;rlich) der Verlierer sein und jede Menge Peinlichkeiten bieten. Am Ende ganz allein und einsam wieder in die Heimat reisen. Ist der Clip vielleicht der &quot;Teaser&quot; f&uuml;r eine demn&auml;chst geplante, neue Serie im Abendprogramm...?</p>


    <p>&nbsp;</p>

  • Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, natürliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen müssen?
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?
    !think!


    Wie alt bist du, @Climber ?

  • FD-Dating hat um die 600 ukr. Frauen als Mitglieder. Bei 20 Mio weibl. Bevölkerung.


    Nee, habe das jetzt überprüft:
    Die 600, die Du gesehen hast, waren wahrscheinlich gerade gleichzeitig mit Dir online. Das wird immer angezeigt.


    Bei Fdating sind 20.232 ukrainische Frauen im System, die innerhalb eines Jahres online waren. Das ist doch jede Menge. Wenn man von den 20 Mio noch die Kinder und Pensionistinnen abzieht, dann bleiben max. 15 Mio übrig.



    1,5 %o der Bevölkerung pro Jahr will durch Heirat emigrieren.
    Der Großteil emigriert aber durch Arbeit in Polen, Tschechien, Israel, Türkei, China (oft mit Arbeitsvisa) oder in andere Länder, teilweise schwarz.
    Also, so wenige sind nicht abgeneigt, das Land zu verlassen.
    Innerhalb Europa bzw. Innerhalb unseres Kulturkreises, mit heller Hautfarbe, sind die Ukrainer das ausreisewilligste Volk.

  • Diese Frauen gibt es reichlich.


    Vielleicht nicht unbedingt auf Seiten auf denen gezielt nach Ausländern gesucht wird.


    Kennen gelernt und Kontakt hatte ich mit einigen. So richtig gefallen hat mir eine. Aber wir tun uns immer noch schwer.


    Ich würde dir empfehlen das du dich bei Badoo anmeldest.
    Dann ehrlich zu dir selber bist, und die Suche eingrenzt. Vom Alter, Kinder und aussehen evtl. auch Beruf bekommst du genug Informationen.
    Dann kannst du in der Suche den Standort eingeben und schreibst die Frauen die dir gefallen an.
    Du wirst erstaunt sein, wie viele antworten.
    Die Antwort wird aber meistens ein einfaches "Privjiet" sein. Evtl noch "schön dich zu treffen".
    Dann liegt es an dir was du daraus machst.
    Alternativ kannst du dir noch ein Fake GPS installieren, und dann dieses likespiel spielen.
    Wenn du nicht aussiehst wie ein Affe, wirst du viele likes bekommen.
    Bei einem Match kannst du sie anschreiben. Auch wenn deine täglichen freien Kontakte verbraucht sind.
    Mach es am besten dann wenn du zeitlich in der Lage bist innerhalb von 2 oder 3 Wochen dort aufzukreuzen.
    Konzentriere dich auf eine Region.
    Ich habe mich immer auf die Westukraine konzentriert, eben weil ich dort oft bin. Dort ist es aber meiner Meinung nach etwas verklemmter. Vielleicht aus Religiösen Ansichten oder was weiss ich auch immer.
    Wirklich gut lief Dnipro und Krementschuk.

  • Du musst halt versuchen ein Gespräch aufzubauen.
    Frag nach den Kindern. Die Namen. Die Feiertage. Zur Zeit nach Pilzen.
    Sie sind eigentlich wunderbare Frauen.
    Ich habe meiner nur einmal die Namen von meinen Kindern gesagt. Ein halbes Jahr später, beim.ersten treffen, konnte sie die Kinder auf Fotos mit Namen benennen.
    Themen zum reden gibt es genug. Aber anders als in Deutschland.

  • Pendants in DACH? ?(


    Ja, die ukrainischen Damen legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Das macht sie sehr attraktiv und anziehend im Gegensatz zur gemeinen, "emanzipierten" deutschen Birkenstock-Trägerin im naturbelassenen Look...


    Wire schön... dass mal endlich wieder mal jemand darauf hinweist..... Es lebe das Klischee!
    Ich weiß ja nicht, in welchen Kreisen du in deutschland verkehrs... aber ich kann das NICHT bestätigen... im üringen: weder in deutschland NOCH in der Ukraine... da liefen Frauen auf dem Bazar in Chmelnitzky rum, das ist eine deutsche Birkenstock Trägerin noch schick dagegen....

  • Gibt es denn in der Ukraine/Kiew auch ganz normale, nicht von Internet und Seifenopern verzogene Frauen? Einfach warmherzige, natürliche Frauen die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung haben-die ein Leben in Harmonie wollen, ohne den Drang das Statussymbole lebenswichtig sind und an erster Stelle kommen müssen?
    Und falls ja, wo kann man die am besten kennenlernen?
    !think!


    Sowas findest du auch in deutschland, mein Tip: geh doch einfach mal zu einem Tag der offenen Tür oder einem Ferst ins nächstgelegene Tierheim.... die meisten Frauen da, sind warmherzig und suchen Zuneigung..... da kann man super inn Kontakt kommen....
    Du musst halt die verheirateten hochnäsigen Tussi.. so wie mich...vorher raussortieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!