• Ist zwar schon von November 20,...aber vllt. für manchen noch ganz interessant und nicht bekannt
    Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte - 2020 NEWS
    "Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht. Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlich hatte....9. Es gibt massive Interessenkonflikte bei mindestens vier der Autoren zusätzlich zu der Problematik, dass zwei der Autoren (Prof. Drosten und Chantal Reusken) dem Herausgebergremium von Eurosurveillance angehören. Am 29. Juli 2020 wurde zwei Interessenkonflikte offengelegt: Olfert Landt ist Geschäftsführer der TIB Molbiol, Marco Kaiser ist Senior Researcher bei GenExpress und wissenschaftlicher Berater der Firma TIB Molbiol. Diese Interessenkonflikte sind in der Originalfassung der Studie nicht erklärt worden, sie fehlen weiterhin in der auf PubMed veröffentlichten Version. TIB Molbiol ist die Gesellschaft, die angabegemäss die “erste” war, die die PCR-Kits hergestellt hat (Light Mix) auf der Basis des im Corman-Drosten Manuskript veröffentlichten Protokoll. Nach eigener Darstellung hat die Firma die Test-Kits bereits vertrieben, bevor die Studie zur Einreichung gelangt war."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Verrückten werden nicht weniger...

  • Die Verrückten werden nicht weniger...


    ....leicht verdientes Geld :) ... wäre ich nur nicht so bequem
    "Das Oberlandesgericht Köln hat einen Wohnungsverwalter verurteilt, an ein Ehepaar afrikanischer Herkunft und dunkler Hautfarbe einen Schadensersatz in Höhe von jeweils 2.500 Euro zu bezahlen (Urteil vom 19.01.2010). (5) Eine Mitarbeiterin des Verwalters hatte die Kläger anlässlich einer Wohnungsbesichtigung abgewiesen und dabei erklärt: „Die Wohnung wird nicht an Neger, äh ... Schwarzafrikaner und Türken vermietet....1. Von der Benachteiligung betroffen ..... ist nur, wer tatsächlich benachteiligt wird, wer also z.B. auf eine Wohnungsanzeige antwortet, die Wohnung aber nicht erhält,"
    Diskriminierung im Mietrecht (AGG)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • War das nicht schon mal so mit dem Aids-Test in den 80ern? Es gab da im Bayern so einen Generalsekretär namens Gauweiler, der forderte sogar Lager für HIV-Infizierte. Dabei sah der selbst so aus, als ob er der GAY-LIGA angehört.. aber man lernt nie aus.

  • Die Wohnung wird nicht an Neger, äh ... Schwarzafrikaner und Türken vermietet


    Erinnert mich an einen Kollegen, der damals Schaffner war.
    Geht durch den Zug und fragt einen Dunkelhäutigen: 'Na Neger, wo fahr ma denn hin?'
    Darauf zückt der Dunkeläutige einen Ausweis und sagt: 'Der Neger ist Anwalt'.
    Der Kollege arbeitet jetzt nicht mehr in diesem Unternehmen:)


    Das war jetzt kurz Offtopic, aber ich muss seit Jahren darüber lachen:)


  • Erinnert mich an einen Kollegen, der damals Schaffner war.
    Geht durch den Zug und fragt einen Dunkelhäutigen: 'Na Neger, wo fahr ma denn hin?'
    Darauf zückt der Dunkeläutige einen Ausweis und sagt: 'Der Neger ist Anwalt'.
    Der Kollege arbeitet jetzt nicht mehr in diesem Unternehmen:)


    Das war jetzt kurz Offtopic, aber ich muss seit Jahren darüber lachen:)


    Das ist aber auch eine ganz gemeine Negerfalle.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ja ich habe den Artikel von Frau Wagenknecht auch gelesen. Das kann man zu 100 Prozent unterstreichen. Eine Person aus der Politik mit Sachverstand. Vielleicht mochte man sie deshalb auch nicht in der Linken. Solche Politiker wie diese Frau braucht das Land

  • Die dt. Sargindustrie zeigt sich als robust und leistungsfähig,...und freut sich vermutlich über die Umsatz-Zuwächse - wo doch im letzten Sommer noch Langeweile und Unterbeschäftigung vorherschte - ... müssen die nun eigentlich ihre Corona Hilfen zurück zahlen ?!


    "In den Krematorien in Berlin sei ein erhöhtes Arbeitsaufkommen deutlich spürbar, sagte der Sprecher der Bestatter-Innung Berlin-Brandenburg, Fabian Lenzen....Die Bestatter-Innung Berlin-Brandenburg und der Bundesverband Deutscher Bestatter forderten, dass Bestatter sowie Friedhofs- und Krematorienpersonal bei den Corona-Impfung bevorzugt berücksichtigt werden sollten. Schließlich seien sie für die Aufrechterhaltung der gesellschaftlichen Ordnung unverzichtbar, sagte Fabian Lenzen."
    Coronavirus in Berlin: Müller räumt Kommunikationsfehler bei Schulöffnung ein - Berlin - Tagesspiegel Mobil


    ....Berlin ist ja bekanntlich -besonders- ...
    "Nach den Auswertungen des Tagesspiegels liegt der Inzidenzwert in Berlin am Montag bei 203,9 – und damit über dem Schwellenwert von 200."


    Also macht Berlin (als Ballungsraum) demnächst zu, alle bleiben brav zu Hause (gilt nicht für Mandatsträger,die dürfen sicherlich im Amt auch rodeln gehen),...keiner fährt mehr aus Brandenburg nach Berlin zur Arbeit (die paar Hunderttausend... und andersrum) - wird sicher lustig zuzusehen - so besiegen wir das Virus gemeinsam ! - flatten the curve !


    gleiches Thema: - früher nannte man sowas ABM glaub' ich
    "Herrmann nannte die Kontrolle der Kfz-Kennzeichen als geeignetes Mittel: "Wenn jetzt einer in den Bayerischen Wald einen Ausflug macht oder an den Tegernsee und er fährt dort zum Beispiel mit dem Kennzeichen eines Landkreises, der über der 200er-Inzidenz liegt, dann wird die Polizei sich von demjenigen eine Aussage geben lassen, warum er denn da unterwegs ist."
    Und: "Sie können auch alle Fahrzeuge, die auf einem Parkplatz stehen, kontrollieren, wenn Sie nicht das Kennzeichen dieses entsprechenden Landkreises haben, wo man da zu Hause ist. Die Polizei wird das kontrollieren."
    Hatz auf 15-Kilometer-Regel Sünder | MMnews

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • - bisschen Fach chinesisch...
    RKI: Ungenaue PCR-Tests lassen Inzidenz nie unter 100 sinken
    "Sowohl für PCR- als auch Schnelltests gilt jedoch, dass die unsachgemäße Anwendung zu Fehlern führen kann. Das hat auch die WHO erkannt und warnt ausdrücklich: PCR-Anwender „sollten [die] Gebrauchsanweisungen sorgfältig lesen“. Je nach Hersteller steht dort, dass der Test für Patienten bestimmt ist, „die Symptome der COVID-­19 aufweisen“. Im Umkehrschluss bedeutet das, PCR-Tests sind nicht für die Untersuchung asymptomatischer Personen vorgesehen....
    "Als Grenzwert soll künftig eine Inzidenz von 100 Coronafällen pro 100.000 Einwohnern dienen.
    Nicht nur betreffen derartige Einschränkungen damit „faktisch fast ganz Deutschland„, wie es aus den Ländern heißt. Die Maßnahmen könnten noch dazu nie wieder aufgehoben werden. Denn dieser Wert könne selbst von einer nachweislich gesunden, vollständig durchgetesteten Bevölkerung nicht unterschritten werden."


    ...aber wer will schon als kleinlicher Pedant gelten, ...die konnte noch jie einer leiden ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!