• Egon, ich dachte das wäre ein Witz. Sind in meinen Augen Vollbekloppte, die sich freiwillig und ohne Not für ein Musikkonzert in so ein Gatter begeben. Merkel wird sich denken was wollen denn die ganzen Querdenker, die Masse des Volkes macht doch freiwillig mit.


    Danke!!! für die Quelle zur USA, ist mir neu und von der Immigration stammend schon brisant. Aber, den Winter durchfinanziert da angenehm zu verbringen oder für immer, das sind zwei Paar Schuh. Noch dazu mit einer UA eigentlich nicht zu schaffen, wenn man als verarmter Adel eben keine 5000$ monatlich übrig hat.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • "Danke!!! für die Quelle zur USA, ist mir neu und von der Immigration stammend schon brisant. Aber, den Winter durchfinanziert da angenehm zu verbringen oder für immer, das sind zwei Paar Schuh. Noch dazu mit einer UA eigentlich nicht zu schaffen, wenn man als verarmter Adel eben keine 5000$ monatlich übrig hat."


    ...ist schon klar, ich dachte nur als Reisegrund für eine befristeten 3monatigen Winter-Aufenthalt eine prima rechtl. Reisegrundlage....klappt ja anderswo auch :)


    PS:... nicht ganz ernst gemeint

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ...kann man auf deutsch umschalten ....eine - verständliche - Abwägung auf wissenschaftlicher Grundlage zur Frage Impfung ja/nein
    Covid Vaccines: The Good, The Bad, The Ugly – Swiss Policy Research


    Wirksamkeit der Impfungen gegen die aktuellen Varianten bei ca. 20-40 % (Schutz vor schweren Verlaeufen - kein Schutz vor Ansteckung, jedoch + diverser unnötiger ?! neuer Risiken)...dazu Erfordernis einer (sich wiederholenden) Auffrischung 6-12 Monate....das bei sich weiter abschwächenden Virus-Varianten (endemisch)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Chinesische Impfung hat z.b eine Wirksamkeit von 80%, Sputnik V laut Lancet sogar 93%.
    Anstalt also denn Menschen einen 80 oder 93%igen Schutz zu bieten , spielt man weiter Geo-Spielchen und nimmt in Kauf das 30-40% aller Menschen im Westen eben nicht gegen Corona geschützt sind.


    Sputnik V mit seinen unterschiedlichen Vektoren ist ja von der Grundidee her echt pfiffig konzipiert. Allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur die Studien zu Sputnik (auch die im Lancet publizierte, auf die Du Dich wohl beziehst) wissenschaftlich schlampig gemacht sind. Auch die Qualität des Impfstoffes wirft Fragen auf.
    Was, wenn beim Sputnik V das Vektorvirus repliziert?
    Faktencheck: Wie wirksam ist Sputnik V? | Wissenschaft | DW | 15.04.2021

  • Ihr kennt ja meinen noch zu gehenden Lösungsweg, aber wenn ich mich spritzen lassen müsste, wäre Sputnik light meine Notlösung. In DDR Zeiten hat man mir insgesamt 12 seiner Brüder gespritzt und auch 31 Jahre später wackele ich immer noch. Die Auflistung zeigt klinische Studienergebnisse auch aus letztem Jahr und bis heute scheint Sputnik seinen Platz weitgehend gehalten zu haben. Das natürlich der gewöhnliche Russe dem Staat weitaus weniger vertraut, als ein Deutscher, ist sicher historisch begründet. Wie ich auch sehe will MdB Dieter Dehm MdB von den Linken die Anerkennung seiner Moskauer und der zweiten Impfung in San Marion jetzt einklagen.


    -> de.rt.com/europa/121062-diether-dehm-will-anerkennung-seiner-impfung-sputnik-einklagen/

  • Sputnik V mit seinen unterschiedlichen Vektoren ist ja von der Grundidee her echt pfiffig konzipiert. Allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur die Studien zu Sputnik (auch die im Lancet publizierte, auf die Du Dich wohl beziehst) wissenschaftlich schlampig gemacht sind. Auch die Qualität des Impfstoffes wirft Fragen auf.
    Was, wenn beim Sputnik V das Vektorvirus repliziert?
    Faktencheck: Wie wirksam ist Sputnik V? | Wissenschaft | DW | 15.04.2021


    Bin ja kein Wissenschaftler oder Arzt, aber eines ist ja klar.
    Deutsche Staatsmedien als Quelle zu verwenden, gegenüber Lacent, ist ja nicht dein ernst oder?
    Ich würde der DW nicht mal glauben, das Experten festgestellt haben, das Wasser nass ist.


    "In einem offenen Brief machten vierzig Forschende aus Europa, den USA, Kanada, aber auch aus Russland auf mögliche Datenmanipulationen aufmerksam."


    Soll den Leser weiß machen, das wen sogar russische Forscher so denken, muss ja was dran sein. Die Sache ist halt diese, das DW wie immer lügt. Diesen russischen Forscher aus Russland gab es nie ))
    Das hat DW nur so hingeschrieben um seine Lesern zu manipulieren und anzulügen. Typisch DW!


    Außer der Lügen, haben sich fast nur Forscher aus dem Westen dran beteiligt. 38 aus 40.
    Das müsste einen doch zu denken geben. Der Westen hat Sputnik schon dann verteufelt, als es noch gar keine Daten gab. So ein Wunder NUR Forscher aus dem Westen schreiben so einen offenen Brief an Lancet.
    Entweder sind Forscher aus allen anderen Ländern wirklich bescheuert, oder das ist wieder einmal Manipulation des Bürgers.
    Thomas Röper., hat voriges Jahr Webinare gemacht, wo er Menschen beigebracht hat, wie man Infos überprüft.
    Aber auch ohne diese Webinar ist alles nicht so schwer.
    Auf Quellen klicken, sie selber überprüfen und ein sich folgende Fragen stellen: kann das so sein, wem nutzt diese und jene Info?!!

  • :)
    Dr. Schwurbel und die grauen Haare | Forum - heise online
    Hier ein fiktives Interview das ich im Netz aufgeschnappt habe und das haargenau die Absurdität der Ereignisse der letzten 1,5 Jahre verdeutlicht.


    Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben. Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.


    Allemann: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“


    Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“


    Allemann: „Ihre Studie hat ergeben, dass die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, dass ältere Menschen graue Haare bekommen?“


    Dr. Schwurbel: „Pfui! Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“


    Allemann: „Aber was können wir denn dagegen tun, dass so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“


    Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird eingeschlossen. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“
    Allemann: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“


    Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“


    Allemann: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“


    Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, dass Sie selbst keine grauen Haare haben?“


    Allemann: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…“


    Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“


    Allemann: „Ach nö. – Autsch!“


    Dr. Schwurbel: „Da haben wir es. Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“


    Allemann: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meinen Kopf doch mal an. Da ist kein einziges graues Haar.“


    Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare. Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“


    Allemann: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“


    Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • 1 Августа 2021: "Годовщина Мира и Свободы"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Запрошення українського руху свободи на загальнонаціональну демонстрацію в Берліні 01.08.2021: "Рік свободи та миру"


    Запрошення українського руху свободи на загальнонаціональну демонстрацію в Берліні 01.08.2021: "Рік свободи та миру" - Querdenken-711 (BETA)

  • Sinovac: Zweifel an Wirksamkeit von chinesischem Corona-Impfstoff - FOCUS Online


    hehehehe....
    Das gilt natürlich nur für chinesische Impfstoffe....:)))
    Auf Gibraltar und in Israel sind sie wohl auch damit geimpft worden.
    Wieviel waren dafür nochmal eingeplant, 32 Mrd, hab ich erinnerlich.....
    32 Mrd für Nix.
    Damit könnte man wohl jedem Rentner die Rente um 1000.- Euro erhöhen.
    Aber Nein, die Kohkle muss an die Pharmakonzerne, die haben sie nötiger.

  • In England wurden die Coronamaßnahmen beendet und trotzdem sinkt der Inzidenzwert. Aber auch dafür werden unsere "Gesundheitsexperten" schon eine Erklärung erfunden haben... . Trotzdem glaube ich, dass in einigen Wochen die "Pandemie" auch in D beendet wird, ewig kann man selbst dem gutgläubigsten Volk keine Lügen auftischen. Zudem die (bezahlten) "Faktenchecker" völlig "ausgebrannt" sind, total überfordert. Um die Agenda 2030 weiter umzusetzen, kann dann wieder der Fokus auf die "Klimakatastrophe" gerichtet werden. Das Volk muss in Angst bleiben, damit die diktatorischen Verhältnisse schleichend ausgeweitet werden können... .

  • ach nö. So schleichend war das eigentlich nicht. 16 Jahre Kohl und 16 Jahre Merkel. Aber das Beste war immer noch SPD und Grüne :))). Schröder und Joschka und Sozialpolitik, dass waren eigentlich nur Geschenke für die TOP Unternehmen. Die einzige Opposition war wohl Gysi :)))
    Die sozialen Medien sind neu im Ring und fliegen doch tätsächlich einigen direkt wie ein Bummerrang auf ihren Kopf zurück.

  • In Luxemburg sind in der vergangenen Woche 18,6 Prozent der Neuinfektionen auf vollständig geimpfte Personen entfallen.


    Quelle:
    https://www.sr.de/sr/home/nach…on_sind_geimpfte_100.html


    Unsere armen Politiker - und was jetzt, dritte Impfung oder pro Welle eine Impfung ?(


    Jeder sollte jeden Tag seine Spritze bekommen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Was denn sonst oder hast Du was anderes erwartet???
    18% sind ja Harmlos.
    In Gibralta sind Alle Neuinfktionen Geimpft und die Inzidenz liegt bei 600.
    Bei 100% Impfquote.
    Aus Israel hört man Ähnliche Dinge und Gestern war der Systempresse schon zu entnehmen das der chinesische Impfstoff nicht wirkt.
    Natürlich erstmal nur der chinesische. Zur Eingewöhnung auf das seltsame und jeder Vernunft entbehrende Argument, das Impfungen nicht Helfen, aber trotzdem sein müssen....:)))
    Die Regierung gibt dafür immerhin 32 Mrd aus, die Pharmaindustrie will und kann auf diese Gewinne nicht verzichten und darum wird das jetzt durchgezogen.
    Egal mit was für ner Begründung. Für 32 Mrd hat man schon ganz andere Sachen gemacht.
    Unsere Staatspresse behauptet ja auch schon nicht mehr das "Impfungen" vor Ansteckungen schützen....:)))
    Sollen Sie ja angeblich Neuerdings auch gar nicht.....
    Die Rede ist seit ner Woche nur noch davon, das es weniger schwere Verläufe gibt und das der Sinn der Impfung ist....:))


    Tja so sieht das aus, wenn eine Verschwöeungstheorie sich Mal wieder Bewahrheitet....
    Siehst Du immer noch nicht, wie Du auf den Arm genommen wirst?
    Es gibt weder ne Pandemie, noch haben die Massnahmen dagegen irgendeine Wirkung.
    Das kannst Du drehen wie Du willst.
    Das ist die simple und offensichtliche Realität.
    Damit muss man Klarkommen und nicht ständig absurdere Märchen glauben....:))

  • Spahn hämmerte uns 1 1/2 Jahre lang u.a. den Inzidenzwert ein, nach dem sich vieles richtete.
    Nun steigt dieser Wert seit 06.Juli stärker als vor einem Jahr, obwohl 50% voll geimpft sind !!


    Was macht Spahn? Er rudert zurück, Inzidenz ist gar nicht so relevant.


    Resultat: rki dashboard seit heute Morgen nicht mehr verfügbar.


    So ein verlogenes Polit-Volk.

  • Nicht nur Spahn. Du auch.
    Du hast Deinen Kopf doch nicht nur zum Haare schneiden.
    Wenn Kinder sowas ein Jahr lang glauben, dann kann ich es noch verstehen, aber doch keine erwachsenen Leute mit 60 Jahren Lebenserfahrung.
    Man braucht sich doch nur einen Nachmittag hinsetzen und die öffentlich zugänglichen Quellen Lesen und die Sache ist doch Klar.
    Oder dem Spahn und Lauterbach oder Drosten zuhören und überlegen, was von deren Prognosen bislang eingetroffen ist. Oder ob sowas auch nur im entferntesten vorstellbar ist, was die erzählen. Diese ganzen Zahlen müssen sich irgendwann in der beobachtbaren Realität manifestieren. Aber der Weltuntergang bleibt nun seit Bald 2 Jahren aus. Er wird immer wieder aufs neue Verschoben, wie Früher bei den Jehovas Zeugen.
    Von mir aus was die Regierung selbst bislang verbreitet hat. Auch daran erkennt man ohne Weiteres, dass das so nicht stimmen, kann was sie da für Märchen erzählen.
    Oder schon beim Wort "Pandemie" muss man sich doch Bloss aufgrund des gesunden Menschenverstandes Fragen, wo all die Toten im Lebensumfeld sind?
    Ich meine nicht 1 oder 2 sondern Hunderte, wie sich das für ne Pandemie die solche Massnahmen Rechtfertigt gehören würde.
    Das gabs ja noch Nie. Folglich müsste die "Pandemie" auch tödlicher sein, als Alles vorher. Und nicht vergleichbar mit der Grippe oder?
    Es müssten 10-20 Mal mehr Sterben als normalerweise, Und nicht 10% mehr.. also 300 oder 400 vielleicht 1000% Übersterblichkeit. Das wär ne Pandemie. Dann könnte es solche Massnahmen geben. Darüber gäbe es dann gar keine Debatte mehr, weil sowieso keiner mehr das Haus verlässt oder gar zu Arbeit geht, wenn die ganzen Nachbarn umkippen.
    Das ist ne Pandemie. Aber doch nicht so eine Medienente. Wo sie sich um einstellige Prozentzahlen Streiten und Promillezahlen auf 100.000 Ausrechen, damit man sowas überhaupt noch Ernst nimmt....:))
    Und Allen Ernstes über eine Zwangsimpfung diskutiert.
    Bei der Pest, wär sowas nicht passiert.
    Weil jeder die Gefahr einer Pandemie sofort im Lebensumfeld sieht und damit konfrontiert ist. Das ist unabdingbares Merkmal einer Pandemie. Ohne das gibt es keine Pandemie. Da braucht keiner mehr überlegen, was er vor sich hat.
    Da würden Sie die Impfstofflager überfallen und für das Zeugs Millionen zahlen, damit sie geimpft werden.
    Mein Gott schmeiss Hirn vom Himmel.
    Mir sind Wirkung und Möglichkeiten moderner Propaganda und Massenpsychologie natürlich Klar.
    Aber trotzdem kann man es nicht fassen, wenn man sowas in der Realität sieht, das Leute mit Masken durch die Gegend Laufen, sich impfen Lassen gegen etwas, was es für jeden offensichtlich nicht gibt, ihre wirtschaftliche Existenz und Gesundheit opfern und ihre Mitbürger und Nachbarn denunzieren.
    Unfassbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!