• Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Hinweis an die Forengötter: ich bin 2x mRNA gespritzt (kann ich gerne einscannen), ich war noch auf keiner Anti-Corona Demo und auch auf keinem Spaziergang. Ich bin auch kein Reichsbürger. Ich lasse bei nächster Gelegenheit meine Tetanus-Impfung auffrischen. Ich habe auch noch nie die AfD gewählt.


    Nur für's Protokoll.
    Bist du @Ahrens doppelt geimpft, oder der Typ aus dem Leserbrief?


  • Exakt dasselbe hab, ich glaub ich vor 2 Wochen auch schon geschrieben.
    Die Geimpften kriegen hier massenhaft Corona.
    Aber hier in der Ukraine wird das andersrum gesehen.
    Also nicht etwa, die Impfung nützt nichts und die Grippe kriegt man trotz Impfung- sondern von der Impfung kriegt man Corona.
    Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt sowas mit borniertem besserwisserischem Genäsel zu beantworten, da die unglaublichsten Sachen ja regelmäßig wahr werden, bei diesen Coronamaßnahmen und Impfungen.

  • Die Geimpften kriegen hier massenhaft Corona.


    zur Info mein Vater 87 Jahre und mein Onkel 73 sind beide geimpft und geboostert, Keiner der beiden hat Corona gekriegt .


    Mein Vater hatte eine Blutuntersuchung letzte Woche wegen seines Herzens ( Schrittmacher + neue Herzklappe) bei der Gelegenheit habe ich auch
    gleich das vorhanden sein von Antikörper bestimmen lassen, 16000 das hat mich schon gewundert. Meine Nicht3, 33, hat nach dem boostern nur 5000.
    Auf jeden wird mein Vater so schnell nicht mehr geimpft, geboostert oder sonst was.

  • "Mutter des Jahres"


    Meine Tochter, ist mit ihrem Mann und den Kindern (9 u. 6J.) deswegen ausgewandert. Die alleinige Fürsorge zum Kindeswohl, müssen letztendlich immer die Eltern haben.
    Deutschland, wird bzw. ist für ein selbstbestimmtes Leben, die falsche Adresse. Wir sind ja auch auf dem Sprung.

  • "Deutschland, wird bzw. ist für ein selbstbestimmtes Leben, die falsche Adresse. Wir sind ja auch auf dem Sprung."


    Ich bin morgen dann hier zu finden :)
    Aqua - Аквахаус


    Außenpool: T 30 - 36 ° C, T 1,3 m
    Hallenbad: T 30 - 32 ° C, T 1,3 m
    Freibad: T 26 - 28 ° C, T 1,4 - 2,0 m
    Heißes Therapiebecken: T 36 - 40 ° C, T 1,3 m
    ....und - PANORAMA-SAUNA

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • zur Info mein Vater 87 Jahre und mein Onkel 73 sind beide geimpft und geboostert, Keiner der beiden hat Corona gekriegt .


    Mein Vater hatte eine Blutuntersuchung letzte Woche wegen seines Herzens ( Schrittmacher + neue Herzklappe) bei der Gelegenheit habe ich auch
    gleich das vorhanden sein von Antikörper bestimmen lassen, 16000 das hat mich schon gewundert. Meine Nicht3, 33, hat nach dem boostern nur 5000.
    Auf jeden wird mein Vater so schnell nicht mehr geimpft, geboostert oder sonst was.


    Meine Eltern sind Mitte 80 nicht geimpft und nicht geboostert und leben immer noch, nachdem es ja schon fast alle ungeimpften dahin gerafft hat....:))
    Also ist die Impfung überflüssig. Zeigt das Beispiel ja, oder?
    Außerdem ist die schlechte Nachricht, dass alle sterben, nun mal keine Verschwörungstheorie und auch keine Fakenews. Sondern Realität.
    Selbst, wenn wir uns impfen lassen, oder eine Protestdemo organisieren, sterben wir. So ist das Leben. Da kann der Staat Maßnahmen ergreifen, wie er will.


    Dann kriegen sie jetzt höchstwahrscheinlich was anderes, weil sie keine Immunabwehr mehr haben und der Körper nur noch hinter Coronaviren her ist. Könnte die neueste Berichterstattung zur Übersterblichkeit ja nahelegen und sich da mit einigen der verbreiteten, aber vorläufig noch nicht vom RKI verifizierten Verschwörungstheorien naheliegen.
    Spaß bei Seite, wir wollen ja keinen verunsichern.

  • Das ist ein Zitat.
    Ich habs extra in Anführungszeichen gesetzt und die Quelle angegeben.


    Ok ich habs auch nicht ganz so ernst gemeint.


    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Stimmt es, dass man in der Ukraine einen Test braucht, wenn man in den Flieger will? Auch geimpft und genesen? Nur doppelt geimpft ist angeblich die Ausnahme.
    Vielleicht ist ja erst kürzlich einer von euch geflogen.


    Beförderungspflicht und solche Sachen interessieren heutzutage wohl keinen mehr.

  • Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Stimmt es, dass man in der Ukraine einen Test braucht, wenn man in den Flieger will? Auch geimpft und genesen?


    Vielleicht kann ich etwas beitragen, wenn auch nicht komplett :


    Ein negativer Test, maximal 72 Stunden alt. Auch Antigen reicht. Kostet je nach Labor Griwna 300 (Synevo Lviv) bis Griwna 450 (Ski-Talstation Bukovel).


    Genesenen - Status :
    Eine Ärztin sagte mir, dass der nun in der Ukraine auf nur 3 Monate verkürzt wird.

  • Das ist keine Satire, das ist österreichische Realität :


    In einer österreichischen Therme muss man im Innenraum eine FFP2 Maske tragen. Das bedeutet : Auch in der Schwimmhalle oder im Aufenthaltsraum / Relaxzone der Sauna. Nur das Schwimmbecken und die Sauna selber ist davon ausgenommen.


    "Sowohl Gäste, BesucherInnen, PatientInnen als auch MitarbeiterInnen sind in den gekennzeichneten Innenbereichen aufgefordert, eine FFP2-Maske zu tragen"
    Corona-Verhaltensregeln | Parktherme Bad Radkersburg


    Und, aufgrund der gleichen Verordnung müssen SCHÜLER IM TURNSAAL BEIM TURNEN EINE FFP2 MASKE TRAGEN!!
    (Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske in allen Innenräumen außer Privatbereich).
    Wenn das vor 3 Jahren ein Turnlehrer gemacht hätte, dann wäre er vorm Richter gesessen und als Kinderquäler in allen Medien gezerrt worden.
    Heute : Stört keinen Elternvertreter, keinen Schülervertreter, keinen Lehrervertreter, kein Medium, keinen Journalisten oder Politiker.

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Was lese ich da Badekappenzwang und Schuhe sollst Du auch noch anziehen, vermutlich nicht mal WLAN im Becken? Gruß vom Neider


    Okay, ganz kurz, sitze gerade hier beim Mittag :) Varna 8 Grad (vor 3 Tagen mittags +/-20 Grad in Burgas) ...Top Location,...ganzjährig geöffnet, nagelneu, 14 Pools, direkt am Meer, diverse Zusatzleistungen, Massage+etc, würde sagen zu 20/30% Besucher heute....ist halt sonst nix los hier- aber ich reise nie in der Hauptsaison,....alle Becken super, bis 40 Grad !....okay, - nicht alle Saunen geöffnet, Infektionsschutz etc.... 3 h am Morgen schlappe 15 €, sonst gestaffelte Preise,...klare Empfehlung !!


    Gastronomie in BG m.M.n. mitunter erstklassig.


    ....Badekappe hatte ich nicht, ging trotzdem :) ...naja und w-lan kannst'e dir selbst beantworten...

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!