• Ich habe am Donnerstag den Anruf bekommen das der PCR Positiv war.
    Krank geschrieben war ich bis Freitag. Gestern waren die 5 Tage Isolation rum. Normal muss ich Morgen wieder arbeiten.
    Will Morgen früh nochmal zum Arzt. Vielleicht bekomme ich noch ne Woche frei raus geschlagen.

  • Am Montag alles.
    Erst ist mir schwindelig geworden. Dann Rückenschmerzen. Muskelkater im Bein. Konnte mich nicht konzentrieren.
    Jetzt nur noch mit der Luft. Wenn ich eine Treppe hochlaufe bin ich platt. Sobald wie ich mich bewege fange ich an schwer zu Atmen. Ich könnte vielleicht arbeiten. Aber ich habe überhaupt kein Bock.

  • Ich habe am Donnerstag den Anruf bekommen das der PCR Positiv war.
    Krank geschrieben war ich bis Freitag. Gestern waren die 5 Tage Isolation rum. Normal muss ich Morgen wieder arbeiten.
    Will Morgen früh nochmal zum Arzt. Vielleicht bekomme ich noch ne Woche frei raus geschlagen.


    Und was hast du genau gehabt? Symptome?


    Tag 4 nach einem zu 33% positiven PCR-Test...
    Keine Symptome
    Kontaktformular ausgefüllt - im Moment warte ich noch auf den behördlichen "Absonderungsbescheid"...
    (Wenn ich das Recht auf Biegen und Brechen beugen würde,könnte ich mich auf einen nicht korrekten Test berufen,und ein bißchen unter die Leute gehen)
    Ich beweise mich gerade in Geduld und harre der Dinge,da am Ende ein "Genesenenzertifikat" stehen sollte,und die Welt mich weiterhin am Arsch lecken kann...
    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ...es geht das Gerücht um K.L. Ist nicht ganz zufällig in Amt und Würden gekommen (...oder aufgrund seiner Unfehlbarkeit),...vielmehr seitens der SPD+Scholz dort als idealer Blitzableiter und Sündenbock plaziert...,dessen sichtbare, spezielle Charakteristika würde das plausibel aussehen lassen
    „Das Irrlichtern des Karl Lauterbach“ - reitschuster.de
    "Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“



    ...das hier erscheint auch neu und informativ
    https://www.transparenztest.de…-infiziert-als-ungeimpfte
    "Aktuelle Daten der Britischen Gesundheitsbehörde UKHSA vom 20. Januar zeigen:
    Doppelt Geimpfte infizieren sich häufiger als nicht Geimpfte in 7 von 8 Altersgruppen. Bei den 18-69 Jährigen sind es sogar zweimal so viele doppelt Geimpfte wie nicht Geimpfte.
    Dreifach Geimpfte infizieren sich in 6 von 8 Altersgruppen häufiger als Ungeimpfte."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Auch von mir Neues: Habe soeben Email bekommen,daß ich fälschlicherweise als positiv eingestuft wurde...
    Nur mehr zum Lachen dieser ganze Quatsch!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ag 4 nach einem zu 33% positiven PCR-Test...
    Keine Symptome
    Kontaktformular ausgefüllt - im Moment warte ich noch auf den behördlichen "Absonderungsbescheid"...
    (Wenn ich das Recht auf Biegen und Brechen beugen würde,könnte ich mich auf einen nicht korrekten Test berufen,und ein bißchen unter die Leute gehen)
    Ich beweise mich gerade in Geduld und harre der Dinge,da am Ende ein "Genesenenzertifikat" stehen sollte,und die Welt mich weiterhin am Arsch lecken kann.


    Auch von mir Neues: Habe soeben Email bekommen,daß ich fälschlicherweise als positiv eingestuft wurde...
    Nur mehr zum Lachen dieser ganze Quatsch!


    Wie ist das zu verstehen?
    Wie und wer stellt einen zu 33 % positiven Test fest?
    Entweder positiv oder negativ!

  • Diese Pandemie ist zu Ende durch Omi-Kron. Sagt auch der Aktienkurs von Biontech:
    Höchstkurs EUR 447,21 am 9. August 2021
    aktueller Kurs: EUR 147,38: minus 67 % !!!


    Da geht gerade alles runter, mein Depot sieht auch aus wie Dresden'45. Biontech ist gar nicht so schlecht, kenne eine Krebsstudie in L. die ein Kumpel mitgemacht hat, wenn genug die Studie überleben wird das ein Quantensprung. Mit der aktuellen Coronapolitik hat das meiner Meinung nur bedingt zu tun.
    Gruß Herr Mayer

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • RKI schätzt Inzidenzen jetzt nur noch: Statistiker sagt, ob das gutgehen kann - FOCUS Online


    Jetzt wirds völlig absurd.
    Diese Inzidenzen und deren Zustandekommen, waren als Pandemie Indikator ja schon mindestens, sagen wir mal vorsichtig, hochumstritten.
    Aber wenn man selbst diese "Inzidenzen" nur noch schätzen will, ist von empirischer Herangehensweise wohl beim besten Willen nicht mehr zu reden.
    Zu was für Ergebnissen man dabei auch immer kommt.
    Mit irgendeinem Virengeschehen kann das ja wohl nicht mehr viel zu tun haben.
    Das sieht aus, wie eine ritualisierte Glaubensangelegenheit.
    Wiederspruch und Zweifel führen zum Ausschluß von der Gemeinschaft.

  • Wie ist das zu verstehen?
    Wie und wer stellt einen zu 33 % positiven Test fest?
    Entweder positiv oder negativ!


    Ich habe für ein und den selben Test (also,für dich als Österreicher: EINEN Test) 3 Ergebnisse bekommen: 1. nicht auswertbar, 2.Positiv, 3. nicht bestimmbar = nach meiner Statistik: 33%!
    Das war am 20.01.
    Gestern,24.01. kam dann eine Mail,daß das Testergebnis fälschlicherweise "positiv" ausgestellt wurde - also "negativ" ist...
    (Ich habe den ganzen Schriftverkehr ausgrdruckt,und werde ihn auch in Kürze hier einstellen - das glaubt mir ja sonst kein Mensch)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!


  • Da geht gerade alles runter, mein Depot sieht auch aus wie Dresden'45. Biontech ist gar nicht so schlecht, kenne eine Krebsstudie in L. die ein Kumpel mitgemacht hat, wenn genug die Studie überleben wird das ein Quantensprung. Mit der aktuellen Coronapolitik hat das meiner Meinung nur bedingt zu tun.
    Gruß Herr Mayer


    Ja, die Krebsbehandlungen sind ja die Kernkompetenz von Biontech. Dazu sollte in den nächsten Jahren hoffentlich mehr von Biontech kommen.


    Den Covid 19 Impfstoff hatte man kurzfristig 2020 eingeschoben und zur Chefsache gemacht.


    Wegen Krebs ist eine Gentherapie wie mRNA gerechtfertigt.
    Aber als junger Gesunder kippt die Nutzen / Risiko Relation.

  • Die DDR kommt ja bei unserer "Ampelregierung" und ihrer Lügenpresse wieder groß in Mode....:)))
    Schätze, wenn das Unwahrscheinliche eintritt, die BRD noch nicht abgebrannt ist und Scholz weiter im Kanzleramt und nicht im Knast sitzt, werden wir in 4 Jahren ne DDR 2.0 haben, mit allem, was dazu gehört.
    Von Aktivisten über Stromabschaltungen und Elektroautos bis hin zu Schlangen vor den Läden.
    Jede Wette.

  • Schätze, wenn das Unwahrscheinliche eintritt, die BRD noch nicht abgebrannt ist und Scholz weiter im Kanzleramt und nicht im Knast sitzt, werden wir in 4 Jahren ne DDR 2.0 haben, mit allem, was dazu gehört.
    Von Aktivisten über Stromabschaltungen und Elektroautos bis hin zu Schlangen vor den Läden.


    Kriegen die nicht hin, nur mal zum Beispiel in unserer Kleinstadt in Südthüringen mit 60 Tausend Einwohnern gab es 2 Galerien, eine Philharmonie, Samstag Abend für die Jugend 3 Discos für jedes Klientel eine sowie mindestens einen Auftritt einer Livecombo. Dorfdiscos in der Umgebung nicht mitgezählt. Heute in einem besten Deutschland gibt es für die Jugend auch ohne Corona nur den Parkplatz von McDonald.
    Was viele vergessen ist die geistige, kulturelle und moralische Verwahrlosung die heute hier herrscht und bei Vergleichen selbst die DDR beleidigen würde.
    Gruß Herr Mayer, der nur wieder sentimental wird

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Mayer ()

  • Impfzwang verstößt gegen EU-Recht


    Nachdem die Einführung der Impfpflicht in Österreich durch die schwarz-grüne Bundesregierung mit Unterstützung der SPÖ und der NEOS in vielen Staaten Europas für Kopfschütteln und Unverständnis gesorgt hat, sehen manche Juristen jetzt offenbar auch die Grundwerte der Europäischen Union durch Nehammer, Mückstein und Co. in Gefahr.


    Eine niederländische Anwaltskanzlei macht jetzt Ernst und lässt das jüngste Gesetz auf seine Konformität prüfen. Die Juristen drohen Österreich wegen der Stich-Zwang-Pläne eine Suspendierung aus der EU anzustreben: „Wenn tatsächlich eine Impfpflicht eingeführt wird, dann hat ein Land wie Österreich mit einer Regierung wie der Ihren keinen Platz in der EU!“


    Österreich wird zusehends zur Lachnummer in Europa. :lol:


    Impfzwang gegen EU-Recht: Holländische Anwälte für Österreichs EU-Ausschluss - Wochenblick.at


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/42906347fh.jpg]

    Ще не вмерла України і слава, і воля =!..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!