• Eine der besten Zusammenfassung, die ich bis jetzt gelesen habe :


    Auf dem Weg in die Knechtschaft kann auf Feindbilder nicht verzichtet werden. Sollte die Corona-Pandemie jemals enden, braucht es daher andere weltweit dräuende Feinde, die zu bekämpfen es aller denkbaren Anstrengungen bedarf. Und dafür ist ein internationaler Schulterschluss erforderlich. Nationale, regionale oder gar individuelle Anstrengungen, reichen dafür keinesfalls aus. Am besten wäre es, die Welt würde sich hoffnungsvoll unter der weisen Führung einer von der UNO eingesetzten Weltregierung versammeln. Wer wünscht sich schließlich keine gesunde Welt mit einem „optimalen“ Klima, dessen Charakter von allwissenden Zentralbürokraten definiert wird.


    Covidkrise und Klimawandel – ortner online


    Das ist einfach immer Derselbe alte Wein in neuen Schläuchen.
    Das war noch Nie anders, dass immer aüssere und gemeinsame Feindbilder erfunden werden, gegen die man dann gemeinsam zu Felde zieht.
    Ich kann hier nicht viel Neues sehen, was es nicht in den letzten 100 Jahren auch schon gab.
    Wobei die heutigen Bedrohungslagen wesentlich abstrakter und immaginärer sind als die, welche sich z.B. der Führer ausgedacht hat.
    Gegen Klima und Feinstaub war das wenigstens was Handfestes. Aber was die Sieger von Früher jetzt herauskramen ist wirklich infantil.
    Aber typisch für diesen in Amerika heimischen Zweig des ausserwählten Volkes.

  • Die Dummheit der Menschen kennt anscheinend keine Grenzen...nicht mal Anwendungshinweise können sie lesen oder umsetzen!


    Corona-News – Aufbereitungsfehler: Pfleger auf Rügen bekommen fünffache Impfdosis


    Kennt man bereits in Österreich.
    Ist das die deutsche gründlichkeit?


    PS : Die Erklärung von Biontech, dass das so ohne Probleme getestet wurde, stimmt nicht. Journalisten können scheinbar nicht Mathematik auf Volksschul-Niveau : Getestet haben sie bis 100 mg. Verabreicht wurde die funffache Menge von 30 mg, das sind aber 150 mg


    Deutschen Pflegekräften fünffache Dosis gespritzt | krone.at

  • Wie ist das denn jetzt mit unseren Goldstücken, die 25 Identitäten haben?
    Werden die 25 Mal geimpft? :hmm:

  • 2 mal Prof. Hockertz (Uniklinik Hamburg Eppendorf) zu Wirkweise von Virus und Impfung


    Prof. Stefan Hockertz - Interview
    sinngemäß:
    - ein Video mit bemerkenswerten Aussagen "...da 95% der Leute keine, oder geringe Symptome haben, ...und der Impfstoff eine Wirkung von 95% zeigt (für diese Personengruppe ist die Impfung nahezu belanglos,wird aber trotzdem verabreicht), heißt das lediglich, das es einen marginalen Nutzen/Schutz weit unter 1% bringt, weiterhin sind Geimpfte später "positiv" sollten sie mit pcr getestet werden, was die Zahlen weiter ad absurdum führt



    Must Read!!! Prof. Hockertz mit einem extrem wichtigen Interview zur mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? – Schildverlag


    "Das Interview ist 28 Minuten lang und absolut jede Minute wert. Das Transkript ist für die, die lieber lesen unten angehängt"

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • 2 mal Reitschuster
    "Covid-19 Infektion bei zwei Dritteln der Toten wegdenkbar" - reitschuster.de
    "...Vergleiche man das Durchschnittsalter der so als Covid-19-Tote registrierten Verstorbenen mit der Lebenserwartung in Deutschland, die bei rund 80 Jahren liege, so müsse jeder „noch denkfähige Mensch und Mediziner fragen, ob die weitreichenden politischen Maßnahmen mit ihren schweren Folgen für alle Menschen (schwere millionenfache psychische Störungen, Depression, Verängstigung, Vereinsamung, Zerstörung des sozialen Zusammenlebens, aber auch Entzug unserer Grundrechte) noch in irgendeinem Verhältnis stehen zu dem, was durch die politischen Maßnahmen an Schaden abgewendet werden soll.“ Auf mögliche Falscheintragungen in den Leichenscheinen, so Benz, möchte er lieber nicht eingehen."


    Verfassungsgericht: Maskenpflicht an Schulen war gesetzwidrig - reitschuster.de - in Austria, was aber in DE nicht berichtet wird
    "Dass die Verordnung ohne nachvollziehbare Grundlage erstellt wurde, reiche aus, um eine Gesetzwidrigkeit festzustellen.“


    Darf man pol. Verantwortung und Ersatz für psychologische und materielle Schäden erwarten ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Darf man pol. Verantwortung und Ersatz für psychologische und materielle Schäden erwarten ?


    Nö!
    Denn es gibt ja jetzt den Impstoff,der uns alle rettet,die Pandemie beendet - selbst,wenn er nur aus Wasser besteht.
    Und dann hast du gefälligst Dankbarkeit zu zeigen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Deutschland und Russland sprechen über die gemeinsame Produktion des russischen Corona-Impfstoffs | Anti-Spiegel


    "Michail Muraschko hat ausführlich über die Wirksamkeit russischer Impfstoffe gesprochen und auch über die Existenz einer speziellen Online-Plattform berichtet, die alle Informationen über geimpfte Personen enthält.
    Jens Spahn wiederum erklärte sich bereit, mit dem russischen Gesundheitsministerium in der Frage zusammenzuarbeiten, ob deutsche Unternehmen für die gemeinsame Herstellung russischer Impfstoffe herangezogen werden.
    Es wurde vereinbart, dass russische und deutsche Experten in naher Zukunft Arbeitsgespräche über die Suche von Produktionsanlagen für die gemeinsame Produktion russischer Impfstoffe führen werden."


    Was auch immer das bedeutet,....mal sehen :)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Deutschland und Russland sprechen über die gemeinsame Produktion des russischen Corona-Impfstoffs | Anti-Spiegel


    "Michail Muraschko hat ausführlich über die Wirksamkeit russischer Impfstoffe gesprochen und auch über die Existenz einer speziellen Online-Plattform berichtet, die alle Informationen über geimpfte Personen enthält.
    Jens Spahn wiederum erklärte sich bereit, mit dem russischen Gesundheitsministerium in der Frage zusammenzuarbeiten, ob deutsche Unternehmen für die gemeinsame Herstellung russischer Impfstoffe herangezogen werden.
    Es wurde vereinbart, dass russische und deutsche Experten in naher Zukunft Arbeitsgespräche über die Suche von Produktionsanlagen für die gemeinsame Produktion russischer Impfstoffe führen werden."


    Was auch immer das bedeutet,....mal sehen :)


    Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass es Russland nach wie vor nicht gelungen ist, ausreichend Produktionskapazitäten aufzubauen, um die eigene Bevölkerung mit diesem Zeug durchzuimpfen. Ich weiss nicht, wo die massiven Schwierigkeiten herkommen, aber offensichtlich hängt man da technologisch tatsächlich hinterher (was mich eigentlich verwundert). Offenbar soll Deutschland nun aushelfen.


    Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass Spahn plant, dieses Zeug an der deutschen Bevölkerung auszuprobieren. Da dürfte die Akzeptanz eher gering ausfallen. Das wäre dann auch für mich der Moment, mich in den Kreis der Impfgegner einzureihen.

  • Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass es Russland nach wie vor nicht gelungen ist, ausreichend Produktionskapazitäten aufzubauen, um die eigene Bevölkerung mit diesem Zeug durchzuimpfen. Ich weiss nicht, wo die massiven Schwierigkeiten herkommen, aber offensichtlich hängt man da technologisch tatsächlich hinterher (was mich eigentlich verwundert). Offenbar soll Deutschland nun aushelfen.


    Ich kann mir hingegen nicht vorstellen, dass Spahn plant, dieses Zeug an der deutschen Bevölkerung auszuprobieren. Da dürfte die Akzeptanz eher gering ausfallen. Das wäre dann auch für mich der Moment, mich in den Kreis der Impfgegner einzureihen.


    Glaubt man dem Spiegel als Qualitätsmedium plant -zumindest Astra Zeneca- genau das, warum sollte auf der Hand liegen, wenn die jeweiligen Leser es schaffen ihre "Schranke im Kopf" abzuschalten.


    "Russlands frühe Zulassung des Impfstoffs Sputnik V -w a r- umstritten. Jetzt erwägt die britische Pharmafirma AstraZeneca, mit dem Land zu kooperieren und das Präparat mit dem -eigenen- zu vermischen. Sanofi und GSK berichten von R ü c k s c h l ä g e n.
    Coronavirus: AstraZeneca prüft Impfstoff-Zusammenarbeit mit Russland - DER SPIEGEL

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Bei dem einen weis man das es funktioniert

    Das wäre mir jetzt aber ganz neu. Ich habe eher den Eindruck, man weiß weder genau ob, wie, wie lange diese neuen Impfstoffe wirklich funktionieren. Aber wenn man es an einigen Mio Menschen getestet hat, kommen bestimmt irgendwann neue Erkenntnisse. Ich werde für solche Menschentests ganz bestimmt nicht zur Verfügung stehen, außer ich werde gezwungen.

  • Naja wenn du den Verfahren für die Genehmigung und den Daten nicht glaubst, ist das doch ok. Wobei es bei dem Russischen noch weniger Infos und Tests gibt ....


    Ob impfen oder nicht wird über kurz oder lang eh Geschichte sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!