• Es geht doch schon mit der Zählerei los.
    Wenn man mit- und an,-Corona verstorben nicht unterscheiden kann, dann sind alle diese Zahlen Murks und zu so gut wie nichts zu gebrauchen.
    Wenn man das, wie das so Mode ist, ausblendet und dennoch mit solchen Zahlen weiterdiskutiert, dann ist das Ergebnis eben rational nicht nachvollziehbar.
    Logisch, oder?

  • Frag doch einfach mal Lauterbach oder Drosten oder Wiehler. Oder gleich den Spahn....


    Alles gepriesene Fachleute , wie man überall gesagt bekommt.


    ...ohne Zertifikat ?!
    Ich komme an deren Personenschutz (den Sie dringendst brauchen) leider nicht vorbei :)


    @Ahrens schrieb:
    "...Logisch, oder?"


    Yep !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe heute die Bestätigung über meinen positiven Corona PCR Test bekommen, eigentlich ist es noch eine Stufe schlimmer als die nahezu tödliche Männergrippe.
    Nach einer Woche immer noch Fieber oder erhöhte Temperatur, ständig Kopfschmerzen, Geschmackssinn komplett aus den Fugen.
    Nochmals danke für die Ratschläge zur Medikamentierung.

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Also ich habe heute die Bestätigung über meinen positiven Corona PCR Test bekommen, eigentlich ist es noch eine Stufe schlimmer als die nahezu tödliche Männergrippe.
    Nach einer Woche immer noch Fieber oder erhöhte Temperatur, ständig Kopfschmerzen, Geschmackssinn komplett aus den Fugen.
    Nochmals danke für die Ratschläge zur Medikamentierung.


    Alles Gute vom Geburtsland des Reichskanzlers, dessen jetziger Kanzler diese Tradition der Sündenbock - Suche mit der folgenden Menschenjagd pflegt. Und ab Februar kommt dann das Zwangs-Medizin-Experiment Gentechnik impfen.


    Der Wiener,
    Der neidisch an den Herrn Mayer denkt,
    Der nun endlich mal zwei Wochen von der Frau umhegt und umpflegt wird,
    Und der sich nach der Auferstehung von den Toten mit amtlich bescheinigter natürlicher Immunität brüsten kann.

  • Erfahrungsbericht eines schweren Verlaufes, der keiner war:


    Meine bessere Hälfte hat am Samstag ihr Ergebnis eines positiven PCR-Tests erhalten.
    Darauf ist sie gleich mal ins Bett und hat ihre Vorbereitungen für den nahenden Tod getroffen.
    Sie hat sogar ernsthaft gegoogelt, wie man ihren Leichnam in die Ukraine transportieren kann. Kein Scherz :D
    Sie hatte nur leicht erhöhte Temperatur und auch sonst ist irgendwie nicht das eingetreten, was man sich erwartet hätte.
    Also Montag nochmal zum Test und siehe da: negativ!
    Auf einmal fühlt sie sich wieder wie neu geboren!

  • Die große Mehrheit soll ja laut Medien für eine allgemeine Impfpflicht sein.
    In der OZ kann man gerade in eine laufende Abstimmung einsehen..


    Stand um 16:31 Uhr bei 1103 abgegebenen Stimmen


    Meine Teilnahme gestern: (siehe Anhang)


    Für mich ist es schon längst bewiesen,daß "DIE" am Volk vorbei regieren!

  • Die große Mehrheit soll ja laut Medien für eine allgemeine Impfpflicht sein.
    In der OZ kann man gerade in eine laufende Abstimmung einsehen..


    Stand um 16:31 Uhr bei 1103 abgegebenen Stimmen


    Ich habe schon die Schnauze voll von den Hetzern, die die Regierungspropaganda glauben, "die Ungeimpften sind Schuld an den hohen Infektionen."


    1. Die Ungeimpften durften ohne negativen Tests nirgends hin. Die (teilweise infizierten) Geimpften aber überall ohne negativen Test : Restaurant, Theater, Konzert, Discothek, Produktpräsentationen in Hotels, Altersheime etc. Die letzten Cluster in Österreich sprechen eine eindeutige Sprache : 104 Infizierte beim Heurigen (=Buschenschank), 80 Infizierte bei einer Donaukreuzschifffahrt, mehrere Cluster in Altersheimen mit mehr als 50 Personen.


    2) Ein Linzer Intensiv - Mediziner gibt zu : 80 % der Intensivpatienten unter 50 sind stark übergewichtig (bei den Älteren kommen noch andere Krankheiten hinzu) :
    Also, machen wir statt den Lockdown für Ungeimpfte einen Lockdown für Übergewichtige :
    Die dürfen erst wieder raus, wenn sie das Idealgewicht haben.
    Anfangen mit dem Lockdown für Dicke darf gleich der dicke Wiener Bürgermeister, ein Corona Scharfmacher.

  • Habe eben in der OZ mal nachgesehen, die Umfrage zeigte 57% gegen (!) eine Impfpflicht an, dann wurde sie ganz plötzlich eingestellt. Und jetzt um 19:51 kommt folgende Auswertung!!!!!!


    PS: man hat ab 19:53 Uhr alles hinter einer Bezahlschranke versteckt und 2.Schnitzer man schreib von gerade mal achthundert Leuten, die insgesamt abgestimmt haben, aber laut meiner Bildschirmaufnahme oben waren es vor Stunden schon 1103.


    Lügenpresse?

  • @Graf


    du bist da ja anscheinen Abonnent?


    Aber wie auch immer, frag doch einfach einmal an bei der Redaktion und konfrontiere sie mit deinem Screenshot.
    Ob sie dir das logisch erklären können wie das zu Stande kommen das sie knapp 300 Abstimmungsergebnissee "verloren" haben.


    Kannst ja noch anmerken das du einen Journalisten kennst der das auch gerne aufgreifen würde wie so etwas passieren kann.....

  • Habe da kein Abonnement, die halten aber viele Artikel für eine gewisse Zeit offen. Ja, wenn ich denen jetzt schreibe werden die mit Bausteinsätzen antworten in der Form "tut uns leid.. bedauerlicherweise zu einem Fehler.. haben korrigiert.. blablabla" und weißt Du Tony, die ganzen Impftrottel weckt das auch nicht auf. Sollen die, frei nach XXXXXXXXXXXXXXXXXX, in ihrem eigenen Gensaft ersaufen.


    Auswertung OZ-Umfrage: Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!