• Kämpf du Mal.
    Ich will meine Ruhe haben, und für mich im kleinen weiterkommen.


    Meine Kinder sind geimpft. Da bin ich aber gar nicht gefragt worden.
    Was damit bezweckt werden soll verstehe ich auch nicht.


    Und genau darum geht es.
    Das hat alles keinen Zusammenhang mehr und deshalb ist es umso mehr offensichtlich, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Deshalb nicht mehr mitmachen.
    Ich sitze jetzt alleine in meinem Partykeller, obwohl der Großteil meiner Kollegen bei der Weihnachtsfeier ist. Aber wegen 2G darf ich da nicht rein.
    Da trink ich halt mein Bier alleine. Das ist 'Mein Kampf'.
    Und weil vorher die Rede von Geheimdienst war, der hier mitliest.
    Der soll sich mal eben Sorgen um die Dinge machen, die gerade jetzt abgehen. Denn wenn's schiefgeht, könnte das Verbrechen noch größer sein als damals.

  • Ich sitze jetzt alleine in meinem Partykeller, obwohl der Großteil meiner Kollegen bei der Weihnachtsfeier ist. Aber wegen 2G darf ich da nicht rein.


    Ich sage mittlerweile :
    Ich habe keinen Arier-Ausweis.


    Damit kapieren das auch die Dümmsten, was im Moment abgeht.

  • Das ist es eben was mich so stört. Man lässt sich gegen etwas impfen, wovon man überhaupt nicht gefährdet ist


    Meine Kinder sind geimpft. Da bin ich aber gar nicht gefragt worden.
    Was damit bezweckt werden soll verstehe ich auch nicht.
    Bei Kindern war es doch gut mit den regelmäßigen Pooltests.


    Ich habe nur die Gründe genannt die für mich dafür oder dagegen sprechen, und warum ich eine pauschale dritte Impfung für mich als Blödsinn ansehe.


    Ja, du sagst es ja eh :
    Eine Impfung ist IMMER eine persönliche Abwägung von Nutzen und Risiko.


    Je jünger und schlanker man ist, desto weniger Nutzen und desto mehr Nebenwirkungen - Risiken hat man.


    Je älter und dicker man ist, desto mehr Nutzen und desto weniger Nebenwirkungen - Risiken hat man, wenn die Pharmafirmen Recht haben (der Praxistest bei 70 % Impfquote sollte eigentlich ein besseres Ergebnis bringen, meine ich).


    Aber : Diese Massentests sind komplett übertrieben. Auch die Gepoolten.


    Kostet immens viel, bringt nichts. Wenn jemand Symptome hat, dann testet er eh. Andere Länder machen das auch so.


    Und Kinder und Jugendliche sollte man überhaupt in Ruhe lassen :


    Die sollen normal in die Schule gehen, Sport machen, sich treffen, feiern, sich besaufen, etc. Gehört zum Erwachsenen werden dazu.

  • Ich sage mittlerweile :
    Ich habe keinen Arier-Ausweis.


    Damit kapieren das auch die Dümmsten, was im Moment abgeht.


    Es ist ja wirklich so!
    Und die schlimmsten sind die, die sich Professor nennen und mich damals in Geschichte unterrichtet haben.
    Mein Geschichteprofessor war wirklich der erste, der öffentlich auf Facebook die Impfpflicht gefordert hat.
    Und zwecks Weihnachtsfeier stellt sich die Frage, ob ich dort überhaupt noch dabei sein will. Denn bei den letzten Diskussionen haben die Arbeitskollegen immer ihre Argumente aus den ORF-Berichten gezogen. Und auch davor gab es immer schon Probleme, weil ihre Meinung nicht mit meiner zusammen gepasst haben. Schließlich habe ich seit 15 Jahren keinen TV mehr und bin überzeugter GIS-Verweigerer.
    Die Manipulation aus den öffentlich-rechtlichen ist ein Verbrechen.
    Meine Meinung ist: Soll jeder machen, was er will. Solange er nicht die Freiheit des anderen gefährdet.
    Wer ist in dieser kranken Gesellschaft eigentlich der schlechte? Der, der mir Springerstiefel und Bomberjacke herumläuft oder der, der einen Doktortitel hat und über die Nebenwirkungen bescheid weiß, aber trotzdem für 28 Euro pro Patient hunderten Kindern an einem Tag die Spritze in den Ärmel rammt?
    Und genau das sind die Dinge, die mich schon mein Leben lang beschäftigen.
    Meine Eltern schämen sich heute noch für meine Springerstiefel und Bomberjacke aus in meiner Jugend.
    Obwohl mir politische Richtungen immer egal waren, brauchte ich nie eine Parole zu schreien.
    Die Leute urteilen über das, was sie sehen und mit ihren Vorurteilen.

  • Mir tun die auch leid.
    Es war so mit die geilste Zeit im Leben. 16, etwas Geld, in der Lehre und keine Verantwortung.
    Wir sind von der Kneipe zur Disco und dann zur nächsten Disco und danach beim Bäcker Frühstücken gegangen.
    Das haben die alles nicht.
    Von mir aus kann man alle ungefährdeten in Ruhe lassen, und die gefährdeten schützen. Aber das sage ich seit fast 2 Jahren. Und interessiert niemanden.
    Wenn du dich aber Mal bei diesen Coronagläubigen umsiehst, dann wirst du sehen das die noch nach viel mehr rufen.
    Und mit diesem Omikron wird jetzt so hochgepusht, das wir in spätestens 8 Tagen eine Situation wie im März 2020 haben.
    Da wären mir so ein paar Spuck und Pooltests als Alternative wesentlich lieber.

  • Kämpf du Mal.
    Ich will meine Ruhe haben, und für mich im kleinen weiterkommen.
    So wie die Stimmung zur Zeit ist stehst du auf verlorenem Posten.


    Merkst Du nicht, womit der ganze Kram anfängt?
    Dass man sich einreden lässt, dass es sowas wie ne Pandemie gäbe.
    Wenn man das geschluckt hat, ist der Rest unausweichlich.
    Egal wie Du es drehst.
    Wenn wir hier etwas wie Ebola oder die Beulenpest haben, die Millionen dahin rafft, muss was unternommen werden.
    Wenn man das akzeptiert hat, dass wir uns in so einer Situation befinden, dann besteht Handlungsbedarf.
    Warum die Handlungen dann aber derart unlogisch und folglich ergebnislos bleiben müssen, ist damit aber auch nicht erklärt.
    Ist aber eine andere Frage.
    Kurz-Das Problem fängt dadurch an, dass Du mitspielst statt zu sagen, das ist Schwachsinn, leckt mich am Arsch. Dadurch das Du Dich impfen lässt und diese Einschränkungen akzeptierst werden sie fortgeführt.
    Nicht, weil Du Dich Ihnen verweigerst. Du erkaufst damit keine Freiheit, oder Bequemlichkeit, wie Du siehst.

  • Wer nicht über Landesgrenzen muß, kann natürlich aufs Impfen verzichten. Alle anderen müssen sehen, wie sie immer einen aktuellen Impfnachweis vorzeigen können. Das ist das Problem und verlangt viel Kreativität...

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Selbst das ist doch oft nicht der Fall.
    Dieses Mitläufertum aus Opportunismus ist hier der Grund, warum es diese Maßnahmen gibt und sie immer weiter verschärft werden.
    Wenn diese Mitläufer nicht zur Besinnung kommen, nimmt das ein dickes Ende.
    Aber nicht aus medizinischen oder pandemischen Gründen.
    Man muss doch nur die Augen aufmachen.
    Jedem klar denkenden Menschen ist doch intuitiv einleuchtend, dass solche Dauerimpfungen nichts Gutes für die Gesundheit sein können.
    Und dann noch bei Kindern...
    Und wer sich das ausgedacht hat, mit Sicherheit kein Gemeinwohl vor Augen hat.

  • Der Virus ist ja da. Und es gibt auch Gruppen die dadurch gefährdet sind.
    Ob man das jetzt Pandemie oder Grippe nennt ist ja egal.
    Das Problem ist einfach das das Kind mit dem Bade ausgekippt wird, und viele für wenige in Geiselhaft genommen werden. Wir drehen seit 2 Jahren mit denselben Mitteln im Kreis und rutschen von Welle zu Welle. Und immer wird eine letzte Kraftanstrengung gefordert, und es wäre vorbei. Das wird nie vorbei sein. Und die Massnahmen strecken es nur.
    Vorbei ist es wenn die Gefährdeten geschützt werden, und der Rest frei entscheiden kann wie er damit umgeht. Und wenn von dem Rest ein paar im Krankenhaus landen dann ist es eben so. Es gibt kein Leben ohne Risiko.
    Das der ganze Zauber von heute auf Morgen abgeblasen wird ist nicht realistisch.

  • Wie soll das denn langfristig bei den ganzen Lkw Fahrern ect sein die ständig durchs Land fahren? Alle 3 Monate impfen? Nach dem Motto" Heute schon geimpft"?
    Es gibt doch kein Impfregister, zumindest nicht in DE.


    Und die hunderte an illegalen, die täglich nach DE kommen, werden im besten Fall kurz getestet, und dann ab in die Willkommens Einrichtung überführt. Und dort ist keine Quarantäne.
    Passt alles nicht zusammen.
    Außer der Kontrolle über die länger hier lebenden Bürger.
    Hab e eben das Gutachten von RA Oppenländer gelesen, da wird einem angst und bange. Natürlich ein sog. Wunsch Gutachten.
    Wo sind die Löcher, die Ausnahmen? Gibt es irgendein Land wo es keine Impffplicht gibt? Selbst RU hat eine , zumindest indirekt.
    Wird Schweden bei seinem Sonderweg bleiben oder wieder auf Linie gebracht?

  • Warte noch bisschen, implantierte Chips gibt es schon seit einiger Zeit in Schweden und spätestens in einem Jahr wird das auch bei uns losgehen. Diese Dinger können neben Medikamenten auch Impfstoffe abgeben und den Status messen und dann bekommst Du eine SMS aufs Handy und musst zum Nachimpfen.. und zur Überwachung der LKW Fahrer, gibt es da nicht das eMautsystem oder auch eine V-Theorie?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Nur ist es nun ja offensichtlich so, dass Omicron noch harmloser ist.
    Von daher habe ich kein schlechtes Gewissen zu sagen, dass alle Maßnahmen sinnlos sind, weil da einfach keine Gefahr mehr besteht.
    Ich hatte ja schon in den letzten Monaten am Arbeitsplatz (Zügen) keine Maske mehr auf.
    Jetzt werde ich einen Gang hochschalten und anfangen, in den Geschäften ohne Maske aufzutauchen.
    Für mich geht es jetzt in den 'Endkampf'.
    Sorry für diese Wortwahl, aber in Australien besteht mittlerweile eine Gesetzteslage, die es erlaubt, die Polizei ohne Durchsuchungsbefehl in das Heim eindringen zu lassen und Menschen zur Impfung zu bewegen.
    Das sind ja Zustände, die man nurmehr aus dem 3. Reich kennt. Nur gab es damals keine so starke Moralkeule mit der Voksgesundheit.
    Und mir fällt langsam schon auf, dass das Luftschloss ziemlich bröckelt.
    Man kommt ja kaum noch hinterher, sich alle Videos von Ärzten, Anwälten usw. anzuschauen.
    Vor einem Monat war das noch weniger.
    Leute, kommt jetzt auf die richtige Seite!


    Und Ahrens muss man schon mal zugute halten, dass er von Anfang an den richtigen Riecher hatte.
    Bzw. das letzte Kapitel ist ja noch nicht geschrieben. Geschichte schreibt ja bekanntlich immer der Sieger :)

  • Der Virus ist ja da. Und es gibt auch Gruppen die dadurch gefährdet sind.
    Ob man das jetzt Pandemie oder Grippe nennt ist ja egal.
    Das Problem ist einfach das das Kind mit dem Bade ausgekippt wird, und viele für wenige in Geiselhaft genommen werden. Wir drehen seit 2 Jahren mit denselben Mitteln im Kreis und rutschen von Welle zu Welle. Und immer wird eine letzte Kraftanstrengung gefordert, und es wäre vorbei. Das wird nie vorbei sein. Und die Massnahmen strecken es nur.
    Vorbei ist es wenn die Gefährdeten geschützt werden, und der Rest frei entscheiden kann wie er damit umgeht. Und wenn von dem Rest ein paar im Krankenhaus landen dann ist es eben so. Es gibt kein Leben ohne Risiko.
    Das der ganze Zauber von heute auf Morgen abgeblasen wird ist nicht realistisch.


    Das ist eine Grippe- oder Grippeähnliche Krankheit.
    Das gibt es seit es Menschen gibt.
    Die "endet" nicht.
    Wenn wir meinen das wäre jetzt was Besonderes und man müsste dagegen was unternehmen, stirbt eher die Menschheit aus oder die Wüste friert ein, bevor wir das erreichen.
    Sprich diese Maßnahmen enden nie!
    2 Jahre gehen sie jetzt schon. Das sollte einem zu denken geben, ohne das es irgendein Anzeichen für ein Ende gibt.


    Das gesteckte Ziel ist nicht erreichbar.
    Das wiederum liegt an der Definition. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
    Dazu ein überflüssiger unter dessen Vorwand man alles Mögliche mit den Leuten machen kann.
    Und macht.

  • Naja, aber die DDR ist ja angeblich nicht wegen den Demos gestürzt bzw " untergegangen", sondern weil sie pleite war und es politisch gewollt war.
    Insofern habe ich Zweifel da die "Massnahmen", ich würde es eher als psycho Krieg gegen alle Bürger bezeichnen, weltweit laufen, es müssten sich weltweit die Menschen gegen ihr jeweiliges Regime auflehnen und dieses durch General Streiks... stürzen. Ob die Profiteure hintern den Regierenden das erlauben? Oder ob dann die nächste Waffe gezündet wird?

  • Ich habe heute eine "Story" auf Facebook gesehen, wo eine Cousine von mir aus Deutschland in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt schlendert mit der ganzen Familie. Das ist gerade mal 5 Kilometer von Deutschland entfernt in Frankreich. Dort gut zu sehen, extrem viele Leute auf engstem Raum zusammen gedrängt und trinken Glühwein und essen Würstchen. Etliche ohne Masken, weil natürlich auf der Gasse. In Deutschland 5 Kilometer weiter alles abgesagt. Jetzt frage ich mich, was hilft das, wenn sämtliche Badener jetzt nach Straßburg fahren zum Markt? Meine Cousine sogar 170 km von uns bis Frankreich!

  • Diese Woche hat sich die Wasserpumpe vom Auto verabschiedet. In der Werkstatt alle 5 Schrauber positiv und in Quarantäne, nach 4 Stunden alles wie neu.
    Dieser Virus führt hier nicht zu Müßiggang

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!