• Wer Lauterbach nicht kennt, dürfte einen Mann kurz vorm Rentenalter in schlaffer Haltung ausmachen. Tiefe Sorgenfalten, unrasiert und käseweiß wie im tiefsten Winter.

    War wohl sein persönlicher Barbarius (für welches Salär auf Steuerzahlerkosten auch immer) heute nicht bei ihm, bevor er das Haus verließ... Oder sein persönlicher Typberater (für welches Salär auf Steuerzahlerkosten auch immer) hatte die Oberhand und präsentiert den heute als Macher... den einfachen Mann aus der Mitte, der er nicht ist...

    Man muss nicht tausende Euro wie Annalena Baebock ausgeben, die für mich jedoch meist appetitlich rüberkommt;

    Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und nicht wenige legen Wert auf Qualifikation, Intelligenz oder Weisheit, statt auf eine für tausende Steuer-€uro aufgebrezelte strunzdumme Nuß, die man nur in tiefster Nacht und ohne jegliche Beleuchtung zum Joggen oder Trampolinspringen in den Park lassen sollte!

    PS: das 3-Streifen Shirt aus der alten Kollektion von Adolf und Dietmar Dassler gibts noch bei Amazon zu dreiundzwanzigneunundneunzig..

    Na wenigstens kein T-Shirt mit drei Streifen in unseren Nationalfarben! Denn für Deutschland spielt dieses Team aus korrupten Hochstaplern, Selbstbedienern und Hochverrätern nicht!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und nicht wenige legen Wert auf Qualifikation, Intelligenz oder Weisheit, statt auf eine für tausende Steuer-€uro aufgebrezelte strunzdumme Nuß, die man nur in tiefster Nacht und ohne jegliche Beleuchtung zum Joggen oder Trampolinspringen in den Park lassen sollte!

    Na, dann hoffentlich im Görlitzer Park. :)))

  • Schrei' hier nicht so rum, Graf


    Ey Alter, Du legst Dich ja richtig in's Zeug für die. Neulich erst die Fragen nach Bildern von ihr in jüngeren Jahren. Jetzt dieser Anfall... Nicht das Du uns eines Tages als junger Grüner aufwachst, um der dummen Nuß zu gefallen. !think!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • ICH MUSS SICH*MICH AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN.

    ANNALENA SOLL ICH*MIR KEINEN VORTRAG HALTEN. ABER ZUM BL......EN IST SIE GUT VORSTELLBAR UND DUMM F....CKT BEKANNTLICH GUT.

    STIMMT NICHT? DANN VERSUCHS MAL MIT DER HOCHGEBILDETEN FRAU DR. ANGELA MERKEL.

    ICH BIN DANN MAL WEG.

    Und nie vergessen: Migrantensturm, den Abbau Deutschlands vorantreiben sowie die Impfpflicht also erstes fordern und die Medien sowie das Bundesverfassungsgericht auf Kurs bringen: Angela Merkel.


    Er hatte die Corona Machenschaften kritisiert, die Strafe folgt am Fuß :


    https://www.achgut.com/artikel…_und_der_umsturz_von_oben

    Und hier wieder meine Prognose> Die durch den Evolutionsprozess tief verankerten Instinkte lassen sich dauerhaft weder durch Geld, Macht, Manipulation und Gewalt einzelner Cliquen in Masse unterdrücken. Wir befinden uns in einem Ressourcenkrieg der Reichen gegen die Armen und solche Dinge zeigen lediglich nur, dass die Angst haben.

  • Wir befinden uns in einem Ressourcenkrieg der Reichen gegen die Armen

    Ja, dies ist so. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass die Reichen es noch einmal wagen würden, einen solch brutalen und arroganten Krieg gegen die Armen zu führen. Aber: Alle diese Kriege haben die Reichen verloren – weil die Armen immer unendlich viel mehr waren. Und (mit Ausnahme Deutschlands) haben die wichtigsten Staaten in Europa bereits einmal einen König oder Häuptling geköpft. Vielleicht ist es notwendig, dass wir dies auch

    endlich einmal machen....

  • In Sachen Covid-19 gibt es nur zwei Dinge, die Hospitalisierung und Tod verhinderten. Das eine war eine frühzeitige Behandlung und das zweite war der Erwerb einer natürlichen Immunität beim ersten Auftreten der Infektion. Alles andere hat nicht funktioniert.


    Vor Covid gab es in der Kardiologie seit geraumer Zeit bestehende Leitlinien: Bei einer Myokarditis – ob symptomatisch oder nicht – dürfen sich Menschen im Sport nicht anstrengen. Es könnte sonst zu einem Herzstillstand kommen. Dennoch injizierten Sportverbände in ganz Europa und den USA jungen Menschen ohne jede medizinische Notwendigkeit diese Impfstoffe. Zu den im Internet kursierten Video-Montagen zahlreicher Herzstillstände bei jungen Sportlern sage ich Ihnen als erfahrener Kardiologe: Diese Herzstillstände sind auf den Covid-19-Impfstoff zurückzuführen, bis das Gegenteil bewiesen ist.


    Die große mRNA-Abrechnung eines Weltklasse-Kardiologen
    Der renommierte Kardiologe Dr. Peter McCullough rechnete in einer EU-Anhörung in fachlich und rhetorisch virtuoser Weise mit der Corona-Impfkampagne ab. Die…
    www.achgut.com

  • https://www.nius.de/Analyse/kein-hinreichender-tatverdacht-nach-9-monaten-u-haft-war-michael-ballweg-ein-politischer-gefangener/45efe711-3de7-49c6-9c75-454a41975cd1

    "Fest steht: Für die Staatsanwaltschaft ist die zurückgewiesene Klage nach monatelangen Ermittlungen eine Blamage. Ballweg schreibt auf X: „Schallende Ohrfeige für die Staatsanwaltschaft.“ Hinsichtlich der U-Haft könne man nun von Freiheitsberaubung sprechen....


    In Stammheim saß Ballweg in einer Einzelzelle ohne Handy und Internet. Zum zweiten Haftverkündungstermin wurde er dem Richter in Handschellen vorgeführt und am Tisch festgebunden wie ein Mordverdächtiger.....


    "Der renommierte Hamburger Rechtsanwalt Joachim Nikolaus Steinhöfel sagt zu NIUS: „Nichts spricht dafür, dass in Sachen Ballweg rechtsstaatliche Grundsätze eine Rolle gespielt haben. Es war ein politisches Verfahren, eine unbequeme Stimme wurde für neun Monate einfach weggeschlossen. Die Frage nach der strafrechtlichen Aufarbeitung mit Blick auf die Ermittler stellt sich jetzt mit großer Dringlichkeit. Die mit bis zu zehn Jahren Haft bedrohte strafbare Verfolgung Unschuldiger ist geradezu greifbar.“


    In einem Rechtsstaat würde gegen die Verantwortlichen in pol. Ämtern und der beteiligten Staatsanwaltschaft ermittelt, ...und da hier Rechtsbeugung/Amtsmissbrauch nahezu augenfällig ist, müssten hier die Initiatoren im Knast landen und aus den Ämtern verschwinden...



    ...kann mich mal jemand aufwecken ?!

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hier auch dazu etwas, von seinem Rechtsanwalt :


    Ballweg: Opfer von Willkür und juristischem Versagen
    Die Anklage gegen Michael Ballweg wegen Betruges wurde nicht zugelassen. Das Gericht blamiert die Staatsanwaltschaft. Ein Gastbeitrag von Christian Moser.
    www.tichyseinblick.de

  • Was beschwert ihr euch? Die MRNA - Genbehandlung wirkt ja wunder :

    Sogar Frauen im hohen Alter bekommen wieder Regelblutungen. Vielleicht ist das ja ein wahrer Jungmacher, und sie werden wieder gebärfähig :


    Vaginale Blutungen bei Seniorinnen nach mRNA-Spritze
    Bereits bekannt war, dass die Corona-Impfung zu schwereren Regelblutungen führen kann. Neu ist der Befund, dass kurz nach der Injektion unerwartete Blutungen,…
    www.tichyseinblick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!