Ist doch scharf, der Staat fordert die häusliche Quarantäne mit einer jungen bildhübschen Ukrainerin!!
-
-
Hatte ich im März 2020 nicht 5 oder 10 Tage, sondern 2 Monate
-
AHA 2G, hast sie richtig getestet und danach täglich mehrfach geimpft?
-
Mehrmals täglich ist in meinem Alter und mit Anwesenheit der Kinder nicht möglich, sondern nur mehrmals nächtlich.
Was man nicht alles gegen Corona macht , jede Nacht einen Stich. -
Und jetzt ist sie 3Genesen oder 3G+Schwanger?
-
Ge-Sund.
Sex hält gesund und ist gut für das Immunsystem. -
=4G getestet-genesen-geimpft und gev.....elt
-
Fahren am 30.10 in die UA nach Lviv,
jetzt fängt es doch wohl langsam an mit Nachweiß 3G und son Käse.Das Hotel schrieb uns eine Nachricht das beim Check in ein PCR Test nicht älter wie 72 h oder ein Schnelltest nicht älter wie 48 h
vorzulegen ist, auf Nachfrage sagte man mir das ein in Deutschland gemachter Test in Englischer Sprache anerkannt wird oder halt irgendwo vor Ort einen Test machen.Na Super
-
Was hast du denn erwartet ?!
-
Fahren am 30.10 in die UA nach Lviv,
jetzt fängt es doch wohl langsam an mit Nachweiß 3G und son Käse.Ab heute verlangen sie auch einen Impfnachweis, wenn du mit dem Bus/Zug fahren willst in der UA.
Die regionalen Behörden verpflichteten die Fluggesellschaften, Maßnahmen für eine 100-prozentige Impfung der Fahrer auf regulären und außerplanmäßigen Flügen zu ergreifen. Auch auf innerregionalen Bus- und Bahnflügen werden Auflagen für Fahrgäste eingeführt – nur Fahrgäste, die das Fehlen eines Coronavirus oder eine Impfung gegen COVID-19 nachweisen können, dürfen in Bus oder Bahn einsteigen.
-
Hat sich schon wieder was geändert seit Ende September? Wir, Frau und ich konnten nur einreisen, weil ich geimpft war und sie, weil Ukrainern, aber mit Quarantäneauflage. Hat zwar hinterher niemand interessiert, aber der negative Test 24h vor der Einreise ist nicht anerkannt worden. Das bezieht sich vermutlich nur aufs Hotel.
-
Ja es bezieht sich nur auf das Hotel, natürlich nicht auf die Einreise.
Ist mir aber auch neu das Ungeimpften die Einreise verweigert wird über Landweg.
-
Was hast du denn erwartet ?!
Wie beim letzten Besuch des Hotels, keine Maßnahmen außer die die der Gast sich selbst auferlegt!
Bei Buchung war das auch noch der Fall, jetzt kam die Info rein : Check in nur mit Negativ Test -
Also ich Schätze das ist Alles wieder die übliche Panikmache.
Am Ende wird Gar Nix verlangt.
Das Einzige was kommen könnte ist wieder ein Lockdown denke ich.
Impfungen scheinen ja nicht zu wirken, ausser dass Sie angeblich zu einem schwächeren Verlauf führen.
Ansteckung und Erkrankung sind ja Gleich wie bei Ungeimpften wies aussieht... -
ich komme heute nach Kiew, über Borispol...bin schon ganz gespannt was für schöne Bück dich Spiele sie sich wieder ausdenken
Bericht folgt.
-
Hier 2 Bilder dazu: Es wird vor dem Einsteigen kontrolliert. Es sterben z.Zt. sehr viel jüngere Menschen. Es ist gerade die totale Panik. Am Stadt-Eingang stehen sie auch
-
ich komme heute nach Kiew, über Borispol...bin schon ganz gespannt was für schöne Bück dich Spiele sie sich wieder ausdenken
Bericht folgt.
Bin so eben auch über Boryspil eingereist, so schnell war ich noch nie durch . Pass , Krankenversicherung und covid19 App gezeigt, das war's. Alle waren meinem empfinden nach entspannt.
-
In welcher Stadt ist das????
-
Gute Frage, hier seh ich wenige mit Maske .am Flughafen wie immer eher halbherzig
-
In welcher Stadt ist das????
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Corona_(Kalifornien)
....konnte ich mir nicht verkneifen, bitte um Nachsicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!