Suche nach Partnerin (same old same old)

  • Wie kommt man auf eine Werteskala um sich selbst zu raten (rating, engl. bewerten)???
    Wäre mir im Leben nie eingefallen...
    Hab mich immer an die Mädels rangemacht, die mir gefielen, ob sie das auch dachten war mir ziemlich wurst! Probieren geht über studieren...altes deutsches Sprichwort!

  • Wie kommt man auf eine Werteskala um sich selbst zu raten


    Wir hatten früher eine Messlatte einen Lattenmesser, um uns zu beurteilen... :D

  • Ich habe und eigentlich alle meine Kumpels nicht lange rumgemacht um eine Frau kennenzulernen. Meist habe ich das ganze Programm in einer Nacht durchgezogen um keine bösen Überraschungen am nächsten Tag zu erleben. Geduld war bei mir nicht sehr ausgeprägt und ist es immer noch nicht!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe und eigentlich alle meine Kumpels nicht lange rumgemacht um eine Frau kennenzulernen. Meist habe ich das ganze Programm in einer Nacht durchgezogen um keine bösen Überraschungen am nächsten Tag zu erleben. Geduld war bei mir nicht sehr ausgeprägt und ist es immer noch nicht!


    Geduld ist eine Tugend die mir auch abgeht. Wir hatten immer eine Fingerskala.


    Könnt ihr bestätigen dass die westukrainischen Frauen verklempter sind ?

  • Wir hatten früher eine Messlatte einen Lattenmesser, um uns zu beurteilen... :D


    Heute heißt das Gliedermaßstab.


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • PS :


    Warum auf nächstes Jahr, angeblich Corona frei warten?


    Man kann genauso wie früher in die Ukraine fliegen, braucht nur diese billige Krankenversicherung.


    PS : Eine Frau sagte mir : Der Mann liebt mit den Augen, die Frau verliebt sich in die Taten des Mannes. Gepflegt sollte man schon sein, und ein Hemd macht gleich mehr her als ein schlabberndes T-Shirt. Aber man muss kein Adonis sein, um an schönen Frauen zu kommen.

  • Ok dachte das geht zur Zeit überhaupt nicht





    Zitat

    Die Einreise von unverheirateten Partnern aus Drittstaaten, die nicht auf der Positivliste stehen, ist für kurzfristige Besuchsreisen zum in Deutschland lebenden Partner (Deutscher, Unionsbürger oder Drittstaatsangehörigen mit bestehendem Aufenthaltsrecht in Deutschland) bei Erfüllung der allgemeinen Einreisevoraussetzungen (Pass und gegebenenfalls Visum) grundsätzlich möglich, wenn es sich um eine längerfristige, auf Dauer angelegte Beziehung/Partnerschaft handelt und beide Partner sich zuvor mindestens ein Mal in Deutschland persönlich getroffen haben oder bis vor Kurzem ein vorheriger gemeinsamer Wohnsitz im Ausland bestand.


    Bundespolizei - Aktuelles - Corona-Virus: Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)


    Wie kann von der B-Pol längerfristig ausgelegt werden?
    Sie kann sich der Definition aus dem AufenthG bedienen:
    Kurzfristige Aufenthalte bis 90 Tage
    Längerfristige Aufenthalte über 90 Tage.


    Beispiel:
    Herr Mustermann war, nachgewiesen durch Passstempel vom 01.-10. Okt in der Ukraine.
    Seine ukrainische Freundin Frau Napremerko möchte ihn vom 01.-10.Dezember in DE besuchen


    Frage: Sind o.g. beide Punkte erfüllt?
    Antwort: Nein.
    Begründung: Beziehung nicht längerfristig, sondern neu. Sie trafen sich noch nie in Deutschland.


    Wer es trotzdem versuchen möchte, dann sollte die Frau zwingend folgende Unterlagen bei Einreiseversuch vorlegen können:
    -Rückflugticket
    -Incoming Reiseversicherung
    -Partnerschaftserklärung von beiden unterschrieben.


    Warum der ganze Aufwand?
    Wegen Corona
    Wie sind die Aussichten auf Besserung der Corona-Lage?
    Derzeit schlecht. Fallzahlen steigen überall, Einschränkungen auch.


    Welchen legalen Ausweg gibt es:
    Herr Mustermann und Frau Napremerko treffen sich in der UA, es passt perfekt.
    Herr Mustermann reist ein weiteres mal ein, sie heiraten dort und reisen gemeinsam nach DE aus.


    Da der TE nicht ans Heiraten denkt, ist der ganze Thread für mich nichts weiter als Zander 2.0.


    Punkt

  • Er hat doch geschrieben, dass er später 2 Kinder will und auch (wenn nicht gleich) heiraten würde.


    Jeder ist nicht so wie du und ich, die nach kurzem oder sehr kurzem kennenlernen sich trauen, sich zu trauen.

  • Ich denke auch nicht ans Heiraten. Meine Freundin auch nicht.


    Und nur Heiraten um ihr jetzt die Einreise zu ermöglichen ist das dümmste was man machen kann.
    Da gibts zur Zeit genug andere Möglichkeiten.

  • Er hat doch geschrieben, dass er später 2 Kinder will und auch (wenn nicht gleich) heiraten würde.


    Jeder ist nicht so wie du und ich, die nach kurzem oder sehr kurzem kennenlernen sich trauen, sich zu trauen.


    In der gewünschten Altersklasse wird es in der Ukraine aber schon schwer eine Frau zu finden die nicht verheiratet oder schon geschieden ist und zudem keine Kinder hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!