Suche Job für Freundin in Kiev - DE / UA Paar benötigt Deine Hilfe bitte

  • Weil Liza, erneut, etwas eigenes möchte in Kiev. Denkst Du nicht wir hatten das Thema bevor ich hier geschrieben habe?


    Naja bei einigen Todesfällen in der Family möchte Sie noch nicht umziehen.


    Wir sind beide auch noch nicht soweit für ein zusammen ziehen für immer.


    Jeder der einigermaßen Plan von Business, Selbständigkeit hat weiss dass Du nie Deine Frau, Kumpel, Family in Business nimmst.


    Business is... Business ;).



    Nach wie vor, kann denn jemand etwas zum Thema beisteuern?

  • Jetzt weiß ich auch, warum ich Google Ads nicht leiden kann, seit das mit den Schlagwörtern und erster auf der Suchseite eingeführt wurde.

    Jemand bezahlt, ob kompetent oder nicht und erscheint auf der ersten Seite. Ich suche regelmäßig erst auf der zweiten Hälfte der Suche, da findet man dann meist das was man wirklich sucht im Netz. Abzocke hoch drei!

  • O.O es wird immer Besser. Google AdWords als Abzocke hoch 3 zu bezeichnen die Hetze geht ja immer weiter. Ich mache mal screenshots und bitte den admin tätig zu werden.


    Seriöse Arbeit als Abzocke zu bezeichnen...


    Schade, dass es so abläuft.

  • O.O es wird immer Besser. Google AdWords als Abzocke hoch 3 zu bezeichnen die Hetze geht ja immer weiter. Ich mache mal screenshots und bitte den admin tätig zu werden.


    Seriöse Arbeit als Abzocke zu bezeichnen...


    Schade, dass es so abläuft.

    Ich hau mich gleich weg!

    Du verdienst ja richtig Screenschotter...

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

  • Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes) ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

  • Heißt Google adwords nicht schon seit einigen Jahren Google ads?

    Und mussten die nicht auch schon einige Milliönchen Strafe zahlen, wegen ihrer "Seriösität"?


    Ich frag ja nur... :pardon:

  • Heißt Google adwords nicht schon seit einigen Jahren Google ads?

    Und mussten die nicht auch schon einige Milliönchen Strafe zahlen, wegen ihrer "Seriösität"?


    Ich frag ja nur... :pardon:

  • Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes) ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

  • Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes) ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

    Wenn nichts mehr geht wird die nazi Keule rausgeholt, wie immer

  • Also diesen Penner mit IP-Adresse aus Lwow schmeiße ich jetzt raus.

    Danke, Massa. (clap)daumen hoch Obwohl es ansatzweise schon ein bisserl amüsant war.... 8o

    Den zweiten behalten wir noch.

    Ja - einen brauchen wir ja zum spielen.... :evil:

    Aber nachdem ich schon für diesen Thread meine Zitate gespeichert habe, hier meine Antworten - ich nehme an, das der "Bändiger-Schlumpf" noch mitliest....

    @tsr: Du klingst sehr verbittert als Mensch.

    Ja - "Verbitterung" ist einer meiner Vornamen. :lol: Du bist ja ein richtiger Sigmund Freud für Arme.... 8o

    Echt schwacher Kommentar einfach so zu verallgemeinern.

    Intelligente Menschen erkennen meine Punktgenauen Analysen, nur Dumme scheitern an der Eloquenz meiner Aussagen. :feingemacht:

    Sie stammt aus einem kleinen Dorf im Osten, immer gekämpft und ein echt hartes Leben gehabt

    Auch damit läuft sie wohl mit der Mehrheit der Ukrainerinnen um die Wette.... :whistling:

    Aber innerlich strahlt sie wie ein Diamant.

    Das sagt man meistens über Potthässliche Weiber.... :evil:

    Wenn sie ungebunden ist könnte sie nach Polen gehen.

    Dort brauchen alle dringend eine Kosmetikerin? :hmm:

    Richtig ekelhaft. Schämt Ihr Euch nicht mit Euren miesen Kommentaren?

    Nein - absolut nicht. :D

    Wenn ihr nichts Qualifiziertes beizutragen habt, schweigt doch einfach ?;).

    Man merkt, dass du der Generation "Zensur" angehörst.... :dash:

    Nebenbei ist Hetze jeglicher Art im Netz seit der neuen Regierung verfolgbar.

    !happy!

    Das kann lustig werden.

    Ist es doch in Teilen schon, oder? ;)

    Eine unselbständige ukrainische 20 Jährige und ein Mann, der bei jeder Kleinigkeit zu Weinen anfängt und zur Mama läuft.

    :D(clap)

    nur wenn jemand austeilt muss er auch einstecken können.

    Du solltest mal deine eigenen Weisheiten selbst beachten.... (giggle)

    Also alle den Ball flach halten

    Weil sonst? (hi)

    Da haben wir ja die nächste Flitzpiepe,die glaubt alles besser wissen zu müssen...

    Bingo. :thumbup: Unnötig wie ein Kropf. :rolleyes:

    Ja bin erfolgreicher Geschäftsmann

    Genauso habe ich mir die erfolgreichen Businessmen immer vorgestellt. !happy! Ein armeseliges Würstel bist du..... :pillepalle:

    die Hetze geht ja immer weiter. Ich mache mal screenshots und bitte den admin tätig zu werden.

    Zumindest der Wunsch ist ja bereits erfüllt worden. :D:sekt:

  • Nun ich geh lieber Liza Knuddeln

    Wie funktioniert das? Knuddelst du deine Stoffkatze (Name Liza) und denkst dabei an Liza aus Kiew?

    Naja bei einigen Todesfällen in der Family möchte Sie noch nicht umziehen.

    Geht sicher jeden Tag zum Friedhof, die Toten brauchen Betreuung. Und für das nächste Begräbnis etwas Geld aus Germany.

    aber leider kein Job für Lisa dabei

    Mit Blowjob kann man auch in Kiew Geld verdienen. Weiß aber Liza schon.

    Ja bin erfolgreicher Geschäftsmann

    Aber angestellt, das Einkommen ist so schlecht dass nicht einmal 400 bis 500 Euro pro Monat für die "zukünftige Frau" übrig bleibt.

    Jetzt hat sie ihm das Messer an die Kehle gesetzt : "Entweder du hilfst, oder ich sterbe ."

    Und der Typ kapiert es nicht, dass er abgezockt werden soll.

  • Zitat

    Nein nichts mit Waschmaschine kaputt oder so.

    Das ist hier das Synonym dafuer, dass jemand im Ausland um Taler gebeten wird.

    Der Hintergrund ist haeufig, dass es in Kiev etliche Appartements gibt die mit dem "Geschaeftsmodell" finanziert wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!