Züge, Busse, Marschrutka oder zu Fuß nach Polen, Ungarn oder Rumänien

  • Wir habe christianskas immer als sachlichen und sehr hilfsbereiten Poster mit exzellten Kenntnissen der Reisewege (speziell Flüge, als auch Reisebuchungen, Hotels, etc) erlebt.

    Seit Kriegsausbruch ist er sehr emotional.

    Sollte man ihm mal nachsehen und nach einer Frist wieder freischalten.

  • Warum ist der gesperrt?

    Bitte öffnen.

    Er ist der Experte für alle möglichen Reisewege. Wir brauchen ihn jetzt.

    Dann wird halt Mal gepöbelt und zurück geschossen. Wir sind doch kein Mädchenchor

    • Offizieller Beitrag

    Wir habe christianskas immer als sachlichen und sehr hilfsbereiten Poster mit exzellten Kenntnissen der Reisewege (speziell Flüge, als auch Reisebuchungen, Hotels, etc) erlebt.

    Seit Kriegsausbruch ist er sehr emotional.

    Sollte man ihm mal nachsehen und nach einer Frist wieder freischalten.

    Ich habe keine Namen genannt.

    Ich habe bereits erwähnt, dass wir in den letzten Tagen öfters verwarnen mussten.

  • und nach einer Frist wieder freischalten.

    UNBEDINGT; besser gleich! Ich bin (momentan) in sehr vielen Dingen nicht Christians Meinung – aber ich halte es unter Berücksichtigung der uns alle beeinflussenden Emotionen immer noch für völlig o. k., was er äußert(e). Leute, wir sind im Krieg! Und auch uns in der Heimat beeinflusst dies – sicherlich und zum Glück nur emotional! Aber es wäre das dümmste von uns, wenn wir jetzt die realen Konflikte und unsere Emotionen dahin ausufern lassen, dass auch hier im Forum „Krieg“ ausbricht. Hört auf damit!

  • Und wer der Meinung ist, nach einer Verwarnung noch drohen zu müssen, ist seinen Account hier sofort los...


    Wer war das mit Verfassungsschutz? Ist ja der Hammer!

    Die sind ja selbst die Besten, mit den ganzen V-Leuten, die erst abhauen, wenn die Kacke am Dampfen ist, die sie anzetteln.

    Wüßte ich auch gern...

    Nur für den Fall,daß ich mich näher damit verfassen müßte...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

    • Offizieller Beitrag

    UNBEDINGT; besser gleich! Ich bin (momentan) in sehr vielen Dingen nicht Christians Meinung

    Um das jetzt mal abschließend klarzustellen:

    Hier wird niemand wegen einer falschen Meinung gesperrt, solange diese nicht beleidigend sind.

    Auch ich bin in diesem Fall nicht mit christianskas einer Meinung, aber wer uns verfolgt, wird erkennen, dass das alles auf Augenhöhe abläuft.

    Somit sollte auch klar sein, dass das gegenwärtig und in Zukunft keine Probleme gibt.

  • Weiß jemand, ob die Züge von Kiew wie geplant abfahren?

    Wir haben dort angerufen, aber unsere Anrufe nimmt leider keiner ab. Verständlich.

    Meine Familie ist auf der anderen Seite der Stadt. Zurzeit wird dort geschossen, sie wurden aufgerufen sich nicht auf der Strasse zu begeben.


    Eine geplante Ausreisen mit Busse wurden für heute abgesagt.


    Sollten die Züge fahren, dann warten wir ab bis sich die Lage beruhigt und fahren zum Bahnhof. Sofern wir ein Auto/Taxi finden.


    Lieben Dank!

  • Im Moment sollte sich niemand in Kiew öffentlich bewegen - nirgendwohin!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Mässige bitte deine Worte.

    WIR HABEN HIER ALLE DAS GLEICHE PROBLEM

    Ich brauche mich nicht zu mäßigen!


    Wenn Du außer Gemeckere nichts zu sagen hast, dann lass es!

    Was maß Du Dir an zu behaupten ich erwarte Luxus in dieser Zeit?


    Habe Dich nicht nach Deiner persönlichen Meinung gefragt! Sondern nach Lösungsvorschläge. Die hast Du nicht, also nerv nicht!


    Ich habe herausgefunden, dass vereinzelt Reisebusse noch fahren die jetzt auch unangemeldet Menschen mitnehmen!
    Ich habe herausgefunden, dass heute viele Flüchtlinge mit dem Zug in Polen angekommen sind! Also müssten noch Züge fahren!!


    Das sind nützliche Informationen und nicht Dein Geschwafel!!!


    Geh mir aus dem weg!

  • Im Moment sollte sich niemand in Kiew öffentlich bewegen - nirgendwohin!

    Stimmt Danke für die Bestätigung.

    Die Bilder mit dem zerstörten Gebäude verursacht Ängste!

    Dadurch dass gerade nicht mal Taxis fahren wollen, sitzen "wir" in so einem ähnlichen Gebäude fest.

    Wir sind optimistisch und hoffen bald raus zu kommen.

  • Stimmt Danke für die Bestätigung.

    Die Bilder mit dem zerstörten Gebäude verursacht Ängste!

    Dadurch dass gerade nicht mal Taxis fahren wollen, sitzen "wir" in so einem ähnlichen Gebäude fest.

    Wir sind optimistisch und hoffen bald raus zu kommen.

    Du solltest nicht IN so einem Gebäude festsitzen!

    Dokumente und Lebensmittel für 3 Tage zusammenpacken,und begib dich in den Keller,falls nichts besseres erreichbar ist...

    Irgendwo in so einer oberen Etage ist es lebensgefährlicher!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Bilder mit dem zerstörten Gebäude verursacht Ängste!

    Genau um diesen Platz wo dieses Gebäude steht, hatte ich in Kiew immer meine Appartments.

    Auch wegen der Nähe zum Flughafen und somit Arbeitsplatz meiner Frau.

    Nicht schön anzuschauen, dass der Krieg jetzt dort angekommen ist.

  • Halt die Fresse und überlege genau, wer was gesagt oder geschrieben hat, bevor du mich hier mit falschen Behauptungen konfrontiert. Diese Wortwahl, wie jetzt, habe ich mir hier im Forum noch nicht erlaubt. Aber bei dir kann ich nicht anders.

    Klempner ... Der Spruch mit der Kneipe trifft jetzt genau zu.

    Dennoch wünsche natürlich auch Dir und Deinen Angehörigen, dass alles gut geht!!!

  • Klempner ... Der Spruch mit der Kneipe trifft jetzt genau zu.

    Dennoch wünsche natürlich auch Dir und Deinen Angehörigen, dass alles gut geht!!!

    Schwabe : Hab es mal für dich korrigiert...

    ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!