Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Heißt das im Klartext, sie wollen sich ergeben? Kapitulation nicht, aber die Aufgabe erledigt? Was haben sie eigentlich erledigt? Dass die Stadt kaputt ist?

    Das Stahlwerk war das Projekt von der Ukrbud-State-Konstruktion. Die Zielsetzung dieser Projekte war strategisch und technologische Projekte in der Ukraine voranzutreiben. Natürlich gibt es auch einen 30m tiefen Bunker in mehreren Ebenen unter dem Stahlwerk. Mit eigener Wassererzeugung u.s.w. Ich möchte auch nicht wissen wieviele Fluchtmöglichkeit es unterirdisch gibt.

    Was du halt in der Gegend nicht unterschätzen darfst, sind die Möglichkeiten vom big money. Stahl und verschiedene Legierungen zu verkaufen, da ist kräftig Musik drin.

    Die Leute die da die Strippen ziehen, sind alle in der Yachtklasse zu finden. Seitens der UA war es der Innenminister und andere Player auch. Also am besten nicht so tiefe graben ...

  • Annalena Bärbock will jetzt in Butscha die Wahrheit herausfinden.

    Eine Unschuldsvermutung gilt vor Herausfindung der Wahrheit leider nicht.

    Ob sich wohl der Klaus vom WEF da wohl eher bei der Muppetshow orientiert hatte oder warum sieht seine "Global Young Leaderin" aus, wie Herr von Bödefeld?

  • Sagtest Du nicht erst kürzlich, dass niemand so etwas verdient hat?

    Ein letztes Mal zu deinem Verständnis: Die Leute,die ich in und außerhalb der Ukraine kenne,haben nichts - aber auch rein gar nichts - mit "deiner" Legitimation des russischen Angriffs zu tun!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich wurde Zeuge,wie man jeden abgeschossenen russischen Panzer im Fernsehen bejubelte,ich mußte mir anhören,wie ängstlich doch die Europäer sind - im Gegensatz zu uns Ukrainern: "Wir haben vor nichts Angst"!

    Kenne ich von nahezu allen Ukrainerinnen, mal weniger, meist aber mehr, wie auch schon von Ahrens beschrieben : Diese Endsieg - Propaganda wird inbrünstig in die Welt getragen. Auf Facebook und Instagram (sicher auch auf TikTok, aber auf diese DummDumm Plattform bringt mich keiner), und auch ihre Nachrichten in Viber.

    Wie lautet es in Kuba? Patria o Muerte, hasta la Victoria : Heimat oder Tod, bis zum Sieg.

    Kürzlich auch ein Posting einer hier in Deutschland lebenden ukrainischen Ehefrau gesehen, die lautstark die Einberufung ihres 19 jährigen Bruders beklatscht hat, mit einem Foto von ihm + Stolz, Ehre und Held der Ukraine, etc etc

  • Blut muss spritzen.. viele Ukrainer haben einen nationalen Minderwertigkeitskomplex und denken jetzt können sie es aller Welt mal richtig zeigen. Es fällt auf, daß der mediale Kampf sogar wichtiger gewertet wird, als das was auf dem realen Schlachtfeld passiert. Von den mutigen Verlierern im Asovstahl sind jetzt die ersten 250 in russische geführte Krankenhäuser gebracht worden. Hochmut kommt immer vor dem Fall.

  • Feindflieger

    Dieser Dame kannst du schon mitteilen, dass dies unter dem Komiker Schauspieler geschieht, der nach dem Drehbuch der Amis Präsident spielt, den Russen die Stationierung von Atomwaffen angekündigt hat und dazu noch den Beschuss seiner eigenen Landsleute in Lugansk und Donbass um den Faktor 18 erhöht hat (als die Russen eh schon an der Grenze standen). Diese Schauspielerei lässt er sich gut bezahlen.

    Frage sie auch, ob jemand von der Familie Selenskys im Krieg umgekommen ist oder ob die im dicken Bunker mit Champagner und viel Security bzw im Ausland sitzen.

  • Feindflieger

    Dieser Dame kannst du schon mitteilen, dass dies unter dem Komiker Schauspieler geschieht, der nach dem Drehbuch der Amis Präsident spielt, den Russen die Stationierung von Atomwaffen angekündigt hat und dazu noch den Beschuss seiner eigenen Landsleute in Lugansk und Donbass um den Faktor 18 erhöht hat (als die Russen eh schon an der Grenze standen). Diese Schauspielerei lässt er sich gut bezahlen.

    Frage sie auch, ob jemand von der Familie Selenskys im Krieg umgekommen ist oder ob die im dicken Bunker mit Champagner und viel Security bzw im Ausland sitzen.

    Solcher Blödsinn wird sie jetzt am allerwenigsten interessieren...

    Ihr ist das gesamte bisherige Leben um die Ohren geflogen.

    Wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege,springt die noch auf ihrer Rückreise vor den Zug...


    Ich - an ihrer Stelle - würde darüber nachdenken,ob ich nicht generell in meinem Lebensentwurf auf's falsche Pferd gesetzt habe - inkusive würde ich von ihrem strengen orthodoxen Glauben abfallen,weil das wohl auch nichts geholfen hat.

    (Sage ich als Außenstehender)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn ich mir den momentanen Verlauf ansehe, bin ich geneigt, Dir zuzustimmen.

    :))

    Und schonmal drüber nachgedacht wie das nach dem Krieg weiter geht?

    Dann haben sie wahrscheinlich die grösste Arme Europas, aber noch weniger Geld als jetzt.

    Kann sein, dass das noch ein böses Ende nimmt und die Probleme mit dem "Sieg" erst richtig anfangen.

    Wäre ja nicht der erste Mal bei Amiklienten.

    Nur diesmal haben wir sie direkt in der Nachbarschaft.

    Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, wie das nach dem Endsieg weiter geht....

    Schätze die wird man weiter alimentieren müssen. Vielleicht gibts auch die ein- oder andere Gebietsforderung, wenn man schon dabei ist.

    Vielleicht bilden Sie auch mit Polen und den baltischen Staaten ihr Intermarium.

    Und wenn einer nicht will, gibts aufgrund der dann schlagkräftigen Armee sofort entsprechende Probleme.

    Aber aus der Bedroulie der fehlenden wirtschaftlichen Schwäche kommen sie nicht raus.

    Ohne wirtschaft wird man keine Mittel-oder Grossmacht.

    Ich denke wir können uns hier noch auf jahrzehntelange Zahlungen einstellen, bis auch der letzte Merzedes fährt und ne 100 m2 Wohnung hat.

    Das hat man sich durch den Krieg schliesslich verdient...

    Schätze wenn der Russe aus der Numer raus ist, gehen die Probleme erst richtig los.

  • Na, die Geschichte erklärt den ein- oder anderen Post...:))

    Eine Fotze zieht mehr als 10 Pferde hat mein alter Onkel immer gesagt....

    Es ist jetzt nicht so,daß da alles daran hängt...

    Ich bin schon an einem "Ersatz" dran,die immerhin auch schon 5 Tage in Tschechien ist...

    So gesehen,muß ich mit meinen Pferdestärken schon haushalten.

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn man bedenkt, was die Amis damals alles angestellt haben um ihre Offiziere aus Teheran rauszukriegen, dürfte das hier ein Nachspiel haben

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

  • Kiew und seine externen Satelliten streiten die Beteiligung hoher NATO Offiziere im derzeitigen Kampfeinsatz gern ab.

    Bild und Namen für künftige Nachfragen bitte einfach abspeichern.

    Ja, kenne ich schon,... fairerweise muss man aber sagen der ist 70' und seit 10 Jahren im US Ruhestand,....dessen Vita ist aber nicht ohne...nur der Opi geht mMn als,, "Freiwilliger" durch,was den da geritten hat (Hobby als Beruf- Leute killen?)? ...ich dachte/erwarte da eigentlich andere (Achtung Wortspiel) Kalibr.


    Im Feind Ticker läuft gerade ne' andere Meldung.... 16.000 ukr. Soldaten sind bei Sewerodonezk/Lisischansk eingekesselt, kloppen aktuell alles an Infrastruktur kaputt um danach (vermutlich) die weiße Fahne zu hissen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die sind noch nicht eingekesselt, aber die Schlinge bei Lissitschansk schließt sich langsam, wie die Karte von heute Morgen zeigt. Eine ereignisreiche Woche mit dem Angriff auf die Schlangeninsel und der Kapitulation (als Evakuierung von Kiew bezeichnet) von Mariupol. Aber auch der erfolglosen russischen Flussquerung am nördlichen Don.

  • Hast Du dazu nen Link????

    Ich weiß nicht ob du das hier gelten lässt,...Telegram,...die berufen sich aber meist/ausschliesslich auf offizielle russ. Quellen


    🔥 17.05.2022 / 13.00 Uhr: Ein Vertreter des Innenministeriums der Lugansker Volksrepublik informiert, dass eine Gruppierung von 16.000 ukrainischen Soldaten und Söldnern im Bereich der Siedlungen Sewerodonezk und Lisischansk eingekesselt worden ist. Die ukrainische Gruppierung hat gegenwärtig die Aufgabe, möglichst viele Infrastruktureinrichtungen zu vernichten, um die Last des Wiederaufbaus auf Russland abzuwälzen.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hmh, mal abwarten.

    Also jetzt müsste Panikstimmung aufkommen, wenn das stimmt.

    Das wäre jetzt mal ein richtiger Hammer.

    Ich erinnere an den Anruf von Austin (dem 3.) bei Shoigu vom 13.05., verbunden mit der Bitte/Forderung nach einem unverzüglichen Waffenstillstand....mh ? Debalzewo-Moment....!?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!