Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Die einzige Gefahr für sein Land ist das er nicht mehr so einfach in Länder Einmarschieren kann wenn die Länder in der Nato sind.

    Wenn die Nato einen Angriff auf Russland möchte, würde sie es jetzt tun.

    Wenn sich ein feindliches Militärbündnis an den Grenzen bildet ist das eine Bedrohung.

    Wird und wurde nie anders gesehen.

    Alles andere ist völlig weltfremder Blödsinn.

    Es ist ja nicht so das die Nato und der Ami sich nur verteidigen würden und keinen angreifen.


    Die USA hat die meisten Kriege in der neueren Geschichte geführt.

    Das ist für dieses Land der Normalzustand.

    Und für die Nato auch.

    Wer hat die letzten grossen Kriege den angezettelt?

    Das war doch die Nato.

    Jetzt so zu tun, als wäre das ein friedliches Verteidigungsbündnis ist doch so absurd, das man es gar nicht diskutieren braucht.

    Was Putin jetzt macht ist bei der Nato seit 30 Jahren der Normalzustand und nicht ewa friedliches Zusammenleben und einvernehmliche Konfliktlösung.

  • versuch mal den Gedanke zu denken das er überhaupt nirgends einmaschieren müsste wenn seine Nachbarn nicht Mitglied eines feindlichen Bündnisses sind oder seit 8 Jahren mit Waffen und Ausbildung von dem feindlichen Bündnis aufgerüstet werden....

    Deine Worte 1:1 ins Private Leben übersetzt. Ich schlag meinem Nachbarn die Hucke so richtig blutig, daß alles spritzt und er wochenlang im Krankenhaus liegen muß, weil er eine Pflanze, gegen die ich allergisch bin, in seinen Garten gestellt hat. Selbst schuold. Er hätte die Pflanze ja nicht hinstellen müssen.


    Wenn man Frieden will, muß man sich für den Krieg vorbereitsn. Das ist eine ganz alte chinesische Weisheit. Die Ukraine wollte nichts als Frieden. Die wollten nichts von Rußland.

  • Wer ist denn in Deutschland wegen Northstream einmarschiert?

    ...war nicht nötig

    Sogar Helgoland ist trotz Northstream Deutsch geblieben.

    ....bist du sicher ? ...ich - leider - nicht.


    Ich gebe zu....ganz weit ausgeholt zu haben,...aber diese Alliierten Rechte (wie im link zu lesen) wurden erst mit der vertraglichen Einbindung in Nato und €U/Montanunion (damit der Sicherung des Einflusses und Kontrolle durch die Alliierten !) aufgehoben...die zeitliche Abfolge und Zusammenhang ist doch augenfällig,...aber genau um diesen von dir aufgezeigten Punkt geht es maßgeblich !!! - in jeglicher Diskussion !

    Die Frage: - ist Deutschland souverän, oder nicht ?....nimmt man nur diese Nordstream 2 Sache (dein Beispiel), komme ich zum Ergebnis - NEIN !

    Besatzungsstatut – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

    "Am 28. September 1954 einigten sich schließlich die Alliierten und der deutsche Bundeskanzler auf der Neunmächtekonferenz in London über die Beendigung des Besatzungsstatuts, über die völkerrechtliche Stellung der Bundesrepublik, über ihren und Italiens Beitritt zum Brüsseler Pakt und über den Eintritt der Bundesrepublik in die NATO."


    Was der 1.Sekräter der Nato (Hastings) zum Sinn und Zweck derselben sagte, mag ich nicht schon wieder wiederholen.

    Spannend wäre für mich zu sehen, was passierte, stellte DE einen Antrag auf Austritt in beiden Institutionen (zum Vorteil der eigenen Bevölkerung - xxx! - hier bitte Argumente worin der Vorteil Deutschlands in einer €U Zugehörigkeit besteht !!!! DE vs. Club Mediterrane)...warum dies so gar nicht öffentlich auch nur als Gedankenspiel thematisiert wird pro/contra (bei dem Personal)...ist zumindest mir klar. !wsmile! Die Regierungs-Kunst und Leistung besteht darin, das dies die Betroffenen brüsk ablehnen.


    * Frage: Wer zahlt -indirekt- die Preisnachlässe auf Energie+Kraftstoffe in einer Vielzahl der Nachbarstaaten (FRA,PL,I...+×) ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Frage: - ist Deutschland souverän, oder nicht ?....nimmt man nur diese Nordstream 2 Sache (dein Beispiel), komme ich zum Ergebnis - NEIN !

    Derartige Fragen werden gerne von Verschwörungstheoretikern aufgeworfen. Die Besatzungsstatuten wurden mit der Wiedervereinigung durch die Un ad acta gelegt. Diese 4+2 Ergebnisse hättest Du vielleicht auch mal lesen sollen.

  • Derartige Fragen werden gerne von Verschwörungstheoretikern aufgeworfen. Die Besatzungsstatuten wurden mit der Wiedervereinigung durch die Un ad acta gelegt. Diese 4+2 Ergebnisse hättest Du vielleicht auch mal lesen sollen.

    a) - du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe

    b) - du magst nicht verstehen was ich geschrieben habe

    ...beides geht für mich in Ordnung

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Dieses Northstream Theater war nicht mein Beispiel.

    Ich hätte es auch nicht als Beispiel gebracht.


    Ich sehe da zwischen Theater und einem Einmarsch und Unterstützung von Rebellen auch noch einen riesigen Unterschied.


    Im Endeffekt hat man ja auch gesehen das die Polen und Amerikaner Recht hatten, und Deutschland mit dem Russischen Gas aufs falsche Pferd gesetzt hat. Man hätte viel früher Alternativen schaffen müssen.

  • Na klar kann man den Diskurs einengen bis es passt.

    Aber Northstream 2 ist doch ein augenfälliges Beispiel für Fremdeinmischung, die man sich wohl nur in Deutschland erlauben kann.

    Und das zeigt eben den praktischen Grad an Souveränität in diesem Land stärker als irgendwelche Verträge oder Grundgsetze.


    Man hätte auch eine andere Politik betreiben können, dann wäre es nicht zu sowas gekommen.

    Und wo das Gas und andere Rohstoffe herkommen sollen ist nunmal limitiert und das können wir uns nicht nach belieben aussuchen.

    Also müssen wir mit den Lieferanten auskommen, wie sie sind.

    Ob uns das passt oder nicht.

    Wir müssen von diesem Ross der Werte runter kommen, sonst nimmt das noch ein böses erwachen.

    Das gleiche gilt dem nachjagen fremder Interessen bei vernachlässigung der eigenen.

  • Das ist nicht nur Azov / Cherson... Wenn Klitschko Fackelumzüge der UPA-Anhänger in Kiew erlaubt , Straßen in der Ukraine nach Bandera und Co umbenannt werden, welches Zeichen setzt man da in Polen und in Israel? Es ist nicht einfach Menschen auf Menschen schießen zu lassen , insbesondere auf die eigenen Landsleute, aber durch die systematische, rechte Radikalisierung und das Schweigen des Westens, haben die Amerikaner das erreicht, was die wollten. Es ist doch immer das gleiche Schema. USA brauchen regimetreue Entscheidungsträger in einem Land, also nehmen die sich etwas Geld in die Hand und suchen irgendwelche Minderheiten und unterstützen die dann im Staatsputsch. In der Ukraine waren es halt Minderheiten die Menschen idealisieren, die an der Judenverfolung teilgenommen haben und die mit dem NS-Regime kollaborierten. Wie wir wissen, brauchte es nur einen böhmischen Gefreiten für 75 Mio. Todesopfer und in der Ukraine ist ein ganzes System/Ideologie dahinter. Weder unsere Medien , noch unsere Außenpolitiker haben das mal kritisch hinterfragt und schlußendlich ging das in Normalität über wenn man im ukrainischen Fernsehen NS-Symbole auf Uniformen gesehen hat oder dass man auf Großdemos NS-Symbole auf Fahnen packt und durch die Hauptstadt marschiert. Russlands Entnazifizierung ist das aufräumen nach der US-Außenpolitik und Entnazifizierung ist nur ein Teil des Grundes für den Krieg.

  • hier mal ein Schmankerl für Freunde des beliebten Spieles " finde den Unterschied"


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ukraine NOW [English]
    🇺🇦🤝🇺🇸 Minister of Defense Reznikov and Minister of Foreign Affairs Kuleba presented President Biden with a fragment of a Russian missile and "agreed on the…
    t.me

    War is Over! if you want it...

  • Graf Entgegen deines "Schlachtwunsches" hat es soeben wieder in Lwiw am Fernsehturm gerummst.

    (Quelle: NTV)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Feindflieger

    da ist kein Link zu der Nachricht deiner Quelle?


    ntv.de steht nix drüber...wo finde ic die Info?

    Hier auch: https://www.focus.de/politik/a…-spionen_id_52139887.html

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Um 15:51 berichtet unser Bürgermeister Andrej Sadowij von Angriffen auf Lemberg und um 16:40 bestätigt er mehrere Einschläge.

    Grafens Senf: die russischen Kräfte wollen nun endlich die Westklappe schließen und der NATO zeigen this ist not your business!!!!!!!!!!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • 15:51 berichtet unser Bürgermeister Andrej Sadowij von Angriffen auf Lemberg und um 16:40 bestätigt er Einschläge.

    Grafens Senf: die russischen Kräfte wollen nun endlich die Westklappe schließen und der NATO zeigen this ist not your business!!!!!!!!!!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen,wie froh ich bin,wenn manche ihre Westklappe schließen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich hoffe doch sehr, dass das hier nicht wieder persönlich wird.

  • Rumbo, das war von FF kein Angriff, wir tauschen hier nur Informationen und Meinungen aus. Zu Lemberg, da gibt es mehrere wichtige Punkte, das westukrainische Verwaltungszentrum, einige mittlerweile feindliche westliche Botschaften, den Flughafen mit einem militärischem Teil, die Panzerwerkstätten (!) und ein Objekt nördlich des Fernsehturmes, über das ich hier nichts schreiben werde.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ukraine NOW [English]
    🇺🇦🐶 Irpin resident Tamara Nazarova was evacuated to Kyiv with her dogs "24 in total, 12 of them are mine and 12 belong to other people’," she told reporters.…
    t.me


    Tierisches Marketing – warum Tiere bei Online-Kampagnen und anderen Werbeformaten überzeugen können
    „Tiere können den Menschen vermitteln, dass sie ohne Bedingungen und Forderungen akzeptiert werden. Das mache sie ganz leicht zu Sympathieträgern. In vielen…
    www.e-commerce-magazin.de


    tja...


    im Grunde ist es ein Offenbarungseid der Ukrainischen Propaganda, sie haben offensichtlich keinerlei relevantes Material/ militärische Erfolge welche sie verarbeiten könnten.

    War is Over! if you want it...

  • YT zeigt gerade live den Angriff auf das besagte Objekt nördlich des Lemberger TV-Turmes, was jetzt schon über eine Stunde brennt und somit erklärt was da gelagert sein kann. Für derzeit untergetauchte Stadtkenner wie Lev und Christian berichtigt mich bitte, denke die Kamera dürfte ungefähr in der ul.Kopernicka, westlich vom Potockipalast stehen..


    Fazit: die militärische Operation geht weiter gezielt gegen militärische Objekte vor, hier traf es ein riesiges Tanklager unweit der NATO Grenze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!