Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Was ihr alles wisst, alle Achtung. Die Ukrainer haben nicht mal vernünftige stationäre Krematorien, woher dann fahrbare??? Den Russen abgenommen?

    fahrbare Krematorien gab es schon zu Beginn der ATO....

    War is Over! if you want it...


  • fahrbare Krematorien gab es schon zu Beginn der ATO....


    >>Das feindliche Lager trägt die alleinige Schuld am Krieg • Wir sind unschuldig und friedliebend• Der Feind hat dämonische Züge•

    wer ist der Feind mit dämonischen Zügen, wer ist unschuldig und friedliebend
    Frieda50

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • >>Das feindliche Lager trägt die alleinige Schuld am Krieg • Wir sind unschuldig und friedliebend• Der Feind hat dämonische Züge•

    wer ist der Feind mit dämonischen Zügen, wer ist unschuldig und friedliebend
    Frieda50

    genau, so schliesst sich der Kreis ;)

    War is Over! if you want it...

  • fahrbare Krematorien gab es schon zu Beginn der ATO....

    Hast du einen Beleg zu den fahrbaren Krematorien der ATO? Gab es die vielleicht schon 2014 auf russischer Seite?

    Vor Beginn der Spezialoperation hatten hier Mitglieder gepostet (Bericht suche bitte selber, du und Konsumfritze und Kuku haben noch geschlafen), daß Russland auch fahrbare Krematorien an die Grenze zur Ukraine gebracht hat....

    Vielleicht habe ich deinen Beitrag auch falsch verstanden und du meintest, daß Russland schon zu den ATO Operationen fahrbare Krematorien geschickt hatte...

  • Fahrbare Feldkrematorien wie auch der Laie wird staunen Fahrbare Feldbäckereien (!) gehören zur Strukturausrüstung der Rückwärtigen Dienste jeder größeren Armeeeinheit. Nur bei den Toiletten hinkt man hier traditionell hinterher, vielleicht brauchts mal ein Umdenken von Oma Lamprecht nachdem der Genderbeauftragte den Schutz der Intimsphäre auch unter Feldbedingungen einklagt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • OBM100


    Kannst Du Dir vorstellen, was es bedeutet, wenn Du für 10.000 Mann Damen des horizonatlen Gewerbes brauchst? Die Kosten, die Probleme. Nein, dann lieber ein bisschen Chemie ins Wasser.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Wieso? In einer Stadt mit 250.000 Einwohnern gibt es auch nur ein Bordell mit 50 Frauen.... !happy! Die machen doch leicht 10-15 Mann am Tag. Im Krieg muss dann eben ein wenig mehr drin sein.

  • Natural News ) Jeffrey Prather, ehemaliger Geheimdienstoffizier und „Prather Point“-Moderator, sagte der „Steel Truth“-Moderatorin Ann Vandersteel, dass die Ukraine eine Marionette der Regierung der Vereinigten Staaten und ein Biolabor für den Krieg der fünften Generation sei.


    „Die Ukraine an sich ist ein Biolabor für den Krieg der fünften Generation, genauso wie die Ukraine eine Marionette der Regierung der Vereinigten Staaten ist....


    https://www.naturalnews.com/20…fifth-generation-war.html

    *natural news bringt täglich recht interessante Beiträge.
    Durch eine direkte Übersetzungsfunktion wird das lesen der oftmals komplizierten Beiträge erleichtert

  • Wieso? In einer Stadt mit 250.000 Einwohnern gibt es auch nur ein Bordell mit 50 Frauen.... !happy! Die machen doch leicht 10-15 Mann am Tag. Im Krieg muss dann eben ein wenig mehr drin sein.

    Militärbordelle gab es in der Vergangenheit zuhauf. Ich sehe nur einen Haufen Probleme, z.B., dass sich der Staat zum Zuhälter macht. So gab es z.B. Zwangsprostitution bei der Wehrmacht und auch bei der japanischen Armee, bei der Prostituierte nicht nur 10-15 Männer am Tag 'bedienen' mussten, sondern über 50. Dann kommen noch die Probleme der Vergewaltigungen, der Geschlechtskrankheiten, der 'vaterlosen Kinder', Kriminalität und Streitigkeiten unter Soldaten hinzu.


    Das ist ein zweischneidiges Schwert.


    Es ist vor allem auch die Frage, wie eine Armee strukturiert ist. Wenn Soldaten über einen langen Zeitraum in Kasernen leben und dadurch vom Alltagsleben abgeschnitten sind oder sich lange außerhalb der Heimat befinden, dann entsteht erst das Problem, das Militärbordelle notwendig macht. Man wird mit Militärbordellen auch nicht das Problem der Vergewaltigungen in den Griff bekommen. Dazu gibt es viel zu viele psychologische Momente, die es Soldaten im Kampfeinsatz 'erlauben', sich daneben zu benehmen.

    Die wollen das Z verbieten. Wie soll ich denn dann unterschreiben? ORRO?

  • Allein im Osten und der SBZ wurden über 100.000 Russenkinder in heimlicher Liebe oder zwangsweise gezeugt. Die letzten Kinder wurden noch bis zum Abzug der sowjetischen Truppen im Sommer 1994 geboren.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wir reden hier natürlich von der Verschonung der Zivilbevölkerung,wie es uns doch von einigen Foristen hier schmackhaft gemacht werden soll?

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Kamerad FF, haste feuchte Träume?

    Um auf deiner Linie zu bleiben: Dein Kommentar drückt viel mehr aus,als du denkst...

    Ich glaube,daß es Flüchtlinge gibt,die froh sind,wenn du ihnen nicht hilfst...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ja sicher, Fahnenflüchtige, Desserteure und wie BILD berichtet Massen von "falschen Ukrainern" werden auch um mich einen Bogen machen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ...und wahrscheinlich völlig uneigennützig,wie wir das Privileg haben,dich hier kennen lernen zu dürfen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Gerade die passenden Bilder zu ukrainischen Desserteuren gefunden. Nicht nur Geheimdienst und Grenzschutz, auch Nachbarn und selbst die verflossene Freundin kann den Waffendienstunwilligen ans Messer liefern. Zahlen wie viele es in der Ukraine aktuell gibt, habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können. Ein Tabuthema, wie fast überall auf der Welt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ups.. wer kann sich noch an die Schwangere erinnern, aus der Geburtsklinik in Mariupol? sie heißt Marjana, ist jetzt nach Russland geflohen und hat ein fast 24minütiges Interview auf russisch gegeben. Sie sagt kurzgefasst:


    - es gab keinen Luftangriff

    - ukrainische Soldaten kamen und haben schwangeren Frauen und Personal Essen weggenommen

    - danach gab es Artilleriebeschuss, sie sind in die Keller geflüchtet

    - als sie die Keller verlassen haben kamen Fotografen und Journalisten und haben sie gegen ihren Willen gefilmt

    - ein Interview was sie gegeben habe sei nicht veröffentlicht


    Frage an alle Seiten glaubhaft oder nicht und alles nur russische Propaganda?

  • Geschichten erzählen,von Freude und Fleiß

    Geschichten erzählen,die noch keiner weiß...

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!