Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Die Russen wüten in der Ukraine und es wird schlimmer

    also was hat die arme Ukraine bitte verbrochen dass die Russen dort so wüten müssen

    Wieso, was ist passiert? Ich dachte die Ukrainer gewinnen, das liest man jeden Tag in ihren Nachrichten! Das mit den über 1000 Marines in Mariupol ist, so meine Frau gerade erfahren hat von ukrainischer Quelle, ukrainischer Art, ein Fake gewesen von den Russen. Mariupol wird ukrainisch bleiben, für immer, sagen die Freunde meiner Frau!

  • Da musst Du mal die Verhörberichte der Desertierten oder Gefangen anhören. Alles mit Name, Geburtsdatum, Herkunftsort und Einheit. ASOW und die mit ihnen in der Tiefe eingeschlossenen westlichen Militärberater sind seit fast 4 Wochen von der Zufuhr von Munition und Nahrung abgeschnitten. Sicher in Leningrad hat man es seinerzeit auch über achthundert Tage ausgehalten, aber da gab es immer wieder mal was aus der Luft oder der "Dachhase" musste dran glauben und im Sommer wurde jeder Hof mit Kartoffeln bestückt, aber die sitzen in mehreren Etagen sicher unter der Erde ohne Sonne.

    Die Verhörberichte findet man bei t.me/chub_detection

  • ...Steinmeier

    ...er handelt ja als höchste Representant des Staates

    Nope.


    Steinmeier heranzuholen ist das selbe, wie die englische Queen zu fragen statt den Premier.


    Der Bundespraesident handelt im Prinzip gar nicht.


    Von daher waere Scholz dran, man mag vermuten, dass er versucht hat Steinmeier vorzuschieben, mit Minsk gaebe es dafuer einen schwachen sachlichen Grund.


    Aber weder Scholz noch Steinmeier waeren aktuell in der Lage signifikant etwas auf den Tisch zu legen.


    Von daher verschenkte Zeit mit denen zu reden.


    Die fliegende Bundeswehrklinik, versorgte Fluechtlinge, bissel unverfaengliche Verteidigungssachen, wahrscheinlich viele Dinge die keiner sehen soll oder will, ist nicht so dass Deutschland nichts macht.


    Ob das sichtbare reicht liegt im Auge des Betrachters.

  • Auch interessant, Putin glaubt, dass alle Politiker und Medien falsch liegen in Europa und Amerika...aber klar, was soll er auch sonst sagen?


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Stalingrader Kessel meine ich nicht, der bestand ja nicht mal 3 Monate und hätte verhindert werden können, wenn die politische Führung auf ihre Militärs gehört hätte. Die Menschen in Leningrad dagegen haben 28 Monate durchgehalten und hatten keine Chance zu kapitulieren.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Wieso, was ist passiert? Ich dachte die Ukrainer gewinnen, das liest man jeden Tag in ihren Nachrichten! Das mit den über 1000 Marines in Mariupol ist, so meine Frau gerade erfahren hat von ukrainischer Quelle, ukrainischer Art, ein Fake gewesen von den Russen. Mariupol wird ukrainisch bleiben, für immer, sagen die Freunde meiner Frau!

    Ein Leistungsnachweis für die ukr. Berichterstattung !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • soll das ein bldöer Scherz sein?

    gestern war in den nachrichten eine Frau die berichtet hat wie sie am Bett angebunden wurde von Russen und von 12 Russen vergewaltigt wurde und die kinder mußten zuschauen

    was redest du da?

    das sind Monster dort.

  • Die Russen wüten in der Ukraine und es wird schlimmer

    also was hat die arme Ukraine bitte verbrochen dass die Russen dort so wüten müssen

    Schau (auch in den anderen Threads zum Thema) ein paar Dutzend Seiten zurück. Da haben wir das schon ausgiebig diskutiert...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • soll das ein bldöer Scherz sein?

    gestern war in den nachrichten eine Frau die berichtet hat wie sie am Bett angebunden wurde von Russen und von 12 Russen vergewaltigt wurde und die kinder mußten zuschauen

    was redest du da?

    das sind Monster dort.

    Warum die ausgerechnet so eine, na ja, etwas beleibte, Frau zum Vergewaltigen nehmen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Da gäbe es doch weit aus attraktivere Mädels. Nicht dass ich dafür wäre zu Vergewaltigen, aber ein wenig Ästhetik sollte schon da sein.

  • Warum die ausgerechnet so eine, na ja, etwas beleibte, Frau zum Vergewaltigen nehmen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Da gäbe es doch weit aus attraktivere Mädels. Nicht dass ich dafür wäre zu Vergewaltigen, aber ein wenig Ästhetik sollte schon da sein.

    Genau - das Auge vergewaltigt ja schließlich auch mit...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Haben wir doch schon geklärt, man importiert einfach das 11mal teure Fracking-Gas aus den USA, baut Windräder, setzt auf Bio-Gas und wir und die ganze EU helfen, falls die Ukraine Zahlungsschwierigkeiten hat..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Haben wir doch schon geklärt, man importiert einfach das 11mal teure Fracking-Gas aus den USA, baut Windräder, setzt auf Bio-Gas und wir und die ganze EU helfen, falls die Ukraine Zahlungsschwierigkeiten hat..

    Nunja, nicht alle stimmen in die Jubelgesänge ein,...jedenfalls nicht Die, die es betrifft.

    Allensbach-Umfrage: Deutsche wollen nicht frieren für die Freiheit
    Viele Bürger belasten die hohe Energiepreise stark. In Sachen Ukrainekrieg heißt das: Eine deutliche Mehrheit lehnt ein vollständiges Energieembargo ab.
    www.faz.net

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hier in Berlin planen sie Wohnungen von Alleinlebenden "energetisch zu regulieren" und das Wasser in Schwimmbädern wird um mindestens 2° abgesenkt, öffentliche Saunen stehen auch auf dem Prüfstand. Bin heilfroh mir noch eine kleine direkt aus Sibirien importiert zu haben. Auch Klimaanlagen oder gar Heizpilze dürften bald ganz böse sein. Tilo Sarrazin wird lachen, der hatte doch 16° für die Hartzer als ausreichend erklärt und bekam von Linksgrün Dresche.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Haisenko hatte als ehemaliger Pilot seinerzeit auch den Fall MH-17 bewertet. Was er jetzt zur Anlage PIT-404 in Mariupol sagt, deckt sich mit dutzenden noch unbestätigten Vorortberichten der russischen Spezialeinheiten auf Telegram. Aber das "Osterei" dürfte ja bald geöffnet werden.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!