Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • ...kurzer Zwischenstand zu den letzten Dislikes

    Ich, ...führe derzeit, verdienterweise....

    Gern geschehen!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Nur bei den Russen sehe ich seit Februar keinen Funken dieser Ehre aufblitzen. Ganz im Gegenteil. Diese Soldaten sind Kriminelle, Mörder, Terroristen. Einen Krieg erklären, aber trotzem einen Angriffskrieg führen.

    Ich glaube du bist nur etwas angepißt weil diesen Job diesmal die Russen machen obwohl doch die Amis dafür ein Abo haben.

    P.S. Egon ich komme!

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Политика Страны
    В распоряжении «Страны» оказалось видео изъятия украинского паспорта у главы штаба обороны Днепра Геннадия Корбана на границе сотрудниками погранслужбы. Они…
    t.me


    Kann sich einer die tieferen Hintergründe erklären? Gennadi Korban wurde die Einreise von Polen in die Ukraine verwehrt und zeitgleich sein Reisepass abgenommen, weil er die ukrainische Staatsbürgerschaft angeblich verloren hätte. Er kommt damit auch nicht mehr nach Polen zurück. Damit dürfte es wohl stimmen, daß Präsident Selenskij gleich 3 Widersacher aus der ganz oberen jüdischstämmigen Schicht wie auch Igor Kolomoisky und Vadim Rabinov zu Staatenlosen gemacht hat.


    Strana.ua

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • .kurzer Zwischenstand zu den letzten Dislikes

    Ich, ...führe derzeit, verdienterweise....

    Aber auch nur, weil ich krank im Bette liege und meine wenige Energie anderweitig nutze.

    Viele hier sind ja der Meinung, dass Putin hier mitliest und ihr Geschreibsel ihn zum Rückzug bewegen würde.

    Aber das ist dummes Zeug. Er braucht hier nicht mitlesen. Ich erzähle ihm das wichtigste Sonntags beim Golfen.

    Immer gut für mich, wenn er laut lachend wieder einen Ball versemmelt. :pardon:

    Und jetzt weiter machen und ein paar Mitleidsdislikes für mich, ihr Fodsn. :P

  • auf einem Waschbär reitet

    Im Moment habe ich auffallend viele Marder.

    Mein Nachbar hatte seine Marderfamilie mit Ultraschall vergrämt. Jetzt sind sie bei mir. Ich habe hinten auf dem Hof noch einen alten Golf stehen. Den haben sie beschlagnahmt. Habe schon eine Kamera drunter gestellt und beobachte das Treiben.

    Letzte Nacht hat ein Marder angefangen, an den Rattenlöchern zu buddeln. Leider hatte er nicht die nötige Geduld und Ausdauer.

  • Mit dem Lesen hast Du echt Probleme, oder?

    Das hatte ICH sehr wohl gelesen. Aber wie immer bei Dir: xxxxxxxxxxxxxxxxx und von anderen erwarten, um dann selbst die eigenen Erwartungen konsequent zu reißen! editiert xxxxxxxxxxx


    Ich bitte um Zurückhaltung und sachgerechte Beiträge & Argumentation - eure Moderation

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Und ob da noch was geht! Wir brauchen auch weiterhin nur bei der Wahrheit zu bleiben. Dann kommen die Dislikes ganz von selbst! :lol:

    P.S. Egon ich komme!

    Keine Chance! !happy!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Oder verdiente Aktivisten für Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie....:))

    Ja genau! Jetzt wissen wir auch, warum solche die "neue" Ukraine so verehren: Da braucht man sich nicht mit lästigen anderen Meinungen rumzuärgern! Die Andersdenkenden werden einfach abgeräumt, wie beim Progrom in Odessa, diversen Fensterstürzen oder sonstigen "Selbstmorden" und dem Beschuß von Zivilisten durch die Armee...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • https://t.me/stranaua/53806


    Kann sich einer die tieferen Hintergründe erklären? Gennadi Korban wurde die Einreise von Polen in die Ukraine verwehrt und zeitgleich sein Reisepass abgenommen, weil er die ukrainische Staatsbürgerschaft angeblich verloren hätte. Er kommt damit auch nicht mehr nach Polen zurück. Damit dürfte es wohl stimmen, daß Präsident Selenskij gleich 3 Widersacher aus der ganz oberen jüdischstämmigen Schicht wie auch Igor Kolomoisky und Vadim Rabinov zu Staatenlosen gemacht hat.


    Strana.ua

    Meine Frau hat gestern auch etwas dazu in den Nachrichten gelesen, daß einigen Namenhaften (darunter lt. ihrer Aussage u.a. auch Kolomoyski) vom Heldenpräsidenten die Staatsbürgerschaft entzogen worden sein soll. Ja, so geht Dämonkratie, (Vogel-)Freiheit und Rechtstaatlichkeit in der "neuen" Ukraine...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Das nennt man Ausbürgern und wurde in dieser Form in größerer Zahl unterm letzten Reichskanzler und auch mit Wolf Biermann in der DDR so gemacht. Unglaublich im 21.Jahrhundert und noch dazu als Beitrittskandidat der EU einen ausgemacht russlandkritischen Landsmann einfach rauszuschmeißen. Hätte so was eher in der gelenkten Demokratie in Moskau erwartet. Scheint also vermutlich hinter den Kulissen wo der Heldenpräsident jeden Abend in seinem Turnhemd spricht ganz schön rund zu gehen.

  • Das nennt man Ausbürgern und wurde in dieser Form in größerer Zahl unterm letzten Reichskanzler und auch mit Wolf Biermann in der DDR so gemacht. Unglaublich im 21.Jahrhundert und noch dazu EU-Beitrittskandidat einen Landsmann einfach rauszuschmeißen. Hätte so was eher in der gelenkten Demokratie in Moskau erwartet. Scheint also vermutlich hinter den Kulissen wo der Heldenpräsident jeden Abend in seinem Turnhemd spricht ganz schön rund zu gehen.

    Na warten wir doch erst einmal ab, was unsere Regimetreuen dazu sagen. Wird sich sicher noch herausstellen, daß die Russen - natürlich Putin persönlich - die Dekrete ausgegeben hat... :lol:


    Die eigentlich spannende Frage ist, von wem diesmal der übliche Unsinn kommt! :popcorn:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Die eigentlich spannende Frage ist, von wem diesmal der übliche Unsinn kommt!

    Wenn mir mindestens 5 Dislikes zugesagt werden, mache ich das.

    Ich habe schließlich nen Titel zu verteidigen.

  • Das hatte ICH sehr wohl gelesen. Aber wie immer bei Dir: xxxxxxxxxxxxxxxx und von anderen erwarten, um dann selbst die eigenen Erwartungen konsequent zu reißen! Xxxxxxxxxxx

    editiert: Moderation

    Warum so unentspannt? Warum so verbittert? Was läuft gerade nicht nach Deinen Vorstellungen? Eigentlich wollte ich nur deeskalieren. Ich hatte Dich nur gebeten zu überdenken, ob es gerechtfertigt ist, einen TN hier als chronischen Lügner zu bezeichnen. Wohl wissend, dass Du als Mainstream-Forums-Urgestein Bestandsschutz (man könnte auch sagen: Narrenfreiheit) besitzt.Mein Vorschlag: Wir lassen das Team entscheiden. DU, er, ich. Ich finde: Jetzt wird es tatsächlich Zeit, dass einer von uns gesperrt wird. Möge das Team entscheiden und die Gerechtigkeit :lol: obsiegen. Sollte es mich treffen (was mich aus verschiedenen wenn auch nicht dem aktuellen Anlass betreffenden Gründen nicht wundern würde): Maat et joot!

  • noch so einer,...netter Versuch.

    ....vlt. nächstes Mal wieder :pardon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum so unentspannt? Warum so verbittert? Was läuft gerade nicht nach Deinen Vorstellungen? Eigentlich wollte ich nur deeskalieren. Ich hatte Dich nur gebeten zu überdenken, ob es gerechtfertigt ist, einen TN hier als chronischen Lügner zu bezeichnen. Wohl wissend, dass Du als Mainstream-Forums-Urgestein Bestandsschutz (man könnte auch sagen: Narrenfreiheit) besitzt.Mein Vorschlag: Wir lassen das Team entscheiden. DU, er, ich. Ich finde: Jetzt wird es tatsächlich Zeit, dass einer von uns gesperrt wird. Möge das Team entscheiden und die Gerechtigkeit :lol: obsiegen. Sollte es mich treffen (was mich aus verschiedenen wenn auch nicht dem aktuellen Anlass betreffenden Gründen nicht wundern würde): Maat et joot!

    Och, ICH bin nicht verbittert. Einfach nur genervt, das ICH bereits das dritte Mal von irgendwelchen Regime-Anhängern unprovoziert vollgepöbelt wurde. Dann kam dieser kleine Lügner, mischte sich ein und garnierte dies mit einer weiteren Lüge. War aber nett zu sehen, wie jemand sich nicht zu Schade war, mit allen möglichen Winkelzügen gegen seine eigenen Ansprüche zu agieren. Und dann kommt heute genau derjenige und propagiert wieder jene Ansprüche, die er nur wenige Stunden zuvor selbst mit Füßen trat...


    Keine Sorge - hier hat niemand Narrenfreiheit. Und auch wird niemand wegen seiner Meinung gesperrt. Doch sollten jene, die sich einbilden das Forum genau wie vor acht Jahren zerhacken zu müssen genau in Erinnerung rufen, was sie selbst aus ihrem von Hegi gegründeten Jubelforum gemacht haben! ICH bin mir sicher, daß man solchen Leuten sowas hier nicht durchgehen läßt!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Ja genau! Jetzt wissen wir auch, warum solche die "neue" Ukraine so verehren: Da braucht man sich nicht mit lästigen anderen Meinungen rumzuärgern! Die Andersdenkenden werden einfach abgeräumt, wie beim Progrom in Odessa, diversen Fensterstürzen oder sonstigen "Selbstmorden" und dem Beschuß von Zivilisten durch die Armee...

    Irgendwas verwechselt? Oder meinst Du mit der "neuen Ukraine" etwa den von Russland besetzten Teil...? Dann stimme ich Dir zu:

    Human Rights Watch: Russland foltert Zivilisten

    Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) wirft Russlands Streitkräften Folter von Kriegsgefangenen und Zivilisten in der Ukraine vor. In den südlichen Regionen Cherson und Saporischschja hätten Befragungen Dutzender Personen 42 Fälle offenbart, in denen russische Besatzungstruppen Zivilisten entweder verschwinden ließen oder sie auf andere Weise willkürlich festhielten. Einige hätten keinen Kontakt zur Außenwelt gehabt, viele seien gefoltert worden. Von drei betroffenen Kriegsgefangenen seien zwei gestorben.

    „Russische Truppen haben die besetzten Gebiete der Südukraine in einen Abgrund der Angst und wilden Gesetzlosigkeit verwandelt“, wurde Yulia Gorbunova zitiert, die leitende Ukraine-Forscherin bei Human Rights Watch. Bei Folter, unmenschlicher Behandlung sowie willkürlicher und rechtswidriger Inhaftierung von Zivilisten handle es sich um offensichtliche Kriegsverbrechen. „Die russischen Behörden müssen solche Misshandlungen sofort beenden und verstehen, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden können und werden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!