Die Wahrheit im Ukraine Krieg

  • Putins Nutte ist ja schnell noch vor dem Krieg aus der Schweiz geflüchtet. Aber denkst Du denn, dass diese Diktatoren-Tussi nicht irgendwo in Moskau sitzt, Kaviar isst und Schampus schlürft...? Und im gleichen Moment zehntausende Russen in der Ukraine Dosenfutter essen oder auf dem Schlachtfeld sterben...?

  • Форпост
    🇷🇺🇺🇦 Часть погибших украинских военнослужащих. @vorposte
    t.me


    Der feine Unterschied, sie posiert damit nicht absichtlich in der Öffentlichkeit oder geht weltweit haussieren.

    Der ukrainische Präsident hat wie wir wissen schon Millionen, tritt aber jede Nacht im gleichen Unterhemd auf.

    Finde ich ebenfalls nicht stilsicher. Nur mal so.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Schauspieler oder abfällig Komiker ist nicht das Problem, sondern wie er sich gibt. Poroschenko wusste schon warum er vor der Wahl von Selenskij einen unabhängigen (!) Drogentest forderte. Der hatte aber abgelehnt. Die in der Westukraine hatten da mal die bessere Nase..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • sind da nicht alle Regierende gleich?


    Ob West oder Ost, alle haben ihre Bodenhaftung verloren.

    Oder kann mir einer Sagen, welche Regierung in der Welt ihre Diäten und Pensionen nicht selbst bestimmt, und sich keine Immunität verschafft?

  • Eine Grüne, die vor einem Jahr noch als Pazifistin und Rüstungsgegnerin auftrat, gibt eine Beistandsverpflichtung ab, damit die Slowaken die MIG an die Ukraine liefert. Diese Beistandserklärungen haben zum ersten und zweiten Weltkrieg geführt. Wohl auch zum 3. Weltkrieg..

    Nichts aus der Geschichte gelernt, diese Pfostenschildkröte:


    Baerbock stationiert deutsche Raketen gegen Putin 60 Kilometer vor Wien | Exxpress
    Wenige Kilometer vor Österreichs Grenze will die deutsche Außenministerin dauerhaft ein Raketenabwehrsystem gegen russische Kampfjets aufbauen: Annalena…
    exxpress.at

  • Welchen Lebensstil Politiker führen und welche Bezahlung sie erhalten ist nicht entscheidend, sondern wie sie politisch handeln. Angela Merkel lebte als Politikerin sehr einfach und verbrachte ihre Wochenenden auf einer kleinen Datsche in der Uckermark. Aber mit ihrer Aussetzung des Wehrdienstes, Abschaltung der Kernkraft und Flutung mit Millionen Afroarabern hat sie unser Land langfristig geschädigt. Einfacher Lebensstil bei sogar extrem hohem Vertrauen und Zustimmung in breitesten Teilen des Volkes zeichneten auch unseren letzten Reichskanzler aus. Leider ist die Masse zu keiner Zeit fähig vorausschauend zu denken und folgt immer wieder bis in den Untergang.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Gestern hatte ich mal wieder mit Yulia geschrieben.

    Ich erinnere mich an ihre Mitteilungen, als sie noch in der Ukraine war.

    Hasserfüllt und sie wollte alle Russen töten etc.

    Also ähnliche Sprüche, wie wir sie hier von Christianskas kennen.

    Jetzt ist sie in Deutschland und ich dachte gestern, dass ich mit einer anderen Yulia schreibe.

    Das ist doch schon der Beweis, wie die Leute in der Ukraine bedroht und eingeschüchtert werden.

    Wenn in der Ukraine jemand etwas gegen Russen schreibt, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

    Ich werde Yulias Mitteilungen von gestern hier veröffentlichen.

    Christianskas wird dann wahrscheinlich wieder irgendwelche Geschichten über Leute vom KGB erzählen, die mit entsicherter Kalaschnikow hinter ihr gestanden hätten oder sonstige bekannte Märchen von ihm. Aber das ist mir persönlich Latte.

    Den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen möge jeder für sich entscheiden.


    Мне кажется война заканчивается( русские не могут больше атаковать, американцы дали слишком много оружия украине.

    Я думала путин не сдастся, но везде говорят что украина побеждает и скоро освободит территории.

    Я не хочу возвращаться в украину.

    Я теперь хочу чтоб русские выиграли.

    Украинцы ужасные и наглые, они обижают меня потому что я родилась в Донецке! Но я не виновата, что началась война! Я больше многих украинцев пострадала. Я еще в 2015 году бежала от войны, полтора года в Донецке я засыпала под звуки взрывов! Многие украинцы смеялись с меня, а теперь они сами беженцы. Они это заслужили!!

    Скорей бы запад послал зеленского на хуй! Он требует деньги, оружие. А сами потом будут воровать это!! Украинцы не могут жить честно.

    Украине дали химарсы, они очень точно попадают по складам с оружием (

    Россияне долго топчутся на месте, они не могут захватить Донецкую область (

    А в украине пишут, что они уничтожают этими ракетами тысячи русских😂

    Пишут, что они ничего не захватили.

    А я смотрю карту- там 20% украины нет уже.

    Да, отдавать долги украине надо, а чем? Кроме земли ничем.

    Надо покупать газ и не обрекать своих граждан на экономические проблемы!

    Ваши политики слишком гуманные и тупые!

    Им насрать на немцев.

    Такое ощущение, что их интересует только чужие проблемы и чужие граждане.

  • Sehr interessant. Kannst Du mich mit Ihr bekannt machen

    Wenn ich Tanja jetzt nicht hätte, würde sie meine Frau werden.

    Deine IP-Adresse sagt mir, dass Du nur 70Km von ihr entfernt bist. :pleasantry:

  • Putins Nutte ist ja schnell noch vor dem Krieg aus der Schweiz geflüchtet. Aber denkst Du denn, dass diese Diktatoren-Tussi nicht irgendwo in Moskau sitzt, Kaviar isst und Schampus schlürft...? Und im gleichen Moment zehntausende Russen in der Ukraine Dosenfutter essen oder auf dem Schlachtfeld sterben...?

    Ehrlich gesagt, interesseiert es mich einen Scheissdreck, was Putin in Russland macht und seine Nutten ebenso.

    Aber wenn ich diese, auf unsere Kosten Fettgefressenen BRD-Volksvertreter und versponnenen Behördenvertreter zusammen mit einem Ex-Boxer auf dem Dach der Dt. Botschaft mit Champagnergläsern sehe, sehe dann kribbelt es mir im Abzugfinger.

    Die Plündern unseren Staatshaushalt und verschleudern ihn ins Ausland.

    Nicht Putin.

    Was soll dieser Putinscheiss?

    Haben wir nicht selber viel grössere Probleme mit unseren ahnungslosen Behördenchefs und korrupten und inkompetenten Politikern?

    Wenn das gelöst ist können wir uns meinetwegen auch um Putin kümmern.

    Aber solange das nicht der Fall ist, ist Putin dioch ein Ablenkungsmanöver um von unserem miserablen Polit und Verwaltungssystem abzulenken.


    Nur ein Beispiel.

    Mein Vater hat vor 2 Tagen ein Problem mit dem Knie bekommen.

    Mitte 80.

    Kann plötzlich nicht mehr laufen.

    Alleine haben die keine behandelnden Ärzte gefunden.

    Alle im Urlaub oder keine Zeit.

    Dann musste mein Sohn sich Urlaub nehmen und ist 2 Tage durch die Gegend gefahren um irgendwelche Behandlungsmöglichkeiten zu finden.

    Wenn man sowas hört, möchte man dem nächsten, der irgendwas von Putin faselt sofort in Rückenlage bringen oder Die Birne an den Türpfosten knallen, bis es ihm beser geht. Den Leuten scheint es noch zu gut zu ghen, wenn man in Deutschland keine anderen Probleme als Putin hat.

    So ein Scheissdreck.

    Dieser Saftladen wird hier von amerikanischen Politmarionetten vor die Wand gefahren, die nicht bis 3 zählen können und die Dummköpfe faseln hier von morgends bis abends von "Putin". Wenn ich sowas sehe, denke ich wirklich, wer das hier immer wiederholt, was ihm diese Lügenpresse vorsetzt, hat doch einen IQ wie 100 Meter Feldweg.

    Wie kann man so dumm sein und sich auf so eine Art und Weise von seinen eigenen Interessen ablenken lassen, und einer Mohrrübe nachlaufen, die sie einem vors Gesicht gebunden haben?


  • Ääääh... wo habe ich denn eine Geschichte vom KGB erzählt...? Oder irgendwelche Märchen...? Beispiel...?


    Das sich eine Ukrainerin um die Staatsschulden oder Gas im Winter gedanken macht ist ja ein Witz. Hört sich eher so an, als ob Du oder eine andere Person die Frau aufgehetzt hätten und der Text als konkrete Reaktoin kam. DU warst ja ohnehin schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr in der Ukraine...

  • Ich bin überzeugt, dass diese Yulia die einzige Frau in der Ukraine ist, die so denkt. Wenn man die Kommentare auf Facebook liest, sind 95% extreme Hasskommentare von Frauen in UA.

    Aber klar, ihnen werden die Söhne und Enkel genommen.

    Wir haben mindestens zwei Familien im Bekanntenkreis, die aus Donezk geflohen sind seit 2014. Sie wurden und werden nicht diskriminiert und sind Lehrer, Dozenten und Musiker in verschiedenen Instituten in Kropyvnytzkij. Einer erzählte mir, dass er in Mariupol zwischengelandet ist auf der "Flucht" und sich dort sehr unwohl gefühlt hätte unter der Bevölkerung. Übrigens sagen alle, dass die Situation in Donezk unerträglich war, weil die russischen Separatisten sich in alle Lebenslagen eingemischt hätten und alles Ukrainische untergraben haben. Deshalb sind sie gegangen aus Donezk, nicht wegen Bomben oder Granaten.

  • Administrator , schmeißt Du ihn jetzt wegen permanenter Lügerei raus, oder soll ich das machen?


    Und noch einmal: Wo habe ich "permanent" gelogen...? Bitte (mehrere) Zitate. Oder hat Dir nur meine Meinung nicht gefallen...?


    Und das man alle Russen töten soll habe ich auch nie gesagt. Im Gegenteil: Mir tun die Soldaten sehr leid, die da im Krieg verheizt werden. Und das durchaus auf beiden Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!