Atomwaffen als letzter Ausweg zum Sieg

  • Wer Karl May liest weiß bescheid!

    ...den gab's doch bei uns nicht zu lesen...obwohl Sachse aus dem schönen Erzgebirge :)

    Ich bekam (im entsprechenden Alter) nur Liselotte Welskopf-Henrich zu lesen, später dann Anderes....war aber nicht schlimm :)


    ...soll's damit aber gewesen sein,...wir schweifen ab.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Da fahren weder russische noch Ukrainische, sonst noch welche durch. Der ist für alle Schiffe aktuell tabu

    Der ist fuer militaerischen Schiffe tabu.


    Da die kreuzerversenkende Ukraine keine hat, duerfte klar sein, gegen wen das geht.


    Siehe Vertrag von Montreux


    Ob die Tuerkei als Nato Mitglied einem Nato Schiff die Durchfahrt verweigern wuerde ist mir unbekannt.

  • Ich hab euren "Mist" überflogen...


    Punkt eins: Atomare "Kriegsführung" ist das letzte Mittel eines jeden Staates,wenn er denn die Mittel hat,um einen Krieg zu beenden - der Opfer und der Schäden wegen!

    Russland will was?:

    Zivilbevölkerung schonen - njet!

    Infrastruktur schonen - njet!


    Sehen wir es einfach: Der Russe hat einen Knall,und den hat er nicht gehört...

    Der Russe muß und wird jetzt alles aufbieten müssen,um irgendwelche Minimalziele zu erreichen....

    Etliche Beispiele zeigen,daß der Russe gar nicht im Stande ist,vorwärts zu marschieren (Die Gründe dafür sind völlig irrelevant)

    Man hat die Ukraine unterschätzt (Das sagte ich bereits nach 5 Kriegstagen)!


    Der Russe kann diesen Krieg gar nicht mehr beenden: Er hat ihn ja angefangen - Siege muß man auch verkünden können!

    Der Russe wird die Bevölkerung nicht mehr mobilisieren können - womit denn?

    Der Russe ist nix - er hat nix,er kann nix - das ist alles...

    Knöpfchen drücken: Atombombe?

    Na Bitte!

    "Russki Mir" ist anders - und wenn: immer drauf!!!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Das russische Verteidigungsministerium gibt bekannt, dass es während der „zweiten Phase der Militäroperation“ plant, den Donbass und die Südukraine zu besetzen, um eine Landbrücke zur Krim zu bauen. Auf dem Verhandlungsweg oder mit konventionellem Krieg wird das nicht möglich sein.


    Mod: egonolsen

    Moin, ..und auch an dich meine Bitte um das zufügen der Quelle ! - einfach für das einfache finden, Danke !

  • Wieso Falschmeldungen? Wird das mit militärischen Schiffen transportiert?


    Aber natürlich ein Grund mehr für ein Ölembargo. Daher: Danke, Graftschik!

    Ein Ölembargo wäre schnell umzusetzen. Die Preise würden allerdings anziehen und es besteht die Angst, das Russland dann die Gaslieferung stoppt.

  • Das russische Verteidigungsministerium gibt bekannt, dass es während der „zweiten Phase der Militäroperation“ plant, den Donbass und die Südukraine zu besetzen, um eine Landbrücke zur Krim zu bauen. Auf dem Verhandlungsweg oder mit konventionellem Krieg wird das nicht möglich sein.


    Mod: egonolsen

    Moin, ..und auch an dich meine Bitte um das zufügen der Quelle ! - einfach für das einfache finden, Danke !

    hinzuzufügen ist das auch" eine Brücke nach /von Transnistrien" installiert werden soll.


    Flash -Viber

  • Was ist daran so neu? die bereits im Dezember kursierende Karte westlicher Dienste zeigte deutlich eine künftige Restukraine westlich vom Dnjepr bis an die alte Curzon-Linie der heutigen Grenze zu Polen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Soweit nicht, da würde die NATO gegenhalten. Aber kuck mal auf die Karte aus dem Jahr 2005, die dürfte in etwa die künftige Ukraine zeigen.

    Kann dann nicht mal jemand ein gebrauchtes Garmin-GPS für putin spendieren? Dann ist er nämlich echt am 24.2. an der falschen Stelle einmarschiert.

  • Moskau hat natürlich ein großes, auch historisch begründetes Interesse die Stadt der Kiewer Rus unter seinem Mäntelchen zu haben. Aber alle Blütenträume reifen bekanntlich nicht immer und in jedem Krieg gibt es Fehleinschätzungen und Korrekturen. Aber die Karte sagt mir schon zu, zumal wir ja im Lemberger Raum logieren. Wo bist Du denn da immer zu Gast, doch sicherlich auch im Westteil oder brauchst bald ein Visum?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Moskau hat natürlich ein großes, auch historisch begründetes Interesse die Stadt der Kiewer Rus unter seinem Mäntelchen zu haben.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Italiener nicht demnächst auf die Idee kommen, als Nachfolgestaat des römischen Imperiums ihr historisch begründetes Interesse an Köln zu reklamieren. :dash:

  • Kölle verloren und in die russische Ukraine demnächst nur noch mit Visa, ich bedauere Dich..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • hier zur Reflexion noch mal Hinweise darauf, dass die DVR+LVR und Russland ggfs nicht aus Spass ins Kämpfen kamen:

    Ex-NATO-Berater: USA und EU opfern die Ukraine, „um Russland zu schwächen“ – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


    "dieses Etwas ist in der Tat die Intensivierung des Artilleriebeschusses des Donbass ab dem 16. Februar, und diese Zunahme des Beschusses wurde tatsächlich von der [Grenz-]Beobachtermission der OSZE [Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa] beobachtet, und sie verzeichnete diese Zunahme der Verletzung, und es ist eine massive Verletzung. Ich meine, wir sprechen hier von etwas, das etwa 30-mal so hoch ist wie früher,"

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!