Die Ukrainer arbeiten viel und auch am WE

  • Und wenn man ein Kind hat, dann muss man ran, wenn man sich auf den Mann nicht verlassen kann.


    ja, klar, wenn man aus dem Mann ein Kotlett gemacht hat, wenn man ihn entkräftet und zu einem Haufen Dreck degradiert hat, klar will man sowas nicht mehr bei sich haben - so heißt es, die Kinder gegen ihn einstellen weg mit ihm!


    Was denkste, wo nehmen sich die Obdachlosen? Die Bomschi... waren sie immer so? denkste?


    Neuerdings bin war ich von dem Training zu Fuß nach Hause gegangen, mal bummeln, und bin an einer Sommerlokal vorbeigegangen und zufällig hingeschaut! - manno! die zahlreichen Tische, daran saßen Männer! Mit Bier, Wein oder so vor sich auf dem Tisch! Sie gehen net nach Hause! Meinste, sie sind alle Penner? oooohhh..., ne-ne-ne!


    Ich gebe Frauen Schuld dafür!


    Anstatt ihre Männer anzukurbeln und zu motivieren (belohnen und antreiben, auch mit Sex), unterjochen sie sie, machen sie zu ihren Knechten, Lieferanten.
    Bei Ukrainischen Frauen kann man nur Sex haben, wenn man ihnen etwas kauft, sie in ein Restaurant einlädt oder so..., oder wenn sie etwas von dir will - von europäischen Ausländern - Auswanderung - sonst nix, nada, niente, nothing..!


    Also.., ich sag net, datt alle ukr. Frauen schlecht sind, nein, es gibt auch hier in dieser Gemeinde wirklich gute ukrainische Frauen (!), aber ich urteile an der Mehrheit!


    Es lohnt sich eben, nicht nur auf die Folgen zu gucken, die du siehst und die du mir da oben erwähnt hast, sondern auf die URSACHEN! - Wenn ich ein verunfalltes Auto sehe, schimpfe ich nicht sofort auf den Wagen los, sondern denke auch an den Fahrer nach......................................!


    :smoker:

  • Hallo,


    einen Mann zu brechen, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen, was das Theme Alkohol angeht, da bin meilenweit abgerutscht nur um nicht nach Hause zu gehen und es jahre gedauert diese Beziehung zu beenden.


    Ja es ist Richtig das die Ukrainer sehr viel Arbeiten, manchmal aber auch viel für weniger Geld.Zum Teil haben Frauen mit Kindern gar keinen Arbeitsvertrag und somit kein Recht auf garnichts.Wenn der Chef nicht zahlt dann kannste hoffen und warten oder aber die Familie anbetteln.
    Es ist also in der Reinen Natürlichkeit das eben mehrere Jobs gemahct werden wenn es sich denn Zeitlich vereinbaren läßt.


    Und zuerst von Heirat zu sprechen und sich dann kennenzulernen ist zwar nicht nach Europäischen Sinn der Standart, aber muss es denn immer Standart sein darf es auch mal nicht anderst sein.
    Bietet ja auch eine gewisse Spannung und zusätzliche Neugier in das Partnerschaftsspiel.
    Ich finds gut.


    Gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen


  • Du hast absolut keine Ahnung von Frauen und von Realitäten...Jungchen, Du musst noch viel lernen...selten soviel Bullshit gelesen...

  • Die ukrainischen Frauen arbeiten sehr viel und sind unheimlich stark. Das sehe ich hier bei uns jeden Tag. Wer von diesen Frauen schlecht denkt oder sie schlecht behandelt, muss mit sich selbst ein Problem haben.

  • Die Zahl von Scheidungen in der Ukraine hat 61% erreicht.
    Im Jahr 2012 wurden 278.000 Ehen registriert, geschieden wurden 61% - mehr als die Hälfte lassen sich wieder scheiden.


    Grund - Mißverständnisse zwischen Mann und Frau, Mißtrauen, finanzielle Schwierigkeiten.


    95% aller Paare, die in der Bürgerehe leben, trennen sich nach einer bestimmten Weile.


    http://www.unian.net/news/5772…t-razvodov-dostig-61.html


    [Blockierte Grafik: http://images.unian.net/photos/2013_02/1361875983.jpg]


    Das sind Fakten!


    Es wird in der Ukraine mehr geschieden als geheiratet. Bei 90% der Gerichtsverhandlungen wegen Scheidung bekommen Frauen recht, das, obwohl die Anwälte hinter den Kulissen zugeben, daß eigentlich die Frau schuld für den Zerfall des Paares war und diesen auch selbst ausgelöst hat.


    Ukr. Frauen ändern sich drastisch nach der Abschließung der Ehe in eine schlechte Richtung und nutzen ihre Männer ausbeuterisch aus!


    Von mir persönlich füge ich hinzu: Unabhängig davon, was ihr Deutsche ausgehend von euren Erfahrungen von ukranischen Frauen halt, ändert dies nichts an der Realität im Maßstab des Landes.
    Was ich über ukr. Frauen schreibe, widespricht offenbar Euren Erfahrungen, Vorstellungen, Meinungen, ja auch Klischees über ukr. Frauen - darum, und weil auch viele von Euch mit ukr. Frauen verheiratet sind, stemmt ihr euch gegen meine Argumente, ihr wollt das nicht wahr haben, geht wie eine Rakete hoch und bezeichnet meine Ausführungen als Bullshit und mich... - davon schweige ich.


    Ich habe nicht vor, eure Meinung zu ändern, euch umzubesinnen, ich will nicht bewirken, daß ihr eure Wahl bzw. eure Entscheidung für eine ukr. Frau bereut - wenn sowas passiert ist, bitte ich euch um Entschuldigung wegen dem Mißverständis, denn das war nicht mein Ziel. Mein Ziel ist Information über ukr. Frauen GENERELL! - ES GEHT NICHT UM EURE FRAUEN!


    Ich behaupte NICHT, daß alle Frauen so sind wie ich über sie schreibe, die Mehrheit aber - schon! Also gute Frauen gibt es auch, aber die sind Mangelware.


    Gruß :smoker:


    P.S. Ja, klar seien alle ukr. Männer schlecht, die Frauen seien toll! :D :D :D :D :D :D :D
    :D

  • daß eigentlich die Frau schuld für den Zerfall des Paares war und diesen auch selbst ausgelöst hat.


    Die Schuldfrage ist schwer zu beantworten. Nach einer Reform des Scheidungsrechts wird diese in DE beim Scheidungsverfahren nicht mehr gestellt.
    Meine persönliche Meinung: In den meisten Fällen geht das Verschulden nicht von einer Person aus. Es ist ein Prozess des Zerwürfnisses, den beide nicht verstanden zu stoppen.


    Ukr. Frauen ändern sich drastisch nach der Abschließung der Ehe in eine schlechte Richtung und nutzen ihre Männer ausbeuterisch aus!


    Darf ich mal fragen: Wie oft warst Du schon verheiratet?


    Gruß
    Siggi

  • Meine persönliche Meinung: In den meisten Fällen geht das Verschulden nicht von einer Person aus.

    Richtig. Dazu gehören immer zwei Personen.

    Die Zahl von Scheidungen in der Ukraine hat 61% erreicht.


    Im Jahr 2012 wurden 278.000 Ehen registriert, geschieden wurden 61% - mehr als die Hälfte lassen sich wieder scheiden.

    Ich kann Dir jetzt aus dem Stehgreif keine genaue Zahlen für Deutschland nennen. Aber glaub mir Wladimir, auch hier ist die Scheidungsrate sehr hoch! Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie auch in den letzten Jahren stärker gestiegen ist. Wer jetzt von beiden Schuld ist bzw. die größere Schuld trägt, ist aus der Entfernung schwer zu sagen. Klar ist, dass sich das Verhalten der Gesellschaft in Deutschland in den letzten Jahren sehr zum Negativen geändert hat. Das macht sich dann auch bei der Eheschließung bzw. der Scheidung bemerkbar. Mir sind aus dem erweiterten Freundes- bzw. Bekanntenkreises viele Scheidungen bekannt. Die Gründe dafür sind meistens jene, die schon in dem Artikel aufgezählt wurden:

    Grund - Mißverständnisse zwischen Mann und Frau, Mißtrauen, finanzielle Schwierigkeiten.

  • Ich kann Dir jetzt aus dem Stehgreif keine genaue Zahlen für Deutschland nennen. Aber glaub mir Wladimir, auch hier ist die Scheidungsrate sehr hoch! Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie auch in den letzten Jahren stärker gestiegen ist. Wer jetzt von beiden Schuld ist bzw. die größere Schuld trägt, ist aus der Entfernung schwer zu sagen. Klar ist, dass sich das Verhalten der Gesellschaft in Deutschland in den letzten Jahren sehr zum Negativen geändert hat. Das macht sich dann auch bei der Eheschließung bzw. der Scheidung bemerkbar. Mir sind aus dem erweiterten Freundes- bzw. Bekanntenkreises viele Scheidungen bekannt.


    Laut Statistik liegt die Quote in Deutschland bei 46,23 Prozent. Also knapp 15 Prozent unter der Scheidungsrate in der Ukraine. Wobei in Deutschland die bürokratischen Hürden, sowie die anfallenden Kosten einer Scheidung wesentlich höher liegen als in der Ukraine (Trennungsjahr, Prozesskosten, Abfindung, Unterhaltszahlung, Rentenausgleich). Auf der anderen Seite braucht sich die Frau in Deutschland keine Sorgen um den Lebensunterhalt zu machen. Zahlt der Mann kein Geld, springt das Amt ein. Vor diesem Hintergrund ist die Scheidungsrate in der Ukraine für meine Begriffe tatsächlich erschreckend hoch und in Deutschland hingegen recht gering.


    http://de.statista.com/statist…squote-von-1960-bis-2008/


  • Ukr. Frauen ändern sich drastisch nach der Abschließung der Ehe in eine schlechte Richtung und nutzen ihre Männer ausbeuterisch aus!


    Was du so für Frauen kennst, armer Wladimir. Vielleicht solltest du einfach mal dein Klientel für den Umgang ändern?
    Bei den meisten Ehen in der Ukraine die ich kenne, hat die Frau die Hauptarbeit zu leisten und natürlich kommt es dabei vor, dass der Mann auch mal Auträge bekommt. Das als Ausbeutung des Mannes zu bezeichnen kann nur jemanden einfallen, der von selbst nicht sieht, was an Arbeit zu erledigen ist.

  • Bei den meisten Ehen in der Ukraine die ich kenne, hat die Frau die Hauptarbeit zu leisten


    So kann ich das bei uns nicht behaupten, aber wir haben ja nur eine Beziehung und dies nicht in UA..... ;)


    Jeder von uns hat seine beruflichen Aufgaben (OK - da muss ich mehr tun *seufz* ), die Aufgaben seines persönlichen, familiären Umfelds (da ist meine Liebste weit mehr beansprucht als ich....) und dann die Duties für das gemeinsame Zusammensein. Und da wird jeweils nach neuer Lage zusammen eine Strategie entwickelt und dann umgesetzt. Jeder wirkt dabei nach seinen zeitlichen (Beruf + Familie) und persönlichen (Kenntnis + Können) Möglichkeiten mit.


    Da gibt´s Bereiche in denen meine Lady stärker ist und ihr die Dinge flott von der Hand gehen und eben andere Sachen, wo ich mich besser einbringen kann.


    Wenn meine Süße auf der "faulen Haut" liegt, bin dabei nicht ich damit gemeint und umgekehrt ist es auch nicht so. :D

  • So kann ich das bei uns nicht behaupten, aber wir haben ja nur eine Beziehung und dies nicht in UA.....


    Ich vermute einmal stark, dass Ihr eine völlig andere Situation habt, als die meisten Familien in UA. Dort muss die Frau arbeiten, weil das Einkommen des Mannes allein nicht ausreicht. Kinder und Hausarbeit sind zum Großenteil "Nebenjob" der Frau. Diese Doppelbelastung ist IMHO recht oft anzutreffen.


    Gruß
    Siggi

  • Zur Scheidungsquote in UA habe ich noch etwas hin zu zufügen, ich bin der Meinung das dies ein großer Grund für die Erhöte Quote ist.


    Mir ist extrem aufgefallen, doch sehr viele junge Frauen mit Kindern zu sehen, die auch einen Ring an der Hand tragen.
    ( gehe davon aus Sie sind Verheiratet )


    Auf Nachfrage an meine Holde :: Es wird erwartet das Frauen bis zum 25 Lebensjahr verheiratet und kinder haben.


    Wenn man also zu frühund zu jung heiratet, fehlt es doch an der Lebenserfahrung und auch die Sehnsucht nach konsum ist anderst gestaffelt.
    So glaube ich führt gerade dies zu Eheproblemen .
    Zweitens wenn man nicht mehr so oft ausgehen kann wie es ohne kinder war (( gut vielleicht der Mann der das so macht )
    wäre dann schon problem nummer 2.


    Also wenn Geld, Mann der dann 2te Freundin hat,kein Eigener Wohnraum usw.
    führen doch geradeaus in Unstimmigkeit
    Fazit --------------- Scheidung


    Gruß Holger


    ps : beim Heiraten in DE fragen die wenigsten wenn es um die Kosten der Scheidung geht

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • zurück nochmal zur Arbeitslage--


    meine Holde hat keinen AV
    Gehaltszahlung stehen aus seit 3 monaten
    Anspruch Urlaub keinen
    Verdienst - 700- 1000 UHA in Novomoskovsk
    1500.2000 Uha in Dnepropetrovsk
    Arbeitszeit 7:30- 16:00 Uhr


    ( Aussage Chef-- Zahle wenn ich kann, vielleicht nur ein bischen )


    Problem ---- Alleinerziehend und 2 Kinder ( 1 im Kindergarten, 1 in der Schule )


    Nun haben wir Gemeinsam beschlossen eine neue Arbeit zu suchen, wenn auch in Novomoskovsk, da sonst wieder Kosten zusätzlich für den Bus anfallen.
    ( wird ja nicht gesponsort durch den AG


    Gut, gefunden hat sie einen Job im Büro.
    Zeit 9-16:00 Uhr
    Vertrag : fehlanzeige ( versucht nochmal mit dem Chef zu reden )
    Wenn Kind krank keine Freitage gewährt, bedeutet Mama muss auch Krank machen
    Bezahlung 700 Uha



    Meine Werten Freunde wie Ihr seht geht es um Alleinerziehende und ich sehe das es nicht ohne 2 oder 3 Jobs geht.
    ( gut sie hat meine vollste Unterstützung)
    Aber wenn Sie alleine wäre, wäre der Verdienst nicht mal Ausreichend für laufende Kosten, bedeutet Familienhilfe.


    Soll auch mal den Neuen einen Eindruck verschaffen, das es auch viele in dieser Schicht gibt.
    Ein Grund mehr nach einem Versorger zu suchen, wobei ich meine Holde von so etwas aus schließen möchte. (erklärung gehört nicht hier her )


    Also sind die Menschen gezwungen, viel zu Arbeiten.


    gruß Holger

    Zitat

    Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen

  • Viele arbeiten auch 24 Stunden, danach 24 Stunden frei u.s.w. Krankenschwestern, Wachleute, Taxifahrer.

  • Es scheint so, als bräuchten sie keinen schlaf, wie Maschinen die statt Öl nur Kaffee und Tabak brauchen, allerdings sind sie über unser Leistungsdruck nicht erfreut. Vielleicht arbeiten sie in der Ukraine deshalb solange, weil sie sich mehr Zeit lassen? :holzhacken:

  • Vielleicht arbeiten sie in der Ukraine deshalb solange, weil sie sich mehr Zeit lassen? :holzhacken:


    Du mußt mal probieren,im Supermarkt ein zusätzliches "Kassenvorgangsbeendigungsdingsbums" (beispielsweise von der leeren Nachbarkasse) aufs Band zu legen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!